Zum Inhalt der Seite

Thread: Glaubt ihr an Vampire?

Eröffnet am: 15.07.2004 23:43
Letzte Reaktion: 16.01.2011 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Hellsing

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31

Von:    Urin 03.01.2005 00:42
Betreff: Glaubt ihr an Vampire? [Antworten]
Das es Vampire gab glaub ich...das es sie jetzt nicht mehr giben soll glaub ich nicht!
Ich könnt mir vorstellen das die heutigen Vampire jeden Tag unter uns weilen aber unauffällig sind weil sie angst haben ausgerottet zu werden...z.B. durch Atomkraft...könnte die gleiche Wirkung wie das legendäre Sonnenlicht haben und weil sich die Menschheit so schon vor angst mit atombomben bedroht kann man sich logger vorstellen wie wir reagieren würden wenn man von einer "vampirplage" erfeahren würde!
Hoffnung ist die Unwissenheit der Menschen!

Von:   abgemeldet 11.01.2005 14:42
ich denk scho dass ich an vampire glaub! ich glaub au an vlad dracul! und er is ja die "lebende" vorstellung von alucard! auch wenn vlad bestimmt net so geil ausgesehen hat! naja...der sarg von vlad is auch leer! was soll man da glauben?!

zu deiner frage: ich bin mir jetzt nach dem überlegen sicher! ich glaub an vampire!

Von:   abgemeldet 11.01.2005 14:57

Wieso soll es sie denn nicht geben? Es gibt ja auch Geister und ich glaube Drachen gibt es auch noch.
Also, Vampirfledermäuse gibt es ja definitiv, wieso dann nicht auch in "menschlicher"form? Es gibt so vieles, was wir nicht beweisen, erklären und/oder verstehn können. Das heißt aber noch lang nicht, das es nicht existiert.

Klingt komisch, is aber so!
I`m your worst nightmare, live in person and ready to rumble. So if you think you`ve stay a chance against a Super Saiyan... be my guest.

Von:   abgemeldet 15.01.2005 16:16
>Wieso soll es sie denn nicht geben? Es gibt ja auch Geister und ich glaube Drachen gibt es auch noch.
>Also, Vampirfledermäuse gibt es ja definitiv, wieso dann nicht auch in "menschlicher"form? Es gibt so vieles, was wir nicht beweisen, erklären und/oder verstehn können. Das heißt aber noch lang nicht, das es nicht existiert.

>Klingt komisch, is aber so!

^^
Also ob es wirklich Geister gibt, das weiß ich nicht. Aber über Drachen habe ich erst neulich eine Dokumentaion gesehen in der sie sozusagen Bewiesen haben dass es Drachen mal gegeben hat. Die letzten sind im 16 Jahrhundert ausgestorben (von den Menschen vernichtet, wie kanns auch anders sein).
Das unglück der Menschheit ist das, dass sie versuchen auf alles und jedes eine vernünftige Erklärung zu finden. Chemische, physikalische, psychologische, halt einfach wisenschlaftliche Erklärungen. Sie wollen nämlich nicht einsehen, dass es für gewisse Dinge einfach keine "logischen" Erklärungen gibt. Es ist einfach da. Und das muss man akzeptieren, genau das kann die Menschheit nicht.

Von:    Valvaris 15.01.2005 16:23

Jo, ^^
*sabber*
Those moments will be lost like tears in the rain...
+ *I love Sakuya Kira* +

Von:   abgemeldet 15.01.2005 17:22

ngt komisch, is aber so!
>
> ^^
> Also ob es wirklich Geister gibt, das weiß ich nicht. Aber über Drachen habe ich erst neulich eine Dokumentaion gesehen in der sie sozusagen Bewiesen haben dass es Drachen mal gegeben hat. Die letzten sind im 16 Jahrhundert ausgestorben (von den Menschen vernichtet, wie kanns auch anders sein).
> Das unglück der Menschheit ist das, dass sie versuchen auf alles und jedes eine vernünftige Erklärung zu finden. Chemische, physikalische, psychologische, halt einfach wisenschlaftliche Erklärungen. Sie wollen nämlich nicht einsehen, dass es für gewisse Dinge einfach keine "logischen" Erklärungen gibt. Es ist einfach da. Und das muss man akzeptieren, genau das kann die Menschheit nicht.
>
>
>
>
>
ja schon seltsam, wollen auf alles eine erklärung, aber glauben an gott, dem seine existens auch nicht bewiesen ist! Da beweist einstein, dass die zeit nicht absolut ist und dennoch muss alles neue und unlogische falsch sein. das nenn ich neophobie. eine andere theorie könnte auch sein, dass die kirche ihre finger im spiel hat, denn würde das alles bewiesen werden, dann könne man die kirche sozusagen stürzen. (ich schweif schon wieder aus *seufz*)
allein schon die quantenphysik ist doch ein hervoragendes beispiel dafür, dass nicht alles auf einem logischen ablauf basiert!!!

(sorry für evtl. tippfehler, hab ein großes pflaster am finger weil meine ratte mich gebissen hat und bin so sehr ans 10-fingerschreiben gewöhnt)
I`m your worst nightmare, live in person and ready to rumble. So if you think you`ve stay a chance against a Super Saiyan... be my guest.

Von:   abgemeldet 16.01.2005 13:02
>ja schon seltsam, wollen auf alles eine erklärung, aber glauben an gott, dem seine existens auch nicht bewiesen ist! Da beweist einstein, dass die zeit nicht absolut ist und dennoch muss alles neue und unlogische falsch sein. das nenn ich neophobie. eine andere theorie könnte auch sein, dass die kirche ihre finger im spiel hat, denn würde das alles bewiesen werden, dann könne man die kirche sozusagen stürzen. (ich schweif schon wieder aus *seufz*)
>allein schon die quantenphysik ist doch ein hervoragendes beispiel dafür, dass nicht alles auf einem logischen ablauf basiert!!!

Keine Ahnung warum die Menschen alles erklären, und es bei Gott einfach hinnehmen. Andererseits kann man schlecht beweisen ob es Gott gibt und je gegeben hat. Es gibt keine Fundstücke die auf Gott hinweisen, denn Gott ist ja ein höheres Wesen und hat deshalb keíne Menschliche oder Tierische Gestalt, ergo keine Fingerabdrücke, nicht was er hinterlassen könnte damit wir sagen können "Oh! Das war Gott". Und auch wenn man versucht zu erklären ob die Bibel war ist. Bleibt Gott doch wieder auf der Strecke.
Also, beim Kirche stürzen helf ich dir^-^

>(sorry für evtl. tippfehler, hab ein großes pflaster am finger weil meine ratte mich gebissen hat und bin so sehr ans 10-fingerschreiben gewöhnt)

Mach dir nix draus^^. Ich bau sogar Fehler rein (und die zu genüge) wenn ich kein Pflaster am Finger hab+-+

Zuletzt geändert: 16.01.2005 13:03:34

Von:   abgemeldet 16.01.2005 13:15
Also in Vampire glaub ich jetzt nicht...aber die verstellung das es Vampire gibt ist nicht umbeging so schön^^°Naja vielleicht gibs ja welche..man ist sich ja auch nicht sicher obs Äljens gibtO.o
Du kannst deinem Schicksall nicht in geh aber du kannst in mutig int gegentretten(seherin aus Prinsessin monomoke)

Von:   abgemeldet 16.01.2005 13:20

> >ja schon seltsam, wollen auf alles eine erklärung, aber glauben an gott, dem seine existens auch nicht bewiesen ist! Da beweist einstein, dass die zeit nicht absolut ist und dennoch muss alles neue und unlogische falsch sein. das nenn ich neophobie. eine andere theorie könnte auch sein, dass die kirche ihre finger im spiel hat, denn würde das alles bewiesen werden, dann könne man die kirche sozusagen stürzen. (ich schweif schon wieder aus *seufz*)
> >allein schon die quantenphysik ist doch ein hervoragendes beispiel dafür, dass nicht alles auf einem logischen ablauf basiert!!!
>
> Keine Ahnung warum die Menschen alles erklären, und es bei Gott einfach hinnehmen. Andererseits kann man schlecht beweisen ob es Gott gibt und je gegeben hat. Es gibt keine Fundstücke die auf Gott hinweisen, denn Gott ist ja ein höheres Wesen und hat deshalb keíne Menschliche oder Tierische Gestalt, ergo keine Fingerabdrücke, nicht was er hinterlassen könnte damit wir sagen können "Oh! Das war Gott". Und auch wenn man versucht zu erklären ob die Bibel war ist. Bleibt Gott doch wieder auf der Strecke.
> Also, beim Kirche stürzen helf ich dir^-^
>

ich hatte wirklich schon mal einen plan, wie ich die kirche stürze! als erstes brauchn wir eine armee von drachen und dann einen guten therapeuten, der meine höhenangs beseitigt, dann brennen wir den vatikan nieder *veg* spaß bei seite (leider)
Mal ne andere frage; was kann man denn heutzutage noch glauben? Wenn man ja schon von seinen eigenen familienmitgliedern verstoßen wird, vom Staat, der einen eigentlich schützen soll, ausgebeutet wird und an ein es hofft, dass es nicht für nötig hält, "seine taten von damals zu wiederholen", um seine geschöpfe zu strafen.

Von:   abgemeldet 16.01.2005 13:53

*beim kirche stürzen mitmachen will*
*___*

Ich weiß nicht was man heute sch glauben kann oder soll. Eigentlich gar nix oder?! Der Kirche schon mal erst recht nicht! Es sieht so aus, als ob unsere heutige Gesellschaft nur aus irgendwelchen inriganten Egoisten besteht! Jeder denkt an sich, Individualismus wird großgeschrieben, aber doch übergangen und weggeshlossen. Man kramt den Begriff nur noch heraus um große reden zu schwingen und eine Illusion zu erschaffen.Man siehe sich diese ganze Mitläufer Gesellschaft an, die über kein anderes Thema disskutieren können, als welche Schuhe grad "IN" sind! Die Politik kann man ja sowieso vergessen. Die glauben nicht mal selbst an das, was sie uns weißmachen wollen. Und wenn dann sind sie blind von ihren eigenen Phantasiesn geworden!
Schon erschreckend wie verblödend und Konsumgeil die Gesellschaft geworden ist. Schade auch.
Hail Dracul! Rex Mortis!

Von:   abgemeldet 16.01.2005 14:01

> *beim kirche stürzen mitmachen will*
> *___*
>
> Ich weiß nicht was man heute sch glauben kann oder soll. Eigentlich gar nix oder?! Der Kirche schon mal erst recht nicht! Es sieht so aus, als ob unsere heutige Gesellschaft nur aus irgendwelchen inriganten Egoisten besteht! Jeder denkt an sich, Individualismus wird großgeschrieben, aber doch übergangen und weggeshlossen. Man kramt den Begriff nur noch heraus um große reden zu schwingen und eine Illusion zu erschaffen.Man siehe sich diese ganze Mitläufer Gesellschaft an, die über kein anderes Thema disskutieren können, als welche Schuhe grad "IN" sind! Die Politik kann man ja sowieso vergessen. Die glauben nicht mal selbst an das, was sie uns weißmachen wollen. Und wenn dann sind sie blind von ihren eigenen Phantasiesn geworden!

tja, die kirche! Wieso soll man für seinen glauben geld zahlen. wenn man der bibel mal ganz kurz glauben schenken darf, dann hat doch (angäblich) gott selbst gesagt, er sei überall und man bräuchte kein haus um mit ihm zu reden (wenn ich hier auf den film Stigma verweisen dürfte) Die Kirche ist nichts weiter als die best organisierteste Sekte der Welt!!!
Aber die leute sind ja selbst schuld, das sie sich so verarschen lassen. Die Politiker und die Werbebranche arbeiten zusammen, die Werbung erzieht die kinder und jugendlichen zu medienopfern, damit die Politiker ein schönes dummes alles bejaendes volk hat!!!
> Schon erschreckend wie verblödend und Konsumgeil die Gesellschaft geworden ist. Schade auch.

Von:    Sarah_von_Krolock 16.01.2005 14:49

Ich glaube die Pisa studie sagt alles was es zum Thema Intelligenz und Jugendliche zu sagen gibt.... Also was bei alle sso auf der Schule rumläuft und zum ABi zu gelassen wird... *kopfschüttel**am liebsten den kopf gegen ne Wand hauen möchte* Also wenn jemand ernsthaft fragt ob man eine Mondfinsternis am Tag oder in der Nacht sehen kann, dann sorry, aber sowas hat einen niederen IQ als ein Tuschkasten und sollte sofort erschoßen werden... erstaunlich wie Lebewesen mit so einem niedrigen IQ überlebensfähig sind... da is es kein Wunder das die selben Politiker Jahr für Jahr immer wider gewählt werden und deutschland immer weiter abstürzt... Und die Kirche tut auch nichts gegen die Dummheit der drecksgören... wenn manche "Christien" behaupten jesus sei 650 vor Chrsitus geboren... also... sofort exekutieren...

Von:    Die 16.01.2005 15:19

jupp, ich glaub ab und an mal an Vampire, und da es keine beweise für, noch weder gegen sie gibt, kann mir das auch niemand nehmen
Man sagt immer "Genieße dein Leben jeden einzelnen Tag!"
Doch wie soll man das Leben richtig genießen wenn es so kurz ist?
~Ice~

Von:   abgemeldet 16.01.2005 17:03
ich glaube das es irgentwo vampire giebt!!
aber mal zu den theorien mit den knoblauch wheirauch und alles andere woher wollt ihr des wissen wen ihr noch nie einen vampir gesehen habt da könnt ihr ja nicht wissen ob sie durch kopf abschlagen und zerstükel sterben können. *bitte achtet nicht auf meine rechtschreibung hab ne 5 in deutsch*

Von:   abgemeldet 16.01.2005 17:35

Glauben oder nicht glauben. Wissen ist noch lange nicht Bildung! Fakt ist auf jedenfall das es schon einige viele Menschen gibt, die wirklich derb dämlich sind!! Ich glaube das kann niemand bestreiten.... Tjaaa und das einzige was man dagegen machen kann ist ignorieren und versuchen nicht genau so zu werden.><
Und die Kirche wird immer noch entweder gehasst oder geliebt, wobei ich für die erste Variante wäre. Oberhaupt der "Volksdrogen", wo Menschen weisgemacht wird: Alles ist gut! Hört auf euren Herrn, denn er wird euch den rechten weg weisen!
Wer's glaubt wird seelig!
Hail Dracul! Rex Mortis!

Von:   abgemeldet 16.01.2005 17:42

>Wer's glaubt wird seelig!
und wer's nicht glaubt kommt trotzdem in den himmel!
(oh, bitte nicht, das wäre mir viel zu langweilig. Ich bin ein extra böses Mädchen!!!)

Von:   abgemeldet 16.01.2005 18:30
Die Kirche kann mir sowieso egal sein. Ich sag nur dass zwei Stunden Religion in der Woche zwei Stunden zu viel sind. Stattdessen könnte man die Stunden für andere Fächer viel eher gebrauchen (O.K. Man hat dann keine Stunde mehr zum schlafen aber egal^^). Bis zu 6. Klasse sag ich ja noch O.K... wenn es denn umbedingt sein muss... aber danach??? In unserem Reliunterricht wird schon seit 3 Jahren immer wieder das selbe gemacht. Sekten, Sekten und nochmals Sekten. Ich kanns nicht mehr hören!!! *durchdreh* +.+
Bald mach ich wirklich bei dem Plan die Kirche zu Stürzen mit... (bin für alle antichristlichen Schandtaten bereit^-^)
Schön für die die ihren Glauben haben. Aber sollen die uns dann bitte in ruhe lassen ~-~

Von:    Habbi 18.01.2005 10:17

> um ehrlich zu sein glaub ich nicht das es vampire gibt , sondern weiss es , ich bin einer ...
> natürlich glaubt mir keiner , aber ich hab beweise ,was die menschen für sinnloses zeug über vampire erzählen ist doch alles dumm , vampire sterben nicht von licht , sie mögen es nur nicht , weil ihre augen an die dunkelheit geprägt sind , in fledermäuse können sie sich auch nicht verwandeln , nur die vampire der 1. generation haben flügel die sie auch verstecken können , genau wioe ihre zähne

Woher weißt du das denn so genau? ;-)

Von:   abgemeldet adult 21.01.2005 17:32
Betreff: Glaubt ihr an Vampire? [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.

Von:   abgemeldet 23.01.2005 10:54

Natürlich ^___^ *klipp und klar sag*
Ich bin ja so 'ne kleine Psycho, ich glaub auch an Drachen, Dämonen und alles andere magische ... aber hey - warum nicht?

Von:   abgemeldet 23.01.2005 10:59

> Natürlich ^___^ *klipp und klar sag*
> Ich bin ja so 'ne kleine Psycho, ich glaub auch an Drachen, Dämonen und alles andere magische ... aber hey - warum nicht?

ha, noch so jemand wie mich, coole sache ^^ *freufreufreufreu*
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wird waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine padre, et fili, et spiritu sancti."

Von:   abgemeldet 23.01.2005 20:39

Wer weiß...irgendwo da draussen
Aber mir wärs recht ><

Von:   abgemeldet 24.01.2005 12:47

So an sich ja, aber wie beweisen ?
Na auf jeden Fall gab es sie mal, vor 200,300 Jahren keine Ahnung...
Ich spreche vom berühmten Dracula, der Vampir, nicht im Sinne Blutsauger oder Fledermaus.
Dracula war ein Fürst in Osteuropa und war ein berüchtigter Kanibale und Menschenfresser, trank das Blut seiner Gegner und Opfer und spießte deren Leichen auf 20 meter hohe Phäle auf *grusel*
Der war wirklich psycho
Zu den Tieren (Fledermäsue, Wölfe etc.) Dracula hielt sich alle diese Tiere als Haustiere, müsst ihr euch vorstellen ein bärtiger Fürst mit Fledermaus auf der Schulter*smile.
dich krieg ich auch noch ...ja dich ...brauchst ja nicht so gucken ...dich krieg ich schon 8)
Zuletzt geändert: 28.01.2005 09:36:28

Von:   abgemeldet 24.01.2005 13:00

> So an sich ja, aber wie beweisen ?
> Na auf jeden Fall gab es sie mal, vor 200,300 Jahren keine Ahnung...
> Ich spreche vom berühmten Dracula, der Vampir, nicht im Sinne Blutsauger oder Fledermaus.
> Dracula war ein Fürst in Osteuropa und war ein berüchtigter Kanibale und Menschenfresser, trank das Blut seiner Gener und Opfer und spießte deren Leichen auf 20 meter hohe Phäle auf *grusel*

wenn du ihn schon erwähnst, dann bitte auch bei seinem richtigen namen vlad dracule, wie ihn die romänen bezeichnen.

http://www.glanzmann.li/Dvlad.jpg

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wird waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine padre, et fili, et spiritu sancti."

Von:    Sarah_von_Krolock 27.01.2005 16:43

Vlad Draculea war weder Kannibale noch ein menschenfresser und schon gar nicht hat er das Blut seiner Feinde getrunken! Bitte immer bei historischen Fakten bleiben und keine Ammenmärchen erzählen! Er saß lediglich nur zwischen den gepfählten und hat gespeist, aber er hatte nie mit vampirismus etwas zu tun gehabt, er kam damit nur durch Bram Stoker in verbindung weil dieser den Fürsten als Vorbild für seinen Vampirgrafen benutzte. Und er besaß sicher keine Wölfe oder Fledermäuse als Haustiere. Natürlich hausen auch Fledermäuse in so einer Burg. Nur weil fledermäuse ebenfalls Blut trinken (heutzutage wissen wir dass die meisten arten nur insekten und Obst fressen,und es nur eine Fledermausart, die Vampirfledermaus, gibt, die wirklich blut trinkt) wurden sie mit Vampiren in verbindung gebracht. Und dass Vampire sich in Fledermäuse und Wölfe verwandeln liegt an den vielen Volksgeschichten aus dem Raume Osteuropas.
Außerdem ist die Geschte mit Draculea etwas länger als 200-300 Jahre her, er starb nämlich schon 1476/77.
Und das Vampire sich angeblich in Wölfe verwandeln kann daran liegen, das nach alten legenden auch Werwölfe nach ihrem tot sich mit großer warscheinlichkeit als Vampire wiederkehren können, genauso wie Selbstmörder ect.
Zuletzt geändert: 27.01.2005 16:49:57

Von:    RenHonjou 27.01.2005 17:30
Ich glaube das es Untote gibt. Also Vampire, Dämonen, Geißter und Engel daran glaub ich auch irgendwie fragt nicht warum. Aber die Geschichten müssen doch auf was aufbauen. Mam muss außerdem nicht alles beweisen können.

Von:    JemoKohiri 27.01.2005 22:40

also bei engeln hab ich meine zweifel. aber vampire gibt es auf jeden fall. die sind so echt wie wir. man sieht sie heute nicht aber sie sind da. ich finde vampire echt geil und schon von daher muss es sie geben. ich meine so viele glauben an sie. sollten wir etwa alle irre sein????
dämonen naja da habe ich meine zweifel. es gibt vielleicht welche aber sicher nicht so wie in den filmen... aber es gibt sie sicher irgendwo.
und geister muss es geben, da davon schon andere öfters gesprochen haben. ich selber habe auch schon verstorbene liebe menschen gesehn. es ist nur die frage in welchem ausmaß es sie gibt.

bei vampiren glaube ich mit der ganzen kraft meines herzens dran. bei dämonen und geistern nicht ganz so stark und an engel überhaupt nicht....
Regentropfen fallen auf meinen Kopf
Eis rast durch meine Adern
Und es bringt mich zum weinen
Es hat keinen Zweck,
es zu versuchen

Von:   abgemeldet 29.01.2005 23:38
>bei vampiren glaube ich mit der ganzen kraft meines herzens dran. bei dämonen und geistern nicht ganz so stark und an engel überhaupt nicht....

Das ist aber eigentlich unlogisch. Denn wer an die eine Seite glaubt muss "eigentlich" auch an die andere Seite glauben. Denn wo Licht ist, ist auch Schatten^^(das alt bekannte Beispiel). Gut Menschen, böse Menschen (gut, das ist definitionssache bzw. kommt das auf den Standpunkt an, aber überall gibt es die einen und die Gegenspieler). Also, wenn du an Vampire Dämonen und Geister glaubst, sollte man meinen das Engel die Gegenseite davon sind. Also logischer weise ein teil des "Glaubens" ^-^. Aber musst letztendlich du es wissen, an was du wirklich glaubst ,-).

Von:    Dark_Holly 30.01.2005 13:02

Also....Joa, ich glaube an Vampire!
So direkt an Engel glaub ich ned, aba ich bin der festen Überzeugung das jeder Mensch (ob jetzt gut oder böse) einen Schutzengel hat.... Bestes Beispiel is meine Mum...Die is scho mal von ihrem Engelchen beschützt worden ^^

"Wer nicht kämpft hat schon verloren. Wer wer nicht aufgibt, geht den Weg menschlicher Würde!" Alucard, Band 3

Spongebob: *in nem Goldfischglas steht* Ich glaube wir sind falsch abgebogen Patrick!
Patrick: *doof guckt* Blubb?

Von:   abgemeldet 03.02.2005 00:03
ganz ehrlich?
ich würd sagen, ich glaub erst richtig an vamprie, wenn mir einer am hals hängt....

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31

Zurück