Thread: Die Inu-weiterschreibgeschichte
|
Eröffnet am: 09.08.2004 13:04 Letzte Reaktion: 04.03.2006 14:41 Beiträge: 1403 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| Inu: ... Ja! Da stehts: Yew Nork ... Hä? Kago: Das heißt New York. Sango: *auf Schild deut* Und was ist jetzt mit Eggenfelden? Kago: Scheint der Name dieser Taverne hier zu sein. Inu: also kein Kotzkübel *entwarnung* Miroku: Kago, ... kaufst du mir einen Ohrring? Kago: ... Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
|
||||||
| Kago:*sangoangugg*Nein Mirouku!!Frag doch Inuyasha!! Mirouk:*zuInulaüft*Inuyasha?? Inu:Nein Mirouku!!Und Kagome spürst du jetzt einen Splitter?? Kago:Im moment noch nicht!!Aber irgendwas kommt da auf uns zu!! Inu:Was?Und kein Splitter??Komisch!! Kago:Nun warte doch mal!! Inu:... |
|
||||||
| inu:ja,ja tut mir leid.... kago: oh mein gott*sich blitzsvchnell umdreh! inu:WAS?? kago: da kommen fünf juwelensplitter auf uns zu, die sind aber sehr langsam!?! inu: ............ |
|
||||||
| Kago: Ja sie Splitter kommen maechtig langsam auf uns zu Miroku: *sieht maedchen, Ohrrhing laengst vergessen* Hallo, schoene... Sango: *laut* aehem.... Miroku: Wollte doch nur fragen wo wir sind... Maedchen: *Augen blinzelt, laechelt* Willkommen in unserem Dorf Inu: Also doch - ein Dorf! Sango: Wo bleiben die Juwelensplitter? Kagome: Hmmm... eigenartig... (waehrendessen) Sesshomaru Gojinki laengst erledidgt... Sesshomaru: *denkend* Ich brauche eine groessere Herausforderung... Rin:*lacht* TRalialalala Sesshomaru: Dort vorne... ein Dorf... Maedchen: *sich weinend vor die Fuesse Sesshomarus wirft, will sine Fuesse kuessen, doch dieser zieht sie angewieder zurueck* Sesshomaru: *kalte Stimme* Was wills Du? Maedchen *Traenen in Augen, Stimme fast bricht* Guter, guter Herr, bitte, helfen sie uns... unser Dorf wird von Daemonen gequaelt. Ich habe schon meine ganze FAmilie verloren... nur meine kleine Schwester lebt noch... aber nicht mehr lange... Rin: *will anfangen so heulen, nimmt sich aber zusammen, schaut streng, Traenen in Augen* Grrrr.... Sesshomaru: *bleibt ziemlich cool* Gehen wir... Sorry, wieder mal n langer Text :-), aber sieht ziemlich spannend aus... wooow, Inu & Kago scheinen sich ja wirklich gefunden zu haben :-) - sweeeeeeeeeeeeeet |
|
|||||||
| >Kago: Ja sie Splitter kommen maechtig langsam auf uns zu Miroku: *sieht maedchen, Ohrrhing laengst vergessen* Hallo, schoene... Sango: *laut* aehem.... Miroku: Wollte doch nur fragen wo wir sind... Maedchen: *Augen blinzelt, laechelt* Willkommen in unserem Dorf Inu: Also doch - ein Dorf! Sango: Wo bleiben die Juwelensplitter? Kagome: Hmmm... eigenartig... (waehrendessen) Sesshomaru Gojinki laengst erledidgt... Sesshomaru: *denkend* Ich brauche eine groessere Herausforderung... Rin:*lacht* TRalialalala Sesshomaru: Dort vorne... ein Dorf... Maedchen: *sich weinend vor die Fuesse Sesshomarus wirft, will sine Fuesse kuessen, doch dieser zieht sie angewieder zurueck* Sesshomaru: *kalte Stimme* Was wills Du? Maedchen *Traenen in Augen, Stimme fast bricht* Guter, guter Herr, bitte, helfen sie uns... unser Dorf wird von Daemonen gequaelt. Ich habe schon meine ganze FAmilie verloren... nur meine kleine Schwester lebt noch... aber nicht mehr lange... Rin: *will anfangen so heulen, nimmt sich aber zusammen, schaut streng, Traenen in Augen* Grrrr.... Sesshomaru: *bleibt ziemlich cool* Gehen wir...< bei inu&co: kago: boa! der typ, der die juwelensplitter hat, hat entweder unterwegs einen beknanten getroffen, oder er sitzt auf nem viech, das lahmt! inu: ich rieche was! mädchen an einem stand: würstchen! frische würstchen! mirokou: ich möchte eins!! achja, willst du mein kind.. sango: *mirokou eins überbrat* mirokou:*grummel**hmpf* inu&kago: *kicher* kago: *zu inu flüster* sollten wir es nicht langsam mal zeigen? inu: *flüster* demnächst .. es ist noch nicht an der zeit.. sango: was tuschelt ihr da? shippou: ich wills gar nicht wissen *von inu eins auf den kopf bekommt* kago: ah! der juwelensplitter dürfte in 5min. da sein.. inu: na endlich! *tessaiga zück* bei sess.. rin: gehen, wir meister? mädchen: bitte.. rettet meine schwester! *sess anfleh* sess: *wegguck* geh mir aus den augen! mädchen: *erst jetzt sess anguck* ... *von armors pfeil getroffen* >LÖL! sorry, aber wir brauche mal jemanden für sess, oda?< sess: was ist? mädchen: n..nichts.. rin: meister.. können wir ihr nicht helfen?? bitte! sess: .. nagut. mädchen: danke, herr! *sess umarm* sess: *gaff**schock* ... macht ihr weiter >geile story!!< lasst was aus sess und dem mädel was werden, ja?? *lüb guckZ* *ggggg* HEAGDL! |
|||||||
|
||||||
| sess:*mädchen von sich wegstoss*lass mich in ruhe und jetzt zeig mir den weg zu deinem Dorf. mädchen:danke herr danke dann lief das mädchen voraus und guckte sich immer wieder um,um zu gucken ob Sesshomaru noch hinter ihr war. geschichte ist hammer mega geil weiter so!!! |
|
|||||||
| Am Dorf angekommen bemerkte ses das es fast völlig zerstört war, nur ein kleines Mädchen kauerte vor einem zweiköpfigen Dämon. Seshoumarous Gesicht zeigte keine Reaktion, er schritt einfach nur auf das Wesen zu. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2005 17:13:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... zückte sein Schwert und schnitt ihm den Kopf ab. Sess: Wow! und das war jetzt euer großes Problem? Mädchen: 'herzchen in den Augen kriegt* Mein held! *Sess um den Hals fall* Bei Inu & Co(kg): Kago: oh, scheint als würde der Dämon anhalten. Komisch. Irgendwie glaube ich, ... Inu: Was? Was??? Kago: Das das dumme Vieh tot is! Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
|
||||||
| InuYascha:Na supa,welcher Idi hat den Dämon getötet? Kago:Ganz ruhig Inu:*schnüffel*Ich weiß wer es war kommt wir gehen und holen uns die Splitter Kago:Ich will noch shoppen gehen!!!!!!! Mirokou:Ich bleib mit Kago hier und geh shoppen und ihr beide holt die Splitter,ok? Inu:Mit sicherheit nicht Kago komm wir gehen! Mirokou:Is ja gut reg dich ab |
|
||||||
| 2.min Später!! Sess:Och ne der hat uns grade noch gefehlt!! Rin:Wer Meister?? Sess:Inuyasha! Inuyasha und Co kommen auch an! Inu:Sesshoumaru!!Du warst es also mit dem Dämon?? Sess:Ja!Aber wie ich sehe lebt Kagome ja wieder!!Hat das Heilkraut also doch geholfen! Inu:Ja!!Los Gib mir die Splitter!! Sess:Wenn du mir Tessiga gibst ja! Kago:(Zu sango flüster)Sag nicht das er Inuyasha das Heilkraut gegeben hat!! Sango:Doch hat er!! Kago:Sesshoumaru?Ich...ich wollte mich bei dir bedanken!! Sess:Ach nicht der Rede wert!Komm Rin wir gehen!Achja nochwas!!!Hier deine Splitter!! Inu:Danke!!Sag mal warum hast du dich bedankt?? Kago:Weil man das vielleicht so macht?? Mirouku:Können wir jetzt endlilch schoppen gehen?? Alle:NEIN!! Shippou:Typisch Mirouku!! Inu:... |
|
||||||
| *Maedchen Sesshomaru hinterherlaeuft, sich schon wieder vor seine Fuesse wirft* Sesshomaru: *ueber sie hinwegblickt, aber doch nicht ueber sie druebersteigen will, bleibt stehen* Maedchen: Danke, danke gutherziger Herr, ich moechte ihnen mein ganzes Leben dienen Sesshomaru: Danke, aber ich muss weiter, es ist besser Du bleibst hier im Dorf Maedchen *strahlende Augen vor Begeisterung* Mein Leben gehoert Dir Sesshomaru *cooler Blick* Die Sonne geht unter - es wird kalt. Das Leben neben mir ist zu hart fuer Dich, auf wiedersehen Sesshomaru und Rin marschieren weiter - der untergehenden Sonne entgegen, Maedchen winkt Ihnen noch Stunden nach, bis sie der Schatten verschluckt hat (Sesshomaru & Rin) Waehrendessen bei Inu & Co. Miroku *seufz* Sango *seufz* ja, ja Shippo *bruellt Miroku ins Ohr* Was denn, seid Ihr noch normal oder was?!?!?!? Inu: Komisch Kago: Wundert mich auch Miroku & Sango: Was denn??? Kago: Naja, Sesshomaru - Inu*boeser Blick* grummel Kago: Erst hilft er mir mit der Pflanze, jetzt gibt er uns den Splitter einfach soo.. Miroku: Er wird doch nicht... Sango: An was Du schon wieder denkst *tadel* Miroku: Nicht doch, hab ich gar nicht, aber wenn Du mich schon erinnerst... Sango: Blos das nicht Kago: *laechelt* Stimmt schon, Sesshomaru hat sich irgendwie gewandelt Inu *ausser sich vor Wut* Ja, ja, ja - und morgen bringt er uns alle um |
|
||||||
| Kago:Inuyasha was soll das?? Inu:Ich weiß nicht!Ich traue ihm nicht!!! Kago:Hmm...Stimmt da könnte was dran sein!!Aber meinst du er wird uns wirklich gleich töten?? Inu:Dem traue ich alles zu!!Aber ich glaube ich weiß warum er sich so ´verändert hat!! Kago:So??Raus mit der Sprache!!Sag schon!! Inu:Rin!! Kago:Rin?? Inu:JA!!!Spreche ich so undeutlich?? Kago:Nein!!Aber...Ach egal! Inzwischen bei Sesshoumaru Sess:Ich glaube ich hätte die splitter behalten sollen!! Rin:Stimmt!Aber warum habt ihr sie dann Inuyasha gegeben?? Sess:KA!Ich weiß nicht...Irgendwie habe ich mich stark verändert!! Rin:Ja echt? Sess:Rin??Hab ich mich verändert?? Rin:Etwas!! Zurück zu Inuyasha!! Sango:mirouku nun komm wir wollen weiter!!!Und laber nicht gleich alle Frauen an!! Mirouku:Ja ich komme ja schon*winkt der Frau nach* Inu:Jetzt hab ichs!! Kago:Was denn?? Inu:... |
|
||||||
| Inu:ich spionier sess hinterher und dann find ich raus wieso er sich verändert hat! Kago&Sango:Das tust du nicht! Inu:*kopf einzieh* Miroku:Ist gut mädchen,regt euch ab. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2005 14:14:09 |
|
|||||||
| >Inu:ich spionier sess hinterher und dann find ich raus wieso er sich verändert hat! Kago&Sango:Das tust du nicht! Inu:*kopf einzieh* Miroku:Ist gut mädchen,regt euch ab.< kago: lass sess doch, wenn er meint, er müsse nett werden! inu: stimmt.. die juwelensplitter sind wichtiger! kago: ich dahcte eher an was anderes .. *grins* inu: kagome! *hinterlistig lächel* sango: *zu mirokou flüster* ich wills gar nicht wissen mirkou: *zurück flüster* ich auch nicht.. gehen wir spazieren? sango: ja, gern .. kago: eh? *zu sango guck* sango: mirokou & ich gehen spazieren.. kiara? spiel ein bisschen mit shippou.. kiara: miau! *nick* shippou: jaaa!! mit kiara weg renn kago: *sango und mirokou händchenhaltend >!< wegehen sieht* ohje.. die hat's erwischt.. inu: mich auch *kago küss* bei sango und mirokou .. macht einen schönen thread mit sango&mirokou! *gg* |
|||||||
|
||||||
| miroku: sango... ich.. ich.. sango: sag nichts. wenn ich sehen wie du denn den frauen hinterherschaust könnte ich dich umbringe, aber dafür...ähm...ma...ma..MAG ich dich einfach zu sehr.... miro:...................... |
|
||||||
| Miroku:Sag das nochmal! Sango:Du hast mich schon verstanden!! Bei Inu und Kago! Kago:Inuyasha??Wofür war der denn?? Inu:Ist doch egal!Aber sag mal was ist mit Sango und Miroku los??? Kago:Kein Plan!Wüsste ich auch gerne!Nunja! Bei Sango und Miroku! Sango:Komm lass uns wieder zurück gehen!Sonst denken die sonst noch was! Miroku:Ja vielleicht hast du recht! Inu:Sag mal wo wart ihr denn??Und was habt ihr gemacht?? Sango:Gar nichts was dich interessieren könnte kümmere dich lieber um Kagome! Kago:?? Inu:o..Okay!!*weiber* Kago:INUYASHA??? Inu:*wegrenn*Sorry Kagome! Kago:... |
|
||||||
| Kagome:Wo willst du hin?Bleib hier!!!!!!!!!!!!!! Inu:Ich muss mal kurz zur Toillete!Bin bald wieder da!! Kago:Was heißt bald??? Inu:Halt bald,byebye! Kago:Platz!!!!!!! Inu:*knall auf boden*Kagome was soll das?!? Sango:Du kannst doch nicht einfach abhauen!Du must auf Kago auf passen! Kago:Ich spüre einen Juwelensplitter kommen. Und schon stand Kouga vor ihnen. Inu:Was willst du denn hier??? Kouga:Ich will meine Kagome holen! Kago:Ich gehöre niemanden und ich will endlich auch mal gefragt werden was ich will. Inu:Wolf hau ab Kagome ehört zu mir! Kago:HALLO!!!!!!!!!Mich fragt keiner*in den Wald lauf* Kouga&Inu:Hast du toll gemacht!! Inu:Ihr drei bleibt hier ich hol Kagome!!!! ........................................ |
|
||||||
| sango und miroku halten koga fest und inu folgt kagome! er findent sie als sie gebannt in den himmel starrt und geht hin zu ihr,......... |
|
||||||
| Koga hat sich befreien können und läuft Inu hinterher. |
|
||||||
| Inu:Kagome?? Kago:Inuyasha hast du eigentlich schon mal gemerkt wie ich mich fühle wenn ihr bestimmt wem ich gehöre?? Inu:Kagome??Ja ich kann dich verstehen!! Kouga:Ey Hunde Junge!Lass Kagome in ruhe!! Kago:Kouga??Ich Liebe Inuyasha!!Versteh das endlich!! Kouga:Aber Kagome??*beleidigtabzieht* Kago:Kouga?? Inu:Lass ihn!!Der kriegt sich wieder ein! Kago:Das hoffe ich!!Inuyasha?? Inu:Ja?? Kago:*renntaufinuzuundumarmtihn* Inu:Kagome?? Kago:... |
|
||||||
| kago: ich libe dich! bitte vertrau mir doch einfach! du musst nicht immer mit koga streiten denn ich liebe nur dich! inu:*gläsrige augen bekomm* oh kagome ich liebe dich auch so sehr! und ich verspreche dir dass ich mich zusammen reisen werde! sie gehen zurück zu den anderen,.......... |
|
||||||
| Sango:*Kago weg zieh*Was hab ihr gemacht?? Kago:nichts haben wir gemacht!! Sango:Ist klar! Bei Mirouku&InuYascha Mirouku:Was hast du mit Kagome gemacht? Inu:Ich hab nichts mit ihr gemacht! Sango und Kagome kommen wieder zu den Jungs......... |
|
||||||
| kago: sieht aus als obdas noch ein ruhiger tag wird, ich spüre weitund breit keine juwelensplitter, wei wäre es wenn wir uns heute etwas gönnen? sango: das ist eine gute idee, und was miroku: hhhmmm... kago: ich weiß, wir könnten,..... was sie wohl machen? |
|
|||||||
| kago: ich weiß, wir könnten baden gehen! =) Sango: ohh ja tolle idee!!! kago: ich muss nur kurz nach hause bikini und so holen. Sango, soll ich dir einen mitbringen? du hast ja keinen ^^ Sango: ja danke Miroku: Ja da bleibt uns keine wahl *sabber bei gedanken an sango in bikini* inu *mitsabber* Also lief Kago "lief" kago schnell nach hause und sie trafen sich am fluss wieder.... als Kago und Sango umgezogen ausm Gebüsch kamen ........ (reaktion von inu und miroku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kago: Aaaaaaahhhh ihr spanner!!!!!! miroku: *flüchtet und inu yasha zurück lässt* inu: brennts irgendwo?? miroku: inuyasha ist schuld *ruft während er weg rennt* inu: ich?? *kein plan von nichts hat* kago: *auge zuckt und die faustgeballt hat* sango: *in ihren augen feuer zu sehen ist und sie schon ihren bummerang in der hand hat* inu: oh oh...miroku meinte wir sollten auf euch aufpassen..ich habe nichts gesehen, versrochen, gibt ja auch nichts zu sehen, tut mir leid.....*sich rausredet und langsam zurück weicht* kago: nichts zu sehen, so ist das also miroku: *kurz angehalten hat um zu verschnaufen* kago: SITZ; SITZ; SITZ; SITZ; SITZ; SITZ...*mindestens 20 mal sagt* sago: MIROKU!!!!! *ihren bummerang schwingt* miroku: ja?? *aufschaut und den bummerang volle kanne abbekommt. inu: *wie ein kleiner welpe winselt nach der sitz attacke* kago: lass uns baden gehen. Wenn ihr spannt, banne ich euch!!! inu: kannst du doch gar net...*murmelt* kago: sicher??!!!! SITZ inu: *boden knutscht* sango: *ihren bummerang in der hand hat und miroku ohnmächtig rum liegt* *die mädels sich aufmachen zum baden gehen* |
|||||||
|
||||||
| aber ihr habt doch e einen bikini an, warum dürfen wir dnn da nicht mitkommen? kago:hmmm... stimmt eigentlich, na dann kom halt mit, aber nur wenn du baden möchtest! miroku: *plötzlich gar nicht mehr ohnmöchtig ist* ich will auch,,nur,, baden, ich komm auc mit! in der entspannenden quelle...... |
|
|||||||
| >aber ihr habt doch e einen bikini an, warum dürfen wir dnn da nicht mitkommen? kago:hmmm... stimmt eigentlich, na dann kom halt mit, aber nur wenn du baden möchtest! miroku: *plötzlich gar nicht mehr ohnmöchtig ist* ich will auch,,nur,, baden, ich komm auc mit! in der entspannenden quelle......< sango: ah! sit das entspannend! *ausseufz* mirokou: *unterwasser mit sango händchen halt* ja, da hast du recht inu: *auch unterwasser mit kago händchen halt* das sollten wir öfters machen *grins* kago: ja, stimmt *g* sango: *unter wasser tauch* kago: was macht die? mirokou: auch unter wasser taucht kago: AAACHSO!!!! *licht aufgeht* inu: *kicher* als die uns etwas vormachen könnten kago: stimmt *an inu schmieg* inu: *genießt* sango&mirokou: *wieder auftaucht* kago: *kicher* na, ihr 2? hört mal.. wir sollten das nicht so geheim mit uns 4ren machen! inu und ich sind halt zusammen und ihr 2! sango,Mirokou&inu: ganz deiner meinung alle4:*mit dem partner rumknutsch* >sry, musste sein *ggg*< sango: wartet! alle anderen: eh ? inu: ja, ich spüre auch was! sesss: na, inuherzchen? inu: nenn mich nicht so!!!!.. ähm.. seit wann nennst du mich überhaupt so?? kago: ach du schei*e!! der is besoffen! sango: be.. was fürn tier? kago:_ erklär ich dir ein andermal! yo, amcht was nices mit sessi *gespannt sei* GOILER THREAD BIS JETZT!!!! |
|||||||
|
||||||
| Inu:Was willst du denn Sesshoumaru?? Sess:Also...!Mir ist das Peinlich!! Kago,Sango,Miroku:*weglol* Inu:Was?Was ist dir Peinlich?? Sess:Also...!Ich würde gerne mit knutschen!! Kago,Sango:Ihhhh!! Kago:das geht aber nicht wir wollten mal für uns sein!!Komm doch wann anders wieder!! Sess:Ja schon klar!!*abzieht* Miroku:Wo waren wir?? Sango:Ich glaube !! Kago:Genau!Also Inuyasha und ich sind Zusammen wie siehts denn mit euch ??Ihr könnt uns nichts vormachen!! Sango:Wie habt ihr das denn raus bekommen?? Sango,Miroku:SHIPPOU??? Kago:Shippou hat nichts damit zu tun!!Also?? Sango:.. |
|
|||||||
| > Sango:Wie habt ihr das denn raus bekommen?? > Sango,Miroku:SHIPPOU??? > Kago:Shippou hat nichts damit zu tun!!Also?? Sango: *rot wird* ....hmmm....jaa...wir...sind jetzt...zusammen! *strahl* *noch roter wird* *///* Miro: *grinst wie ein Honigkuchenpferd* *nickt* Ja! *legt einen Arm um Sango* Du siehst süß aus, wenn du rot wirst Sango-chan!^^ Sango: ^//////^ Kago:Das freut mich! Jetzt sind wir uns alle im Klaren! *lächelt Sango und Miroku an* Ihr gebt ein süßes Paar ab!^^ Miro:Ihr auch...^^...Ach...jetzt wo ihr zusammen seid...mal ganz ehrlich...wie lange liebt ihr euch schon...? *Inu neugierig anschmult* *Kago anguck* Kago:(...Öhm...ja...mir war seit dem Achzehnten Band klar, dass ich Inu liebe!...SCHERZ....O.o) ^^ *lächelt Inu an* Hmmm...auch wenn du es mir bestimmt nicht glaubtst...ich liebe dich schon so ziemlich so lange ich dich kenne! Aber darüber bin ich mir erst nach einigen unserer Abenteuer klar geworden! *schmiegt sich an Inus Brust* Sango:Und du Inu Yasha? *hat beim Fragen aber nur Augen für Miro* Inu:... Bei Sess&CO-AG: Sess:*immernoch besoffen(O.o....dieser Zustand ist bei Sess ABSOLUT unrealistisch...*g*) Keiner hat mich lieb...*snief*....Keiner mag mich...*heul* Rin:*kommt fröhlich singend mit einem Blumenstauß angehüpft* *setzt sich einfach auf Sess Schoß* *gibt ihm den Strauß* Doch! *lächelt herhaft* Ich hab dich ganz doll lieb!^___^ *gibt Sess ein Küsschen* *kuschelt sich an seinen Fluffy* (ist Rin nicht goldig???^__^ ) (hmm...sie liebt ihn hier wie einen Vater...fänd das sonst komisch...sie ist ja erst sieben oder acht...^^') Sess:... *mal wieder viiiel zu viiiel geschrieben hat* Tjaja...^^' Don't worry, be happy! ^____^ |
|||||||