Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (ups!) *geht weiter*n-chan....wha omi denk an was andres!!!! ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| ^^;;;; *von Nagi plötzlich geknuddelt wird* *hört sein Murmel* <O-chan? ^^;> *versucht Nagi von sich wegzuschieben und stöbert dabei mal in seinen Träumen* -____- Och neeeee! Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Hmmm... da ist Omi... ich frage mich was er so spät noch treibt... *ernst guck* Ich habe ihn heut mit einem Jungen gesehen.... °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *überrascht sei* o_o Mit einem Jungen..? Hm..*überleg*..vielleicht war es einer aus seiner Klasse..? ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| *hockt sich auf ne bank* hej hier haben wir uns ja getriffen^^ *mapft seine reisbällchen* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| Er kam mir bekannt vor... *augenbrauen zusammenzieh* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| achso..? Wer war es ? *fragend schau* ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| Schwarz. *Yohji anguck* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *reisess* lecker ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| o_O Einer von Schwarz?!? Bist du dir sicher..? *zu Omi seh* Was hat er wohl mit einen von denen zu tun..? ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| Natürlich bin ich mir sicher! ò_Ó Naja... fast... Was er mit einem von Schwarz zu tun hat? Wüsste ich auch gerne... *nachdenklich schau* Sollen wir ihn da sitzen lassen? °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *hat ein verträumtes gesicht* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| Hmm... Ich weiß nicht so recht.. *zu Omi seh* Ob er auf den Typen von Schwarz wartet? *überleg* Viellicht sollten wir ihn besser im Auge behalten.. ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| (*reinruf* Gute NAcht und noch viel Spaß! *wink*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Gute Nacht Saraja!^__^wink*) ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| (Nacht Saraja ^^ *zurückwink*) Hmm, willst du hier jetzt etwa Wache schieben? Ich wollte eigentlich nach Hause... ¬`_´¬ *zu Omi guck* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *seufzt* n-.chan... ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| Na von mir aus können wir ihn auch einfach da sitzen lassen! *schultern zuck* Dachte nur, dass er sich ja möglicherweiße nochmal mit dem Typen trifft... *kurz überleg* Ach was! Omi macht schon keinen Blödsinn ^__^ ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| *ohren aufsperr* N-chan??? O_O (*gute Ohren hat* XD *g*) o_____o'' Scheint sich ja ziemlich gut mit diesem N-chan zu verstehen... *omis verträumten blick seh* Und du meinst wirklich dass wir ihn da sitzen lassen können? ¬_¬ °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *gähn* *murmel* sollt schlafen sonst komm ich zu spät ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *Omi nicht gehört hat* N-Chan?o_O hö? *verwirrt schau* *Ayas Frage hör* *grummel* Eh egal, was ich sag - du widersprichst mir sowieso *schultern zuck* Mach,was du willst.. ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| Das tu ich gar nicht... -`___´- *merkt dass er sich gerade selber widerspricht, weil er widerspricht* (lol) Hmpf... *Yohji stehen lass und weitergeh* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (gute nacht! hab morgen schule*grummel* viel spaß noch) *geht heim* *haut sich ins bett* n-chan... *schläft lächelnd ein* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| Ha! Da! Schon wieder! -_- *seh wie er weiter geht* *pf* Klar, sobald du kein Argument mehr hast, machst du dich aus dem Staub! *tz* *Zigarette anzünd* ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| (Gute Nacht Julia^_^) ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| (danke*gähn*) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *noch mehr grml* *stehenbleib* *kopf etwas dreh und Yohji anblick* Ich hab noch Argumente und zwar ziemlich schlagkräftige... °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (Nacht Julia und träum schön! ^^ *wink*) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *seh, dass er sich umdreht und mich anblickt* Achja..? *ungläubig schau* ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| <Will er mich etwa provozieren?> *hmpf* An deiner Stelle würde ich mein Glück nicht zu sehr herausfordern... selbst meine Geduld findet irgendwann ein Ende. *finsterer Blick* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |