Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| hääää mit E boah keine Ahnung Ey sorry leut aber hab echt keinen schimmer ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Elite-Klasse (Klasse C) - E - |
|||||||
|
||||||
| Eremit {meine Jiraya }. Weiter mit T ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2006 11:38:06 |
|
![]() |
||||||
| Tiger! (Der Hund der Fürstin) R kommt jetzt! Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! |
|||||||
|
||||||
| >R kommt jetzt! rock lee -->d Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|
![]() |
||||||
| @xXanimefan2006Xx ich hab H genommen weis sonst schon wieda U gewesen wäre Dämonenbrüder weida mit R [img]http://images.gay-bayern.de/cache/gfx_smiley/idb1ae38ddde9c27f240ccbfafa021f9d5.gif[/img] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rasengan hehe...narutos tolle attacke... weita mit -----N----- hier meine FFs: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=192009 würde mich über ein paar liebe komis freuen -^^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neji weida mit I mannamana |
|||||||
|
||||||
| Itachi wieder weiter mit I...^^--- |
|
![]() |
||||||
| Ino-schweinchen-sama XD *weiter mit D *lol** >>Wofür Lebe ich also? Weshalb existiere ich? Auf diese Fragen fand ich lange keine Antwort. Aber ich brauche einen Lebensgrund. sonst bin ich so gut wie tot.<< by Gaara |
|||||||
|
||||||
| dosu -->u Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|
![]() |
||||||
| Uchiha! **A** Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| akamaru *knuff* ~+U+~ >>Wofür Lebe ich also? Weshalb existiere ich? Auf diese Fragen fand ich lange keine Antwort. Aber ich brauche einen Lebensgrund. sonst bin ich so gut wie tot.<< by Gaara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum dritten Mal muss ich u nehmen... Uzumaki 'I' Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zum dritten Mal muss ich u nehmen... Uzumaki > 'I' Itachi -I- ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ibiki Morino! :O: (Ähm, irgendwie landen wir bei Naruto immer bei Vokalen!) Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oto gakure ... schon wieder ein vokalXD >>Wofür Lebe ich also? Weshalb existiere ich? Auf diese Fragen fand ich lange keine Antwort. Aber ich brauche einen Lebensgrund. sonst bin ich so gut wie tot.<< by Gaara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebisu! Nein, ich hab was, Eremit! *T* (YEAH!) Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T... Taijutsu... schon wieda u... gibts noch was anderes.. t... Temari... i.... tamagotchi... i un hat nüscht mit naruto zu tun.... t... du gottverlassenes, verdammtes T ;___; nyo... weiter mit u _-_ >>Wofür Lebe ich also? Weshalb existiere ich? Auf diese Fragen fand ich lange keine Antwort. Aber ich brauche einen Lebensgrund. sonst bin ich so gut wie tot.<< by Gaara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum vierten Mal muss ich u hemen... *heul* Ich sage Ungeziefer, so sehr es schmerzt (absoluter Shino-Fan)! ~R~ Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rasengan ! ah ne *nach oben guck* gibts ja schon auf dieser seite... nyo... dann... Rock Lee (wobei wir wieder bei einem vokal wärehn _-_) >>Wofür Lebe ich also? Weshalb existiere ich? Auf diese Fragen fand ich lange keine Antwort. Aber ich brauche einen Lebensgrund. sonst bin ich so gut wie tot.<< by Gaara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rasengan find ich besser, E ist blöd! Ich sage Nudelsuppen-Freak! KkKkKkKkKkK Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katon XD...aber das gäbe au ein n...also: Kage --> E 判るってばよ。。。か Wakaruttebayo...ka |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2006 01:16:20 | |||||||
|
||||||
| >--> E Ero-Sennin Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|
![]() |
||||||
| lolxDD ach mal ganz einfach... Naruto --->O hier meine FFs: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=192009 würde mich über ein paar liebe komis freuen -^^- |
|||||||
|
||||||
| >--->O orochimaru Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|
![]() |
||||||
| der Uchiha-Clan weita mit N hier meine FFs: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=192009 würde mich über ein paar liebe komis freuen -^^- |
|||||||
|
||||||
| >weita mit N nara shikamaru Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|
![]() |
||||||
| Uzumaki.... (mir fällt grad nix anderes ein....xDD) I hier meine FFs: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=192009 würde mich über ein paar liebe komis freuen -^^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ino XD hatte ich zwar schon, aba nyo >>Wofür Lebe ich also? Weshalb existiere ich? Auf diese Fragen fand ich lange keine Antwort. Aber ich brauche einen Lebensgrund. sonst bin ich so gut wie tot.<< by Gaara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2006 10:24:41 | |||||||