Thread: Das etwas andere Noir
|
Eröffnet am: 26.03.2005 22:54 Letzte Reaktion: 22.10.2005 10:58 Beiträge: 1224 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Noir |
|
|
|||||||
| Aber da können wir noch lange warten. Quatsch sie sind Infiziert genau wie die anderen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, schade, schade... für uns is echt nix dabei The silence surround me - am i standing still? The motion consult me, but have i lost my will? We live in erveryday Always feeling lost in a way I don't want to stand still! |
|||||||
|
|||||||
| Viva könnte auch mal wieder ein paar Animes bringen. Wäre ja schon mit Hellsing zu frieden. Und die Hentai animes kommen auch nicht oft genug würde gern mal wieder Dragonknights 4ever sehen. Quatsch sie sind Infiziert genau wie die anderen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wär ja schon mit golden boy zufrieden, hauptsache die senden irgendetwas in der richtung... The silence surround me - am i standing still? The motion consult me, but have i lost my will? We live in erveryday Always feeling lost in a way I don't want to stand still! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 16:34:18 | |||||||
|
|||||||
| Das bleibt bislang ein unerfüllter Wunsch. Quatsch sie sind Infiziert genau wie die anderen. |
|||||||
|
|||||||
| ich hab Goldenboy auf DVD!^^ Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
|||||||
| Wären DVDs nicht teuer hätte ich auch einige zu Hause aber diese Dinger sind teuer und aussdem Internet runterladen ist auch blöd alles auf Japanisch...und nicht legal. Quatsch sie sind Infiziert genau wie die anderen. |
|||||||
|
|||||||
| dafür kann ich schon mehr geld aussgeben...... Anime DVDs kaufen gehört zu einer meiner Hobbys. Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
|||||||
| Wenn du das Geld dafür hast ich muss zugeben ich gib es lieber für Video Spiele aus das ist mein Hobby und für andere sachen auch. Quatsch sie sind Infiziert genau wie die anderen. |
|||||||
|
|||||||
| und ich gebe sehr gerne auch mein Geld für Elektronik-Geräte aus. Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie kann die auch gut kaputt machen^^ The silence surround me - am i standing still? The motion consult me, but have i lost my will? We live in erveryday Always feeling lost in a way I don't want to stand still! |
|||||||
|
|||||||
| ja *lacht* Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
|||||||
| Du hast wahrscheinlich einen Reichen Freund der dir das Geld dafür gibt. Quatsch sie sind Infiziert genau wie die anderen. |
|||||||
|
|||||||
| nein........ meine Eltern müssen alles finanzieren(zumindest dafür sind die da) Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
|||||||
| Eltern rücken das geld leider nie so schnell raus man muss immer was dafür machen. Quatsch sie sind Infiziert genau wie die anderen. |
|||||||
|
|||||||
| Das klingt ja fast so als wären die nie für dich da. Quatsch sie sind Infiziert genau wie die anderen. |
|||||||
|
|||||||
| doch,schon. *lacht* aber das Geld liegt mir auch sehr am Herzen........ Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für was sind eltern denn sonst noch da in unserem alter? The silence surround me - am i standing still? The motion consult me, but have i lost my will? We live in erveryday Always feeling lost in a way I don't want to stand still! |
|||||||
|
|||||||
| meine Eltern sind für mich eine Geldquelle.... hehehehhe..... Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja.. geldquelle, beschützer und heimatgeber... mehr fällt mir nicht ein^^ The silence surround me - am i standing still? The motion consult me, but have i lost my will? We live in erveryday Always feeling lost in a way I don't want to stand still! |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt auch wieder. Meine Eltern sind eh langweiller was können die schon grossartig für mich machen. Das einzige was die bei mir machen ist meinem Ordner mit den Hentai bilder Sperren. Quatsch sie sind Infiziert genau wie die anderen. |
|||||||
|
|||||||
| ich hab gar keinen ordner mit Hentaibildern.^^° Aber ich schaue manchmal Hentai Animes an,und das stört meine Eltern nicht. Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sex ankucken im fernsehn ist für meine eltern schlimmer, als selber machen^^ The silence surround me - am i standing still? The motion consult me, but have i lost my will? We live in erveryday Always feeling lost in a way I don't want to stand still! |
|||||||
|
|||||||
| wenn meine Eltern wüssten das ich sowas gucke dann....ich wills nicht wissen. Was sowas amgeht nerven die Richtig. z.B mein AVATAR ist das einzige bild wo sie derzeit wissen das ich dass habe. Aber meinen Ordner mit den richtigen sachen ohohoh ich labbere zu viel. Quatsch sie sind Infiziert genau wie die anderen. |
|||||||
|
|||||||
| wer von euch hat mal den Anime "green Bunny"(ich weiss nicht mehr genau wie das hieß) oder "Midnightpanthers" angschaut? Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube das ich es nicht gesehen hab aber genau weiss ich es nicht mher. Quatsch sie sind Infiziert genau wie die anderen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab's auch nicht gesehen und ich weiß es ganz bestimmt^^ The silence surround me - am i standing still? The motion consult me, but have i lost my will? We live in erveryday Always feeling lost in a way I don't want to stand still! |
|||||||
|
|||||||
| zum totlachen! Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
|||||||
| Warum fragst du überhaupt waren die Wichtig? Quatsch sie sind Infiziert genau wie die anderen. |
|||||||
|
|||||||
| neeee,ich hab nur gefragt weil ihr doch so hentai mögt. Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||