Thread: Bakura Thread (einfallsloser Name)
|
Eröffnet am: 30.12.2004 22:00 Letzte Reaktion: 23.09.2005 17:03 Beiträge: 897 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > @blach raven, die laternen sollte man in der tat einschalten, sonst knallst du im flug wieder dagegen und labberst danach schwachsinn *wechlol* XD Hey Kyou! Wat machst du denn hier! XDD Freut mich, dich in meinem letzten, öffentlichen Lieblings-Thread zu sehen! XDD Aber hier geht es ja darum, die Laternen auszuschalten, damit sie die dunkle, verdächtig aussehende Seitengasse ersetzen, in denen man Baku und Malik begegenen kann! XDDD Und damit ich nich wieder dagegenflieg muss ich halt dann laufen! XDD *ablol* Und außerdem laber ich NIEMALS Schwachsinn! Muhahahaha <~*wieder Schwachsinn labern tut* XDDD Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, dann kann man marik und baku zwar begegnen, aber MIR auch, desshalb würd ich dir raten dir das zwei mal zu überlegen *eg* XD Du und laufen, das is eher so ne hüpfart die du mit deinen krummen rabenfüßen da drauf hast *rofl* Jaja, du redest nie schwachsinn, natürlich, ich glaub dir voll und ganz! *sarkasmus hier mal auch auspack* XD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joa, dann kann man marik und baku zwar begegnen, aber MIR auch, desshalb würd ich dir raten dir das zwei mal zu überlegen *eg* XD *weglol* Tya, ich brauch ja keine unbeleuchteten Straßen! Bei mir gibts genug Gassen! Un du kannst ja nicht in jeder sein! XD Nur Leto braucht Staßen, weil die keine Gassen hat! XDD > Du und laufen, das is eher so ne hüpfart die du mit deinen krummen rabenfüßen da drauf hast *rofl* *an sich runter kuck* Ich hab doch keine krummen Füße!! *X-Beine macht* Jetz aber! XDD > Jaja, du redest nie schwachsinn, natürlich, ich glaub dir voll und ganz! *sarkasmus hier mal auch auspack* XD Nimm deinen Sarkasmus und pack in zurück zu Seto ins RPG! XDD *lölz* Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*weglol* Tya, ich brauch ja keine unbeleuchteten Straßen! Bei mir gibts genug Gassen! Un du kannst ja nicht in jeder sein! XD Nur Leto braucht Staßen, weil die keine Gassen hat! XDD Ein seme-viechs springt über hausdächer, und es wittert kleine, schwarze raben kilometerweit hrhrhr XD >Nimm deinen Sarkasmus und pack in zurück zu Seto ins RPG! XDD *lölz* Ach was, mein kleiner seto weiß sich auch ganz gut ohne meinen sarkasmus zur wehr zur setzen, hrhr... O.O`` hoppla das rpg!! *wechspring* XD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ein seme-viechs springt über hausdächer, und es wittert kleine, schwarze raben kilometerweit hrhrhr XD Wow!! Wie bei X oder wie? XDD soso... Du kannst mich also riechen? *sich in nem Misthaufen wälz* Und jetz? XDD > Ach was, mein kleiner seto weiß sich auch ganz gut ohne meinen sarkasmus zur wehr zur setzen, hrhr... O.O`` hoppla das rpg!! *wechspring* XD Jaja... spring du nur! XDD Erm... Wir dürfen nicht zu sehr vom Thema abweichen, sonst machen sie den Thread dicht! <.< >.> *umkuck* XD° Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wow!! Wie bei X oder wie? XDD Guk auf mein ava! XDXD *rofl* >soso... Du kannst mich also riechen? *sich in nem Misthaufen wälz* Und jetz? XDD riech ich dich noch besser -.- >Erm... Wir dürfen nicht zu sehr vom Thema abweichen, sonst machen sie den Thread dicht! <.< >.> *umkuck* XD° Ach wirkllich? es gibt einige threads die gar kein thema mehr haben, zb das böse jungs *wechlol* Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Guk auf mein ava! XDXD *rofl* Ich weiß! Ich steh auf dein Ava! ^^V > riech ich dich noch besser -.- Aber so willste mich sicher nicht mehr fressen! XP > Ach wirkllich? es gibt einige threads die gar kein thema mehr haben, zb das böse jungs *wechlol* Jaja, aber das is was andres! Das hier is glaub so der einzige Baku-Thread der noch überlebt hat! Und den setz ich nicht wegen "off-topic" auf´s Spiel! ^.~ Wenn du weiterlabern möchtest, gehn wir entweder zum Böse Jungs-Thread... oder ich schick dir endlich die ENS die ich dir schulde! *ablol* Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich weiß! Ich steh auf dein Ava! ^^V Na das will ich doch wohl hoffen XD >Aber so willste mich sicher nicht mehr fressen! XP Willst du darauf wetten? Du schuldest mir wirklich noch ne ens, her damit! X3 Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Na das will ich doch wohl hoffen XD Wer könnte nicht auf ihn stehen! Obwohl dieser Threat nicht ihm gehört! XDDD > Willst du darauf wetten? Wer will schon was essen, was nach Kuhkacke riecht! XDD Aber mit die wette ich nich mehr! XDD > Du schuldest mir wirklich noch ne ens, her damit! X3 Jupp, eine ENS, kommt sofort! XDD Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer könnte nicht auf ihn stehen! Obwohl dieser Threat nicht ihm gehört! XDDD Warum sollte der thread auch ihm gehören? *nich peil* >Wer will schon was essen, was nach Kuhkacke riecht! XDD Aber mit die wette ich nich mehr! XDD Solltest du auch nich XD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Warum sollte der thread auch ihm gehören? *nich peil* Ich meinte, wenn ich jetz anfang au noch von ihm zu schwärmen, dann sin wir so off topic, schlimmer gehts gar nemme! XDD > Solltest du auch nich XD Ich lerne halt aus meinen Fehlern! XDD Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich meinte, wenn ich jetz anfang au noch von ihm zu schwärmen, dann sin wir so off topic, schlimmer gehts gar nemme! XDD Dann tus eben nicht XD >Ich lerne halt aus meinen Fehlern! XDD Hin und wieder solltest du aber auch einen begehen *_* muarharhar XD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Dann tus eben nicht XD Jupp, ich tus nicht! Obwohl es mir ja schwer fällt! hrhrhr > Hin und wieder solltest du aber auch einen begehen *_* muarharhar XD Wie hab ich den bitte das jetz zu verstehen? XD° Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie hab ich den bitte das jetz zu verstehen? XD° Pass auf! Danach zu fragen könnte dein nächster fehler sein *eg* XD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Blacky: > *lölz* Das wär echt schlecht! XDD > Aber es könnte sein, wenn mich der Thread-Entzug in Fetzen gerissen hätte! XDDD *lol* Aber warum sollte denn das passieren? XD Oder hättest du dich dann so über den Banner aufgeregt dass du vor Wut geplatzt bist XD > Angefangen vom Essen, über Platz, Schlaf und Strom natürlich auch! XDD > Nur von bestimmten Bishis brauchen wir genauso viel wie die Großen! XDD *ablol* Wenn nicht noch mehr *__* > Gibt´s bei euch nicht beleuchtete Straßen? Oder musste da vvorher alle Laternen abreißen!? XDD > Aber ja, ich denk mal, ne Straße tut´s auch! XDD > Hauptsache Baku und Malik tauchen auf! XDD Naja wir haben ne Privatstraße, da gibt's keine Lampen (und somit auch nichts wo ich anrennen kann XD) Jaa, Hauptsache die tauchen auf *sich wieder ne Line reinzieht* Dann tu ich sie stempeln (ein Insider, den musst du nicht verstehen ^^''') > Hey, Leto! Schickes neues Ava! *wegfetz* Danke. Passt ganz gut zurzeit XD @Kyou: Ach, du auch hier? Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 15:08:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >@Kyou: Ach, du auch hier? Joa, hier lauf ich ja nicht gefahr an der schuld des austerbens einens schwarzen tigers mit weißen streifen zu werden, oder leto? XDXD Nja, ich dacht halt ich schau ma hier rein XD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joa, hier lauf ich ja nicht gefahr an der schuld des austerbens einens schwarzen tigers mit weißen streifen zu werden, oder leto? XDXD > Nja, ich dacht halt ich schau ma hier rein XD Naja, wenn du dich wieder auf ihn wirfst und "Friss mich" schreist XDDD Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja, wenn du dich wieder auf ihn wirfst und "Friss mich" schreist XDDD Schon, aber hier läuft der tiger ja nich rum *rofl* zumindest hoff ich das für ihn XD ...und für mich eigentlich sogar auch o-o`` XDXD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Schon, aber hier läuft der tiger ja nich rum *rofl* zumindest hoff ich das für ihn XD ...und für mich eigentlich sogar auch o-o`` XDXD Ich glaub der traut sich hier nicht rein XD Und solang sich bakura nicht auch in so nen Tiger verwandeln kann ist ja alles gut XD Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaub der traut sich hier nicht rein XD Wär ja auch schlimm sonst könnte er versuchen den "schwarzen raben" zu fressen XDXD >Und solang sich bakura nicht auch in so nen Tiger verwandeln kann ist ja alles gut XD Ja, sonst würde nicht mich der tiger fressen, sondern ich ihn X3 Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wär ja auch schlimm sonst könnte er versuchen den "schwarzen raben" zu fressen XDXD Wenn er das versucht dann werd ich aber zum Jäger XD > Ja, sonst würde nicht mich der tiger fressen, sondern ich ihn X3 Nee, so nicht, Bakura wird von niemandem gefressen, der ist für die Allgemeinheit da ^^ Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn er das versucht dann werd ich aber zum Jäger XD Und ich zum ausrotter XDXD >Nee, so nicht, Bakura wird von niemandem gefressen, der ist für die Allgemeinheit da ^^ Ja, von allen wird er vollgesabbert, der arme XDXD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und ich zum ausrotter XDXD Das ist noch besser XD > Ja, von allen wird er vollgesabbert, der arme XDXD Was sieht er auch so gut aus? Nya, er kann ja duschen gehen XD Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das ist noch besser XD Joa, alles für den raben XDXD >Was sieht er auch so gut aus? Nya, er kann ja duschen gehen XD Wie häufig am tag muss der dann duschen??!! O.O XD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joa, alles für den raben XDXD Was würden wir nicht alles für den raben tun, selbst eine nicht existierende Tigerart würden wir ausrotten XD > Wie häufig am tag muss der dann duschen??!! O.O XD 2x morgens und abends. Morgens um den sabber von der Nacht abzuwaschen und abends um den sabber vom tag abzuwaschen XD Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was würden wir nicht alles für den raben tun, selbst eine nicht existierende Tigerart würden wir ausrotten XD Ja, der rabe sollte uns dankbar sein XD >2x morgens und abends. >Morgens um den sabber von der Nacht abzuwaschen und abends um den sabber vom tag abzuwaschen XD Und zwischendurch vielleicht auch noch mal weil sich das so ansetzt XDXD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, der rabe sollte uns dankbar sein XD Aber wirklich XD *Rabe anguck* XD > Und zwischendurch vielleicht auch noch mal weil sich das so ansetzt XDXD Stimmt, sonst klebt er ja die ganze Zeit, das ist auch nicht schön. Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber wirklich XD *Rabe anguck* XD *ebenfalls zu rabe schiel* X3 >Stimmt, sonst klebt er ja die ganze Zeit, das ist auch nicht schön. Naja, das haargel könnte er sich zumindest immer ersparen... XDXD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ebenfalls zu rabe schiel* X3 Nur blöd das Rabe grad nicht da XD > Naja, das haargel könnte er sich zumindest immer ersparen... > XDXD Mmmh, lecker urks... in so nem Fall bin ich wirklich froh kein Bishi zu sein XD Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nur blöd das Rabe grad nicht da XD Tja, rabe hat immer so ein timing, flattert dann an wenn keiner mit rechnet XDXD >Mmmh, lecker urks... in so nem Fall bin ich wirklich froh kein Bishi zu sein XD Und ich erst!! XD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||