Thread: Großer Animexx Treff in Essen
|
Eröffnet am: 29.01.2003 18:44 Letzte Reaktion: 23.02.2003 21:10 Beiträge: 282 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| Liste der Bestätigungen: Missingsam Kyoko-chan cristall (verspätet) Urd-chan (+Anhängsel) longbow82 Shaya Morrigan der_metatron bluestone Lord_erion (+Anhängsel) Miael (13/14 Uhr) Engelsstern Medea White_Angel Rodimus_prime SugizoLover Ayumi Kuraii-chan "Was soll ich denn da mit der Pommes zwischen meinen Beinen?" "Du hast wirklich keine ahnung von Pommes..." *zu kyoko-chan und medea guck* *grins* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:56:54 | |||||||
|
|||||||
| Ja...also, ich komm dieses Mal auch! Kann ich auch vielleicht jemanden mitbringen? Weiß zwar noch nicht, ob sie Lust hat aber ich meld das besser schon mal vorher...^_____^ Ich hab jetzt nicht alles gelesen, was machen wir denn??? Billard?? Kino?? Irgendwas anderes??? ^.^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Träume sind hartnäckig. Man hält noch an ihnen fest, auch wenn sie längst zu Staub zerfallen sind. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Drückt mir mal die Daumen, dass ich auch kommen kann *Virus hat* > V___V *daumen drück* *bet* *n paar Ziegen opfer* ^^ --------------------- SAM: It's 106 miles to Mount Doom, we've got a magic ring, two daggers, it's dark, and we're wearing sunglasses. FRODO: Hit it. |
|||||||
|
|||||||
| Ich werd aller Wahrscheinlichkeit nach später kommen. Ich kann erst um 11 zu Hause weg, zumindest so wie es momentan aussieht, sprich ich werde.. und das nur wenn mein Bus pünktlich genug fährt.. erst um viertel nach zwölf in Essen sein... wahrscheinlich aber erst um viertel vor 1.... "Was soll ich denn da mit der Pommes zwischen meinen Beinen?" "Du hast wirklich keine ahnung von Pommes..." *zu kyoko-chan und medea guck* *grins* |
|||||||
|
|||||||
| Sooo....und ich kann nicht nach Moers kommen,sondern muss in Rumeln zusteigen.Also,wer fährt denn nu alles in Moers ab?Wo genau steigt ihr in den Zug ein?Kauft ihr ein Ticket? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "What´s wrong Alice?" "My parents are..gone.." "What else is wrong Alice?" "Something is..broken.." "What´s broken Alice?" "...I am" |
|||||||
|
||||||
| ja hi... ähm könntet ihr nochmal GENAUE daten nennen... wie viel uhr genau etc. treffpunkt... Der Thread ist schon soo groooß bitte fasst das jm. zusammen! ^^ wenn ja... würd ich mit nem freund oder so kommen =) MfG camva |
|
|||||||
| Oben stehts ^^"" Äääähm, mir ham aber imho schon 3 Anhängsel...Oo ~Ein besudelter Engel träumte von wildem, hemmungslosem Sex~ |
|||||||
|
|||||||
| urdy mein Anhängsel kannste streichen "Was soll ich denn da mit der Pommes zwischen meinen Beinen?" "Du hast wirklich keine ahnung von Pommes..." *zu kyoko-chan und medea guck* *grins* |
|||||||
|
|||||||
| >*daumen drück* *bet* *n paar Ziegen opfer* ^^ Ach Longi *ggg* Nimmer nötig, also jetzt isses nur noch `ne Erkältung, die bekomme ich auch ohne Ofergaben wech *lol* *knuddel* Kann es sein, dass die Gruppe irgendwie arg geschrumpft ist oder täusche ich mich da??? Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen. Stefan, ich liebe dich! ~LEARNING BY DOPING~ XD (by Engelsstern) |
|||||||
|
|||||||
| > Kann es sein, dass die Gruppe irgendwie arg geschrumpft ist oder täusche ich mich da??? Ich hab noch nicht alle Antworten bekommen aber von denen die gewantwortet haben hat bisher nur Nacht1 abgesagt... glaub ich... "Was soll ich denn da mit der Pommes zwischen meinen Beinen?" "Du hast wirklich keine ahnung von Pommes..." *zu kyoko-chan und medea guck* *grins* |
|||||||
|
|||||||
| > urdy mein Anhängsel kannste streichen Okay @camva: Bitte nur EIN Anhängsel. ~Ein besudelter Engel träumte von wildem, hemmungslosem Sex~ |
|||||||
|
||||||
| Whaa sagt doch bitte nocheinmal Treffpunkt und Zeitpunkt =( |
|
|||||||
| > Whaa sagt doch bitte nocheinmal Treffpunkt und Zeitpunkt =( Steht einen Betreff höher -_,- ~Ein besudelter Engel träumte von wildem, hemmungslosem Sex~ |
|||||||
|
||||||
| UPS... ^__^; Also das gleiche Kiosk wie letzte mal?_? geh zwar fast jeden Tag am HBF vorbei aber k.a. wie die geschäfte da heißen ^^; oder meint ihr dieses Pralinengeschäft...? MfG camva |
|
|||||||
| Letzteres ^^ Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen. Stefan, ich liebe dich! ~LEARNING BY DOPING~ XD (by Engelsstern) |
|||||||
|
|||||||
| > Letzteres ^^ Wobei das Pralinengeschäft direkt gegenüber liegt, is eigentlich egal XD ~Ein besudelter Engel träumte von wildem, hemmungslosem Sex~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen is es soweit! *durch den Thread hüpf* --------------------- SAM: It's 106 miles to Mount Doom, we've got a magic ring, two daggers, it's dark, and we're wearing sunglasses. FRODO: Hit it. |
|||||||
|
|||||||
| Yeah,ich freu mich schon. *hoppel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "What´s wrong Alice?" "My parents are..gone.." "What else is wrong Alice?" "Something is..broken.." "What´s broken Alice?" "...I am" |
|||||||
|
|||||||
| > Yeah,ich freu mich schon. *hoppel* *drückt mir die daumen das ich was von meinen Eltern was krieg.. >_< weil sosnt kann ich net.. das Anmelden an den SChulen gestern, hat doch tatsächlich meine eiseren reserve gefressen >_< *krepier* xD KEINE Ahnung von POMMES! *zu kyoko-chan & cristall schiel* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *daumen drück* --------------------- SAM: It's 106 miles to Mount Doom, we've got a magic ring, two daggers, it's dark, and we're wearing sunglasses. FRODO: Hit it. |
|||||||
|
|||||||
| MOERS!!!!! Wir Moerser bekennen hiermit alle offiziell wir werden morgen zu spät kommen. ^^ Nach endlosem Hin und hergeschiebe treffen wir uns jetzt erst um viertel nach Elf in Moers und werden dem entsprechend um viertel nach Zwölf in Essen sein "Was soll ich denn da mit der Pommes zwischen meinen Beinen?" "Du hast wirklich keine ahnung von Pommes..." *zu kyoko-chan und medea guck* *grins* |
|||||||
|
|||||||
| > MOERS!!!!! > Wir Moerser bekennen hiermit alle offiziell wir werden morgen zu spät kommen. ^^ Nach endlosem Hin und hergeschiebe treffen wir uns jetzt erst um viertel nach Elf in Moers und werden dem entsprechend um viertel nach Zwölf in Essen sein da wir es schwachsinnig finden, uns erst in Essen zu treffen, wobei der kosten faktor auch noch eine rolle spielt ^^ *krepier* xD KEINE Ahnung von POMMES! *zu kyoko-chan & cristall schiel* xD |
|||||||
|
||||||
| So... ich hatte auf der letzten Seite noch geschrieben dass ich kommen will... *mnal wieder auf letzten Drücker*. wollt nur sagen dassd was dazwischengekommen ist :/ Müsst auch diesmal auf mich verzichten. Viel Spaß morgen ! :) *********************** *** ** * E Nomine ZX E Nomine Kreuz E Nomine Club Doll |
|
|||||||
| Ich kann nicht richtig glauben, dass es morgen soweit ist ^.^" Ich freu mich schon soooooooo dolle darauf! (Aber nicht zu viel von mir erwarten, ich werde mich noch im Halbschlaf befinden... Fahre um 8:10 hier los ^-^" ) Mata ne das Glih, das Glah, das Glüh-Sha-chan *ggg* @Kyoko-chan: Warum?!? Wo sind meine Batterien? Das sind die vollen... *tropf* Gegen KRIEGE aller ART!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich kann nicht richtig glauben, dass es morgen soweit ist ^.^" Ich freu mich schon soooooooo dolle darauf! (Aber nicht zu viel von mir erwarten, ich werde mich noch im Halbschlaf befinden... Fahre um 8:10 hier los ^-^" ) > *g* wird schon ^.^ morgen sehn wir uns wiedaaaaaaa *g* höhö.. warum muss ich jetzt an den Wishhamster denken ? *g* *rumhüpp* ahno.. hab noch irgendowe 10 euro aufgetrieben.. die müssen reichen ^^" *krepier* xD KEINE Ahnung von POMMES! *zu kyoko-chan & cristall schiel* xD |
|||||||
|
|||||||
| > *g* wird schon ^.^ > morgen sehn wir uns wiedaaaaaaa *g* > höhö.. warum muss ich jetzt an den Wishhamster denken ? *g* > *rumhüpp* Du kommst?!?!? GEIIIIIIIL!!! *freu freu freu* *umknuffz* Master! Apprentice! Heartborne! 7th Seeker! Warrior! Disciple! In me the WishHamster!!! *gröööööööhl* ^-^ > ahno.. hab noch irgendowe 10 euro aufgetrieben.. die müssen reichen ^^" Denkst du bitte auch an die Geschenke für Sternsche und Urdy? ^-^ *knüüüüddääääl* ^-^ *freu* *rumhüpp* *total aufgedreht is* Mata ne das Glih, das Glah, das Glüh-Sha-chan *ggg* @Kyoko-chan: Warum?!? Wo sind meine Batterien? Das sind die vollen... *tropf* Gegen KRIEGE aller ART!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Du kommst?!?!? GEIIIIIIIL!!! *freu freu freu* *umknuffz* > Master! > Apprentice! > Heartborne! 7th Seeker! > > Warrior! > Disciple! > In me the WishHamster!!! *gröööööööhl* ^-^ > *mitgröhl* DAS IS KUUUUULT xD > Denkst du bitte auch an die Geschenke für Sternsche und Urdy? ^-^ *knüüüüddääääl* ^-^ *freu* *rumhüpp* *total aufgedreht is* hab ich schon eingepackt ^^ *krepier* xD KEINE Ahnung von POMMES! *zu kyoko-chan & cristall schiel* xD |
|||||||
|
|||||||
| > *mitgröhl* > DAS IS KUUUUULT xD *ggg* Wir vier waren echt der Hammer! *weitergröhl* > hab ich schon eingepackt ^^ Danke! *knuffz* ^-^ Mata ne das Glih, das Glah, das Glüh-Sha-chan *ggg* @Kyoko-chan: Warum?!? Wo sind meine Batterien? Das sind die vollen... *tropf* Gegen KRIEGE aller ART!!! |
|||||||
|
|||||||
| > *ggg* Wir vier waren echt der Hammer! *weitergröhl* Aber diese Autogrammkarte ist jawohl ein Witz ne?! "Was soll ich denn da mit der Pommes zwischen meinen Beinen?" "Du hast wirklich keine ahnung von Pommes..." *zu kyoko-chan und medea guck* *grins* |
|||||||
|
|||||||
| > Aber diese Autogrammkarte ist jawohl ein Witz ne?! Stimmt. Ich mein, ich hab ja nicht erwartet, dass die sich da hinsetzen und was weiß ich, wieviele Autogramme schreiben, aber es hätte zumindest _etwas_ mehr sein können... Mata ne das Glih, das Glah, das Glüh-Sha-chan *ggg* @Kyoko-chan: Warum?!? Wo sind meine Batterien? Das sind die vollen... *tropf* Gegen KRIEGE aller ART!!! |
|||||||