Thread: Alles für den Pharao
|
Eröffnet am: 22.01.2005 17:32 Letzte Reaktion: 14.12.2008 02:40 Beiträge: 853 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| >Also wenn alle einverstanden sind wirst du dann erst mal zu einer *denk* Hohen-junior-pristerin ernannt oki? xxxDDD da hab ich nix gegen! krieg ich dann auch schon mal so lustige klamotten? ^__^ Hungerhabs *magenknurr* *kommt sofort und reicht diverse leckere sachen: gemüse, obst, nudeln, crunchy frogs...* Hee, ich hab ne neue Seite eröffnet *__* Cool ^__^ Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Atemu Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult. +Was ist? -Ich weine. +Ich kann aber keine Tränen sehen! -Spielt es eine Rolle, ob meine Augen weinen, wenn mein Herz weint? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2005 17:24:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich es mir so genau überlege...Ich bin ja die erste Hohepriesterin hier! xP War als erste in diesem Thread^^ HA HA^^ Spass, ich poste ja gar nich mehr so oft wie ihr T__T Hab ich hier nich den Link rein, wo man die Bilder sieht, wo Yami heult? oO Merkwürdig... Auf Jestsu gibt es voll die geilen Bilder von Ati!!! *reinschau* Hihi *sabba* Hab eins über mein Bett gehängt thehehe, ...hab Hunger...! Hold on to your dreams, because your nightmares might seem like they`re your reality! ~~Hohepriesterin Jea im "Alles für den Pharao"-Thread~~ |
|||||||
|
|||||||
| 20 Einträge? Wie viele habe ich denn? *keine ahnung hat* Ich will auch kein "Tourist" mehr sein... *sniff* Gratuliere, Kjesta ^^ *händeschüttel* *~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~* ~~~~~~~~~~ *+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+* |
|||||||
|
|||||||
| Doch, hast du. Ich find das voll....*keine worte find* Kam das eigentlich in Deutschland auch vor? Die Folge hab ich ja verpasst. T-T Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >Kam das eigentlich in Deutschland auch vor? Die Folge hab ich ja >verpasst. T-T Wo Ati geweint hat? Ja, die kam *_* *~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~* ~~~~~~~~~~ *+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+* |
|||||||
|
|||||||
| *nachgezählt hat* Das hier ist jetzt erst mein 36stes Posting. Und jetzt also noch 20-30, hab ich das richtig verstanden? Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey Leute! Wohooo schön mein 99 Posting *smile* Ati ist sooo toll *schwärm* @hohepristerin-jea: Stimmt http://jestsu.de ist goil... Ich empfehle euch die Seite mal anzugucken, da gibt voll die guten Infos zu den einzelen Charas und auch jede Menge downloads zu den jap. Folgen *smile* It's Showtime! ~Pichi Pichi Voice Life Starto~ Love Shower Pitch! I'm gonna waika ga? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2005 17:17:38 | |||||||
|
|||||||
| >Hab eins über mein Bett gehängt thehehe, *kommt in einer nacht-und-nebel-aktion und klaut das bild* *verdoppelt es im nächsten copyshop* *hängt das original wieder übers bett* >...hab Hunger...! *kommt an und füttert dich ganz lieb mit weintrauben ^__^* Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Atemu Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult. +Was ist? -Ich weine. +Ich kann aber keine Tränen sehen! -Spielt es eine Rolle, ob meine Augen weinen, wenn mein Herz weint? |
|||||||
|
|||||||
| *sich langweil* ... Will hier jemand mit mir spielen? Vielleicht das Spiel der Schatten? U_U; *~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~* ~~~~~~~~~~ *+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+* |
|||||||
|
|||||||
| *holt ne packung mau-mau-karten raus* *zieht den kreuzkönig* *kritzelt mit edding noch ein paar fiese, kleine details drauf* und ich spiele den könig der verdammten im angriffsmodus xD *kugelt lachend umher* *kniet vor atis statue nieder und betet inständig* Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Atemu Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult. +Was ist? -Ich weine. +Ich kann aber keine Tränen sehen! -Spielt es eine Rolle, ob meine Augen weinen, wenn mein Herz weint? |
|||||||
|
|||||||
| XD *holt ihr deck raus* Und ich spiele meinen Hades im Angriffsmodus... werfen wir die Battle City Regeln mal beiseite... Hab keine Lust auf Opfern ^^; Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
|
|||||||
| >*holt ihr deck raus* oO mensch, das ist fies >.<""" *drückt kouyu auch n stapel pokerkarten in die hand* ach ja: dein ava ist sooooo~ genial oO ich wünschte, ich könnte gut genug für nen eigenen ava zeichnen... Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Atemu Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult. +Was ist? -Ich weine. +Ich kann aber keine Tränen sehen! -Spielt es eine Rolle, ob meine Augen weinen, wenn mein Herz weint? |
|||||||
|
|||||||
| >oO mensch, das ist fies >.<""" >*drückt kouyu auch n stapel pokerkarten in die hand* Aber... ich kann doch kein Poker Oo; >ach ja: dein ava ist sooooo~ genial oO ich wünschte, ich könnte >gut genug für nen eigenen ava zeichnen... Aaah, verdammt! Woher weißt du das? *schock* Ähm, ich find den nicht so besonders... Ist nur eine Art Ersatz bis ich was Besseres finde ^^; Aber danke für dein Lob! Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *holt auch ihre YGO Karten raus* Yeah ich habe heute 2mal gegen meine Schwester gewonnen.. aber die ist auch erst 8 jahre alt -.- "Zeit für ein Duell;)" *spielt den Weißen-Drachen aus der Banzai* *smile* Yeah mein 100. Posting =)))) *korken knall* Sekt für alle It's Showtime! ~Pichi Pichi Voice Life Starto~ Love Shower Pitch! I'm gonna waika ga? |
|||||||
|
|||||||
| >>oO mensch, das ist fies >.<""" >>*drückt kouyu auch n stapel pokerkarten in die hand* >Aber... ich kann doch kein Poker Oo; ich auch nicht - mach's wie ich und zeichne kleine bildchen auf die karten xD soo, da du deinen zug vertrödelt hast (*harharhar*) bin ich dran... *kritzelt auf ein ass eine kleine fratze mit teufelshörnchen* ich spiele den schwarzen teufel! *mwahahahaha* naja, vielleicht fällt uns doch noch was besseres ein... >>>ach ja: dein ava ist sooooo~ genial oO ich wünschte, ich könnte >>gut genug für nen eigenen ava zeichnen... >Aaah, verdammt! Woher weißt du das? *schock* Ähm, ich find den >nicht so besonders... Ist nur eine Art Ersatz bis ich was Besseres >finde ^^; Aber danke für dein Lob! ein schock?! mensch, wenn du mal meine bilder sehen würdest, DANN würdest du nen schock kriegen, glaub mir! wenn du was "besseres" hast, darf ich den dann vielleicht nehmen? ^3^ *ganz lieb frag* Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Atemu Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult. +Was ist? -Ich weine. +Ich kann aber keine Tränen sehen! -Spielt es eine Rolle, ob meine Augen weinen, wenn mein Herz weint? |
|||||||
|
|||||||
| Och nööö, wir spielen jetzt Duel Monsters, nein das Spiel der Schatten! Muahahaha...! (Yami: Ey! Du mutierst doch jetzt nicht zu Bakura? Hikari: *leucht* Wie kommst du denn darauf?) Ich lege zwei Karten verdeckt und spiele zusätzlich meinen Chaos Sorcerer! Tadaa! Äh, klar... wenn du dir das unbedingt antun willst XD @ my ava Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Bilder sind auch nicht die Besten^^° It's Showtime! ~Pichi Pichi Voice Life Starto~ Love Shower Pitch! I'm gonna waika ga? |
|||||||
|
|||||||
| >Meine Bilder sind auch nicht die Besten^^° Ach was! Übung macht den Meister ^^ Will denn niemand gegen meinem Sorcerer und Hades antreten? Muahaha... Feiglinge! (Yami: *DU* bist nicht Bakura! Hikari: Ich weiß... meine Pharao-Identität verschwindet allmählich OO) Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Meine Bilder sind auch nicht die Besten^^° > > Ach was! Übung macht den Meister ^^ > > Will denn niemand gegen meinem Sorcerer und Hades antreten? Muahaha... Feiglinge! (Yami: *DU* bist nicht Bakura! Hikari: Ich weiß... meine Pharao-Identität verschwindet allmählich OO) Danke für die Aufmunterung... ich brauche unbdingt ein Bilerbearbeitungsprogramm T.T Ich trete gern gegen dich an *dreckige lache* Los mein Weißer Drache *noch dreckigere Lache* It's Showtime! ~Pichi Pichi Voice Life Starto~ Love Shower Pitch! I'm gonna waika ga? |
|||||||
|
|||||||
| >Danke für die Aufmunterung... ich brauche unbdingt ein >Bilerbearbeitungsprogramm T.T Kein Problem ^^ Ich bräuchte auch eins... Am besten ein Graphic Tablett + eigener Laptop + guter Scanner + Drucker + Graphik-Programmme... *_* *rumspinn* Ich trete gern gegen dich an *dreckige lache* Los mein Weißer Drache *noch dreckigere Lache* Harhar! Dann aktiviere ich den Effekt meines Sorcerers und entferne deinen Drachen aus dem Spiel (fkt wirklich, allerdings nur, wenn ich am Zug bin) Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu leider hab ich keine Zeit oO *Atistatue anbet* Hold on to your dreams, because your nightmares might seem like they`re your reality! ~~Hohepriesterin Jea im "Alles für den Pharao"-Thread~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Danke für die Aufmunterung... ich brauche unbdingt ein >Bilerbearbeitungsprogramm T.T > > Kein Problem ^^ Ich bräuchte auch eins... Am besten ein Graphic Tablett + eigener Laptop + guter Scanner + Drucker + Graphik-Programmme... *_* *rumspinn* > > Ich trete gern gegen dich an > *dreckige lache* > Los mein Weißer Drache > *noch dreckigere Lache* > > Harhar! Dann aktiviere ich den Effekt meines Sorcerers und entferne deinen Drachen aus dem Spiel (fkt wirklich, allerdings nur, wenn ich am Zug bin) > NEIIIIN! *in ne dunkle ecke setzt und schmoll* It's Showtime! ~Pichi Pichi Voice Life Starto~ Love Shower Pitch! I'm gonna waika ga? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Huhu > leider hab ich keine Zeit oO > *Atistatue anbet* schaaaade... tschüüü jea *wartet am Palasttor auf den nächsten Besuch von jea *smile* It's Showtime! ~Pichi Pichi Voice Life Starto~ Love Shower Pitch! I'm gonna waika ga? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Wunsch einer einzelnen Person bin ich also mal spontan hier gelandet!^^ Und besonders das "geisteskrank" wirkte sehr einladend! XD Yup, ich bekenne mich!^^ Bin auch ein Ativerehrer. Ich liebe ihn. Aber vergöttern tu ich nur einen... *ava schiel* Aber der ist was anderes *MUAHAHAHAHAHAHAAHHAAHAHAHAHAHAHAHA* Yo, ich liebe Ägypten daher die beiden und auch Seth. Könnte alle gleichzeitig anhimmeln^^ Ägypten ist so ein schönes Land mit seinen Mythen etc Wer auch schonmal da war kann mich sicherlich verstehen^^ Schauen wir uns mal den entstandenen Schaden an... Um dann noch mehr zu verursachen! *evil-grins* by Marik Schaut doch mal vorbei! ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *am Palasttor von TeaWusche empfangen werd* *sie drück* Hi^^ Hold on to your dreams, because your nightmares might seem like they`re your reality! ~~Hohepriesterin Jea im "Alles für den Pharao"-Thread~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *jea ganz doll drück* *sie hereinführ* Wir haben Besuuuch^^ *alle zusammentrommel* It's Showtime! ~Pichi Pichi Voice Life Starto~ Love Shower Pitch! I'm gonna waika ga? |
|||||||
|
|||||||
| Hallo? Ist hier irgendjemand? *keiner da ist* Und Dartz hat heut Fieber. Ich bin ganz allein hier.....*heul* *sich in ne ecke setz**sich einsam fühl* Aber der Pharao ist hier allgegenwärtig.*sich an dem gedanken aufmuntert* Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2005 18:08:01 | |||||||
|
|||||||
| >Aber der Pharao ist hier allgegenwärtig.*sich an dem gedanken aufmuntert* oh, das hast du aber schön gesagt ^__^ *knuff* *kniet vor der ati-statue nieder und betet* normalerweise hätt ich jetzt tanzen, aber dank meiner lieben mutter.... *grmbl* Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Atemu Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult. +Was ist? -Ich weine. +Ich kann aber keine Tränen sehen! -Spielt es eine Rolle, ob meine Augen weinen, wenn mein Herz weint? |
|||||||
|
|||||||
| >Hallo? Ist hier irgendjemand? *keiner da ist* Jup! *sich meld* ... Dafür fühl ich mich jetzt einsam... Ist hier jemand? *drop* *ati statue besuch* Mir ist hundelangweilig... Kouyu: "Du... Ati, ich habe heute zum ersten Mal FF VII gespielt!" Ati: "..." Kouyu: "Wollt ich nur mal erwähnen..." Ati: "..." Ich muss echt verzweifelt sein, micht mit ner *Statue* zu unterhalten... *drop* *smiff* *sich in einer ecke zusammenkauer* Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
|
|||||||
| > > >Hallo? Ist hier irgendjemand? *keiner da ist* > Jup! *sich meld* > ... Dafür fühl ich mich jetzt einsam... Ist hier jemand? *drop* > > *ati statue besuch* > > Mir ist hundelangweilig... > > Kouyu: "Du... Ati, ich habe heute zum ersten Mal FF VII gespielt!" > Ati: "..." > Kouyu: "Wollt ich nur mal erwähnen..." > Ati: "..." > > Ich muss echt verzweifelt sein, micht mit ner *Statue* zu unterhalten... *drop* *smiff* *sich in einer ecke zusammenkauer* Juhu, es ist jemand da! ^^ *froi**kouyu aus der ecke zieh* Du hältst es für komisch, sich mit ner Statue zu unterhalten? Ich geb jedem meiner Poster abends einen Gute-Nacht-Kuss, und in der Früh wünsch ich ihnen einen guten Morgen! DAS ist komisch! Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||