Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| äh... *sieht auf seinen vollen teller* nein nein....nimm ruhig n-chan *schiebt es ihm rüber* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (sorry aber ich auch grad beim Essen da kann ich nicht an was anderes denken. *freund wegschupf* XD Wo waren wir? Ahja ...) Danke. Hab heut noch nicht gegessen. ^_~ *mampf* *zu Ende iss und alles mit einen Glas Wasser runterspül* Das tat gut.^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (schon richtig ;) ) Neu... *gedächtnis durchwühl* *ein paar fetzten gespräch zwischen craw und schu über schreient find* x__? *schulterzuck* Keiner von deinen Leuten da? *an tot denk* |
|
||||||
| /gott ist der süß/ mhm magst du nachtisch? (hihi) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (bin fertig.^^) *ablehnend den Kopf schüttel* Ich krieg nichts mehr runter. Obwohl ... *mich über den Tisch zu O-chan beug* *ihm einen Kuss auf die Lippen hauch* Jetzt bin ich satt. ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| nein.... und warum haben sie dich aus der zelle gelassen?! ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| *ist knallrot* mhm kannst du das nochmal machen? ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| Für dich doch alles. *ihn einen intensiveren kuss schenk* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *schlingt die arme um ihn* *erwidert den kuss sanft* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (Wie süüüüüüß! ^________^V *kawaiischock* XD) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (go nagi&omi! *anfeuer* So bin dann off!) Tja... *schulterzuck* Ich sollte die blauhaarige von euch (er meint tot) ein bisschen verstümmeln glaub ich... x__ô *sieh das neu ziemlich viel schleppt* Soll ich dir helfen? *giggle* |
|
||||||
| *augenbraune hochzieh* tot? na.....wenn du meinst... *auf ihre tüten schaut* *alle farf in die hände drück* wenn du schon so fragst... ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| *Geflüster hör* *ein auge aufschlag und merk wie wir von allen beobachtet werden* *kuss abbrech und sich von O-chans Umarmung losreis* Lass uns gehn. *Geld auf den Tisch knall und O-chan hinter sich herzieh* *aus den Restaurant in ein nahe gelegenen Park flücht wo keiner ist* *O-chan fest umarm und nicht mehr loslass* *stumm bleib* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Spanner! XD) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (*sich nicht angesprochen fühl* :P) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *schmiegt sich an ihn* *seufzt zufrieden* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *rofl* ich hab zwar net alles gelesen, aber ihr seid zu komisch.......ich versteh wieso keiner crawfort spielt (is en depp), wer will schon jemanden spielen der pingelisch is und alles sauber haben will........*veryevilgrin* also macht nur weiter *grins* ich will was zu lesen haben und ich brauch noch ideen für meine ff's also legt los *stillerbeobachterspielt* |
|
||||||
| (Scho wieder ein Spanner. o_O hab ihr nichts besseres zu tun?) *O-chan durch die Haare fahr* Ich hab dich echt sehr gern O-chan. *flüster* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *anschmieg* *mit nagis braunen haaren spiel* *nacken kraul* Ich dich auch N-chan... ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (LOL @CryingWhisper: Wir haben nen Crayfish, is momentan aber net da ;) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *eine Zeit so stehen bleib* *aufschreck* Ah! Ich habs ganz vergessen! Ich muss nach Hause! *sich von O-chans Umarmung lös* Wir sehn uns! *gelaufen will* *noch mal zurückkomm* *O-chan noch einen Abschiedskuss gib* Vergiss mich nicht. *lächel* *weglauf* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *nachguck*O.o°° Süß....aber etwas hektsich... *seufz* N-chan... *heim geh* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| >Shit shit shit!< *heim lauf* *tür aufschlag* FARIE! Faaarfaaaaareeellllooo!!! *schrei* Deine Zwangsjacke wartet! >Wie kann ich nur so blöd sein und Farf frei rumlaufen lassen!< *das ganze Haus nach Farf absuch* Na toll. Jetzt läuft der irre Ire irgentwo in Tokio rum und schlachtet Leute ab. Oooh Brad bringt mich um!!! *tob* Und der andere Verrückte ist auch nicht da.*mich auf den Boden hock* Ich bin tot wenn Brad zurückkommt. >.< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *kommt heim* Hallo wer daheim?? hm.... *seufz* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (Ich bin jetzt kurz weg. @koneko Du hälst die Klappe! Bidde. XD) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| was bitte ist ein cryfish????? und ja ich bin ein spanner da ich ne ff über nagi und omi schreibe da kommt ihr zwei mir nur ganz recht *fettgrins* aber ich beobachte nur also bitte voyeaur und net spanner Eure Katja lebt kurz aber glücklich (james dean)<--- das war ein mann oO(und farfie is en mann *sabber*) |
|
||||||
| (@Reisuka: Hö? O,o *koppkratz* *nixpeil* XDDD @CryingWhiser: Crayfish->Crawford, klickt's? XDDDDD Is doch ein netter Kosename lol) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (aaaah schon klar @Rei ;) *schweigt wie ein Grab*) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (Also Yohji und Aya machen dann jetzt halt Mittagessen XD) *Omi nach Hause kommen hör* *aus Küche komm und ihn anguck* Schule schon vorbei? °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| /war nicht in der schule/ ja^^ ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |