Thread: Die Inu-weiterschreibgeschichte
|
Eröffnet am: 09.08.2004 13:04 Letzte Reaktion: 04.03.2006 14:41 Beiträge: 1403 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Inu Yasha |
|
|
|||||||
| Kikyo:*tiiiieeeef Luft hohl* INU YASHAAAAAAA!WIE KANNST DU NUR???? Kago & Inu:*aufhör zu knutschen* Inu:Kikyo!? Ich dachte du fliegst immer noch um den Mond <.<'! Kikyo:... »Nur zu fühlen,dass es dich gibt, Lässt Wunden heilen, Schmerzen vergessen Und mich wieder strahlend lachen, Allein,dass es dich gibt!« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kikyo: Bist du eigentlich BESCHEUERT??? Kagura: Wirklich, Hunde-Dämon, für so blöd hätte selbst ich dich nicht gehalten Kagome: Hey? Seit wann lauft ihr beiden denn gemeinsam herum? Inu: Bist du lesbisch, oder was? Kikyo: Wie kannst du nur so etwas behaupten? Kagura ist wie eine Schwester für mich und du ... du behauptest ... *bricht in Tränen aus. (Irgendwie heulte hier g'rad alle ^^) Kagura: Du hast meine Schwester verletzt!!! Das wirst du Büsen! Kagome: Es gibt doch bestimmt auch eine vernünftigere Lösung, oder? ^^ Inu: Pfeif auf die Vernünftigkeit! Ich glaube die beiden wollen noch ein paar Mondflüge! Kagura: Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
|
||||||
| "Das ist doch voll mies....Ich denke, wenn wir eine Lösung finden, die nicht restlos bescheuert ist, werden wir auch zufrieden sein! oder was meint ihr???" *schaut in die Runde* net gerade das beste aba.....=) |
|
![]() |
||||||
| ....Kikyo:Deine vernümftige lösung kannst du dir in den A**** stecken!Wir...... Macht mit in meinem RPG!^^ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=36839 oder bei meinem FA-wettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12204 |
|||||||
|
|||||||
| Hast recht Syntana!!!Irgendwie kommen wir immerwieder beim gleichen Thema an:Kleinkrieg >.<' Kagura: *Fächer zück* Meine Schwester zum weinen zu bringen...grrr! (Shippo&Sango&Miroku: *gesellen sich zu den Streitenden*) Kago: MOOOOOMENT!!! Wir müssen uns doch nicht immer bekämpfen!!! Hat jemand einen konstruktiven Vorschlag, wie man diese ewigen Streitereien ein für alle male beenden könnte??? Shippo: Was ist "konstunktiv"??? Kago: *Augen verdreh* Sango: Ich hätte eine Idee! Kago: Schieß los! Sango: Kagura könnte sich mal entgültig von Naraku befreien! Wenn wir zu streiten aufhörten, könnten wir ihr dabei auch helfen! Dann wäre der überflüssige Streit mit ihr beendet!Oder??? *sich umschau* Die anderen:*skeptisch Kagura beäug* Na gut, hast Recht, Kagura wollt den Miesling ja eigentlich schon immer mal loswerden!!! Sango:Ach noch was...Frieden hätten wir...wenn Inu Yasha sich endlich mal zwischen Kagome und Kikyo entschiede!!! -------------betretenes Schweigen---------- Miroku:Und Inu Yasha??? Inu: Hmmmm....ehh....Eigentlich hab ich mich schon entschieden... *nervös an die Decke starr*..... Don't worry, be happy! ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kikyo: So!?! Da habe ich doch wohl aber auch noch ein Wörtchen mirzureden? *Augenblitzen* Kagume: Das hättest du wohl gerne! Miroku: Moment, Halt meine Damen! Ich bin dafür, das Inu Yashas Entscheidung von euch beiden akzeptiert werden muss! Er ist auch nur ein Mensch, ... Inu: *unterbricht ihn* Was?!? Ich bin kein Mensch! Ich bin ein Halb-Dämon! Mirku: Ok! Ok! (beschwichtigend abbewhr) Halb-Dämon, ... trotzdem ist es seine Entscheidung und ihr habt das dann gefälligst auch zu akzeptieren. Kagome: Gut! (denkt:) Dann kann ich ja gleich gehen! Sango: (denkt:) Man ist das ein Weiberkrieg Kikyo: *fängt an zu heulen* Von mir aus! Inuyasha: *kriegt fast einen Herz-Kollaps* ... Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (@Cat-Mariah: Komisches RPG, also zu meiner Zeit sahen die Bewerbungsunterlagen noch übersichtlicher aus... Aber dafür kannst du ja nix, also das RPGis sicher lustig, kannst du mich auf die Rolle von Kari bewerben?) Kikyou: *In ihren Tränen halb ersaufen tu* Inu: *Keinen Finger rühren tu um ihr zu helfen* Kagura: Warum lässt du meine Kikyou-Nee ersaufen?! Du dreckiger ************ Dieser Beitrag war recht lang, wurde aber weggekürzt, da es wirklich nichts brächte, drei Stunden lang nur *Zeichen zu lesen... Inu:Was fällt dir ein, ich bin kein **********!!!!! Kikyou: Gibs ihm, Kagu-Nee! Inu: Was, du auch?! Kago: *lol* *rofl* Inu: Na gut, wenn ihr alle gegen mich seid, dann geh ich eben! *flenn* Und das Inu ward nie mehr gesehen, zumindest nich in den nächsten 3 Miuten, solange brauchte er nämlich, um zu begreifen, dass er ohne das Kago nich leben kann... Und schon warer wieder da... (wie süß, nich XD) Kago: Los gehn wir, Inu, die sind mir doch alle zu blöd. Kommt ihr auch mit, Sango, Miroku, Shippou? Und so gingen sie alle glücklich und ließen datt Kagura und datt Kikyou alleine, was zur Folge hatte, dass... Nein, das erzähle ich ein ardern mal XD ... Noji |
|||||||
|
|||||||
| ...dass Kikyo wieder an fing zu heulen. Kagura:Oh komm beruhige dich!*tröstet sie* Kikyo:Ok!*schnief* Kagura:Na komm wir gehen jetzt ein bisschen spazieren! Und so gingen datt Kagura und datt Kikyo nach draußen. Kikyo:Und jetzt? Kagura:Tja,wir könnten... Kikyo:Ja? Kagura:Unterbrich mich nicht! Kikyo:Aber...*heul*(Man die ist nur am heulen) Kagura:Oh nein nicht schon wieder!*augen verdreh* Kikyo:... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kikyo: Tu, ... Tut mi-ir Le-eid! Aber, *schnief* Du bist das einzige was ich noch ha-ha-be! Kagura: Ist ja schon gut! (Allmählich wird's mir echt zu doof) Inu: Ach! Ruhe, Schöne Ruhe Miroku: Seit wann philosophierst du denn? Inu: Das war doch nicht philosophiert? Shippo: Was heißt Philosodierte? Kagome und Sango: Das heißt, ... Kagome: Erklärs du ihm Sango: Nein! Du! Miroku: Lall nicht, das war philosophiert. Inu: Lall du nicht! Du Scheißschwätzer (Anmerkung der Autorin ^^:Was für ein Ausdruck^^) Shippo: Warum streiten sich den alle? Myoga: Weil sie doof sind? Shippo: Die sind nicht doof! Myoga: Sind sie wohl, sonst würden sie nicht so ein Theater machen. Shippo: Nein, sind sie nicht, du vermalledeiter Flohgeist!# ... Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
|
|||||||
| Myoga:Boah du Esel mit Fuchsschwanz! Shippo:Ach ja du kleiner Furz? Myoga:Ja breitmaul Fresse!(Aber hallo^^;) Und so streiten sich alle bis es Abend wird. Inu:... Feuerengelchen |
|||||||
|
|||||||
| Inu:Na ihr Hosenscheißer, seit ihr fertig mit euren Streitereien? Myoga:Was heißt denn hier "Hosenscheißer" ?Ich mach doch schon seit Jahrhunderten nicht mehr ein !!! *total beleidigt* Inu: *mit dem Kopf gegen die nächste Wand renn* (o.o. die armen Öhrchen) Shippo:Inu!!! Du sag mal garnichts, schließlich musstest du ja auch stundenlang mit Miroku über das Philosolieren streiten!!! Kago: Och menno Leute, wie wärs wenn wir jetzt erstmal zu Abend essen? Sango:Was gibts denn zu futtern? Kago:Rahmen !(was sollte es auch sonst sein...) Inu:*ganz hellhörig* *sabber* -ein bisselchen später sitzen alle satt und zufrieden in der Hütte- Miro:Ich glaub wir sollten langsam schlafen gehen, es ist schon spät.....*Sango angrins* Sango:Wa-aa-as soll das schon wieder heißen??? Du Perversling, kannst du überhaupt an was anderes denken??? *Hiraikotsu schwing* Miro: Gute Nacht! *mit voller Wucht getroffen->zusammensack* ------am nächsten morgen------- Kago:Ich spüre einen Juwelensplitter näherkommen!!! Inu:.... Don't worry, be happy! ^____^ |
|||||||
|
|||||||
| Inu:Hm...Was?*noch ganz verschlafen* Kago:Ein Juwelensplitter kommt in unsere Richtung! Inu:Ein Juwelensplitter? Kago:Ja!*genervt* Sango:Ok,lasst uns rausgehen!*Hiraikotsu und Miroku hinterher schleift* Miroku:@.@ *immer noch ohnmächtig* Inu:Ok los!*rennt raus* Kagome:Warte Inuyasha!*rennt auch raus* Plötzlich... Muahahahahahahaha,...Ups!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... kommt ein großer Berg auf sie zugewandelt. Kago: Was soll das denn sein? Miroku: *Wacht wieder auf* (Erster Kommentar:) Ein, ... Berg? Sango: Quatsch (mit Soße) das ist kein Berg, wohl eher ein, ... *angestrengt nachdenk* Shippo: Ich weiß! Ich weiß! Das ist ein Berg-Yukai! Kago: Suppii, Shippo-Chan, du hast im Unterricht mal aufgepasst! Inu: Nach Tessaiga greift. Jetzt gibt's Eingemachtes! *auf Berg-Yukai zurenn* Kago: *Nach Bogen greif* Ich helfe dir! Miroku: Den Saug i aber net ein! Der isch mir ein bissle zu groß (ach das schöne schwäbsch) Sango: ... Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
|
|||||||
| Sango:Seid wann kannst du schwäbisch?O.O Miroku:Ach weißte isch hab dat manchmal geübt!*gg* Sango:Wow!O.O Inu:*kämpft deweil mit dem Berg-Yokai* Du Bastard! Kagome:*schießt nen Pfeil* Pfeil:*trifft Inus Arsch* Inu:AUA! Kagome:Ups!^^; Inu:... |
|||||||
|
||||||
| Inu:Toll danke Kagome jetzt kann ich wegen dir 3 tage lang nicht sitzen! Kago:Sorry Inuyasha!(Sauer)Vielleicht solltes du nächstes mal dein Arsch in eine andere Richtung bewegen! Inu:Achja?!? Kago:JA!! Miro:Pass auf Inuyasha! Inu:... |
|
![]() |
||||||
| Inu: Hä? Wie? Wo? *kriegt einen Stein des Berg-Yukais auf den Kopf* Aua! Sango: Sss! Das muss weh getan haben. Kago: Vorsicht! Da kommt ne Steinlawine! Inu: Hüpft von Stein zu Stein Berg-yukai: Ich werde dich vernichten mit meiner Macht der Steinlawine harharhar! Inu: Harharhar! Das schafst du nicht. Kago: Harharhar? Was soll das heißen? Inu: Keine Ahnung! Aber er hat's zuerst gesagt! Miroku: *Saugt einen großen Stein auf, da er kurz davor ist Inu blatt zu machen* Hey! Wie wäre es wenn du statt zu har-en auf deinen Gegner achtest! Sango: Voll deiner Meinung! Shippo: Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
|
||||||
| shippo:Sango!!!Pass auf!!! *Der Berg-Yukai Sango einen riesigen Felsbrocken zuwirft* Sango:Was?Wie?Oh gott!!Miroku HILF MIR!!! |
|
|||||||
| Miroku:*schubst Sango weg und wird fast zermascht*(XD) Sango:MIROKU!*rennt zu ihm hin* Miroku:*hat sich das Bein eingeklemmt* So ein Mist! Sango:Miroku geht es dir gut? Miroku:Nö siste doch! Sango:Warum schnautzt du mich an? Ich hab mir solche Sorgen gemacht und du schnautzt mich an!*heul* Miroku:Aber Sango... Kagome:... |
|||||||
|
||||||
| Kago:Typisch!!!Ihr beide seit schlimmer als ich und Inuyasha! Inu:hä? Kago:Ach nichts!(der peilt eh nichts) Sango:... |
|
|||||||
| Sango:Ach ja? Ihr beide kloppt euch doch nur! Kagome:Stimmt gar nicht! Sango:Ach ja? Und wer geht immer sofort nach Hause? Kagome:Sango,wenn du nicht aufhörst dann... Sango:Was dann? Willst du mich verhauen oder was? Kagome:Also... Sango:Ja? Inu:... Muahahahahahaha...Ups!^^; |
|||||||
|
||||||
| Inu:Kagome das würdest du doch nie machen Sango ist deine Freundin! Kago:also...wen es sein muss werde ich es tun! Sango:was wirst du tun? Kago:naya..dich verhauen natürlich. |
|
![]() |
||||||
| Sango: *schluckt* das hätte ich jetzt von dir gedacht *totalverzweifeltist* Ich würde meine Freunde nie verhauen und du, ... du? Kago: Du hast doch deinen eigenen Bruder beinahe umgebracht Inu: *Kago total entsetzt anstarr* Das war jetzt aber fies! Sango: *wütend und entsetzt davon renn* Berg Yukai: *roar* Inu: Ach halt die Klappe! *schmeißt Tessaiga nach dem Berg-Youkai und spießt ihm das Auge auf. Berg-Youkai: *Sein Augensaft läuft aus und mit ihm sein Gerhirn* Berg-Youkai ohne Gehirn: *torkelt und weiß nicht mehr was er tun soll, verschwindet schließlich von der Bildfläche* Inu: Also der währe erledigt. *Schiebt Mirokus Felsen zur Seite* und jetzt zu Sango! Kagome! Ich glaube du musst dich dringend bei ihr Entschuldigen. Kago: *bereut schon was sie getan hat* Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
|
|||||||
| Sango:*läuft weinend durch den Wald* Kagome:Aber wo ist sie denn? Inu:Sie ist doch in den Wald gelaufen! Miroku:Aber wohnt dort nicht Daniel Kübelböck?(XD) Kagome:Oh nein , der wird sie vollabern bis sie abkratzt.*entsetzt is* Inu:Schnell sonst ist es zu spät!*rennt mit Miroku auf dem Rücken in den Wald* Kagome:Warte!*rennt hinterher* Bei Sango: Sango:*läuft immer noch durch den Wald* Als plötzlich Daniel Kübelböck aus dem Gebüsch springt. Daniel K.:... Muahahahahahahahaha...Ups!^^; |
|||||||
|
|||||||
| Daniel K.:Oh..eine freiwillige die sich meinen song anhören möchte..*___* Sango:Naja..eigentlich nicht.. Daniel K.:*anfängt zu singen* You drive me craaaaaaazy(usw.) Sango:Oh mein Goooooooooootttt O__O *sich die Ohren zuhält* Zur gleichen Zeit bei Inu&Co.: Kagome:..... |
|||||||
|
|||||||
| Kagome:*hört das Lied* Oh nein er hat angefangen! Inu:*liegt schon auf dem Boden hält sich die Ohren zu* AAAHHH AUFHÖREN!!!! Miroku:*fast am abkratzen* Kagome:*zieht Inu und Miro hinterher* Kommt schon wir müssen durchhalten! Bei Sango: Sango:*liegt auf dem Boden und dreht durch* Daniel K.:*singt immer noch* Kagome:*kommt und alles ist in Zeitlupe*Sannggoooo, hhhaalllteee duuurcchhh!!!! Inu:@.@ Miroku:@.@ Sango:@.@ Daniel K.:... |
|||||||
|
|||||||
| Daniel K.: Wie wärs mit nem weiteren Song^^? Alle: NEIIN!!! Daniel K.: ..I tell you: I'm your superman forever ... Kagome: *Stein in die Hand nehm* *in Daniels Fresse schmeiß* Jetzt müsste er still sein =_=!! Daniel K.:.. »Nur zu fühlen,dass es dich gibt, Lässt Wunden heilen, Schmerzen vergessen Und mich wieder strahlend lachen, Allein,dass es dich gibt!« |
|||||||
|
|||||||
| Daniel K.: Was war das denn?O,O Kagome: Ein Stein du hirni! Daniel K.:Der schmeckt irgentwie gut!*leckt den Stein ab* Kagome:... |
|||||||
|
|||||||
| Kagome: uähh...ist das eklig... Alle: *nick* Kagome: Du kannst dich ja als Kuh bewerben =.=!! Daniel K.: Hö? Wat du meinen? Kagome: *Hand auf die Stirn klatsch* urmg... Daniel K.:... »Nur zu fühlen,dass es dich gibt, Lässt Wunden heilen, Schmerzen vergessen Und mich wieder strahlend lachen, Allein,dass es dich gibt!« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2004 13:38:30 | |||||||
|
|||||||
| Daniel K.:Na egal es geht weiter! Ich singe jetzt... Kagome:DU SOLLST ÜBERHAUPT NICHT SINGEN DU A********!!!!!! Daniel K:Also wirklich man benutzt solche Wörter nicht! Kagome:IST MIR SCH*** DU *******!!!! Daniel K.:Aber hallo! Plötzlich ist eine Gestalt hinter Kotzkübel es ist... |
|||||||