Thread: Die Inu-weiterschreibgeschichte
|
Eröffnet am: 09.08.2004 13:04 Letzte Reaktion: 04.03.2006 14:41 Beiträge: 1403 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Inu Yasha |
|
|
|||||||
| Inu:"Kaede,was willst du jetzt genau machen?????" Kaede:"Na ich will dir Pfefferminzblätter in den Arsch drücken,was sonst????" Inu:"Neee ,oder?" Shippo:"*in die Hütte renn* Lasch misch dat maschen,mei Inuu-schatzzi,isch kann dat jut!" Inu:"wenn du mich noch einmal so nennst trenn ich deinen kopf von deinem Körper!!!Wo ist eigentlich Kagome jetzt?" Kaede:"... No Risk - No Fun!!!!!!!^^ |
|||||||
|
||||||
| Kaede:"Die ist doch mit Naraku im Puff!" Shippo:*anfängt zu heulen*Und sies hatscht michst nischt mitgenommst!" Inu:"WAS,die ist mit dem im Puff?" Kaede:"Ist doch egal!Zieh deine Hose runter,ich hab die Pfefferminzblätter!" Inu:"NEIN, bist du irre?" Kaede:... H.D.G.D.L Gluecksstern |
|
|||||||
| Kaede:"Du musst du das nehmen!" Inu:"Nein,ich hab keine Blähungen ich wollte nur von dem da *auf Shippo zeig* weg!Und jetzt muss ich Kagome suchen!!!" Shippo:"*flenn* Inuu Yascha maggscht du misch nischt??Mit nackktem Fingaaa zeicht man nischt auf angezochene Leudde!!" Inu:"... I.D.A Feuerengel914 ^^ |
|||||||
|
||||||
| Inu:"Halt dein Maul du schwuchtel!" Kaede:"Aber inu so redet man nicht mit einem Kind!" In:"Mir egal alte olle Oma!" Kaede:"Aber inu machst*schnief*du mich nicht mehr?" Inu:"Nicht auch noch du!" Plötzlich geht die Tür auf... |
|
|||||||
| ...und Koga kommt herein gestürmt. Koga:"Hat jemand mein Kagome-schätzchen gesehen??" Inu:"1.Ist sie leider mit Naraku im Puff und 2. ist sie nicht DEIN Schätzchen -.-!" Koga:"Was ist den los Welpe,heut so schlecht gelaunt?" Inu:"Lass du mich bloß in Ruhe!*aus der Tür stürmt*" Koga:"*sich umguckt* Warum heult ihr denn?" Kaede & Shippo:"Inu mag uns nisch mehr!*heul*" Koga:"... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2004 17:43:33 | |||||||
|
||||||
| Inu: "Toll jetz steh ich hier alleine rum *schhmoll*" Inu schaut sich suchend nach irgendeinem weiblichen wesen um, aber alle sind schon abgedüst, nur shippou liegt noch total betrunken auf einem baumtamm rum. Inu: "Du shippou?? kannst du dich nichtmal kurz in ein gutaussehendes mädchen verwandeln??? Bitte! Ich möchte nicht als letzter Loser dastehen!" Shippou: "nah klaahhr... *hicks* Isch wusse schon imma daaahhs duuh misch in wührklichkeiht liieehhbsttt... *inu heulend um den hals fall* misch mahg doch sowieso kein määhhddccchheeenn... *hicks&schnüff*" Inu: "Shippou!! Reiß dich zusammen!! " |
|
||||||
| Koga:"Oh,mein Gott-.-!" Kaede:" Magst du mich den Koga?" Koga:"ÄÄhhh... Shippo:"Und misch?" Koga:"ehrlich gesagt,hasse ich euch!"^^; Shippo&Kaede:*sitzen niedergeschlagen in der Ecke*"Keiner mag uns!" Inu:*kommt in die Hütte*... |
|
||||||
| uuups tschuldigung!!! bin n bissl verpeilt!! |
|
|||||||
| Inu:"*kommt in die Hütte* Heult ihr etwas immer noch?? Das nervt -.-!" Koga:"Einmal in meinem Leben kann ich deine schlechte Laune verstehen,Hundejunge...die personen da sind...sind...-" Inu:"Echt ätzend." Koga:"Du triffst die Sache auf den Punkt.So und jetzt muss ich meine Kagome aus dem Puff holen." Inu:"Ich komm mit *mit Koga aus der Hütte stürm*" Kaede&Shippo:"Keiner hat uns lieb*heul* Warum nur????" Wenig später im Puff... No Risk - No Fun!!!!!!!^^ |
|||||||
|
||||||
| Schon in Ordnung!^^ |
|
|||||||
| Das kam jetzt falsch xD! Sorry No Risk - No Fun!!!!!!!^^ |
|||||||
|
||||||
| Inu und koga gehen zur Theke. Inu:Eh,hallo? Ernie(Typ an der Theke)Was? Koga:... |
|
|||||||
| Koga:"Wir hätten ganz gern was zu trinken.." Ernie:"Aha." Koga:"Ja,und?" Ernie:"Was und?" Koga:"Wir wollen bestellen -.-!" Ernie:"Ey Alder,sach´s doch gleich! Was wollt ihr? Inu:".. No Risk - No Fun!!!!!!!^^ |
|||||||
|
||||||
| Inu:"Ich nehm einen Gin, und für den Wolf einen Wodga!" Gin und Wodga:"Hat uns jemand gerufen?" Koga:Neee,komm alter kennste Kagome?" Ernie:"Meinst du diese heiße Schnecke, mit der Lusche?Klar die ist nebenan!" Inu:... |
|
|||||||
| Inu:"Wo nebenan????WAS MACHEN DIE DENN????" Ernie:"Ey Alder,lass stecken,ich hab keinen Peil.Da drüben in dem Räumchen sin se jedenfalls." Inu&Koga:"*zu dem Räumchen renn*" Gemeinsam drückten sie den Türgriff runter und... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2004 18:43:21 | |||||||
|
||||||
| und fangen anzuschreien.Kagome sitzt mit Srapse aufn bett und Naraku liegt daneben. Inu:*sabber*Kagome so hab ich dich noch nie gesehen!"O.O Koga:"Ich auch nicht!"*sabber*O.O Kagome:"... |
|
|||||||
| Kagome:Tja Jungs,für alles gibt es ein erstes Mal ^.~! Naraku:Manno,müsst ihr immer nerven,ich war kurz davor sie zu vernaschen *schmoll* Inu&Koga:Das sollen wir dir glauben???? Kagome:... |
|||||||
|
||||||
| Kagome:"Tja,Jungs wenn ihr wollt können wir einen vierer machen!" Naraku:"Aber, Süße alleine macht es mehr Spaß!"*schmoll* Kagome:"Oh,mein armer Naraku!" Inu:"Hört auf zu flirten!" Koga:"Genau!" Kagome:"... |
|
|||||||
| Kagome:"Och wie süß ^__^ Ihr seid eifersüchtig ^^!" Inu:"Kagome,du musst dich für einen entscheiden!" Koga:"Genau,da bin ich auch dafür...einen vierer mit Naraku...bäh!Ekelhaft!" Kagome:"Schade *schmoll* Inu:"... |
|||||||
|
||||||
| Inu:"Komm schon Kagome,nimm mich!" Koga:" Nein mich!" Kagome:"Äh,also!" Naraku:"Hey, ich bin gerade so heiß!" Koga:"Ist doch egal,kagome soll mich nehmen!" Kagome:"Niemand, fragt mich nach meiner Meinung!" Inu:... |
|
|||||||
| Inu:"Doch ich frage dich!! Wen willst du????" Kagome:"Hm...schwierig...alle haben was süßes an sich..." Naraku:"Nimm mich!" Koga&Inu:"Man bist du blöd -.-'' Du weißt doch,dass das net zieht,Naraku!*beide schütteln die Köpfe* Kago:"Ich habs!" Alle schauen sie erwartungsvoll an. Kago:"...nicht..." Inu:"... |
|||||||
|
||||||
| Inu:"Oh,man entscheid dich mal!" Kagome:"Also ich nehme.... Plötzlich geht die Tür auf und Sesshi kommt rein. Sesshi:" Was macht ihr hier?" Naraku:"Sieht man doch oder?" Inu:"Und was willst du hier?" Sesshi:"Das geht dich gar nichts an!" Kagome:"Ich nehme... Du bist dran!^.^XD |
|
|||||||
| Kagome:"...ich nehme...nein wartet,ich brauch noch kurz Bedenkzeit!" Sesshi:"Naraku,bei dir hät ich´s mir ja denken können dich hier zu sehen aber bei dir Inu Yasha???Und bei dir Koga????" Inu&Koga:"Es is nicht so wie´s aussieht!!" Inu:"Wir sind nur hier um Kago zu befreien!!" Koga:"... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2004 19:28:27 | |||||||
|
||||||
| Koga:"Äh,genau,also Kagome-Schätzchen wen nimmst du?" Kagome:"Jetzt, weiß ich, ich nehme Sesshi!"*g* Sesshi,Koga,Inu:"WAS?!" Inu:"Aber,aber,aber... Koga:"Komm zur Sache,ich glaub dat nich,den doch nicht!"*auf seeshi deut* Kagome:"Doch,Naraku geh bitte raus!Und Sesshi kommt rein!"*g* Naraku:... Das haste nich gedacht, oder?*g* |
|
|||||||
| Naraku:"Aber...*heulend aus dem Zimmer renn*" Inu:"Nein bitte,Kagome,tu mir das nich an...ich bin auch gerne für nen Vierer oder Dreier oder wie auch immer bereit,aber bitte,nur das nicht!!!!!!!!" Koga:"Ich auch!!!" Sesshi:Wovon redet ihr eigentlich???Ich glaub ich verzieh mich besser mal,ihr seid mir alle zu komisch drauf <.< >.>" Kagome:"... *g* |
|||||||
|
||||||
| Kagome:"Aber,Sesshi*schnief*magst du mich nicht mehr?"*heul* Inu:"Kagome,beruhige dich!" Sesshi:"Natürlich mag ich dich!" Kagome:"na,dann komm ins bett*schnief*!" Sesshi:"Von mir aus!" Inu:... |
|
|||||||
| Inu:"Kagome...magst du mich also nicht...?...dann gehe ich wohl besser *Öhrchen hängen lass*..." Kago:"Nein warte..dann komm eben auch noch dazu!" Inu:"JUUUUCHUUUU" Koga:"Was ist mit mir?...hach scheiß drauf,ich gehe!!!tschüss" Kago:... |
|||||||
|
||||||
| Kagome:"Ach,komm Koga,dass macht bestimmt Spaß!" Koga:"Na,gut!" Diese Szene möchte ich jetzt nicht beschreiben!-.-; Also weiter: Nach dieser Szene gehen alle gut gelaunt nach Hause. Inu:... |
|
|||||||
| Inu:"Du hattest Recht,Kagome,war doch ganz ok!" Koga:"Stimmt Hundejunge" Kagome:"Seht ihr ^_^" Inu&Koga:"Trotzdem solltest du dich für einen entscheiden!" Kagome:"Fangt ihr schon wieder damit an!?" Inu:"... |
|||||||