Zum Inhalt der Seite

Thread: Alles für den Pharao

Eröffnet am: 22.01.2005 17:32
Letzte Reaktion: 14.12.2008 02:40
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29

Von:   abgemeldet 08.04.2005 16:36
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]

Aci: *sich immer noch nicht richtig endscheiden kann welche Eissorte sie nimmt*
Eisverkäufer (Klaus): *am Rande der verzweiflung*
Aci: ich glaub ich nehm... Strazatella!
Eisverkäufer (Klaus): na endlich! *aci ein Strazatellaeis geb*
Aci: *eis schleck* *nun auch Ati und Yami-Marik tröstet*

Von:   abgemeldet 08.04.2005 18:38
Hey, lil-kit,Sessy-chan wie seht ihr eigendlich aus? Ich würd euch gerne mal zeichnen.

Von:    Lady_Gilraen 08.04.2005 18:50

Zeichnen?! O_O
Dartz: Du willst nicht wirklich wissen, wie sie aussieht. -_-'
Sessy: *dartz verprügel* Schnauze! >o<#

Also, ich hab lange braune Haare (etwa 10 cm länger als schulterlang), hab eine blaue Brille (in etwa trapezförmig) und an jedem Ohr zwei Ohrlöcher. (Meistens trag ich im vorderen einen Ring und im hinteren nur einen Stecker.)
Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!!

Von:   abgemeldet 08.04.2005 19:20
Ist doch gar nicht schlimm, Dartz! Ich hab schulterlange blonde Haare und braune Augen... waaah mein Abendessen greift mich an!

Abendessen: blubb blubb *langsam überquell*
ich: tja wenn ich koche... nomalerweise mach ich nur Fertiggerichte.

Von:   abgemeldet 09.04.2005 13:00
Guten Morgen! *wink wink* *erstmal Ati anbet*

Von:    I3umblebee 09.04.2005 21:25
*hohepristerin seirachan betritt den tempel* hallo alle zusammen *sich vor ati verbeeug* oh mein pharao ich kann es nicht fassen das die heilige serie yu-gi-oh! gegen diesen gammel feuerstein ersetzt wurde *sich auf ihren stuhl setzt* wie gehts euch denn so heute?

Von:   abgemeldet 09.04.2005 21:33
Ganz gut bis 'mir is langweilig' du weißt schon was ich meine... und dir? (hast de überhaupt mit mir geredet? -.-)

Von:   abgemeldet 10.04.2005 11:56

in den Tempel kommt..Tee macht..sich vor Ati schmeist ihn voller Hingabe und Liebe anbetet...*sabber* oooops...XD
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...

Von:   abgemeldet 10.04.2005 12:13
*mitanbet* *Glas Tee nimm* Hallo! ^^ oder... *überleg was nochmal 'hallo' auf altägyptisch heißt* ach, keine Ahnung, wie geht´s denn so?

Von:    I3umblebee 10.04.2005 12:20
*tempel betret und sich vor ati verbeug* hallo mir gehts gut wenn du mit mir geredet hast ja ich hab auch mit dir geredet ;) *tasse tee nehm und schlürf* ach ja manno is das langweilig ~.~ ischbgeh dann mal wieder nech
bay bay *knutschaaa*

Von:   abgemeldet 10.04.2005 13:06

*mal wieder den Tempel betritt*
hi@all ^^
*sich vor ati verneig und bet*
*sich eine Tasse Tee nehm und in eine dunkle Ecke des Tempels verzieh*
Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die
Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen?

~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~

Von:   abgemeldet 10.04.2005 13:41
und was machst du da in einer 'dunklen Ecke'? o.0 //also endweder wird die Antwort jetzt lustig ... oder total langweilig -.-//

Von:   abgemeldet 10.04.2005 13:59

@Aci
ich hab mich in die Ecke verzogen um dort meine tasse Tee zu trinken und zu mdeidtieren.
Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die

Von:   abgemeldet 10.04.2005 14:53
... //ich dacht schon...// *Molly2002 ein Kissen zuwef* Must ja nicht auf den kalten Boden sitzten.^^' ... //und jetzt?// *auch erstmal meditier* ... Reden wir über... Tea? Es ist immer so lustig zu lästern! *lol* oder magst du sie? -.-

Von:   abgemeldet 10.04.2005 15:21

*das Kissen auffang*
danke^^
mögen kann man es nicht nennen,aber hassen tu ich sie auch nicht wirklich...und du? wie mir scheint magst du sie ja nicht besonders ^^"

Von:   abgemeldet 10.04.2005 15:34
Stimm, ich man sie nicht. Sie wirkt mir so hyperaktiv und zickig.
Außerdem redet sie immer nur von Freundschaft. Ja,Freundschaft ist sehr wichtig aber was anders als reden kann die auch nicht. -.-
sie tut nichts und steht nur so rum und lenkt die anderen ab... Außerdem regt es mich ungeheuer auf das Ati sie ja 'so' mag. //nicht das ich auf eine Animefigur neidisch wär aber// Tea ist einfach überflüssig find ich.

Von:   abgemeldet 10.04.2005 15:54

Ich finde sie eigentlich nich hyperaktiv und zickig, Sie macht eher auf mütterlich und das Ati sie "so" sehr mag is auch etwas übertrieben denn er empfindet ja eigentlich "nur" freundschaft für sie,wobei tea ihn ja insgeheim anhimmelt. Sein Aibou yugi allerdings himmelt Tea an...irgendwie blöd,wird eh nie was draus.

Von:    I3umblebee 10.04.2005 15:56
moin moin oder eher gesagt mittag xD *hohepristerin seirachen betritt den tempel* hiho da bün isch wiedaaaaaa! *sich vor ati verbeug* hihi ich mach grade rpg im chat ist voll lustig müsst ihr auch machen *gggg*Ü isch geh dann mal nech

bay bay nini

Von:   abgemeldet 11.04.2005 14:47

heut wieder in Tempel kommt..niemanden sieht...auser Ati!!!!!!!!! *Zu ihm rennt und anbetet**abknutscht zerknuddelt*

Ati: Ich kriege keine Luft mehr..-_-

>_< sweeeeeeeeeeeet!!!!!!!
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...

Von:    ma-at 12.04.2005 11:40
Wai! Super, ein Thread für meinen gelibten Biti-Netzut!!!
Oh ihr altägyptischen Götter, ICH LIEBE IHN!!
*Atemu rulez*
Weiss hier denn jemand auch, woher sein klangvoller Name stammt?!
*es weiss, aber anderen klugen leuten gern den Vortritt geb*
^^
Er ist der Wunderschönste, der Unwiederstehlichste, Anbetungswürdigste! Kurz: Atemu ist mein GOTT!!!!!!! *auf die Knie fall und anbet*
Am Anfang dacht ich noch, ja war auch mal ein YGO-Hasser, was für ein saublöder Depp, der da mit seinen Karten um sich schmeisst. Und diese Haare!
Dann, als ich den inhalt und die Tiefe der Serie zu begreifen lernte, hach der ist ja toll.
Und heute?! *muahaahaaar* The ruler of my heart! *Ati Fähnchen schwenk* (der totale Freak^^)
...*häch* muss...aufhören...sonst...Herzkasper krieg.....*häch*
XD

Mr. Dark and Mr.Light,
Doctor Jackle and Mr. Hide.
Who is who?!

Von:   abgemeldet 12.04.2005 13:11

ah wir drüfen jemand neuen Willkommen heißen..Hi..^^
Dir gings mal wie mir hab ja auch erst gedacht wasn das für einer..aber jetzt...da bin ich süchtig nach ihm..er ist einfach unwiederstehlich...*sabber* *Ati voller Liebe anbet*
wir brauchen mal weider ein Opfer für Ati....
*Ati hoffunungsvoll anglotzt*

Von:    Lady_Gilraen 12.04.2005 19:59

So ging's mir auch mal, ich dachte : So ein Lackaffe, kann ums verecken nicht verlieren. >.>
Aber er hat sich hochgearbeitet und jetzt gehört er zu meinen Lieblingen. ^^
Opfer?! Auch Menschenopfer?! O_O Nehmen wir die hier! *weevil und rex vor den opferaltar schlepp*

Von:   abgemeldet 12.04.2005 20:02

Ja Gute Idee Sessy..XD..die sind perfekte Opfer..nyhahahahahaha..komisch dass aus so vielen Ati-Hasser..Ati-Verehrerinnen geworden sind.....egal...ich bin froh...*Ati abknutsch*

Von:    Lady_Gilraen 13.04.2005 13:55

Wenn man ihn nicht besser kennt, kann er einem schon ziemlich...eingebildet und sowas vorkommen. ^^'
*tristan und duke auchnoch hinschmeiß**tea, serenity und rebecca auch* So, fast genug Opfer. Nur noch zwei ^^ *chris und eisenherz auchnoch dazu werf*
Dartz: O_O Warum opferst du meine Tochter und meinen Vater?
Sessy: Ich kann sie nicht leiden, darum. ^^

Von:   abgemeldet 13.04.2005 13:59

So das wären dann auch geung Opfer...^^...

Ati: Ich seh vor lauter Opfer gar nix mehr..-_-
lil-kit: Egal...du willst doch Opfer...*ihn voller Liebe ansieht*
Ati: -_-

Von:    Lady_Gilraen 13.04.2005 14:00

Ja, VORERST XD Es gibt noch genug andere Idioten aus anderen Animes und Mangas. ^^

Von:    I3umblebee 14.04.2005 16:39
*tempel betret* hoi hoi leutz was geht denn hier so ab? ;) *aich vor ati statur verbeug* hab hunger wie sonst was hat jemand was zu futtern? :) ok geh dann mal wieder bai bai
hab euch liebz *hohepristerin seirachan verlässt den tempel* *winkz*

Von:   abgemeldet 15.04.2005 16:07

Hallöööchen! *auch ma wieda da is*
*erst mal hingebungsvoll vor ati schmeiss*
*betet was das zeug hält*
würde gerne meinen mathelehrer opfern wenns geht ^^° <.<kotzt mich nämlich sooo was von an! >.< Kennt eine von das video zu "keine Lust" von Rammstein? Von der Figut her müsst ihr ihn euch so vorstellen...ungelogen!
Und dann sieht Ati-chan wirklich NICHTS mehr!! *MUAHAHAHAHA* *übergeschnappt*

-.-sorry...abba das musste sein...
*sich tee nimmt und jetzt nicht mehr so rumbrüllt*
Hab schon gegessen ^^
Säuft einer ab und ich bin froh,
war's wohl der Di Caprio
*höhö*

Von:   abgemeldet 15.04.2005 16:21

cool ein Opfer
*gg*
*auch mal erscheint*
ich liebe Opfer~
*eg*

Priester Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ und Hohepriester Yami-Malik im Pharaonentempel

www.toaf.de.vu <--- sehr zu empfehlen ^__^

Macht mit für Niveauvolle Posts im Animexxforum ^^

Von:   abgemeldet 16.04.2005 12:53

*kicher* Der Text von deinem Ava erinnert mich an "Dracula-tod aber glücklich"! "Rennfield! Du wirst mich Meister nennen!" *löl* Ich mag den Film XD Abba des Ava gefällt mir trotzdem ^o^
Und ich hab noch ne ganze Reihe weiterer Opfer im Sinn! *muahahahaha* *größenwahnsinnig* irgendwie hab ich zurzeit einen an der Klatsche...*drop*

Poalrlicht: Ich hab da so ne Frage an dich Ati: Musst du nich auch ma auf's Klo? Du stehtst imma nur da un siehst uns beim anbeten zu. Das muss doch irgendwann auf die Blase gehen?
Ati: *guckt doof* Hä?
Polarlicht: Vergiss es -.-°
...Mit den Füßen im Zement
verschönerst du das Fundament...
...Draußen wird ein Garten sein
und niemand hört dich schrein!...

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29

Zurück