Thread: Bakura Thread (einfallsloser Name)
|
Eröffnet am: 30.12.2004 22:00 Letzte Reaktion: 23.09.2005 17:03 Beiträge: 897 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > *_______* *mit Wissen protzen kann**gestern nachgeschaut hat,wo Kassel ist |D* > Es liegt in der Mitte von Deutschland! *jetzt wieder mehr weiß* Wirklich genau in der Mitte? XDDD > Jaaa...Was macht man denn auf eienr Connichi? Oo *auch ncoh nie auf ner Con war**überlegt,ob sie hingehn soll* Öhmm... ja gute Frage... Leute treffen? *drop* Cosplay machen? Falte die Hände in deinen feuchten Schoß. Die Glocke läutet, der Gottesdienst beginnt. Knie nieder und sing und sprich ein Gebet und steck mir die Zunge ganz tief in den Hals... http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/6/287168.gross.jpg |
|||||||
|
|||||||
| Habt ihr ihn gesehen? Habt ihr, habt ihr, habt ihr!!? *durchdreh* Eine Sekunde lang!! Mit nem megafiesen Grinsen!!! Baku 4 Life!! .....Hab die heutige Folge mehr zufällig gesehen!!^^ > O_o Das wär aber gar nicht gut, ganz und gar nicht... Nee, wirklich net! Aber wenns mir schlecht geht und ich kann mich über was aufregen, jetzt egal ob so sinnlose Threads oder was anderes, gehts mir danach immer besser!^^ > Oh ja da hast du Recht, ich hatte das mal fast jeden Tag, das war beschissen kann ich dir sagen Oh! Du Arme! *tröst* *knuddl* warst du da krank? > Dann musst du mal auf ne Con gehen, ich geh ja dieses ja auf die Ani ^^ Warst du schon auf vielen? Japp, irgendwann sollte ich das wirklich tun! *sich das vornimmt* Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
|||||||
| > Habt ihr ihn gesehen? Habt ihr, habt ihr, habt ihr!!? *durchdreh* > Eine Sekunde lang!! Mit nem megafiesen Grinsen!!! > Baku 4 Life!! > .....Hab die heutige Folge mehr zufällig gesehen!!^^ Ich hab's nicht gesehen, ich boykottiere die Doom-Staffel noch immer, aber ich hab's aufgenommen (nicht anschauen, aber trotzdem aufnehmen, komische Logik) > Nee, wirklich net! > Aber wenns mir schlecht geht und ich kann mich über was aufregen, jetzt egal ob so sinnlose Threads oder was anderes, gehts mir danach immer besser!^^ Ist aber meistens so, sobald die ganze Wut draußen ist, ist man viel befreiter ^^ > Oh! Du Arme! *tröst* *knuddl* warst du da krank? Ja, war ich. War ne ganz blöde Zeit, bin froh dass das jetzt vorbei ist > Warst du schon auf vielen? Öhm.. nö, auf noch gar keiner XD > Japp, irgendwann sollte ich das wirklich tun! *sich das vornimmt* Du schaffst das und dann komm ich da auch hin und wir treffen uns ^^ Falte die Hände in deinen feuchten Schoß. Die Glocke läutet, der Gottesdienst beginnt. Knie nieder und sing und sprich ein Gebet und steck mir die Zunge ganz tief in den Hals... http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/6/287168.gross.jpg |
|||||||
|
|||||||
> Ich hab's nicht gesehen, ich boykottiere die Doom-Staffel noch immer, aber ich hab's aufgenommen (nicht anschauen, aber trotzdem aufnehmen, komische Logik) Jaahaa! dann rat ich dir die letzten 2 Minuten anzuschauen! Da erscheint er kurz so als wiedergeborener Feind von Ati!^^ > Ist aber meistens so, sobald die ganze Wut draußen ist, ist man viel befreiter ^^ Da bin ich aber froh, dass das net nur mir so geht! > Ja, war ich. War ne ganz blöde Zeit, bin froh dass das jetzt vorbei ist *dich ganz doll knuddl und plüsch* Da bin ich aber auch froh!! > Öhm.. nö, auf noch gar keiner XD Ach! Dann is die Ani deine erste! Cool! *auch will* > Du schaffst das und dann komm ich da auch hin und wir treffen uns ^^ Au ja!! Ich werd dir dann sofort bescheid geben! Gibts eigendlich viele solcher Cons? Ich kenn nur die Conichi und die Ani vom Namen her..... Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
|||||||
> Jaahaa! dann rat ich dir die letzten 2 Minuten anzuschauen! Da erscheint er kurz so als wiedergeborener Feind von Ati!^^ Gut zu wissen, dann muss ich mir wenigstens nicht den agnezn Schwachsinn ansehen > *dich ganz doll knuddl und plüsch* Da bin ich aber auch froh!! *reknuddel* > Ach! Dann is die Ani deine erste! Cool! *auch will* Ja, und ich bin auch schon total aufgeregt. Die ganze Leute die ich da eindlcih mal treffen werden *_* > Au ja!! Ich werd dir dann sofort bescheid geben! Gibts eigendlich viele solcher Cons? Ich kenn nur die Conichi und die Ani vom Namen her..... Die beiden kenn ich auch, dann noch verschiedene Buchmessen und noch eher privatere Treffen, du musst halt einfach mal beim Animexx-Event Kalender nachschauen, da stehen alle drin Falte die Hände in deinen feuchten Schoß. Die Glocke läutet, der Gottesdienst beginnt. Knie nieder und sing und sprich ein Gebet und steck mir die Zunge ganz tief in den Hals... http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/6/287168.gross.jpg |
|||||||
|
|||||||
> Gut zu wissen, dann muss ich mir wenigstens nicht den agnezn Schwachsinn ansehen Is alles wirklich total abgedreht..... Aber Seto verliert!! Ups! Hätt ich das nicht verraten solle? *g* > *reknuddel* *umflausch* > Ja, und ich bin auch schon total aufgeregt. Die ganze Leute die ich da eindlcih mal treffen werden *_* *quengel* WILL AUCH!!! *heul* Na, villt das nächste mal...... Kennst du viele die da hingehen? > Die beiden kenn ich auch, dann noch verschiedene Buchmessen und noch eher privatere Treffen, du musst halt einfach mal beim Animexx-Event Kalender nachschauen, da stehen alle drin Ach! Bei dem war ich schon mal! Also bei dem Event-Kalender.... Ich hab au mal Mitglieder in meiner gegend gesucht! *g* Leider kannte ich davon gar keinen....^^" Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
|||||||
| > Is alles wirklich total abgedreht..... Aber Seto verliert!! Ups! Hätt ich das nicht verraten solle? *g* Ach das wusst ich schon, kenn die Folge schon auf japanisch, aber ich hab sie nie bis zum Ende angesehen, deshalb hab ich Baku nicht gesehen ^^'''' > *umflausch* *knuff* > *quengel* WILL AUCH!!! *heul* > Na, villt das nächste mal...... Kennst du viele die da hingehen? Ja, schon einige. Ich hoff bloß dass ich die dann auch alle treffen kann > Ach! Bei dem war ich schon mal! Also bei dem Event-Kalender.... Ich hab au mal Mitglieder in meiner gegend gesucht! *g* > Leider kannte ich davon gar keinen....^^" Ging mir auch so, ich hab dann einfach mal eine angeschrieben. Tja und wir haben uns schon getroffen und verstehen uns bestens ^^ Falte die Hände in deinen feuchten Schoß. Die Glocke läutet, der Gottesdienst beginnt. Knie nieder und sing und sprich ein Gebet und steck mir die Zunge ganz tief in den Hals... http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/6/287168.gross.jpg |
|||||||
|
|||||||
> Ach das wusst ich schon, kenn die Folge schon auf japanisch, aber ich hab sie nie bis zum Ende angesehen, deshalb hab ich Baku nicht gesehen ^^'''' Ach dann! Ja...Die japanischen Folgen muss ich mir unbeding zulegen.... dann hast du aber das Beste verpasst! ^^v > *knuff* *knuddl* > Ja, schon einige. Ich hoff bloß dass ich die dann auch alle treffen kann Ihr müsst halt ne Zeit und nen Treffpunkt ausmachen! XDD Was´n intelligenter Vorschlag!^^ > Ging mir auch so, ich hab dann einfach mal eine angeschrieben. Tja und wir haben uns schon getroffen und verstehen uns bestens ^^ Nya... Villt sollte ich das auch mal machen. Ich war überrascht zu sehen, dass es doch einige sind, die direkt in meiner Nähe wohnen. zwei sogar in meiner Stadt!^^ Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also ich geh nicht, aber ich wäre gerne gegangen. Ich glaub sie >is in Kassel (hilfe, wo ist Kassel?) Eine gute Frage O.o; Erdkunde: 4-5 ^^; (Note, keine Punkte, wobei es eigentlich kaum einen Unterschied ausmacht) >Ach gehst du auch auf die AnimagiC? Yepp! Das erste Mal *o* Ich versuche nochmal als Kouji Minamoto zu kommen, am zweiten Tag dann als Kiba aus Wolf's Rain und am Dritten als Ashura aus RG Veda... Ob ich das schaffe? *drop* >Ich mag/mochte yaoi.de, mit den Admins hatte ich sowieso nie >kontakt Ich mochte es auch... war ne kurze Zeit sogar als Autor tätig (ich war dumm und neugierig... XDD). Naja... die Admins sind immer so rechthaberisch. Es entstanden hitzige Diskussionen über die Abk. "Koi" und ob Japaner dieses Wort wirklich verwenden würden... Meine Güte, die können sich vielleicht anstellen. ~_~; Freunde von mir... mögen die Admins nicht gerade... (ich auch nicht). Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
|
|||||||
> Ach dann! Ja...Die japanischen Folgen muss ich mir unbeding zulegen.... > dann hast du aber das Beste verpasst! ^^v Aber wirklich, ich hab's nur bis da angesehen als Atemu gegen Diabound lämmpft und Baku (den man nicht sieht) nachreitet, dann wollt ich nicht mehr XD > Ihr müsst halt ne Zeit und nen Treffpunkt ausmachen! XDD Was´n intelligenter Vorschlag!^^ Auf das bin ich auch schon gekommen XD > Nya... Villt sollte ich das auch mal machen. Ich war überrascht zu sehen, dass es doch einige sind, die direkt in meiner Nähe wohnen. zwei sogar in meiner Stadt!^^ Einfach mal versuchen und wenn du dich dann doch nicht mit ihnen verstehst musst du ja nicht weiter mit ihnen reden > Eine gute Frage O.o; Erdkunde: 4-5 ^^; (Note, keine Punkte, wobei es eigentlich kaum einen Unterschied ausmacht) Ich hab in Erdkunde ne 2 und weiß es trotzdem nicht XD > Yepp! Das erste Mal *o* Ich versuche nochmal als Kouji Minamoto zu kommen, am zweiten Tag dann als Kiba aus Wolf's Rain und am Dritten als Ashura aus RG Veda... Ob ich das schaffe? *drop* Bei mir wird's auch das erste Mal, aber ich mach kein Cosplay - bin nur froh wenn ich zu meiner Jugendherberge und dann in die Halle finde XD > Ich mochte es auch... war ne kurze Zeit sogar als Autor tätig (ich war dumm und neugierig... XDD). Naja... die Admins sind immer so rechthaberisch. Es entstanden hitzige Diskussionen über die Abk. "Koi" und ob Japaner dieses Wort wirklich verwenden würden... Meine Güte, die können sich vielleicht anstellen. ~_~; Freunde von mir... mögen die Admins nicht gerade... (ich auch nicht). Hey, ich war da auch als Autorin, aber ich bin nur bei den FFs geblieben und war nie im Forum, deshalb hat ich mit denen auch nichts zu tun Falte die Hände in deinen feuchten Schoß. Die Glocke läutet, der Gottesdienst beginnt. Knie nieder und sing und sprich ein Gebet und steck mir die Zunge ganz tief in den Hals... http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/6/287168.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Ich hab in Erdkunde ne 2 und weiß es trotzdem nicht XD °3°... Okaaayy... > Yepp! Das erste Mal *o* Ich versuche nochmal als Kouji Minamoto zu kommen, am zweiten Tag dann als Kiba aus Wolf's Rain und am Dritten als Ashura aus RG Veda... Ob ich das schaffe? *drop* >Bei mir wird's auch das erste Mal, aber ich mach kein Cosplay - bin nur froh wenn ich zu meiner Jugendherberge und dann in die Halle finde XD ^^; Ist das nicht ein riesiges Gebäude? Hab Bilder in der AnimaniA gesehen... Ich versuche mit 'ner Freundin bei ihrer Cousine, die in der Nähe von Koblenz wohnt, zu übernachten. Wenn's nicht klappt, kann man es ja noch mit Zelten versuchen... >Hey, ich war da auch als Autorin, aber ich bin nur bei den FFs geblieben und war nie im Forum, deshalb hat ich mit denen auch nichts zu tun Ehm... ich habe meinen Account da längst gelöscht ^^; Und ich hieß da "Yuen" (den Namen verwende ich immer noch, ist praktisch mein Pseudo) Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Leto:Noch eine die boykottiert >XDDD *sich weiger,das anzuschaun* *__* Als Kouji?Oh fein ^__^ *kouji mag* Ja...Oo Also...FAST genau inner Mitte... Cosplay? ^///^ Glaub dazu bin ich zu schüchtern Oo Ich will mich vor allem NICHT fotografieren lassen... Leute treffen?Oo Wer will MICH denn bitte treffen? Und...was macht man da nun?Rumlaufen Oo ? Btw:X___x Wir sidn wahnsinnig Off-topic...*im Zirkel dank MG grad Ordnungswahn herscht**den mal rüberschleppen muss* Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
> ^^; Ist das nicht ein riesiges Gebäude? Das heißt noch lange nicht dass ich hinfinde, ich brauch dringenst nen Straßenplan... > Hab Bilder in der AnimaniA gesehen... Ich versuche mit 'ner Freundin bei ihrer Cousine, die in der Nähe von Koblenz wohnt, zu übernachten. Wenn's nicht klappt, kann man es ja noch mit Zelten versuchen... Ich hab zum Glück ein Bett in ner Jugenherberge ergattert, war damals kurz vorm verzweifeln > Ehm... ich habe meinen Account da längst gelöscht ^^; Und ich hieß da "Yuen" (den Namen verwende ich immer noch, ist praktisch mein Pseudo) Hab deinen Namen früher da noch nie gelesen... @Yoru >Noch eine die boykottiert >XDDD *sich weiger,das anzuschaun* Heut hab ich's aus lauter langeweile angesehen. Schön langsam frag ich mich warum ich die Serie überhaupt mag *drop* > Cosplay? ^///^ Glaub dazu bin ich zu schüchtern Oo Ich will mich vor allem NICHT fotografieren lassen... Das kenn ich XD > Leute treffen?Oo Wer will MICH denn bitte treffen? Ach, du würdest doch sicher irgendwen von hier treffen wollen. Eine(n) gibt's doch immer > Und...was macht man da nun?Rumlaufen Oo ? Öhm... ja? > Btw:X___x Wir sidn wahnsinnig Off-topic...*im Zirkel dank MG grad Ordnungswahn herscht**den mal rüberschleppen muss* Mir fällt das schon gar nicht mehr auf *das gewohnt ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Leto: Ja... ein Plan wäre wirklich nicht schlecht O.o; Ehm, ich war nicht wirklich aktiv... ich war im Jahre 2002/03 bei yaoi.de (es war nicht mal ein halbes Jahr)... °3° FFs sind nicht mein Gebiet, ich spezialisiere mich eher auf Fan Arts :D Und eines Tages, wenn ich besser werde, werde ich Dojinshis zeichnen... (Yami: Träum weiter!) @ YoruKura (?): Awww, ich mag Kouji *o* Auch wenn ich eher ein halber Digimon-Fan bin XDD Wenn du willst, kannst du dir in meinem Stecki die Con-Fotos anschauen, da bin ich als Kouji zu sehen (Achtung: Ich sehe schrecklich aus O.o; ) Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
|
|||||||
| > @Leto: Ja... ein Plan wäre wirklich nicht schlecht O.o; > Ehm, ich war nicht wirklich aktiv... ich war im Jahre 2002/03 bei yaoi.de (es war nicht mal ein halbes Jahr)... °3° FFs sind nicht mein Gebiet, ich spezialisiere mich eher auf Fan Arts :D Und eines Tages, wenn ich besser werde, werde ich Dojinshis zeichnen... (Yami: Träum weiter!) Achso, na zu dem Zeitpunkt war ich da noch nicht, deshalb kenn ich den Namen nicht ^^ A gentle kiss, the flow of blood. Darkness surrounds me. My elixier of life, it's his. He gives me immortality Want more? Klick this: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75998&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D92673 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Achso, na zu dem Zeitpunkt war ich da noch nicht, deshalb kenn >ich den Namen nicht ^^ Das macht doch nichts ^^; *erleichter sei* Ich bekam nur Hohn und Spott von meinen Freunden (Achtung: Übertreibung XD), weil ich in einer WK-Fanfic eine gewisse Lemon-Szene falsch beschrieben habe O.o; Seitdem... habe ich ein traumatisches Erlebnis, was Lemon-Szenen angeht ~.~ @ Cosplay: Ich bin auch relativ schüchtern, aber es ist gar nicht so schlimm! Es war auch das erste Mal, dass Leute mich fotografieren wollten O.o; Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
|
|||||||
| @Leto: > Aber wirklich, ich hab's nur bis da angesehen als Atemu gegen Diabound lämmpft und Baku (den man nicht sieht) nachreitet, dann wollt ich nicht mehr XD Da war Baku und man hat ihn nicht gesehen? Wie grausam! *schnief* > Auf das bin ich auch schon gekommen XD Ich weiß!^^ > Einfach mal versuchen und wenn du dich dann doch nicht mit ihnen verstehst musst du ja nicht weiter mit ihnen reden Jupp! Nur z.Z. hab ich so viel Stress. Mal sehen, wenn ich wieder mehr Zeit hab!^^ @Cosplay: Ne ne.. Das is absolut nix für mich! *g* @off topic: Stimmt... Das müssen wir ändern! steckt baku eigendlich theoretisch noch in Atis Puzzle? Oder hab ich da was verpasst? Wenn ja, wieso merkt das Ati nicht? <-- Na, wenn das nicht zum Thema gehört!^^ Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2005 16:00:31 | |||||||
|
|||||||
| > @Blacky: > Da war Baku und man hat ihn nicht gesehen? Wie grausam! *schnief* Fand ich auch fies. Wer will schon Atemu sehen, wir wollen Bakura!! > steckt baku eigendlich theoretisch noch in Atis Puzzle? Oder hab ich da was verpasst? Wenn ja, wieso merkt das Ati nicht? <-- Na, wenn das nicht zum Thema gehört!^^ Ja, der steckt da jetzt noch immer drin, aber da er in Doom ja keine Rolle spielt, wird darauf nicht eingegangen, erst in der Egypt Arc kommt Baku wieder zum Zug. Und Atemu merkt das nicht weil das Milleniumspuzzle ja aus nem riesigen Labyrinth besteht und Baku sich gut versteckt hält - jedenfalls denk ich mir das so A gentle kiss, the flow of blood. Darkness surrounds me. My elixier of life, it's his. He gives me immortality http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75998&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D92673 |
|||||||
|
|||||||
> Fand ich auch fies. Wer will schon Atemu sehen, wir wollen Bakura!! *heftig zustimm* *aufspring* *mit Fähnchen wedel* Her mit Baku! > Ja, der steckt da jetzt noch immer drin, aber da er in Doom ja keine Rolle spielt, wird darauf nicht eingegangen, erst in der Egypt Arc kommt Baku wieder zum Zug. Und Atemu merkt das nicht weil das Milleniumspuzzle ja aus nem riesigen Labyrinth besteht und Baku sich gut versteckt hält - jedenfalls denk ich mir das so *nick nick* Stimmt... So könnte es sein. Aber grade das Baku sich so lange versteckt und still hält, passt nicht zu ihm. *grübel* Aber Doom ist aus meiner Sicht eh total sinnlos. *schulterzuck* Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
|||||||
> *heftig zustimm* *aufspring* *mit Fähnchen wedel* > Her mit Baku! *mitwedel* Bakura, bakura, Bakura an dich Macht! *eigentlich mehr Malik Fan ist* *hust hust* > *nick nick* Stimmt... So könnte es sein. Aber grade das Baku sich so lange versteckt und still hält, passt nicht zu ihm. *grübel* Er überlegt sich halt nen Plan ^^ > Aber Doom ist aus meiner Sicht eh total sinnlos. *schulterzuck* Ganz meine Meinung. Ich finde sie hätten das ruhig weglassen können A gentle kiss, the flow of blood. Darkness surrounds me. My elixier of life, it's his. He gives me immortality http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75998&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D92673 |
|||||||
|
|||||||
| > *mitwedel* Bakura, bakura, Bakura an dich Macht! *eigentlich mehr Malik Fan ist* *hust hust* Ich steh ja auch mehr auf Marik! Aber während der gemütlich mit seiner Jacht über die Meere nach Ägypten kreutzt, vergammelt der arme Baku irgendwo in ner dunklen Ecke des Puzzles... Da müssen wir ihn doch unterstützen!^^ > Er überlegt sich halt nen Plan ^^ *wegrofl* da muss aber dann n megacooler Plan rauskommen, wenn er solange überlegt! > Ganz meine Meinung. Ich finde sie hätten das ruhig weglassen können *zustimm* Und die nächste Staffel auch... Was hat meine Sis gesagt, als sie gehört hat, wie die dann heißt? "Jetzt fangen die auch noch das Singen an! Kaiba Grand Prix! Wieso nicht gleich Kaiba sucht den Superstar?!" Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2005 16:31:42 | |||||||
|
|||||||
> Ich steh ja auch mehr auf Marik! Aber während der gemütlich mit seiner Jacht über die Meere nach Ägypten kreutzt, vergammelt der arme Baku irgendwo in ner dunklen Ecke des Puzzles... Da müssen wir ihn doch unterstützen!^^ Stimmt... bilden wir ne Bakura Rettungseinheit - wir holen ihn aus den bösen fängen des Mill.puzzles *lol* > *wegrofl* da muss aber dann n megacooler Plan rauskommen, wenn er solange überlegt! Muss halt alles perfekt werden und denkst du er kann da gut nachdenken, wenn er die ganze Zeit so durschgeschüttelt wird *lol* > *zustimm* Und die nächste Staffel auch... > Was hat meine Sis gesagt, als sie gehört hat, wie die dann heißt? > "Jetzt fangen die auch noch das Singen an! > Kaiba Grand Prix! Wieso nicht gleich Kaiba sucht den Superstar?!" *rofl* genial XDD A gentle kiss, the flow of blood. Darkness surrounds me. My elixier of life, it's his. He gives me immortality http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75998&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D92673 |
|||||||
|
|||||||
> Stimmt... bilden wir ne Bakura Rettungseinheit - wir holen ihn aus den bösen fängen des Mill.puzzles *lol* Jaahaa! *Augen leucht* Mit Hubschraubern und Spezialausrüstung! Ganz klar! Ich flieg den Hubschrauber! > Muss halt alles perfekt werden und denkst du er kann da gut nachdenken, wenn er die ganze Zeit so durschgeschüttelt wird *lol* *löl* Stimmt! Er ist wahrscheinlich mehr damit beschäftigt, sich irgendwo fest zu halten, damit er nicht runterfällt! *bei der Vorstellung fast heulen muss vor Lachen* > *rofl* genial XDD Nya... Meine Sis war an dem tag eh schon ganz schön angeschifft... Aber recht hat sie! da gibt´s nix dran zu rütteln!^^" Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
|||||||
> Jaahaa! *Augen leucht* Mit Hubschraubern und Spezialausrüstung! > Ganz klar! Ich flieg den Hubschrauber! Ich übernehme die Bodentrupps, wir stürmen das "gebäude" > *löl* Stimmt! Er ist wahrscheinlich mehr damit beschäftigt, sich irgendwo fest zu halten, damit er nicht runterfällt! *bei der Vorstellung fast heulen muss vor Lachen* *lmao* Stimmt genau, bestimmt hat er lauter blaue Flecken wenn er wieder rauskommt - also ich unsere Rettungseinheit sehr wichtig > Nya... Meine Sis war an dem tag eh schon ganz schön angeschifft... > Aber recht hat sie! da gibt´s nix dran zu rütteln!^^" Jupp *zustimm* A gentle kiss, the flow of blood. Darkness surrounds me. My elixier of life, it's his. He gives me immortality http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75998&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D92673 |
|||||||
|
|||||||
> Ich übernehme die Bodentrupps, wir stürmen das "gebäude" *rofl* Plötzlich is Ati von so nem Trupp schwarz gekleideter, bis zu den Zähnen bewaffneter Typen umzingelt, über ihm kreist ein Heli und Fallschirmspringer segeln zu Boden! Der weiß gar nicht wie ihm geschieht! XDDD Also, dann! Packen wir´s an! > *lmao* Stimmt genau, bestimmt hat er lauter blaue Flecken wenn er wieder rauskommt - also ich unsere Rettungseinheit sehr wichtig Japp! Ganz zittrig, zerzaust und halb am verhungern wird der arme Kerl sein! ... Oder er kommt uns entgegen und knurrt: Macht mal schneller, wir essen zeitig!^^ Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
|||||||
> *rofl* Plötzlich is Ati von so nem Trupp schwarz gekleideter, bis zu den Zähnen bewaffneter Typen umzingelt, über ihm kreist ein Heli und Fallschirmspringer segeln zu Boden! Der weiß gar nicht wie ihm geschieht! XDDD *sich gar nicht mehr einkriegt vor Lachen* Was für eine Vorstellung *ggg* > Also, dann! Packen wir´s an! Yeah, los geht's.... du wo kriegen wir nen Helikopter her? > Japp! Ganz zittrig, zerzaust und halb am verhungern wird der arme Kerl sein! > ... > Oder er kommt uns entgegen und knurrt: Macht mal schneller, wir essen zeitig!^^ Stimmt der kriegt da drinnen ja gar nichts zu essen *drop* *lol* Aber wenn er das zweite sagt, dann kipp ich um XDD A gentle kiss, the flow of blood. Darkness surrounds me. My elixier of life, it's his. He gives me immortality http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75998&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D92673 |
|||||||
|
|||||||
> *sich gar nicht mehr einkriegt vor Lachen* Was für eine Vorstellung *ggg* Am besten, wenn er mitten im Siegel steht und Dartz kuckt nur blöd und peilt nix! XDDD > Yeah, los geht's.... du wo kriegen wir nen Helikopter her? Öhm.... Ich wohn 5 Minuten vom Krankenhaus weg. Villt leihen die uns ihren!XDD Den sprühen wir dann schwarz an und schon gehts los!^^ > Stimmt der kriegt da drinnen ja gar nichts zu essen *drop* Das wäre mein sicheres Ende! Und ich glaub seines auch! > *lol* Aber wenn er das zweite sagt, dann kipp ich um XDD *rofl* Das will ich sehen! Du, ich muss jetzt gleich off! Meine Referate schreien.... *knuddl* *wink* Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
|||||||
> Am besten, wenn er mitten im Siegel steht und Dartz kuckt nur blöd und peilt nix! XDDD Hör auf ich kann nciht mehr *rofl* > Öhm.... Ich wohn 5 Minuten vom Krankenhaus weg. Villt leihen die uns ihren!XDD > Den sprühen wir dann schwarz an und schon gehts los!^^ Jippie, los geht's... wie finden wir Ati? > *rofl* Das will ich sehen! Er muss es nur sagen, dann tu ich's > Du, ich muss jetzt gleich off! Meine Referate schreien.... > *knuddl* *wink* Viel Spaß XD Ich muss mich jetzt noch ein bisschen mit jemandem herumärgern A gentle kiss, the flow of blood. Darkness surrounds me. My elixier of life, it's his. He gives me immortality http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75998&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D92673 |
|||||||
|
|||||||
> Hör auf ich kann nciht mehr *rofl* Okay! Nicht das du mir erstickst und ich muss dich dann mit dem Krankenhaus-Heli ins KH fliegen!^^ > Jippie, los geht's... wie finden wir Ati? Shitt! Eine nicht bedachte Schwierigkeit tut sich vor unsren Augen auf! Wir hätten wohl lieber erst mal genau so lang wie Baku an unsrem Plan feilen sollen!^^ > Er muss es nur sagen, dann tu ich's Ich bring ihn schon dazu, dass er das sagt!^^ > Viel Spaß XD > Ich muss mich jetzt noch ein bisschen mit jemandem herumärgern Na, dann wünsch ich dir DAFÜR viel Spaß! Hups, ich bin ja immer noch da!^^" Nya, jetzt bin ich weg! Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
|||||||
> Okay! Nicht das du mir erstickst und ich muss dich dann mit dem Krankenhaus-Heli ins KH fliegen!^^ *schon wieder anfängt zu lachen* Danke, hab mich schon lange nicht mehr so amüsiert und es hilft mir wunderbar über meine schlechte Laune hinweg ^^ > Shitt! Eine nicht bedachte Schwierigkeit tut sich vor unsren Augen auf! Wir hätten wohl lieber erst mal genau so lang wie Baku an unsrem Plan feilen sollen!^^ Wir hätten doch länger als 10 Minuten überlegen sollen *grübel* > Ich bring ihn schon dazu, dass er das sagt!^^ Das will ich sehen > Na, dann wünsch ich dir DAFÜR viel Spaß! > Hups, ich bin ja immer noch da!^^" > Nya, jetzt bin ich weg! Jetzt hab ich schlechte Laune und bin genauso weit wie vorher. Zwei Sturköpfe sind einfach nicht diskutieren, dch diskutieren schon, aber es wird sich ewig im Kreise drehen A gentle kiss, the flow of blood. Darkness surrounds me. My elixier of life, it's his. He gives me immortality http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75998&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D92673 |
|||||||