Thread: Das etwas andere Noir
|
Eröffnet am: 26.03.2005 22:54 Letzte Reaktion: 22.10.2005 10:58 Beiträge: 1224 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Noir |
|
|
|||||||
| Nichts war nur misstrauisch dir gegenüber. Man kann ja nie wissen.Traue niemanden. Ein Wunder hat erst dann einen Wert, wenn man es bewirkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höre ich da einen Fox Mulder???? Vertrauen Sie niemandem!!!! ...die Wahrheit ist irgendwo da draußen! |
|||||||
|
||||||
| Jetzt bitte einmal die Melodie... Nicht diese Melodie! Die Melodie von Akte-X pfeifen! pffff, pffffttt, pfffffffffttttt. |
|
|||||||
| Habe an Akte-x gedacht und sieh an gleich werde ich allen Misstrauisch gegenüber. Mulder der typ is cool da musste ich es einfach schreiben. Ein Wunder hat erst dann einen Wert, wenn man es bewirkt |
|||||||
|
|||||||
| Wenn du sie pfeifen kannst dann pfeife. Aber so laut dass ich es auch höre. Ein Wunder hat erst dann einen Wert, wenn man es bewirkt |
|||||||
|
|||||||
| wieso bist du mir misstrauisch gegenüber? ....................... -_________________________- Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
||||||
| Kann ich nicht, und so laut das du es hörst kann ich auch nicht! Wo bist du denn gerade in SelinaNiausk? (Oder wie man das jetzt schreibt, wo MGS3 spielt) Da bräuchte ich was auch immer fürn MegaPhone um bis nach Russland/China zu kommen. |
|
|||||||
| Bis Hagen reicht schon. Ein Wunder hat erst dann einen Wert, wenn man es bewirkt |
|||||||
|
||||||
| Einer schießwürtigen Nonne die Althena (Sorry, Althena=Noir - Athena=Rainbow) toll findet, wäre ich auch misstrauisch gegenüber. ;-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 22:42:16 |
|
|||||||
| Bei Marenn kann man ja nie wissen was sie gerade in ihrem Kopf ausbrütet. Sonst ist sie in Ordnung. Ein Wunder hat erst dann einen Wert, wenn man es bewirkt |
|||||||
|
||||||
| Was denkst du wohl was sie ausbrütet? Das Gleiche was alle Nonnen aus Noir ausbrüten, die Grand Retour! :-) |
|
![]() |
||||||
| nanana... marenn ist voll und ganz in ordnung... und ihre gedanken... hmmm.. nunja.. ehm.. ja , ich find sie auch in ordnung^^ The silence surround me - am i standing still? The motion consult me, but have i lost my will? We live in erveryday Always feeling lost in a way I don't want to stand still! |
|||||||
|
|||||||
| >< mach doch was du willst ist mir doch egal! Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
|||||||
| Ist ja schon gut Marenn ist voll und ganz in Ordnung. Ein Wunder hat erst dann einen Wert, wenn man es bewirkt |
|||||||
|
|||||||
| was soll mit meinen Gedanken denn sein? Ihr könnt ja schließlich (und GottseiDank) nicht Gedankenlesen. Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
|||||||
| Bist du dir da sicher? Ein Wunder hat erst dann einen Wert, wenn man es bewirkt |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiss ich labbere unsinn aber wenn ich Akte-X Theme höre habe ich halt bock auf Geheimnisvoll zu machen. Ein Wunder hat erst dann einen Wert, wenn man es bewirkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man kann aber gedanken erahnen.. und bei mir kann man sie sogar lesen^^ The silence surround me - am i standing still? The motion consult me, but have i lost my will? We live in erveryday Always feeling lost in a way I don't want to stand still! |
|||||||
|
|||||||
| ja,bin ich mir! und wenn,was lest ihr denn da so in meinen gedanken? Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
|||||||
| Bei dir ist es ja total einfach wir brauchen die nicht mal zu lesen wir wissen sie schon bevor du sie erdacht hast. Genauso wie bei dem Avatar heute Morgen ich habe genau gewusst wie du darau reagierst. Ein Wunder hat erst dann einen Wert, wenn man es bewirkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab augen für sowas^^ *sabber* The silence surround me - am i standing still? The motion consult me, but have i lost my will? We live in erveryday Always feeling lost in a way I don't want to stand still! |
|||||||
|
|||||||
| sagt schon!!!!!!!!! Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
|||||||
| Hör auf ich habe nur gefragt ob du dir sicher bist aber dass ich es kann habe ich nicht gesagt...frag doch diesen Gedankenleser aus dem fernsehen der Kriminal fälle löst. Ein Wunder hat erst dann einen Wert, wenn man es bewirkt |
|||||||
|
||||||
| Marenn frage Phycho Mantis, der liest dann deine Gedanken! |
|
|||||||
| ich finde Kriminal fälle cooool. Aber am meisten mag ich das FBI! Yeah...... Akte X FOREVER! Nun heißt es bei mir wieder AKTE X FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
|||||||
| Warum Mantis The Sorrow kann das auch sogar besser als Mantis. Ein Wunder hat erst dann einen Wert, wenn man es bewirkt |
|||||||
|
|||||||
| JA AKTE-X. Weisst du für was FBI steht? Ein Wunder hat erst dann einen Wert, wenn man es bewirkt |
|||||||
|
||||||
| Ich kenne MGS3 noch nicht, ich kenne nur 1 und 2. Habe ich doch schon gesagt! |
|
![]() |
||||||
| marenn denkt grad ans schlafen... (nicht mit mir, aber immerhin!^^) *sabber* The silence surround me - am i standing still? The motion consult me, but have i lost my will? We live in erveryday Always feeling lost in a way I don't want to stand still! |
|||||||
|
||||||
| FBI - FederalBureau(Of)Investigation CIA - CentralInvestigationAgency NSA - NationalSecurityAgeny Fehlt noch was? |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 23:13:22 |