Thread: Alles für den Pharao
|
Eröffnet am: 22.01.2005 17:32 Letzte Reaktion: 14.12.2008 02:40 Beiträge: 853 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Hiho ^^; Bist ja doch noch da... Also mit meinen Poster rede ich überhaupt nicht, aus dem Alter bin ich raus ^^; Nee, Spaß beiseite... Irgendwie scheint allgemein im YGO-Forum nichts los zu sein. Wenn das so weitergeht gehe ich wieder FF VII (der Chibi-Cloud ist so goldisch... *drop*) spielen, die Versuchung ist jedenfalls groß *o* Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
|
|||||||
| > Hiho ^^; > > Bist ja doch noch da... Also mit meinen Poster rede ich überhaupt nicht, aus dem Alter bin ich raus ^^; Nee, Spaß beiseite... Irgendwie scheint allgemein im YGO-Forum nichts los zu sein. Wenn das so weitergeht gehe ich wieder FF VII (der Chibi-Cloud ist so goldisch... *drop*) spielen, die Versuchung ist jedenfalls groß *o* Stimmt, ist nicht viel los in letzter Zeit.^^ Final Fantasy hab ich noch nie gespielt, macht das Spaß? Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >Stimmt, ist nicht viel los in letzter Zeit.^^ >Final Fantasy hab ich noch nie gespielt, macht das Spaß? Jaa, es macht Spaß! Jedenfalls der 8. Teil! *_* Die Charas sind mir sehr ans Herz gewachsen... Wenn du geduldig bist, Zauberattacken und Missionen liebst, dann bist du mit dem Spiel bestens bedient ^^; Mit dem 7. Teil bin ich noch nicht sehr weit, hab's erst heute in der Schule ausgeliehen bekommen... Aber der achte Teil... *strahl* *squall knuff* Ehm... das könnte ich auch ins FF-Forum posten... *pfeif* Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
|
|||||||
| *tritt ein* *verbeugt sich vor der statue und betet* *kippt zur seite um und schläft* (mann, eislaufen ist sooooo~ anstrengend, wenn man danach noch mit drei blasen an den füßen tanzen hat -.-") Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Atemu Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult. +Was ist? -Ich weine. +Ich kann aber keine Tränen sehen! -Spielt es eine Rolle, ob meine Augen weinen, wenn mein Herz weint? |
|||||||
|
||||||
| hoi da bin ich wieder *Hohepristerrin Seirachan betritt den Tempel* boaaaaaa ich war voll lange net mehr drine y ganze 2 seiten *weinz* udn jetzt bin ich wieder da *tadaaaaa* ^________^ ich hab huuuuuuuuuuungerrrrrrrr will nudeln mit tomatensoße haben *wein* wer gibt mir nuuuuuuuuuudeeeeeeeeeeeeeeeln so ich muss dann auch mal wieder näh? baba hab euch liiiiieeeeeb *bussisverteil* Eure Niniiiiii |
|
![]() |
||||||
| hi ^o^ malle is wieder da XDDD wohnt zufällig jemand von euch in der nähe von dortmund Priester Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Hohepriester Yami-Malik im Pharaonentempel www.toaf.de.vu <--- sehr zu empfehlen ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| @ Dortmund: Nyo, leider nicht ;_; Wohnt hier jemand in der Nähe von Mainz? XD *nachmach* Ehm... könnte ich auch so etwas wie ein Priester werden? Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
|
||||||
| hallooooo *Hohepristerrin Seirachan betritt den Tempel* *vor atistatur verbeug* Mhhhh.......also ich komm aus bremen *löl* und TeaWuschel kommt auch aus bremen nech mein Cousinchen??? ^_________^ so baba |
|
|||||||
| *tritt ein* *kniet vor der statue nieder und betet* *fegt fröhlich singend den tempel (Warriors xD)* Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Atemu Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult. +Was ist? -Ich weine. +Ich kann aber keine Tränen sehen! -Spielt es eine Rolle, ob meine Augen weinen, wenn mein Herz weint? |
|||||||
|
||||||
| Das ist ja mal ne coole idee! Echt super! Da will ich auch mitmachen . Der sieht ja auch voll süss aus! *das voll bestätigen kann* Hab ein ganz cooles Bild von ihm als Kind! |
|
|||||||
| ich hab zwei bilder von ihm als baby gefunden - uaaaah, das soll unser Ati sein? xD nicht gerade meine vorstellung von einem sohn des ra ^^" http://www.janime.net/images/Gallery/pharaoh/atem/01/108.jpg http://www.janime.net/images/Gallery/pharaoh/atem/01/109.jpg Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Atemu Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult. +Was ist? -Ich weine. +Ich kann aber keine Tränen sehen! -Spielt es eine Rolle, ob meine Augen weinen, wenn mein Herz weint? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinkomm* ui peinliche Babyfotos? *-* naja als kleinkind sieht er besser aus ^.^ Priester Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Hohepriester Yami-Malik im Pharaonentempel www.toaf.de.vu <--- sehr zu empfehlen ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| >ui peinliche Babyfotos? damit könnte man ihn mal erpressen *evillach* *denkt an die kätzchen-story mit yuugi* ähem - lassen wir's lieber ^^" >naja als kleinkind sieht er besser aus ^.^ jupp. er hat ein viel zu liebes gesicht als baby, der sollte lieber diesen kalt-herrisch-erhabenen Blick draufhaben! Ich stell mir das grad mal bei nem Baby vor *wechroll* Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Atemu Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult. +Was ist? -Ich weine. +Ich kann aber keine Tränen sehen! -Spielt es eine Rolle, ob meine Augen weinen, wenn mein Herz weint? |
|||||||
|
||||||
| Doofe Fragen von meiner Seite, die ich mir jetzt net verkneifen kann: 1.Gehts hier nur um Ati als Pharao oda auch n bissl um ihn, wenn er der namenlose Pharao is?(also als Yugis anderes "Ich") 2. Existiert eigentlich irgendwo ein Shrine für ihn? Also mit Gallery und so nem Kramm?_? Und besonders mit Infos über ihn 3. Will auch Priesterin von Ati werden*_* Ah und zu den Babyfotos. Als Kleinkind sieht er wirklich genial aus. Total schnuckelig XD |
|
![]() |
||||||
| ja sooo süss *Ati baby flausch* *-*~ Priester Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Hohepriester Yami-Malik im Pharaonentempel www.toaf.de.vu <--- sehr zu empfehlen ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Doofe Fragen von meiner Seite, die ich mir jetzt net verkneifen >kann: Ach, Unsinn! Uns kannst du ruhig mit Fragen durchlöchern ;) >1.Gehts hier nur um Ati als Pharao oda auch n bissl um ihn, wenn >er der namenlose Pharao is?(also als Yugis anderes "Ich") Öhm... ich weiß zwar nicht wie es bei den anderen ist, aber ich bete hier ab und zu zu ihm ... und schweife oft vom Thema ab ^^ Soll ja Spaß machen... >2. Existiert eigentlich irgendwo ein Shrine für ihn? Also mit >Gallery und so nem Kramm?_? Und besonders mit Infos über ihn Don't know. Ich denke schon... versuch es mal über Google ^^; (Standard-Antwort) Moment... es gab mal so ne Site, ich weiß leider nicht mehr wie sie heißt (hab ich aber über Google gefunden...) >3. Will auch Priesterin von Ati werden*_* Ich auch... *_* Aber es geht hier niemand auf meine Frage ein *grmbl* Sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, bin selbst ein Neuling in diesem "Shrine" ^^; >Ah und zu den Babyfotos. Als Kleinkind sieht er wirklich genial >aus. Total schnuckelig XD Ehm... Ich hab sie eben auch gesehen ^^; Aber als "Teenie" gefällt er mir besser *fähnchenschwenk* @ Kjesta: Ich kann mich immer noch nicht an deinen neuen Ava gewöhnen, ich denke immer, dass wären meine Posts, bis ich den Namen sehe >_<; Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
|
|||||||
| *reinkomm* *Ati anbet* ja... Ati als baby is niedlich aber dr erwachsene is niedlcher *sabba* hi malik ^^ -------------------------------------------------------------------------------- Das Leben hängt an einem seidenen Faden, den man nicht zu früh trennen sollte. |
|||||||
|
||||||
| HUHUUUU *hohepristerrin betritt den Tempel* *ati anbeht* hab hunger *magenknurr* ich bin hohepristerin geworden in dem, ich ganz viel gemacht bzw.immer 10 mal hintereinander oder so geschrieben hab udn noch mehr also schon ranhalten dann klapts irgentwann auhc mit den priusterrin wünschen ;) so ich geh dann mal wieder BaBa cYaAaAaA *WiNk* *ati anbeht* Ps: Jaaa ati als Baby soooooooooooooo süüüüüüüüüüss aber ich finde ihn als erwachsenen (teenager) doch etwas besser *fffggg* *sabba* da sieht er nämlich so cooooooooool udn süüüüüüüüüüss aus oda nicht? ^________________^ Ba ba |
|
![]() |
||||||
| wir haben soviele priester @@ *atemu fotoalbum rauskram* Priester Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Hohepriester Yami-Malik im Pharaonentempel www.toaf.de.vu <--- sehr zu empfehlen ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| >>hab hunger *magenknurr* *kommt sofort rübergewuselt und serviert waffeln, pizza, nudeln, obst, süßkram, etc.* bitte schön! *verbeug* ui, ein ati-album! au ja! ID Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Atemu Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult. +Was ist? -Ich weine. +Ich kann aber keine Tränen sehen! -Spielt es eine Rolle, ob meine Augen weinen, wenn mein Herz weint? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fotos aus seiner kindheit hihi^^ so peinlich ^,^ Priester Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Hohepriester Yami-Malik im Pharaonentempel www.toaf.de.vu <--- sehr zu empfehlen ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| *dich knuddel* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >>fotos aus seiner kindheit hihi^^ so peinlich ^,^ ist da auch drin, wie er sein allererstes nutellabrot ist? xD schade, nutella gab's damals noch gar nicht *sigh* Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Atemu Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult. +Was ist? -Ich weine. +Ich kann aber keine Tränen sehen! -Spielt es eine Rolle, ob meine Augen weinen, wenn mein Herz weint? |
|||||||
|
|||||||
| *auch wieder reinschau**zu ati-statue geh und anbet* Hallo alle zusammen.^^ Baby-Fotos? Damals gab's doch noch gar keinen Fotoapparat! O_o'' Naja, egal. Süß sind sie jedenfalls.^^ Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
|
||||||
| hoi *betritt den tempel * ba ba *geht aus dem tempel* xxDDD |
|
![]() |
||||||
| habe ich alles damals mit schattenmagie fotografiert als sein grabwächter musste ich ja nachforschungen anstellen hehehehe da *ein foto mit nem nackten ati zeig* *kranklach* Priester Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Hohepriester Yami-Malik im Pharaonentempel www.toaf.de.vu <--- sehr zu empfehlen ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| > habe ich alles damals mit schattenmagie fotografiert > als sein grabwächter musste ich ja nachforschungen anstellen hehehehe > da > *ein foto mit nem nackten ati zeig* > *kranklach* Krieg ich nen Abzug? *sabber* Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >> habe ich alles damals mit schattenmagie fotografiert >> als sein grabwächter musste ich ja nachforschungen anstellen >>hehehehe >> da >> *ein foto mit nem nackten ati zeig* >> *kranklach* >Krieg ich nen Abzug? *sabber* Au ja, ich auch *händereib* *geht zur statue und betet ati an* *wird vom blitz getroffen* *eine tiefe stimme mit wohlklingendem echo ertönt: "du sollst keine nacktbilder vom pharao ansabbern!" oO *rupft schnell das foto weg und versteckt es an der statue* selbstschutz - bei dem foto MUSS man sabbern xD Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Atemu Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult. +Was ist? -Ich weine. +Ich kann aber keine Tränen sehen! -Spielt es eine Rolle, ob meine Augen weinen, wenn mein Herz weint? |
|||||||
|
|||||||
| *reinkomm* *Ati anbet* morgen@all ^^ hab ich irgendwas verpasst in den letzten Tagen? -------------------------------------------------------------------------------- Das Leben hängt an einem seidenen Faden, den man nicht zu früh trennen sollte. |
|||||||
|
|||||||
| >>hab ich irgendwas verpasst in den letzten Tagen? ja - ein nacktbild vom pharao xD *muahahaha* *sabber* Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Atemu Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult. +Was ist? -Ich weine. +Ich kann aber keine Tränen sehen! -Spielt es eine Rolle, ob meine Augen weinen, wenn mein Herz weint? |
|||||||