Thread: Die Inu-weiterschreibgeschichte
|
Eröffnet am: 09.08.2004 13:04 Letzte Reaktion: 04.03.2006 14:41 Beiträge: 1403 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Inu Yasha |
|
|
||||||
| Inu:Naja...*voll süß guck*...*Öhrlis hängen lass*..ich wollte es dir ja schon länger sagen,aber ich hab mich nich getraut...weißt du...*knall rot werd*ich...ich.... kago:Jaaa?Inuyasha!!! Inu:Ich...muss aufs Klo!!!-.-°°° Kago:-.-Ich dachte...-.-*Inu an sich ran zieh und ihn knutsch* Inu:Aha!!!Jetzt muss ich gar net mehr!!!*sabber* Kago:-.-Männer!!!! Inu:Hast du heute Abend schon was vor*schnurr*...grrr... Miro:jetzt geht das wieder los...ufff...!!!-.-°°° Sango:-.-er hat eben eine ausgeprägte Sexualität!!! Kago:Ach hat er das??? Inu:*rot werd* Kago:na wenn das so ist!!!*freu* Inu:*sabber*Ja klar!!!*freu* Kago:MACH PLATZ!!!*Inu küsst den Boden* Inu:Was soll das denn???*heul* Kago:*sich zu Inu runterbück*Flüster:Wenn ich so zu dir bin während die andern dabei sind,ist das net so gut!!! Inu:Hä??? Kago:ich werde dich nachher vernasvhen du geiler Hengst!!!...grrr... Inu: |
|
![]() |
||||||
| ....inu:*voll verwirrt ist* ÄÄÄÄäääähhhhhh!???? HEY,ihr wollt euch 10 karotaler und ein item im wert vom 20 karotalern verdienen? Dann meldet euch schnell bei meinem FA-WB an,holt den ersten platz und ihr kassiert den preis!^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12655&PHPSESSID=3d0fd4b20e5aa5a5774d9fc4176290d2 |
|||||||
|
|||||||
| Kago zwinkert ihm nur neckisch zu und marschiert langsam weg. Voll kein Plan was schreiben sollt |
|||||||
|
|||||||
| inu:*seufz* bei sango, miro und kago... kago:*vollabwesend* sango:*zu miro flüster*ob die wieder zoff hatten? Miro:ne das sieht anders aus*kopf schüttel* Sango:??? Miro: die beiden sind voll ineinander verliebt*betimmend nick* Sango: ähmmm*rot wird*kommst du mal bitte mit? Miro: klar*aufsteh* Inu:*zu kago geh* Kago: endlich sind wir alleine....*rot wird Inu: ja endlich.... Kago:*inus kopf graul* inu:mhhhhhhhhh, schön Kago:*plötzlich erstarr* |
|||||||
|
|||||||
| Kagome spürte kalte Blicke. Sie sah niemanden, vernahm aber die finstere Aura eines Beobachters. Inu Yasha blieb Kagomes starrer Blick ncht verborgen. Fragend, gleichzeitig aber besorgt sah er sie an. "Was ist los? Du wirkst so abwesend." Kagome schien wie aus einem Trance zustand aufzuschrecken und sah Inu Yasha ebenfals an, der sie noch immer, hoffend auf eine Antwort, ansah. "Hm?", fragte Kagome noch einmal nach, obwohl sie seine Frage ganz genau verstanden hatte. "Dich bedrückt doch etwas, was ist los?", fragte Inu Yasha erneut und hatte sich erhoben. "Garnichts, mir war nur so als ob mich zwei Augen mit ihren kalten Blicken geradezu durchbohren würden.", antwortete sie leise und wieder hanz gesdankenverloren. Inu Yashas ließ seinen Blick durch die Umgebung schweifen. "Vielleicht war es Miroku dieses versaute Etwas von Mönch das sich nocheinmal umgedreht hat?", Kagome schmunzelte für den Bruchteil eines Sekunde, wurde dann aber wieder ernst und sah Inu Yasha an. "Nein, da war jemand anders. Jemand, der es nicht darauf abgesehen hatte hier irgendetwas...", sie räusperte sich kurz, "... unanständiges zu sehen." Ein leises knacken leitete Inu Yashas Ohren zu zucken. Ruckartig fiel sein Blick in die Richtung aus der das Knacken kam. Starr hafteten seine Augen auf der Stelle an der eben gerade, jemand etwas unter dessen Füßen zerbrach. Kagome folgte seinem Blick und machte einen Schritt auf die kleine Ansammlung von Ströuchern zu, wurde aber von Inu Yashas Arm zurückgehalten, den er ihr vor den Bauch drückte. "Lass mich nachsehen wer der ungebetene Besuch ist.", sagte er knapp und setze einige leise Schritte nach vorn. Kaum stand er einige Centimeter davor, hechtete niemand anders als Kouga aus dem Gebüsch. "Du...", entfuhr es Inu Yasha mit einem gereizten Unterton. "Ja, möchtegern, langhaar Pudel... ich bin es. Freust du dich?", der Sarkassmus stach nur so aus seinen Worten. Kagome sah sich das alles an, bis Kougas Blick auf sie fiel. "Hm... du verteidigst ihn nicht. Gab es Streit, oder hast du dich endlich für mich entschieden?" Kagome starrte Kouga an, linste aber immerwieder über seine Schulter zu inu Yasha, der Tessaiga gezogen hatte. Kouga, der nicht mitbekam das Kagome immer öfter zu Inu Yasha sah, spitze seine Lippen und war fest davon überzeugt es zu schaffen ihr einen Kuss aufzudrücken. Ein letzes mal sah Kagome zu Kouga, riss urplötzlich die Augen auf und hechtete sich geräuschlos zur Seite. Kouga, der noch immer seine Lippen gespitz nach vorne lehnte, hatte seine Augen geschlossen bekam also nicht wirklich viel mit. Immer näher kam er dem Baum an dem Kagome bis eben lehnte. Inu Yasha hatte Tessaiga wieder weggesteckt und wartete ab. Kagome hatte sich inzwischen lautlos neben ohn gestellt und regte sich auch nicht. Bis, Kouga anfing leidenschaftlich den Baum zu küssen. Kagome und inu Yasha brachen in lautes gelächter auf unf Kouga spang angeeckelt zur Seite. "Das... war alles geplant!", stammelte er eilig und hatte seinen Finger zur Verdeutlichung vor sein gesicht gehoben, als wollte er Drohen. Dann, verzog er sich jedoch spurtend in den Wald zurück und lies Kagome und Inu Yasha allein... Oh, bischen viel. <.< Naja =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2005 17:53:02 | |||||||
|
|||||||
| shippou: *auftaucht* das war ja geile aktion *lacht sich einen weg* kago: shippou! hast du etwa geguckt ???? shippou: äähäm .. nö *hihi* inu: *shippou eins überzieh* shippou: *anfang zu weinen* *wegschleich* kago: so hart hätteste auch ent sein müssen .. inu: was solls .. aber mit einem hat shippou recht.. geile aktion, eben *muhahha* kago: *kicher* ja , da hat er wirklich recht stimme: kagome!!! kago: setzune ?? setz: hi.. es.. es... ist was .. passiert .. sessy .. inu&kago: was ist mit ihm???? >schriebt ihr weiter ;D |
|||||||
|
|||||||
| Setz: *schkuchzt* Er ist... Inu&kagoe: ...hmmm???... Setz: *nocjmehr shcluchzt* Er ist... Inu&Kago: ... hmmmmmm???... *immer dichter komm* Setz: *ganz laut shcluchzt* Er ist weg, verschwunden... einfach nicht mehr da!!! *plerr* Inu: Ô.ó Na und? Kago: *Inu hauz* Setz:... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Setz:Ihr müsst ihn suchen! Kago:Ich dachte das ist ein großer Junge der kann doch auf sich selbst aufpassen Setz:Aber noch nicht einmal Rin und Jaken wissen wo er sich aufhällt Inu:Na und der kann mir gestolen bleiben Kago:Aber Inuyasha es ist dein Bruder wir gehen ihn jetzt suchen Inu:Vergiss es... Kago:*Todesblick* Inu:Ist ja schon gut wir suchen ihn. denk*Frauen...* Setz:... Lebe dein Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! |
|||||||
|
|||||||
| setz: danke ! *inu und kago umarm* inu: *hmpf* ich mach das nur kagome zu liebe! *denkt* ich kann keiner frau was abschlagen! setz: danke, trotzdem! ich wüsste net, was ich ohne euch tun würde ! miro: und ich net ohen dich ! ^^ *von sango ein über bekommt* ^^° setz: danke, das ihr mir helft... kago: kein problem! wir helfen freunden gerne! :D >schreibt ihr weiter |
|||||||
|
|||||||
| Also machen sich die Freunde gemeinsam auf den Weg um Sessy zu suchen.... Inu:Das is reine Zeit verschwendung Kago:Er ist aba doch dein halbbruder Inu:mhmmmmmmmmm*denkt*hoffentlich is ihm nix passiert Unterdessen bei sessy... Sessy: Verdammt ich hab mich ja voll verlaufen*voll verpeilt* Sessy: wo zum Teufel bin ich hier???*sich umschau* Sessy*plötzlich kleines Häuschen seh* Sessy: mhhhh*zum Haus trappel* Beim Haus angekommen... Sessy:*an die Tür klopf* Stimme: ja wer ist da? Sessy: ich hab mich verlaufen könntest du mir sagen wo ich bin Stimme:verlaufen*sich freuund die Tür aufmach* Sessy: oho?????? (die stimme ist Dartz) Dartz:willkommen... Sessy:*sich umguck und lauter bösewichte seh* Sessy. was ist das hier, so ne art Knast??? Dartz: nene wir haben uns alle hier verlaufen,irgendwie*kann sich nich mehr richtig erinnern* Sessy:aha*lauter bekloppte hier* Makoto shisho:ha ein neuer!!!*sessy ein kuss zu werf* Sessy:*sich umdreh und wieder schnellsten verschwind* ICH WILL HIER WEG'!!!!!!! 1 Stunde später.. Sessy:phu endlich weg*sich schweiß von der stirn wisch* Sessy:schlimmer kanns ja nich werden Bankotsu & Jakotsu:Es wird immer schlimmer......*hehe* Wieder bei Inu & co.. Inu:Momentmal*erstarr und in der Luft schnüffel*dieser geruch... Kago: hast du sessys Spur?*voller erwartung* Inu:*los renn* Kago und die anderen:*hinterher* Als sie Inu endlich eingeholt haben... Miro:^^° Sango:^^° Kago:^^°inu yasha????*sauer guck* Inu:*an einem Stand steh und nudelsuppe schlürf* KAgo:SITZ'!SITZ!SITZ!!!!!! Inu: mit lerem Magen geht eben nix Kago:*immernoch böse guck* Inu:Sorry*hundeblick aufsetz* KAgo: ok aba jetzt suchen wir sessy ok Inu:^^ja gehen wir *hechel*wieda so viel geworden |
|||||||
|
|||||||
| >nudelsuppe.. boa ich schmeiß mich weg !!!! *loooooooooool* naja kago: oh man! sango: lass uns ma weiter ! inu: joa *satt is* bei sessy: sessy: oh man .. so blöd kann auch nur ich sein .. scheiße, verdammte, wo bin ich ?? >schreibt ihr weiter! :D |
|||||||
|
||||||
| Ich mach auch ma!!!...*g*...das koennet jetzt ne Schnulze werden!!!*sich duck*..*gggggg* Sessy:Wenn die mich net bald finden,...-.-muss ich hier pennen!!! -.-...und ich hab doch Angst im Dunkeln*flenn*>.< bei Inu und Co.... Inu:man ey,..Wie kann sich so ein grosser Kerl hier verlaufen???Der weiss doch sonst immer allse!!!-.- Kago:Soll das ner Anspielung werden???der arme Suesse hat sich verlaufen!!!*Mitleid* Inu;-.-Ihr seit echt net mehr zu retten!!!-.- Kago:SCHNAUZE!!!UND...MACH PLATZ!!!>.< Inu:*Kuesst den Boden*Du bist so gemein!!! Sango:Echt Kagome!!!Du weisst doch das Inu-chan nur eifersuechtig ist!!! Inu:WAS???OoHab ich was net mitbekommen??? Kago:WAS???Du bist net eifersuechtig??Das heisst es ist dir egal was ich mit welchem Kerl mache???Das heisst du liebst mich net mehr und ich bin dir egal???*Faengt gleich an zu weinen* Inu:OoWAS????*Ist voll ueberfordert mit der Situation*Aber...Ich ...Ich liebe dich doch!!!Ich..kann...nur...*denk*...*ihm fehlen die Worte!!!* Kago:Du liebst mich net mehr!!! Sango:*sich an Kopf fass*Jetzt geht das wieder los!!!...uffff... Miro:Oo*hoert gespannt zu* Inu:nein!!!Ich liebe dich*voll suess guck*Ich liebe dich sooo sehr!!!*faengt gleich an zu flennen* Kago:Wirklich??? Inu:*Faengt an zu flennen*Ja!!Ich liebe dich!!! Kago:Inuyasha!!!Nicht weinen!!!*Kann ebenfals net mit der Situation umgehn!!!*Ich liebe dich auch!!!*Ihn in Arm nehm* Sango:Toll...Kann ich mich jetzt uebergeben???-.- Miro:Wollen wir jetzt den Casanova suchen oder was??? Sango:Man soll net immer von sich auf andere uebergehen!!!-.- Miro:-.-.......... kago:Okay!!!Lasst uns weiter gehn!!! Bei Sessy Sessy:Man ey ,wo bin ich den hier gelandet???-.- Ploetzlich kommt Naraku!!!... Nara:*Im den Wicken rumschwirr* Sessy:-.-...-.-...>.<...Naraku ...was machst du inne Wicken!!!*bruell* Nara:gutes Gespuerr Schatz!!! sessy:Oo Nara: Okay,ich hatte schon wirklich bessere ideen!!!*schmoll*Macht ihr ma weiter!!!*g* |
|
||||||
| Sessi:Schatz??Ich glaub ich hab mich verhört!! Nara:Nö warum?? Sessi:Hmm...sach mal wo bin ich denn nun gelandet?? Nara:Na im Wald?? Sessi:Nein??Wirklich??Das weiß ich auch!!Aber wo im Wald?? Nara:Nun das kann ich dir auch nicht sagen!!Ich habe mich auch verlaufen!!Ich dachte vielleicht kommt Kikyo hier lang und hilft mir aber naja!! Sessi:Kikyo??Wie lange bist du schon hier?? Nara:*flenn*Weiß nicht!!*heul* Sessi:... Inzwischen bei Inu! Inu:Das ist hoffnungslos!!Der Typ ist weg!! Kago:Inuyasha!! Inu:Was denn??Ist doch so!!Außerdem hab ich dir schon mal gesagt das er mir egal ist!! Sango:Nicht schon wieder!! Miro:Was denn?? Sango:Na der Ehe Krach!! Kago:Man muss du immer so schlecht über ihn reden??Er ist dein Bruder!! Inu:Ja!!Leider!! Kago:... |
|
|||||||
| Kago: was hast du bloß gegen den,außer dass er dich umbringen will*neben bei bemerkt* Inu: ach du hasst doch keine Ahnung Kago:dann erzähls mir doch ma endlich.... Inu denkt:ich würde ja gerene aber damit bringe ich euch in gefahr* Bei Sessy und Nara irgenwo im wald ?????? Sessy: du psychopat warum bist du eigentlich immer da wo ich auch bin????*genervt guck* Nara:Weil ich dich doch liebe!!!!!!*auf sessys rücken hüpf* Sessy:*nara am fuss nehm und ihn kopfüber in den Boden ramm* Nara:*nuschelt aus der erde*dat is aba fies!!!!!!*sich versucht zu befreien* Nara:*sich endlich befreit hat*Sessy??????? Sessy:*vor einigen sekunden noch tiefer in den Wald gelaufen* Nara:*ganz alleine im dunklen Wald sitz* Nara:*heul*sessy du verdammtes miststück, bis jetzt hat mich noch keiner sitzen gelassen... Nara: dafür büsst du!!!!!*total ausser sich* Bei sessy Sessy:*sich noch mehr verlaufen hat* Sessy: diese scheiß schwuchtel Sessy:*sich umguck*ich muss hier irgendwie raus!!! Sessy:*sich plötzlich umdreh* alter opi:warum gehst du nich einfach zum ausgang?? Sessy:*dem opi eins überzieh*des würd ich ja gern aba ich weiß net wo es rausgeht, du idiot!!!! Opi:versuchsmamit da hinten*auf einen punkt zeig* Sessy:*sich rumdreh*ÄÄÄÄÄähhhhhhhhhhmmmmmm....wie das??? Sessy:*sieht riesige beluchtungsschilder wo exit draufsteht* Sessy: die warn eben doch noch nich da, oda?*voll verpeilt Sessy:*will opa danke sagen der is aber verschwunden* Sessy:?????egal ich geh dann ma aus diesem scheiß wald*zum ausgang trappel* Opi: hehe das ist also der älteste sohn von inu taishu, sehr interessant.... Opi:wir werden uns schon bald wieder sehen... Bei inu und Co die schon seit tagen blöd in der weltgeschichte rumrennen... Sango: habt ihr eigentlich schon ma bei sessy zu hause nachgeguckt? Kago und inu:--also erlich gesagt Sango: nein? Also machen sich inu und co auf den weg zu sessys hütte..... Man ich hatt auch schon ma bessere tage^^° |
|||||||
|
||||||
| *closed*...-.-Verdammt schon wieder zu langsam...*g* |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2005 15:55:41 |
|
||||||
| Und nochma!!!*ggg* Bei Sessy zu Hause angekomm... Inu:VERDAMMT!!!-.-Der Arschkeks is net at home!!!-.- Kago :Wir warten hier einfach!!!*freu* Alle:-.- Bei Sessy... Sessy:*Zum Ausgang ren...**tuer auf mach* Sessy:Scheisse,Alter wo bin ich den gelandet???Kommt mir irgendwie bekannt vor!!!...*denk*Ach ja!!!*Geistesblitz*..Von hier sunds nur noch n paar Kilometer bis ich bei mir zu Hause bin*freu*...(Was fuer ein Zufall!!!*g*) Nara:Warte Sessy!!*Hinterher renn*Ich kommm mit!!!*freu* Sessy:-.-Ich bin echt arm dran!!!*schmoll* Dan als Sessy zu Hause angekomm is...(Was fuer ein Zufall das da auch dei anderen sind*ggg* Sessy:Was macht ihr denn hier???Oo Alle:Dich suchen-.- Inu:Und was macht der Irre hinter dir???-.- Sessy:Ja,ja!!!-.-...der laeuft mir schon die ganze Zeit hinterher!!!-.- Inu:Tchja,bist eben n gefragter und beliebter Typ!!! Sessy:Geh dein Grab schaufeln!!-.- Kago:Sessy;entlich ham war dich gefunden!!!*Zu Sessy geh*...*knutsch,knuddel* Sessy:Ja ich hab dich auch lieb!!! Inu:Ich glaubs ja nich!!*eifersuechtig* Kago |
|
|||||||
| Kago: berhuige dich... Sessy:*sich innerlich einen abgrinst* inu:mich beruhigen????*völlig aussersich* Kago:des is doch rein platonisch nich sessy???^^ Sessy:*schweigen* Kago:äh sessy? nich war????? Sessy:*immer noch schweigt* Inu:*jetzt völlig ausrastet*ich mach dich kalt!!!!!!!du spannst mir nich mein Mädchen aus!!!!! Kago: ach was das will er doch garnich, stimmts sessy??? Sessy:*hält immernoch den mund* Inu: Na warte du verdammter hundesohn!"!!!!*sessy angreif* kago: ochne nich schon wieder^^° Sessy:*bei inus angriff stehen blei* Inu: hä willst du nich ma ausweichen oder so??? sessy: sich nich beweg* Inu:*voll brmst und sessy anstupst* Sessy:*stump umfall* Kago: och inu du hast sessy umgebracht!!!!schäm dich was!!!!!!*inu anschnauzt* Inu:hä wie???in all den jahren war er nich totb zu krigen und plötzlich.......ich hab ihn doch nur angestupst.....*traurig werd* Inu:sich neben sessy knie und anfängt zu heulen* Inu: ich hab dich doch geliebt brüderchen!!!!*flenn* Sessy: jaja ich hab dich auch lieb aber geh bitte von meinem kimono runter das war sehr teuer.... Sessy:*sich wieder aufraff* Inu: wie jetzt?????nich tot???? Sessy*herzhaft gähn*tot???warum??? Sessy: ich bin nur eigepennt, hab ich was verpasst??? Kago: inu reg dich jetzt bloss nich auf!!!! Inu: du*sessy eine überzieh* Sessy: pass auf meine rüstung auf di is von gucci!!!! Inu: ich geb dir gucci!!!!!!! Sessy und inu:*sich heftigst kloppen* Kago:^^° Sango:^^° Miro:^^° Kago:wie in alten zeiten......... ohman ich schreib echt nur scheiße.........*ggg* |
|||||||
|
||||||
| Nara:Die Streiten doch nicht um mich oder?? Kago:??ähm...Inuyasha?? Inu:Ich kann grade nicht!!*sichweiterkloppt* Kago:Miroku??Was machen wir gegen denn da??*aufnarakudeut* Miro:hmm...KP!! Nara:Kagome??Würdest du nicht lieber mit mir kommen wollen??Sessi will mich ja net!! Kago:Um erlich zu sein...ich auch nicht!!Ich kann sessi schon verstehen!! Nara:*anfängtzuflennen* *wegrennt* Kago:Den wären wir los!! Sango:Man das hat ja nie ein ende mit den Beiden!!! Kago:Inuyasha mach Platz!!! Inu:*knutscht den Boden* Kago:Sessi!!Hör jetzt mal endlich auf deinen Bruder zu verhauen!Was ist denn los mit euch?!? Sessi:Ach...lass mich doch in Ruhe!!Aber danke das ihr Naraku aus dem Weg geschafft habt!! Inu:Typisch!!Du hättes das auch nie alleine hinbekommen und das man sich sorgen gemacht um dich ist dir auch egal!! Sessi:In der tat!!Das geht mir doch am Arsch vorbei!!Bei Kagome und Setzune glaube ich das ja aber bei dir weniger!! Inu:Ist auch gut so!!Das was ich vorhin gesagt habe war nämlich auch nicht so gemeint!!Ich hasse dich zu tiefst!! Sessi:DITO!!Und nun geht und lass mich in ruhe!! Kago:??Sach mal... Inu:Los kommt!! Kago:Aber Inuyasha...?? Inu:Kommst du jetzt oder willst du da übernachten?? Kago:Ja bin schon auf´m weg!! Inu:Mach dir keinen Kopf um ihn!!So ist er nun mal!! Kago:Hmm...du verschweigst mir doch was?? Inu:... |
|
||||||
| Eine Sache noch!!!Wenn euch dat net gefaellt wat ich schreibe,macht wat anderes!!!*g* Kago:Jetzt sag schon!!!-.- Inu:Nein!!!>.<*bruell* Kago:Sag es!!!Oder ... Inu:Oder was??? Kago:MACH PLATZ!!!>.< Inu:Ja!!Ich liebe dich auch*roefl* Kago:Inuyasha,reiz mich nich!!!*blutruenstig guck* Inu:Na schoen,du hast es net anders gewollt!!!...*Rennt ploetzlich los...* Kago:Was soll das denn??? Inu:Catch me if you can!!! Kago:Du guckst zuviel Fern!!!-.-*Ihm hinterher renn*Jetzt bleib stehen!!!Du weisst ganz genau,...spaetestens heute Abend krieg ich dich!!!>.< Inu:Ja,ja!!!*Rennt weiter*... Kago:Soll ich es wirklich sagen!!! Inu:was ??? Kago:Na,...Mach Platz!!!*Inu kuesst den Boden!!!*Oh Schatzi das wollt ich net!!!*ironisches Mitleid* Inu:Lach mich tot!!! Kago:*Zu dem auf dem Boden liegendem Inu-chan geh*...*Ihre Hand auf seinen Kopf leg und durch seine Haare durchfahr* Inu-chan,..wenn dus mir net sagst,schlaefst du heute Nacht draussen!!! Inu:das bin ich gewoehnt!!!-.- Kago:Dann kriegste keine Nudeln mehr!!! Inu:Ich werds ueberleben!!! Kago:Dann knutsch ich dich net mehr!!!-.- Inu:Sowas nennt man heut zu Tage auch gern Erpressung!!!-.- Kago:-.-...-.-...>.<...jetzt sags mir du Schwans!!!*bruell* Inu:Jaaaaaaaaa!!!!>.<Man!!!Sessy findet dich geil!!!>.<..Zufrieden???Heeeeee???Jaaaaaaaaaa???Zufrieden du wolltest es ja wissen>.<Und jetzt lass mich in Ruhe!!!...*eifersuechtig* Kago:*Inu-chan in Arm nehm* Inu:*Zuck* Kago:Ich liebe dich mein Kleiner!!!*Ihn ganz fest umarm* Inu:*Knall rot werd*Ich dich auch!!! Kago:Komm Schatz wir gehen *Inu an die Hand nehm* inu:Ja!!!*Mitgeh*Und was willst du jetzt machen??? Kago:Wegen Sessy??? Inu:Jaa!!!-.- Kago:Ich liebe dich net ihn!!! Inu:*Wieder knall rot werd*Na dann... Kago denkt:Ich hoffe Inu-chan macht sich keine Sorgen das ich was von Sessy will?!*denk*Ich liebe ihn ,net Sessy!!!Aber bestimmt ...ich glaube er hat ein Problem damit!!! Inu:Was denkst du grade??? Kago:Woher weisst du das??? Inu:*smile* Kago:*Ihn an sich ranzieh und wieder umarm*...Ich liebe nur dich!!!Ich will nix von Sessy!!!Er ist nur ein Freund!!!*Ihn knutsch* Inu:...*sabber* Kago:Komm wir gehen zu den anderen!!!... Dann am Abend sitzen Inu und Co. wieder am Lagerfeuer... Inu:Verdammt!!! Kago:Inuyasha!!! Inu:-.-Dreimal duerft ihr raten wer grade kommt-.- Alle:Sessy!! Inu:Das is rischtisch!!! Miro:Was will er hier??? Inu:*Versinkt in tiefen Gedanken,wegen Sessy und Kagome* Kago:*Zu Inu rueber guck und bemerk das er sich Sorgen macht*Inu-chan!!! Inu:*Zuck*WAs..Was ist??? Kago:Mach das nich!!!!Es ist alles okay!!! Inu:*smile* Sewssy:Hey na???Whats the matter??? Inu:was willst du???-.- Sessy:ganz ruhig Junge!!!-.- Kago:Hey Sessy!!!Na ???Was hat bdich hierherv verschlagen??? Sessy:Ich wollte euch nur ma besuchen kommen!!! Miro:Na dann...*gaehn* sango;Hey Sessy na wie laeufts mit den maedels??? Sessy:OoNaja,...*Rot werd*Ich hab keine Freundin fals du das meinst!!! Sango:Na dan... Inu:Was willst du wirklich??? Sessy:Dich vergewaltigen!!!-.- Inu:Lach mich tot!!! Sessy:Ach komm schon!!!!Ich bin nur just for fun hier,Icich komm euch nur ma besuchen!!! Kago:Achso!!! Sessy: Sorry mir war langweilig und deswegen ist es soo viel geworden*hust*Naja!!!*g*Macht ma weiter!!!... |
|
||||||
| Sessi:Joawas dagegen wenn ich mich neben dir setze Kagome?? Inu:*sich ganz schnell neben kago setzt*Sorry aber da war für mich reserviert!! Sessi:Gut!Wenn das so ist setzte ich mich halt neben dir hin Inuyasha!! Inu:Okay! Kago flüstert:Was sollte denn das eben??Du denkst da immer noch dran oder?? Inu flüstert:Ja man da geht mir halt nicht mehr aus dem Kopf!! Sessi:Was nuschelt ihr denn da?? Kago&Inu:Gar nichts *smile* Sessi:Schon klar! Kago:Ach Sessi du sagstes doch du hast keine Freundin was ist denn jetzt mit Setzune?? Sessi:Ach...die kann da bleiben wo der Pfeffer wächst!!Ich traue ihr nicht!! Inu:Hm...wie? Sessi.Naja ich hab halt das gefühl das sie mit naraku gemeinsame sache macht!! Inu:achso!!*immernochnichtspeil* Sango:*gähn*Ich hau mich hin!!! Miro:Gute Idee ich komme mit!! Sango:was??Du kannst draußen schlafen!! Miro:Warum??Sango?? Sango:*lachtsicheinweg*War´n Scherz!!Dann komm!! Miro:Jop!*freutsicheinkeks* Kago:Die beiden! Inu:Ich leg mich auch hin!! Kago:Wie?? Inu:*gähn*Ja! Kago:Kneif mich mal jemand!!INUYASHA?? Inu:*sichumdreht* *todesangsthat* Ja?? Kago:Du bleibst auf der Stelle stehen und setzt dich sofort wieder hier her!! Inu:*vollangsthat*Okay! Sessi:Ihr seit auch nicht schlecht!!Na denn ich geh dann auch mal Schlafen!!Ciao! Kago&Inu:Ciao!! Sessi war verschwunden... Kago:Was war das eben?? Inu:was?? Kago:Na das du mich mit Sessi alleine lassen wolltes!! Inu:War keine...*eingepenntist* Kago:Inuyasha?? .... |
|
|||||||
| Kago:du verpennter...*Inu eins überzieh* Inu*immernoch penn* Kago:da kann man nix machen, wenn der erst ma pennt is alles zu spät*aufsteh und an die frische luft geh* KAgo:mhhhhhhh...... was für eine schöne Nacht*vollverträumt* Plötzlich..... Kago:*kreisch*hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!! Totenstille....... Miro und Sango:*aus haus raus renn und kago zur hife kommen* Miro:^^° Sango:^^° Kago:Wollt ihr mich net retten!!!!!!!!!! Sango:*auf den "angreifer" zeig* Kago:*sich umdreh*ohhhhhhhhhhhhhhhh wie.....süß!!!*.* Miro:was zum teufel is das denn???????*keine ahnung* Kago: ich weiß nich aba es ist ja so putzig!!*kleines undifinirbares wesen auf den arm nehm* Plötzlich... Inu:(der endlich aus seinem tiefschlaf erwacht ist)kago schnell setz es wieder runter die teile sind mords gefährlich*zu kago rüberjump* Kago:och du bist doch nur eifersüchtig*knuddel* Sango:ja du übertreibst....^^ inu:-.- Inu:ich kenne diese viecher und die sind garnich süß, du wirst schon seh....*inu aufhör zu sprechen* Kago: ohmeingott inu alles klar??????*sich sorgen mach* Miro: ach was der pennt schon wieder^^°*inu umstups* KAgo: langsam reichts mir mit diesem Kerl...... Kago: Ich gehe nachhause, sagt ihm das wenn er aufwacht*sauer weg trappel* Miro: ich dachte dieses thema hätten wir schon beendet???^^° Sango:*schulterzuck* Inu: *sabber* kagome ........(träumt) Einige zeit später... Inu ist wieder wach... Inu:WAS???sie ist heim??? Warum????? Miro:*schulterzuck*ich sag nix mehr Inu:*traurig ist* Sango: ähhm was hatt es eigentlich mit diesem komischen wésen aufsich? Ini:es tötet mikos und übernimmt ihre kraft... Miro: mikos??? Sango: oh des is jetzt irgendwie schlecht....*verlegen werd* Inu: was ist den los? Sango: kago hat das wesen mit genommen..... Inu:WAS????????*sofort aufspring und sie such* Inu:* noch ma schnell zurück komm und miro und sango eins überzieh*warum habt ihr das eigentlich nich gleich gesagt???? Inu:*wieder weg trappel um´kago zu suchen* Miro & Sango:^^°typisch inu......... bei kago... Kago: och inu is ja so süß aba auch so eifersüchtig....*kleines undifinierbares wesen knuddel* Kago:er hatte ganz unrecht mit dir, du bist doch so net... kleines wesen:*kago vom arm hüpf* Kago:??? Klienes wesen: hättest du nur mal auf das halbblut gehört....hehe*sich verwandle*jetzt stirbst du.... KAgo:*sich nicht mehr rühren kann vor angst*INU YASHA!!!!!!!!HILFE!!!! Is schon wieder ziemlich lang geworden....*hust*wie auch immer... viel spass beim weiterschreiben!!!! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >KAgo:*sich nicht mehr rühren kann vor angst*INU YASHA!!!!!!!!HILFE!!!! bei sessy sessy: *herumspazier* stimme: *kreisch**schrei**angsschrei* sessy: die stimme kenn ihc doch .. *sich auf den weg mach* bei inu: inu:*Üin den brunnen jump**auf kagos seite herrausjump*in kagos zimma hüpf* KAGOME !!!!!! kago: *bewusstlos am boden lieg* wesen: hehe *sich in kikyo verwandelt und kagos&kikyos kräfte besitz* inu: tolle wolle -.-* wesen: du kommst zu spät !!! *inu angreif in gestalt von kagome* inu: du kanns tmich nicht täuschen!!! wesen: ich würde lieber aufpassen! wenn du mich anfreifst, und mich tötest, geht ihrev *auf kago deut* kraft verloren und kommt nie mehr zurück! *muhahha* inu: fettes rindviech! *mist* setz&sess auftauch setz: kommen wir zuspät? inu: ?.? *nix peil* setz: ach, naraku wollt mich töten .. sessy hat mich gerettet *mein held* und wir hamm uns ineinander verliebt.. achja, naraku is übrigens tot ^^ inu: O.O sessy: was ist mit kago?? inu: *rasch story erzähl* setz: hm... wesen: *muhahaha* setz: *mit dem finger schnips* wesen: *sich ned mehr rühren kann* setz: gib kago ihre kraft wieder.. ABER PRONTO !!!! *voll wütend guck* wesen: *angst* is ja gut *wimmer* *kagos kraft wieder freigeb* setz: geht doch .. *wesen vernichtet* inu: -.- wenn ich sowas könnt,e hätt ichs auch gemacht setz: du kannstes aba ned *lol* sessy: gut gemacht, schatz *setz küss* setz: ^^ kago: *weider aufwach* inuyasha! du hast mich gerettet! inu: naja, eigentlich.. setz:.. ja hat er .. und wie! boa, er muss dich echt lieben, kaog-mäuschen kago: rptwerd* danke inuyasha. . ich hätte auf dich hören sollen inu: *setz einen dankbaren blick zuwerf* ja kagome.. es tut mir leid .. wieder in inu'S epoche setz: wir sind dann mal weg .. wir kommen euch noch besuchen! :D kago: ok! *kiss-link-rechts mit setz mach und setz und sessy verschwindet* kago: also ich glaube nicht, dass sez für naraku gearbeitet hat.. sonst hätte sie doch versucht mich umzubringen.. sie hätte 100 gelegenheiten gehabt .. inu: stimmt.. ^^ *kago huckepack nehm und zu sango&miro zurück renn* kago: wir sind nwieder da *Story erzähl* sango: ^^ dann is ja alles wieder in butter.. naja .. fast alles inu&kago: eh ? sango: miro hat nen sohn kago&inu: WAAAAAAAAAAAAAAAS?! sango: nicht von mir .. kago&inu: MIROOOOOOOOOOOOOOOOOOKUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!! miro: ^^° sango: *traurig guck* ist ja egal.. *zum nem fluss geht* miro: ihr ises doch egal.. also.. kago: miroku .. SAG MA; CHECKST DUS NED??? IHR ISES ALLES ANDERE ALS EGAL !!! SIE WOLLTE MIT DIR DAS KIND HABEN; SIE WOLLTE MIT DIR GLÜCKLICH WERDEN! UND JETZT GEHST DU ZU IHR UND TRÖSTEST SIE; ABER PRONTO!!!! miro: *voll schiss hat und zu sango renn* kago: also von setzune kann man was lernen! ^^ inu: *löl* aber hallo! bei miro und sango .. >schreibt weiter .. (voll roman hier) |
|||||||
|
||||||
| Miroku geht zu Sango und sagt:,,sango das tut mir ja alles soo leid du kanst doch trotzdem mit mir glücklich werden :-) weißt du KINDER und so !!!!!!!! Komm sei nicht mehr traurig und mach mit mir 10000000000000000 süße Babys sie sollen nach dir kommen, weil du soooo hübsch bist.Also was willst du jetzt söhne oder töchter oder beides wir können auch 50:50 machen bei 10000000000000000 du wirst dann auch noch mit 100 Jahren gut im Bett sein und ich mit 102 >_< Sango:,,................überlegt ihr euch was Sango sagt |
|
||||||
| Aaaaaaaaaah!!!WAS??? Naraku is tot?????Oo...*schmoll*Und ueber wen sollen wir uns jetzt lustig machen???*bittelich am weinen*...*g*...Naja,der kann sich ja wieder den Daemonen anbieten!!!*drop*...*gggggggggggggggggg* Sango:WAS willst du??? Miro:Es tut mir leid!!! Sango:WAS???Mehr faellt dir dazu net ein,ausser es tut mir leid???All die Jahre und nur es tut mir leid???Ich fass es nich!! Miro:Oo Sango:Was denkst du dir eigentlich???Wieso voegelst du mit andern Weibern???*Voll ausfallend werd* Miro:Oo..Nein!!!Das verstehst du falsch,so war das net gemeint!!! Sango:SCHNAUZE!!!Du bist echt net mehr zu retten!!!Wie kontest du nur???Was soll das??? Miro:Oo*Fehlen die worte!!!* Inu:*Kommt angelaufen*Hey na alles klar??? Sango:WAAAAAAAAAAAS????????Ob alles klar is>.<*bruell* Inu:Oo Sango:Nix is klar!!!Miroku is ein Vollidiot!! Miro:Die laesst mich ja net ma ausreden!!!Wo kommen wir denn da hin?? Sango:SCHNAUZE!!!>.<Du hast jetzt Sendepause!!! Miro:Aber... Sango:SCHNAUZE!!!!!>.< Miro:Sango!!!warum... Sango:AAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!SCHNAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUZEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!>.< Miro:*umfall*Heilige Scheisse!!! Inu:Oo*kriegt Angstzustaende* Miro:Du bist sehr aufgeregt,sollen wir ein Liedchen singen??? Sango:WAAAAAAAAAAAAAS???>.<*Geht auf Miroku los* Miro:*Rennt weg*... Sango:*Rennt hinterher*Du Arschloch!!>.<Bleib stehen und kaempfe wie ein Mann!!!>.<Du feige Sau!!!Hast Angst vor nem Maedchen!!!Bleib stehen>.< Miro:Aaaaaaaaaaaaaah...HILFEEEEEEEEEEEE!!!!!!Die will mich umbringen!!!>.< Inu:OoIch geh dann ma!!!Hehehe...*Haut schnell ab!!* Kago:was geht n hier ab??? Inu:Naja,Sangos killerinstingt ist erwacht,und unser Baggerkoenig ist das opfer!!!*g* Kago:Und wen sie Miroku was tut??? Inu:OoHeeee???Was soll die ihm den tun???*Angst* Kago:Temperamentvolle Frauen die ausrasten ,sind wohl oder uebel in der Lage... inu:OoWAS????????????Wir muessen Miroku retten!! Kago:Wen du sterben moechtest!!! Inu:Heeee??? Kago:glaubst du die hoert auf zu kaempfen nur weil du im Weg stehst??? Inu:*vol verpeilt* Kago: Fertisch!!*ggg*Mal wider ueberhaupt net zu lang!!!*ganz breit grins* |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2005 18:14:33 |
|
|||||||
| @kiara: keine panik *hrhr* Inu:*vol verpeilt* Kago: tja, schelcht, wa ??? setz: *mit sessy auftaucht* ES IS WAS PASSIERT!!! inu&kago: ?.? sessy: naraku hat seinen tot gefakt! >voll 2.movie xD inu: ochneee! kago: tolle wolle.. sango: *hinter miro herjagt, der in inus richtung läuft* BLEIB STEHN; DU ARSCH!!!! nara: *auftaucht* muahaha!!! sterbt!!!! sango: *naraku plattwalz und miro weiter hinterjag* inu,Kago, Setz&sessy: O.O nara: was die hat die genommen??? *voll verpeilt* kago: zu viel von "miroku hat nen sohn" nara: hat er sich doch um nachwuchs gekümmert.. *stirnrunzel* wie kann man nur mit dem schlafen?? wer is überhaupt die mutter?? inu: hey miroku!! wer isn die mutter??? miro: *hetz, hetz, keuch* kagura.. *weiter hetz* sango: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?! *nach rasender werd, falls das noch geht* inu: oh mein gott! sessy: ach, nenn mich ruhig sessy ^^ inu: hmpf >scheibt ihr weiter *gg* zufrieden, kiara?? *gggg* |
|||||||
|
||||||
| Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!*sabber*Mein suesser Naraku is wieder da!!!!*gg*Und er hat auch gleich wieder eien aufs Maul von Sango bekommen!!>.<Juhuuuuuuuu!!!So ists rischtisch!!!*gggggg* Sessy:Aha!!!Kagura is die Mutter!!!Oo Sango:Ich schwoers dir Miroku!!...Wenn ich dich kriege reiss ich dir die E*** ab!!!>.< Miro:OoBitte Inuyasha!!!>.,Bitte tu doch was!!!Q.Q*voll am heulen* Inu:Echt,Naraku!!*Nick,nick*Wie kan man nur mit soner Memme schlafen,echt!!!-.- Miro:Q.Q...Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!>.< Nara:*Sich ein ablach* Inu:*ganz breit grinst* Kago:Seit net so gemein!!!*ggg* Sessy:Hey Kagome!!!*sich ein ablach*Findest du es net fairer wen wir Sango ein bischen helfen???*gg* Kago:Jaa!!!*freu* Miro:Oo WAS???>.< Sango:Bleib stehen du Schwuchtel!!>.< Sessy:Hey Mirookuu!!!*Zu ihm renn und ihn festhalt* Miro:SCHEISSEEE!! Sango:*Zu Miroku ren und ihm voll eine in die Fresse hau* Miro:*Kuesst den Boden*Aaaaaaaaaah,Schmerz lass nach*schmoll* Sango:Und jetzt zu dir Inuyasha!!*Voll blutruenstig guck* Inu:Oo WAS>???Was hab ich getan???Oo Hilfe>.< Aaaaaaaaaaah...>.< Sango:Du Arschj hast ihn net davon abgehalten!!!>.< Inu:Oo Woher soll ich wissen wo sich der Casanova rumtreibt,bin ich Jesus oder was???>.< Kago:er hat Recht Sango!!!Das ist kein triftiger Grund!!! Sango:Scheiss drauf!!!>.<Ich hab grad Bock jemanden zu verpruegeln!!! Inu:SCHEISSE!!!(UPS!!Ich hab ja ganz vergessen das Naraku-chan immer der Suendenbock is,mein suesser kleiner Mops!!!>.<Nein,ich bin net krank!!*ggg*) Inu:Sich hinter Kago versteck* Kago:Sango!!!Lass ihn jetzt!!!-.- Sango:Der kriegt Pruegel!!!>.< Kago:Das glaub ich net!!>.< Sango:Aus dem Weg Kagome!!!>.<Sich auf Inu stuerz* Kago:*DONG*Sango ein ueberzieh *Ich hab dir doch gesagt du sollst ihn net anfassen!!!*Leich gereitzt*Keiner faesst meinen Freund an!!!>.< Sessy:Oo Setz:Oo Miro:Darf ich auch nochma was sagen???*schmoll* Sessy:Schiess los Alter!!! Miro:Ich hab deswegen mit Kagura geschlafen ,weil sie gesagt hat wen ich net mache tut sie Sango was an,und ich hab keinen Sohn!!!Das ist Narakus Sohn!!!Hey Naraku!!! Nara:*Zuck *WAS??? Miro:Man soll net immer von sich auf andere ueber gehen!!!-.- Alle:Oo ????????????????????????????????????????????????? Nara:Das ist net mein sohn du Kanacke!!!>.<Nagut er ist mein Sohn!!!>.< Miro:*schmoll*Und ich hab auch noch Pruegel dafuer bekommen!!! Sessy:Nicht schmollen Miroku!!!*gg* Inu:Na dan is ja alles okidoki!!!... Wieder n halben Roman geschrieben,aber mir is immer so langweilig!!!Ich hab Bewegungsmangel,bin dauernd am futtern,und ausserdem is mir immer soo langweilig!!!-.-*gg*Aber ein Trost hab ich!!Naraku is wieder da!!!*freu*Danke |
|
||||||
| Miro:Nichts ist okay!!Ich kassiere prügel und ihr lacht euch alle Kaputt!*flenn* Inu:Ganz ruhig Miroku!!Dafür darst du Naraku verhauen!!*gg* Miro:Gute Idee!! Nara:Hmm...hab ich was nicht mitbekommen?? Kago:Inuyasha?? Inu:Ja?!? Kago:Sag mal..? Inu:Was denn?? Kago:Deine Idee ist gut!!*sfg* Inu:*umfall* Danke Kagome!! Sessi:Ihr seit echt Krank! Sango:*grrrr* Da kommt ja das flitchen!! Alle:O.O Kagura:Miroku mein Geiler Hengst!! Miro:Ähm ich renn dann schon mal weiter!! Sango:Bleib stehen!!! Kagu:Hm...Naraku??Hier dein Sohn!!Du bist dran auf ihn aufzupassen! Nara:Was??Hallo ich hätte noch nie was mit Kinder am Hut!!HILFE!! Kagu:Das Schaffst du schon!! Alle:*sichvolleinweglachen*(zumindest die die nicht vor Sango flüchten *gg*) Inu:Viel Spaß Naraku!! Nara:...*flenn* |
|
|||||||
| Nara:was soll ich mit dem kleinen stinker?????*den sohn weit von sich weg halt* Nara:*geistesblitz*ach ich verkauf den irgend sohnen Dämon..,hehhe Kagu:*aúspflipp und nara ne standpauke halt* Nara:$.$Money, money, money*kaguras gefasel nich zu hör* Nara:Der kleine is ne millionen wert......,is ja schließlich mein sohn...,*freu* inu:^^ is das nich süß???? Inu:Ich kann mir das schon richtig vorstellen...*träum* Inus gedanken: Suche einen bescheuerten DAämon der mir, nara gut aussehend(Naja wer auf dauerwelle steht??) und super stark,einen ungewolltes sabberndes etwas (baby)für viel Geld abkauft....die mutter ist eine windschnittige Dämonin(meine eigener abkömmling) Wer mir des Ding abkauft bekommt sogar einen Bonus von einem splitter des shinkon no tama(den ich euch später so und so wieder klau^^) Inu:hehe, das wär doch ma was.... Kago:*Inu eins überzieh* Was denkst du eigentlich für ne scheiße?*sauer werd* Kago:das arme Baby..*mitleid hab* Inu:ohnein du willst es doch nich.... Kago:warum den nich?????*inu süß anguck* inu:meinetwegen*völlig verzweifelt* Kago:Nara???*zu nara trappel* Nara:*sich umdreh*was is? Kago: wir nehmen das Baby u8nd suchen eine fami... Nara:*Kago das Kind in den arm drück und sich mitkagu schnellstens verpiss* KAgo:^^°oh der hats aba eilig gehabt..... Inu:na toll*sich an kopf greif* Kago: guck doch ma wie süß es is......*baby vor inus nase halt* Inu:jaiks!!!!*zu boden geh und bewusstlos werd* Kago:^^°oh!!!*schnupper*ich glaub ich sollte die windel wechseln....*abtrappel um windeln zu holen* bei Sango und miro... Sango: bleib stehen du idiot!!!!*voll blutrünsti is* Miro^^° nene lieber nich#!!!!!*noch schneller werd* Sango:na gut Sango: !!!!!!hiraikotsu!!!!!!!!*bumerang werf* Bumerang:*Miro voll umhau* Miro:*zu Boden geh* Sango:ha das haste davon Sango: miro? Miro: bewustlos am boden lieg* Sango:oh scheiße*zu miro runterbeug* Miro:*sango küsst* Miro: verzeihst du mir?*voll süß guck* Sango: ja natürlich.....*miro umarm* Miro:AUA!!!!!*zusammen zuck und wiedre zu boden sink* sango: oh scheiße sorry ich hab dich wohl doch zu hart mit denm bome rang getroffen!!!! Miro:^^° ach was...*schmerz* Bei Inu und Kago... Hehe*sich einen ablach*die story is so hammer.... |
|||||||
|
||||||
| Das war geil!!!Und zum Bonus nen Splitter den ich euch nachher eh wieder klau!!!!GEILOOOO!!!>.< Sessy:Hey kagome!!!!Eins passt aber net,mit Narakus Sohn!!!! Kago:WAS DENN??? Sessy:Naraku is doch schwul!!!!-.- Kago:Na vielleicht isser Bisexuel!!! Sessy:Dat kann sein!!!Aber das muss nochma geklaert werden!!!*nick,nick* Kago:Und wie willst du Naraku hier her rufen??? Sessy:Ganz einfach!!!*Voll ein auf cool mach*Pass auf!!! *roefl*Also...Naraku!!!>.<*bruell*Ich liebe dich!!!Willst du mich heiraten??? Kago&Inu:Oo Nara:*Kommt zurueck*Jaaa!!!*Freu* Sessy:*Ihm eins ueberzieh*Also,Naraku!!Du bist doch schwul,ne??? Nara:Jaaa!!!-.- Sessy:Wie kommt es dann,das du einen Sohn hast??? Nara:OoDas is net mein Sohn!!!>.<Das is n Abkoemmling von mir!! Sessy:*Ihn festhalt*...*Ihm eins ueberzieh*Man stellt keine Abkoemmlinge her du Arschkeks!!!>.<Das is ILLEGAL!!!!! Nara:*schmol*Okay,ich werde nie wieder Abkoewmmlinge herstellen!!!Versprochen!!!*Ganz suess guck* Nara denkt:Wie wird wohl der naechste Abkoemmling aussehen???auf jedenfall ganz suess!!!!*denk* Sessy:Naraku!!!Ich warne dich!!!-.- Nara:ja,ja!!!*Sessy ploetzlich knutsch* Sessy:Oo Kago:Oo Inu:Oo Sessy:*Kotz...Koebel..Reier..*Eeeeeeh du Schwans,ich bin net schwul!!!*schmoll* Nara:Ich konnts mir net verkneifen!!!Du bist so suess!!!,Wenn du dich aufregst!!*sabber* Sessy:Oo*Ihn fallen lass*Eeeeh,is ja abartig!!! Nara:Irgendwan krieg ich dich auch noch ma ins Bett,dass verspreche ich dir!!!*freu* Sessy:OoWAS?? Nara denkt:Wo soll ich ihn flach legen auf n Kuechentisch oder aufn Teppich...*denk* Sessy:-.- Kago:Hey Leute das Baby bewegt sich!!!!OO Baby:Ey hat jemand ne Kippe??? Sessy:OoHalts Maul du Bastard!!!-.- Baby:war ja nur ne Frage!!Man muss ja net gleich ausfallend werden!!!*Geht weg* Nara:Das war kein Baby!!!Das war ne Mutation!!! Sessy:*Ihm nochma eins ueberzieh*Sowas is illegal!!!>.< Nara:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!*flenn* Inu:Jetz hau ihn doch net immer!!!Man weiss nie was fuer ne schlimme kindheit er gerhabt hat!!!*nick,nick* Alle anderen:Oo Nara:Genau!!!Ich hab nie jemandem zum Reden gehabt!!!*heul* Kago:Oooh Naraku Schaetzchen net weinen ... Sessy:Oo Hast du n Knall??? Nara:*Voll am weinen*Keiner liebt mich!!! Kago:Wir liebe dich!!! Sessy&Inu:Oo...WAS??? Nara:Danke,wie lieb von dir!!*Kago umarm* Kago:*Ihn auch ganz fest umarm!!!Ich bin immer fuer dich da!!!*Ihm n Kuesschen geb* Nara:*Freu* Sessy:Aha!!!!Oo Inu:Oo Nara:Kommt doch heute Abend zu mir!!! Kago:Jaa!! Sessy&Inu:Neeee!!! Kago:*Beiden eins ueberzieh* Inu&Sessy:Naaaaguuuut!!!-.- ... Dan am Abend bei Naraku... Nara:Hallooo!!!da seit ihr ja!!!*freu*..*Allen n Kuesschen geb* Kago fluester:Hey Sessy...Der is ja eigentlich voll in Ordnung!!!Und voll lieb!!!*freu* Sessy:Ach ne!!!was glaubst du warum der uns net abmurksen will???der liebt mich und Inu!!!-.- Kago:Aber er is trotzdem knuffisch!!! Nara:Kommt rein!~!!*Bringt alkle ins Wohnzimmer!!! Kago:Geile Budde!! Nara:Danke,ich steh so auf Chanel und Gucci!! Kago:Toll!!Sessy auch!!! Nara:Tchja,wir haben den gleichen Geschmack!! Sessy:OoIch sag nix mehr-.-... Kanna:Hey na ihr wie gehts??? Alle :Oo Gut!!! Kanna:Naraku,kan ich diur was helfen?? Nara:nein Schaetzchen,alles klar!!! Kago:Hey Naraku is Kanna deine Schwester??? Nara:Jaaa!!!*freu* Kago:Sie is suess!!!Und so hoeflich!!! Nara:Ich weiss!!bei ihrer Erziehung hab ich net versagt!!!*voll stolz* Kago: |