Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > Uzumaki (das kam bestimmt auch schon zig mal vor)^^ > > The next is >I< lol..wie lustig nja ich sach dann Iruka als nächstes also >A< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >A< mal was anderes als Akamaru oder Akatsuki also nehme ich... *überlegt* äh ja.. Amegakure weiter mit >E< SHANNARO!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ero-Sennin....kam bestimmt au scho oft..egal --> N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N.. ! Neji weiter mit I x) Richtig? xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inuzuka (wurde auch schon oft benutzt) weiter mit >A< SHANNARO!<< |
|||||||
|
||||||
| Anbu -U- |
|
||||||
| Uchiha Clan XD ^^ also N <<< |
|
||||||
| Naruto -O- |
|
![]() |
||||||
| Ochimaru ~U~ Katzen kann man alles sagen. Was man auch zu ihnen spricht, sie verraten kein Geheimnis. Katzen machen so was nicht! |
|||||||
|
||||||
| uzumaki -i- |
|
![]() |
||||||
| Itachi ~I~ Katzen kann man alles sagen. Was man auch zu ihnen spricht, sie verraten kein Geheimnis. Katzen machen so was nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ichiraku -->u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ungeheuer ( das Fuchsungeheuer^^) ~R~ Katzen kann man alles sagen. Was man auch zu ihnen spricht, sie verraten kein Geheimnis. Katzen machen so was nicht! |
|||||||
|
||||||
| also wenn ich mich recht erinner war in den letzten Bänder die momentanin Deutschland erschienen sind die rede von einer Währung die Royo hieß ich hoffe das ist richtig ^^' >> O << Moshi moshi oder was ? o.o Geht zum all you can eat Shabu Shabu ! ^^ |
|
![]() |
||||||
| > >> O << ober-ninja (auch jo-nin aber dann haets net ghepast) ===A=== es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anfänger (halt die Schüler nech ^^") -R- (und mal was anderes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -R- Rasengan >N< (hoffentlich kommt jetzt mal was anderes als Naruto) SHANNARO!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N= Ninja =D weiter mit >>>a<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| akamaru uuuuuuuuuuuuuuuuuu Meine Naruto-Fanstory!!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=116823 Ich füge laufend neue Kapitel hinzu, plz read and comment!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > akamaru > > uuuuuuuuuuuuuuuuuu Uzumaki... Wahrscheinlich zum 100. mal hier.. xD weiter mit I li-chan Die Märchen-Anthologie "Es war keinmal ..." beim Schwarzen Turm: http://www.schwarzerturm.de/html/maerchen.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Izumo >> O << ´¨) ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨). «• _VaLkYrIeLlE_ ♥ « (¸.•º(¸.•¨* *¨•.¸)º•.¸) (¸.•´ (¸.•´ .•´ |
|||||||
|
||||||
| Otogakure -E- |
|
![]() |
||||||
| *denk, denk* *grübel* //muss was anderes finden was noch keiner geschrieben hat// *denk* @,@ .......... u.u verdammt sag ich halt "Elite" (die besten eben >.>) -E- (schon wieder u.u) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muhahahaha xD E wie Ebisu xD oda oO weiter mit >>>u<<< dann xD ich glaub ichweis was schon mit U kommt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiter mit >>>u<<< dann xD Underdog (hast du das erwartet?^^) weiter mit >G< SHANNARO!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genjutsu...ah ne, wieder u...alsooo Genin -->N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ähm, ich sag ma Nuke-Nin also wieder N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Negi-Ramen verdammt wieder N XDDD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neji o~o ...i~ DU bist Animexx! - Animexxler vereinigt euch! ~Before our innocence was lost you were always one of those blessed with lucky sevens and a voice that made me cry~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O Itachi weiter mit I xD |
|||||||