Thread: Großer Animexx Treff in Essen
|
Eröffnet am: 29.01.2003 18:44 Letzte Reaktion: 23.02.2003 21:10 Beiträge: 282 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| @Sternsche: Und wenn man keine Tampons benutzt? :þ Ich wäre auch gegen schwimmen, hab ich noch nie gemocht ^^"" Was anderes wüsst ich jetzt aber auch nich... ~Ein besudelter Engel träumte von wildem, hemmungslosem Sex~ |
|||||||
|
|||||||
| hm....15.2? interessieren würd mich schon sehr^^ aber ma schaun^^ Ich fänds scho ganz cool...ma guggn ob ich jemanden find den ich mitschleppen kann *bigsmile* *mal wieder äußerst optimistisch is* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @cristall japp ich würd dich auch gerne ma kennen lernen *froi* ^^ aaahh sugi will ja auch kommen *smile*, dann kenn ich wenigstens eine Person schon mal so richtig ^^ *g* ähm also wie viele wollen denn jetzt letzendlich kommen?! Ich würd sagen wir machen nicht etwas zu komplexes, damit 1. die leute, die kein Schokoticket haben auch dabei sein können 2. etwas was für den Geldbeutel von jedem passt 3. eine Sache, wo man die möglichkeit hat viel mit anderen labbern zu können 4. eine Sache wo ich mir net den Arsch wegfriere ^.~ 5. am besten wäre es halt irgendwo, wo man sich hinsetzen kann, wo es warm ist und wo man labbern kann.... ggf. wenn wir keinen Stoff mehr zum labern haben (was ich irgendwie bezweifle) kann man ja immernoch ne FF schreiben *g* Joa, das waren meine Hinweise, die zu beachten ich eeeeeecht dankbar wäre ^^ bye bye Eure Ayumi ~*~ "Tag! You're it! Now strip!!" ~*~ |
|||||||
|
|||||||
| naja das einzige was mir zu all diesen Punkten einfällt wäre das wir mal wieder Billiard spielen gehen *drop* "Vergiss, wie andere Dich haben wollen, Vergiss, wie Du glaubst, dass du sein sollst, Vergiss, wie Du von anderen gesehen werden möchtest und werde wie Du bist." ---Anonym--- |
|||||||
|
|||||||
| Gibbet in Essen nicht ein schönes Kaffee wo man sich reinsetzen kann, an seiner Cola nippt und halt spass hat ? Ich mein.. naja.. nur ein vorschlag ^^" *krepier* xD YO FRED (bread ^^" )!! I BUTTER YOUUUU!! xD |
|||||||
|
|||||||
| @Jubei: Hach, wenn ich mal reich und mächtig bin und mich dazu herablasse nochmal auf die Erde zu kommen, werd ich mal ne Ausnahme machen und dir ein Autogramm geben. XD Ich wär auch mal fürn Kaffee. Da wirds in Essen doch wohl was preiswertes geben, oder? Und was wir dann noch (ausser Manga kaufen) machen, können wer ja dann auch noch tun. ^^ **************************************************** NIEMAND hat das Recht, sich zum Herrscher über Leben und Tod zu machen! Vor dem jüngsten Gericht sind alle gleich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibbet in Essen nicht ein schönes Kaffee wo man sich reinsetzen kann, an seiner Cola nippt und halt spass hat ? > > Ich mein.. naja.. nur ein vorschlag ^^" Und ein guter noch dazu! ^^ Ach ja, wieviele sind wir jetzt eigentlich? Hat jemand mitgezählt? --------------------- SAM: It's 106 miles to Mount Doom, we've got a magic ring, two daggers, it's dark, and we're wearing sunglasses. FRODO: Hit it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja mal Frage: Treffen wir uns am 14. oder am 15.2 ???? Am 15. is ja n Sonntag, da können wir ja gar nicht shoppen gehen ^^'' Und Jaaa für ein Kaffee wäre ich auch ^^ ~*~ "Tag! You're it! Now strip!!" ~*~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ach ja mal Frage: Treffen wir uns am 14. oder am 15.2 ???? > Am 15. is ja n Sonntag, da können wir ja gar nicht shoppen gehen ^^'' > Und Jaaa für ein Kaffee wäre ich auch ^^ öh.. dann wohl eher der 14.02. VALENTINSTAG!! *g* ich guck mal das ich ne liste zusammen bekomm, wer vielleicht und eventuell kommen möchte =) muwahaha.. hier mal eine alphabetisch Sortierte Namensliste =) Ayumi Cristall CuteMiaka der_metatron Engelsstern Jubei-chan Knmielke Kuraii_chan Kyoko-chan Longbow82 Markusban Medea Miana Mikaei Missingsam Momopi Morrigan Nacht1 Rodimus-prime Shaya Starsister SugizoLover Tokyoyuffie Urd-chan Vernochan White_Angel hoffentlich hab ich jetzt keinen übersehen ^^" wären also, voraus gesetzt das alle da sind, 25 Leute ^^ *krepier* xD KEINE Ahnung von POMMES! *zu kyoko-chan & cristall schiel* xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:56:53 | |||||||
|
|||||||
| Der 15. ist definitiv ein Samstag. Ich bezweifle nämlich, dass unsere Schule an einem Samstag Elternsprechtag machen würde, und der ist bei uns am 14. ^-^ Mata ne das Glih, das Glah, das Glüh-Sha-chan *ggg* @Kyoko-chan: Warum?!? Wo sind meine Batterien? Das sind die vollen... *tropf* *kicher kicher quiiiiiiiiiietsch kicher kicher quiiiiiiiietsch |
|||||||
|
|||||||
| > Der 15. ist definitiv ein Samstag. Ich bezweifle nämlich, dass unsere Schule an einem Samstag Elternsprechtag machen würde, und der ist bei uns am 14. ^-^ ich hab keine ahnung und bin zufaul zum Nachgucken ^^" egal *g* *krepier* xD KEINE Ahnung von POMMES! *zu kyoko-chan & cristall schiel* xD |
|||||||
|
|||||||
| der 15. ist ein samstag *nachgeguckt hat* "Vergiss, wie andere Dich haben wollen, Vergiss, wie Du glaubst, dass du sein sollst, Vergiss, wie Du von anderen gesehen werden möchtest und werde wie Du bist." ---Anonym--- |
|||||||
|
|||||||
| > der 15. ist ein samstag *nachgeguckt hat* *lach* also stimmt das jetzt so =) *krepier* xD KEINE Ahnung von POMMES! *zu kyoko-chan & cristall schiel* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich auch kommen oder ist das eine geschlossenen Gesellschaft?? *liebschau* Ich würde mich tierisch freuen.... *nicknick* HUUUUUUZZAAAAAAAAAAAAAAAAA |
|||||||
|
|||||||
| > Darf ich auch kommen oder ist das eine geschlossenen Gesellschaft?? *liebschau* > Ich würde mich tierisch freuen.... *nicknick* > Klar, komm ruhig, wir nehmen gern neue Leute auf ^-^ ~Ein besudelter Engel träumte von wildem, hemmungslosem Sex~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klar, komm ruhig, wir nehmen gern neue Leute auf ^-^ Cool... Das freut mich.. *strahl* HUUUUUUZZAAAAAAAAAAAAAAAAA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaahhh bin ja mal gespannt wie das ganze wird *smile* wo ich doch eigentlich eher schüchtern bin in sachen viele Menschen *g* aber hey wird sicher lustig!!!! ~*~ "Tag! You're it! Now strip!!" ~*~ |
|||||||
|
|||||||
| > aaahhh bin ja mal gespannt wie das ganze wird *smile* > wo ich doch eigentlich eher schüchtern bin in sachen viele Menschen *g* > aber hey wird sicher lustig!!!! > och wir sind alle ganz nett =) nur a bissel aufgedreht wenn verschiedene komponenten aufeinander treffen *pfeif* *rofl* *im unterricht sitz* *krepier* xD KEINE Ahnung von POMMES! *zu kyoko-chan & cristall schiel* xD |
|||||||
|
|||||||
| jaja eigentlich sind wir doch alle ganz lieb ^^ *auch im unterricht hock* "Was soll ich denn da mit der Pommes zwischen meinen Beinen?" "Du hast wirklich keine ahnung von Pommes..." *zu kyoko-chan und medea guck* *grins* |
|||||||
|
|||||||
| > jaja eigentlich sind wir doch alle ganz lieb ^^ > *auch im unterricht hock* > genau.. wir sind lieb.. *g* guck ma sig, mi-chan ;p *krepier* xD KEINE Ahnung von POMMES! *zu kyoko-chan & cristall schiel* xD |
|||||||
|
|||||||
| mh...ô.o... *überlegt sich noch, ob auch kommen soll* ^^;;; Tod all den kleinen Kindern auf der Welt -.- (ausser süßen asiatischen Kindern *rofl*) Nyo~~ ^0^ |
|||||||
|
|||||||
| > mh...ô.o... > *überlegt sich noch, ob auch kommen soll* > ^^;;; du kommst ! *g* *krepier* xD KEINE Ahnung von POMMES! *zu kyoko-chan & cristall schiel* xD |
|||||||
|
|||||||
| > du kommst ! *g* ach ja!? *lol* ich weiss noch nicht, weil ich so faul bin irgendwohin zu fahren ~.~ *fährt sowieso nicht gerne alleine* Tod all den kleinen Kindern auf der Welt -.- (ausser süßen asiatischen Kindern *rofl*) Nyo~~ ^0^ |
|||||||
|
|||||||
| > > du kommst ! *g* > > ach ja!? *lol* > ich weiss noch nicht, weil ich so faul bin irgendwohin zu fahren ~.~ > *fährt sowieso nicht gerne alleine* Sooo lang is die Fahrt Düsseldorf-Essen auch nicht :þ ~Ein besudelter Engel träumte von wildem, hemmungslosem Sex~ |
|||||||
|
|||||||
| *g* Doch! Für Klein-Aira ist das ne Weltreise O.o Tod all den kleinen Kindern auf der Welt -.- (ausser süßen asiatischen Kindern *rofl*) Nyo~~ ^0^ |
|||||||
|
|||||||
| > *g* > Doch! > Für Klein-Aira ist das ne Weltreise O.o *g* dann suuuuch dir noch welche die mit dir fahren *g* so ein Akt is das doch net ;) *krepier* xD KEINE Ahnung von POMMES! *zu kyoko-chan & cristall schiel* xD |
|||||||
|
|||||||
| meaaaa, fahrn wir zusammen? ^^ *lol* wir sind ja schonma zusammen gefahren ô.o....tust du dich erinnern? X3 Tod all den kleinen Kindern auf der Welt -.- (ausser süßen asiatischen Kindern *rofl*) Nyo~~ ^0^ |
|||||||
|
|||||||
| >> Darf ich auch kommen oder ist das eine geschlossenen Gesellschaft?? *liebschau* Ich würde mich tierisch freuen.... *nicknick*<< Jaaaa Opi,du kommst natürlich auch. *grins* *hüpf* ^____________^ @Aira: Und du kommst ebenfalls mit,das ist ein Befehl. XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "What´s wrong Alice?" "My parents are..gone.." "What else is wrong Alice?" "Something is..broken.." "What´s broken Alice?" "...I am" |
|||||||
|
|||||||
| *morrigan anguck* mhm.....O.O....... ich lass mir nix befehlen XD hoff einfach auf meine gute laune, dann komm ich X3 Tod all den kleinen Kindern auf der Welt -.- (ausser süßen asiatischen Kindern *rofl*) Nyo~~ ^0^ |
|||||||
|
|||||||
| Also, wenn euch das nicht stört wenn ich erst später zu euch stosse... ^-^ Das wäre wirklich klasse! Ich müsste dann mal gucken, was der frühestmögliche Zeitpunkt wäre wann ich am HBF sein kann.. Also, das beste Café in Essen ist meiner bescheidenen Meinung nach das Eiscafé Plückthun in Essen-Kupferdreh! *mjam* Das ist ziemlich bekannt, sehr gemütlich, und die machen das beste Spaghetti-Eis der Welt! XD (Im Sommer stehen die Leute da Schlange.. die ganze Straße lang ^^;) Allerdings bedeutet das ne halbe Stunde Busfahrt vom HBF aus - und je nachdem, wie viele wir dann sind, könnts eng werden, da es nicht sooo ein Riesencafé ist. ^^; Was auch sehr nett ist: das Café Extrablatt am Kennedyplatz, oder, knapp daneben das "Café & Bar Celona". (Da gibts absolut fantastische heiße Schokolade *schwärm*) Im Extrablatt war ich schon länger nicht, weiß nicht ob das teurer geworden ist.. >_> Barcelona ist jedenfalls nicht sooo billig. ^^;; Recht bekannt ist natürlich auch das Eiscafè Toscani - das gibts sogar zweimal und die beiden Filialen liegen nicht so weit auseinander, wenn man in dem einen also keinen Platz mehr findet, kann man ins andere gehen. Allerdings haben die über den Winter immer zu, und ich weiß nicht ab wann die wieder aufmachen. ^^; (Müsst halt mal gucken, die Tage irgendwann - ich bin ja von Montags bis Freitags jeden Tag in der Stadt.) Mehr Cafès fallen mir jetzt auch nicht ein. ^^;; Na gut, Kikas Eiscafè in Werden, wo wir früher immer nach der Schule rein sind - aber auch das ist ein Stück vom Hauptbahnhof weg. Ansonsten weiß ich auch nicht was man machen könnte. Mit zu mir nach Hause nehmen kann ich euch jedenfalls nicht, meine Eltern würden mich köpfen! *schade* Läuft nicht irgendein spannender Film im Kino, den man sich gemeinsam angucken könnte? (Uh, aber dann schaff ichs wahrscheinlich gar nicht pünktlich dahin ^^;) Schwimmen will ich jetzt sowieso wieder jeden Morgen, hab ja bald Ferien und dann geht das wieder. Aber momentan hab ich so viele überflüssige Kilos auf den Rippen.. nää.. ^^;; zu peinlich. *ahem* Ach, egal, denkt ihr euch was aus, ich weiß ja eh nicht ob ich kommen kann... P.S.: Doch, jetzt fällt mir sogar NOCH ein Cafè ein. ;]] Das Cafè Ruhrblick hier bei uns in Burg-A..dorf. :p Das ist die Hauptfiliale von der Bäckerei, in der ich Samstags arbeite. *hüstel* Aber lasst uns da lieber nicht hingehen.. ^^;;;; ........................................ From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:56:54 | |||||||