Thread: Alles für den Pharao
|
Eröffnet am: 22.01.2005 17:32 Letzte Reaktion: 14.12.2008 02:40 Beiträge: 853 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| hou hoi da bün ich wieder na ihr wie ghets euch denn heute so? ;) mir ghets so ganz gut ^0^ *ggggggggggggg* *sich vor ati verbeug* ey ich suche nach schönen yu-gi-oh ff´s die isch lesen kann!! hat einer welche?? ich hab nämlich kein bock immer meine eigene zu lesen xDDD so geh dann mal wieder bay bay eure nini-chan |
|
![]() |
||||||
| *Seit langer Zeit mal weider Zeit hat den Tempel zu betretet* *Geliebten Ati sieht* *hinrennt, sich vor ihn schmeist, voller Liebe anbetet* Ati: Wo warst du denn die ganzen Tage... lil-kit: Es tut mir Leid!!!!!!! Ich habe bald Prüfungen und musste noch sehr viele arbeiten schreiben und ein Referat und...und...und...*völlig verwirrt is* Ati: -_-..armes Ding..dir sei verziehen...^^ lil-kit: Wirklich..?...*glubsch*...oh danke..*ihn zerknuddelt und abknutscht* Ati: Hilfe ich krieg keine Luft mehr...-_- lil-kit:..^^° what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinfall* @ lil-kit: Verstehe ich nur allzu gut! Ich bin auch ziemlich im Schulstress O.o; *ati ein ständchen sing* *von den anderen rausgworfen werd* Ist gut! Ich halte den Mund ;-; Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf knien in den tempel rutsch* *bet* *umdreh* Warum müsst ihr alle so viele prüfungen haben ;____; ich war die ganze Zeit allein und hab mich gar nich mehr in den tempel getraut, weil ati schon so bös geguckt hat... ati: hää? ich doch nich! Polarlicht: Wooohl! >.< total fies, als ob ich was für könnt... Ihr müsst die FFs von Polarstern lesen *____* die sind voll schöön! und falls jemand interessen an meinen hat............. ^^° *hähä* aber wenn, dann bitte nur die eine lesen... die andere (die Weihnachts-FF) hat irgednwie ähnlichkeit mit der von P.Stern... muss sie ändern... *drop* da quetscht man sein gehirn aus und dann >.< gibts dat alles schon... *verzweifel* |
|||||||
|
|||||||
| Öhm...also...Falls der große Pharao kein Problem damit hat, schwul und mit Seth zusammen zu sein, und das noch in einer Humor-FF über Mahado und Mana, dann könnt ihr euch ja mal an meiner probieren... *ati anbet* Großer Pharao, verzeiht mir mein unregelmäßiges kommen, aber große böse Mächte (Sprich: My parents) halten mich davon ab, indem sie mich foltern. (Sprich: Zum lernen zwingen) Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Heute noch Zeit gefunden hat in den Tempel zu gehen*..bis Dienstag komm ich auf jedenfall nicht..hab nächste Woche Abschlussprüfung..schriftlich..-_-...will nich *Zu Ati rennt* *in die arme springt* *abknutscht, zerknuddelt*...*das jetzt geniesen muss* lil-kit: Ob ich es ohne dich so lang aushalten werde..mein geliebter Pharao *hinkniet anbetet* Ati: Hmmmm...-_- lil-kit: *ihn wieder zerknuddelt nie wieder loslässt (außer wenn Schule is und Prüfungen sind) bin eine Priesterin aber bleib trotzdem nich davon verschont...-_- *heul* what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||
|
||||||
| was geht denn hier ab? *sich vor ati verbeug* hallo mein pharao! |
|
![]() |
||||||
| Hm, sollten wir (ich, meine Sis und Co.) jemals DSL bekommen, greife ich gerne auf die FFs zurück. Sollte ich meine YGO FF jemals on stellen, könnt ihr mich ruhig in Grund und Boden kritisieren! Ich hab's wirklich nicht mit dem Schreiben... Vielleicht schaff ich's doch mit dem Dojin-Projekt. Da hätte ich auch eine Frage: Ich kann Bakura nicht wirklich zeichnen, was man an meinem Ava gut erkennen kann. Worauf ich eigentlich hinaus will, was könnte ich besser machen, damit er nicht wie Ryou aussieht? O.o;; Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *geplättet* @___@ Wenn du des Ava nich gut findest, weiß ich ja auch net...*drop* Ich denk: "Boaaah, wie geil!!" °.° un dann kommst du und meinst, dass du nicht zeichnen kannst?!? Also, bitte -.-' Vielleicht den Gesichtsausdruck nich so nett, sprich die Augenbrauen bisschen mehr nach unten, also innen #__# och könnt ich doch bloß schreiben was ich denk! Kanns nich beschreiben ^^' abba eben der Gesichtsausdruck...(<.< find ich) Würd mich echt übba Kommis (un sein sie noch so verletzend! XD) freuen, da ich es ja selbst kaum erwarten kann den nächsten Teil meiner FF hochzuladen...*höhö* ich halt ^.~ Also leset und schreibet! Bidde! *dreht sich daraufhin zu Ati un betet kräftig drauflos* Ja! Da guckt er! xD *während sie weiterbetet den Tempel verlässt* Man schreibt sich ^________^ *knufflz* Säuft einer ab und ich bin froh war's wohl der Di Caprio! *muhahaha* @__@ <---psycho... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gestern zufällig um 15.50 Uhr Fernseh angemacht hat auf RTL2 schaltet und was sieht: Yu-Gi-Oh! die Doom Staffel kommt wieder!!!!!!!* Man war ich glücklich meinen Schnuckel Ati wiederzusehen...>_< *zu Ati rennt ihn abknutscht und anbetet bis sie nich mehr kann* *sabber* what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||
|
||||||
| Hi ho meine leudäääÄÄ!! *gestern auch fernseher anmachzZ und vor freude durch die wohnung hüpf wie ein pflummi* ES GIBT WIEDER YU-GI-OH! ist das nicht geil? endlich nach so vielen tagen mit feuerstein oder wie diese gammel sendung noch heißt -.- und jetzt gibt es wieder yu-gi-oh!! der pharao hat unsere gebete erhört *die atistatur fast zerdetsch* seira: danke mein pharao ati: *sich wie ein streichholz fühl* gerne ....doch seira: *luftpumpeholzz und ati wieder aufblas* besser so? ati: *wie ein luftballon davon flieg* WHAAA HILFEE!! seira: ich rette dich! *ati an eine schnur binde und mit ihm durch die gegend lauf* juhuuu ich hab einen ati-chan luftballon!! so ich geh dann mal wieder nech ma leutzzzZZZ baybay *hohepristerin Seirachan verlässt den tempel* |
|
![]() |
||||||
| *hohepriester YM kommt rein* *umschau* niemand da? naja öö ja YGO endlich *________* anstatt dieses blöde fred feuerstein >.< Priester Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ und Hohepriester Yami-Malik im Pharaonentempel www.toaf.de.vu <--- sehr zu empfehlen ^__^ Macht mit für Niveauvolle Posts im Animexxforum ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie könnt ihr euch darüber nur freuen? Fred Feuerstein ist doch die tollste Serie der Welt, wer will da schon dieses bescheuerte YGO sehen? XD *stimme tropft vor ironie* Ne, jetzt im Ernst: MEIN PHARAO IS BACK!!!! *_* UND DIE DOOM-LEUTE!!! *alle fünf anbet* PS: Hab nen neuen Ava. XD Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, Hohepriesterin Jea is ma wieder da^^ *umschau* *alle, die sie nich kennt, hand geb* Hi^^° Hold on to your dreams, because your nightmares might seem like they`re your reality! ~~Hohepriesterin Jea im "Alles für den Pharao"-Thread~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hand geb obwohl jea kennt* Willkommen zurück, Hohepriesterin ^^ Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *priesterin Nikki betrit den raum* huch, ist ja viel passiert die letzte zeit^^" ähm, will jemand schnittchen? (für alle dies nicht wissen: ich hab mmer essen gemacht...) *schnittchen mach und trinken* greift zu^^ *vor ati auf die kie geh* verzeih mir das du in meinem ff den bösewicht spielst... (und verzeih mir meinen Namen...) !Wir streiken gegen Zensuren von Animes! *werbung mach für den thread* Wehrt euch! Wenn wir genug leute sind, können wir was reißen! >> Yu-Gi-OH! / Anime Manga << Wehrt euch! o.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mal werbung machen darf... kommis zu meinem fanfic büdde! Pride, Love and Freedom heißt er! freu mich über jedes kommi! *los, macht mich fertig! xD* *sich schäm ud vor ati auf die knie geh* sry für die werbung... *sich verkriech...* !Wir streiken gegen Zensuren von Animes! *werbung mach für den thread* Wehrt euch! Wenn wir genug leute sind, können wir was reißen! >> Yu-Gi-OH! / Anime Manga << Wehrt euch! o.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Polarlicht: Vielen Dank für die konstruktive Kritik ^o^ Ich werd es beherzigen! Ehm, der Bakua gefällt mir schon, nur sieht er halt aus wie sein kleiner Uke Ryou O.o; *ati noch schnell flauschen tu, bevor sie am monatg nach frankreich fährt* Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
|
|||||||
| ein Thread für verrückte x__X" ist nicht böse gemeint aber dieser satzt juckte mich schon lange in meinen fingerchen xD *schnell wieder davoneilt* Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das sind wir wohl..nyhahaha..egal ...zu Ati rennt...morgen noch Mathe...aber ich habe es fast überstanden...*ehrfürchtig anbet* what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muahahahahahahaha!!!!! *psycho is* ähm *räusper* ok... ich bin verrückt. na, ich schreib am mittwoch mathe *lil-kit pat* habs aber auch fast schon hinter mir, alle arbeiten un so... will jemand tee? *einschänk* !Wir streiken gegen Zensuren von Animes! *werbung mach für den thread* Wehrt euch! Wenn wir genug leute sind, können wir was reißen! >> Yu-Gi-OH! / Anime Manga << Wehrt euch! o.ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 18:10:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| auch Prüfungen?...yeah Matheprüfung hinter mir..alle schriftlichen Prüfungen hinter mir.!!!!!! juhhhhhuuuuuuuuu! *sich nun wieder voll und ganz Ati widmet wrd* *anbet* lil-kit: (singing) And IIIIIIIIIIIIIIIIIIIII will always love yoooooooooooooooooooouuuuuuuuu! Ati: ^^° lil-kit: *schwärm* what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auch Prüfungen?...yeah Matheprüfung hinter mir..alle schriftlichen Prüfungen hinter mir.!!!!!! juhhhhhuuuuuuuuu! *sich nun wieder voll und ganz Ati widmet wrd* *anbet* > ne, klassenarbeiten.. . schlimm genug! *vor ati auf die knie geht* opfern darf ich leider nicht... ich bin hohenpriesterin im tempel von Seto Kaiba... da kommt das nicht so gut... *sich verbeug* oh mein pharao... MfG Nikki Kaiba RPG: ~~~~~~~~+~~~~~Two Kaibas???~~~~~+~~~~~~~~ Neu eröffnet! Schaut doch mal vorbei! MfG, Nikki Kaiba |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott..schon seit fast drei Tagen keine Ehre mehr erwiesen..?..Wo seid ihr denn alle?...Schnell den Tempel auf Hochglanz bringt...alles schön hinstellt...sich vor Ati kniet und bis zum umfallen anbetet... Ati: Ich war fast ganze drei Tage alleine.. lil-kit: Oh mein Pharao vergebt mir und den anderen Hohepriesterinnen...*anbet* Ati: Ich bin heut mal gut gelaunt...deswegen verlange ich nur ein Opfer... lil-kit: *Rausflitzt um eins zu holen* Ati: Ich hab doch noch gar nich gesagt was ich will..-_- what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 11:06:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh großer (XD) Pharao, bitte verzeiht mein langes Ausbleiben, ich lass mich jetzt auch wieder öfter sehen. ^^ *ati knuddel* Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @________@ Bestraft mich mein Pharaooo! Ich habe gesündigt... *laaaange nicht mehr im Tempel war* *Opfert nervigen Matherefendar* <.<ich hoffe, dass ihr ihn annehmen könnt mein Pharao, auch wenn er etwas (SEHR!) schmierig ist -.-" ati: lass ma gut sein...^^"""" So nötig hab ich's auch nich... *hinknie* *bet* PL: wie ihr wünscht mein Pharao! *schmeißt Ref aus dem Fenster* jetzt is er toooot! *party-party* #___# muhahahaha!! Bin au so wahnsinnig glücklich, dass Doom-Staffel wieda läuft!! *vor Freude überschlag* ^///////^ huiuiuiuiui!! jaja^^ ein bisschen sind wir doch alle übbageschnappt ^o^ (Gegen Kommis auf meine FF hätt ich au nix XD werd mia glei ma die von Nikki_Kaiba ansehen! *imma auf der suche nach guten FFs <'.'> *höhö* ) *winnkzzz* bis denne!! =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Bin au so wahnsinnig glücklich, dass Doom-Staffel wieda läuft!! *vor Freude überschlag* ^///////^ huiuiuiuiui!! > jaja^^ ein bisschen sind wir doch alle übbageschnappt ^o^ > > (Gegen Kommis auf meine FF hätt ich au nix XD werd mia glei ma die von Nikki_Kaiba ansehen! *imma auf der suche nach guten FFs <'.'> *höhö* ) > > *winnkzzz* bis denne!! =^.^= > > vielen dank nochmal für deine konstruktive kritik bei meinem ff! ^^ werd mich sofort revenchieren wenn ich zeit zum lesen hab! büdde kommis zu meinen ffs! °.° *schon wieder werbung mach* *aus dem fenster spring* ich hoffe ich werde nie wieder werbesünder x.x RPG: ~~~~~~~~+~~~~~Two Kaibas???~~~~~+~~~~~~~~ Neu eröffnet! Schaut doch mal vorbei! MfG, Nikki Kaiba |
|||||||
|
|||||||
| Alles für Ati! nur ein Blick in seine Augen und...*schmacht* Dämliche Träume gehören zum Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alles für Ati! nur ein Blick in seine Augen und...*schmacht* lol bei ati stimmt das schon... diese großen und süßen augen^^ RPG: ~~~~~~~~+~~~~~Two Kaibas???~~~~~+~~~~~~~~ Neu eröffnet! Schaut doch mal vorbei! MfG, Nikki Kaiba |
|||||||
|
||||||
| moin moin ich bin auch mal wieder da *tempel betret* man man man hab ich aber viel verpasst xDD *umkippzZ* naja wollt eigenlich nur mal so vorbei gucken naja dann büs dann meine lieben! xDD ;) *hohoe pristerin Seirachan kullert mit purzelbäumen aus dem Tempel* lüvzZ euch alle ganz doll! *bussi* Eure Seirachan |