Thread: (Arinas neuste Serie) Shinshi Doumei Cross - The Gentlemen Alliance
|
Eröffnet am: 09.07.2004 19:05 Letzte Reaktion: 28.01.2006 20:58 Beiträge: 68 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga |
|
|
![]() |
||||||
| ich fidn die serie soweso ja schon so waiii *_* aber....hoffendlich kennt das jemand xD spoiler band 3 ich fidns so waii wie Haine shizumasa-sama sagt dass sie ihn mag *_* die stelle is soooooo toll *band drei* naja musste isch einfach mal schreibön XD ih, ich seh gerade, auf der Tokyopop site schreiben dei: Shinshi Doumei Cross Allianz der Gentlemen hallo ö_ö Allianz der Gentelmen? o0? Entweder übersetzen die des oder lassen das....Die können Doch: The gentelmen allianz lassen oder wenisgtens das BÜNDNISS des Gentelmen schreiben <,< shice TP << Man weis erst dann dass man jemanden verloren hat den man gern hatte, wenn es schon viel zu spät ist... Ich versinke in Selbstmitleid, meine Hoffnung ist erlochen. Versinke nicht in Selbstmitleid, vergiss nie das Menschen hoffnung brauchen...vergiss es nie... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2006 21:10:57 | |||||||
|
|||||||
| So jetzt will ich auchmal was dazu sagen: Ich habe mich dürch die ersten 15 Seiten des Mangas durchgekämpft (ohne Wörterbuch) und ich denke, dass ich einige wesentliche Dinge verstanden habe. Die Handlung in einer Schule (teure Eliteschule) ab, dessen Namen ich noch nicht herausgefunden habe. In dieser Schule gibt es praktisch ein drei Klassen System. Es gibt Kupfer, Silber und Gold, die seltsamer Weise auch als First Class , Business Class und Economy Class bezeichnet werden. Warum weiß ich nicht. Jedenfalls müssen die "Kupferschüler" den "Silberschülern" respektvoll gehorchen. Der einzige "Goldschüler" ist Shizumasa (der männliche Hauptchara), der Schulsprecher/president ist. Haine ist auch Schülerin der Schule und sie hat gleichzeit an der Schule einen Parttimejob (fegen??? ^-^'). Weiter bin ich bisher noch nicht gekommen. PS: Ich bin dabei eine Homepage zu Shinshi Doumei Cross zu erstellen. Wenn die Seite fertig ist, schreib ich hier die URL rein. Ano atsui natsu no hi, watashi wa shinda... Soshite mita... Kono hoshi no shinikaketa mirai. [Earth Girl Arjuna] Selbst mit weit geöffneten Augen sehe ich nicht das Geringste. [Zatoichi] |
|||||||
|
|||||||
| Das klingt....... interessant... ^^ Na, Miss Tanemura-sensei wird bestimmt wieder irgendwelche Twist einbauen mit denen niemand rechnet á la KKJ oder Full Moon. *sich jetzt schon darauf freut* So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
||||||
| Das mit First Class, Business Class und Economy Class ist nur ein Vergleich, die werden nicht wirklich so bezeichnet... ^^ Anzumerken ist noch, daß Haine in ihrer Oberschulzeit (wo ist sie denn jetzt, soll das eine Uni sein??) eine ziemliche Rabauke war und immer noch ordentlich auf die Pauke hauen kann... aber nur wenn sie richtig ausrastet. Dann scheint es da noch ein hinterhältiges Biest namens Ichinomiya zu geben, die ein Chibi-Schaf (das gar nicht wie eines aussieht) mit sich rumträgt... und Haines beste Freundin Ushio (Rang Silber), die ein wenig an die Rockerfreundin aus Fruits Basket erinnert... und Haines Anfälle schon gewöhnt ist. The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems. Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts. I play Dance Dance Revolution. |
|
![]() |
||||||
| ich finde die neue serie ist auch sehr niedlich! typich arina sie schaff es immer so nen schönen manga zu malen*schwärm*!!! ich beneide sie |
|||||||
|
|||||||
| Ich wette da kommt wieder irgendwie Magie dazu. Kein Manga von Arina kenn ohne Magie. @ Hika. Hast du nicht etwas zu wenig Informationen und MAterialien um eine Homepage zu erstellen. Es gibt doch noch so gut wie keine Bilder zu der Serie. Was willst du auf die Seite packen??? Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2004 15:55:53 | |||||||
|
|||||||
| Ich meine aber mich erinnern zu können, dass sie in ihren Randkommentaren mal erwähnt hat, sie wolle nach ION (wobei dadrin ja auch fantastische Elemente drin vorkommen, gell?!) mal wieder etwas "Realistisches" zeichnen... Lassen wir uns überraschen.... (Als ob uns was anderes übrig bliebe..^^ So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
|||||||
| Ich würde mich freuen, wenn Arina mal nen Manga ohne Magie zeichnen würde ^.^ Außerdem bin ich gespannt, wieviele Bände Shinshi einnehmen wird. ^,^ @Mike: Naja, es kommt immer mehr material dazu! ich will halt einfach ne hübsche site zu dem manga aufbauen, weils mir spaß mach sites zu erstellen und mich das sitefieber mal wieder gepackt hat. zur BaB site.. (am Rande) da müsste ich auch mal wieder was machen. Aber bevor ich deinen Steckbrief nicht habe, mach ich da gar nix mehr, Mike. ;P Ano atsui natsu no hi, watashi wa shinda... Soshite mita... Kono hoshi no shinikaketa mirai. [Earth Girl Arjuna] Selbst mit weit geöffneten Augen sehe ich nicht das Geringste. [Zatoichi] |
|||||||
|
|||||||
| Wenn Arina eine Serie ohne Magie macht dann bekommt sie einen Bitterbösen Brief von mir ;_; *schniff* Will keine Arina Serie ohne Magie. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| Arina hat doch schon längst serien ohne magie gezeichnet!! Wie zumbeispiel alle kurzgeschichten in squib feeling blue. (blöder deutscher name) und in I*O*N kommt nur ein Tick Magie vor. Also ist deine Aussage doch unlogisch... Du hättest Arina längst nen Brief schreiben müssen. Nicht wahr?? ;P Ano atsui natsu no hi, watashi wa shinda... Soshite mita... Kono hoshi no shinikaketa mirai. [Earth Girl Arjuna] Selbst mit weit geöffneten Augen sehe ich nicht das Geringste. [Zatoichi] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich nochmal was zum Chara-Design sagen? Ich finde das von Shinshi nämlich eigentlich sehr toll... Die Hauptchara (Shizumasa und Haine) sehen zwar aus wie das Ebenbild von Furrumuun und Takuto... aber die Nebenchara's sehen mal etwas anders aus... Ich meine jetzt vorallen Senri-sensei und der Typ der Shizumasa da küssen will (sein Name wird im Manga nicht genannt oder? Zumindest hab ich ihn nicht gelesen...)... tsunagaru shunkan mezame ru eien machi kogareru *** haya sugiru toki no matataki ni sara sare te hitori de wa todo ka nai negai nante kie sou na kotoba ja |
|||||||
|
|||||||
| @ Hika.... Also wenn diese Komischen Techniken in Sqip Feeling dingens nicht an Magie grenzen dann weiß ich nicht, Ich finde das ist magie. Und in ION.... mal überlegen. Sie fliegt....sie lässt wasser fliegen..... sie läst dies fliegen sie lässt das fliegen. DAS IST DEFINITIV MAGIE. Ergo. Bi jetzt kein Arina Manga ohne Magie. ;P Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| @Mike: Nun ja, wie du meinst... Ich nehme deine MEinung mal so hin, weil ich weiß, dass ich sie eh nicht ändern kann.... Also, wenn alle, wirklich alle mangas von arina, auch diese ninja serie da, mit magie zu tun haben, dann hat Rurouni Kenshin auch viel mit Magie zu tun!!!! Allserdings! Bei den Attacken, die die ausführen... tzz.. das kann ja nur magie sein. Bei den spektakulären attacken.. ¬_¬' so, ich will dich gar nciht überzeugen, dass Arinas mangas keine magiemangas sind.. das schaffe ich nämlich nie! so, nun denn, dies ist ja eigentlich ei shinshi thread... dann wil ich auch mal was dazu schreiben... dieser typ mit der dunklen hat, den schwarzen langen haaren und den schlangen ist, soweit ich das bisschen verstanden habe, aus einer gruppe, die sich "Gedou" nennt... *g* Ano atsui natsu no hi, watashi wa shinda... Soshite mita... Kono hoshi no shinikaketa mirai. [Earth Girl Arjuna] Selbst mit weit geöffneten Augen sehe ich nicht das Geringste. [Zatoichi] |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt ganz genau. Meine Meinung kann man nur unter anbringung hieb uns stichfester Argumente ändern. ^.^ Ich warte jetzt sehnsüchtig auf das nächste Kapitel. Will wissen wies Weitergeht. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| COOL XD endlich ne neue serie von arina da wollen wir doch mal warten bis es irgendwann mal in deutschland kommt*hoff* ~~~~~~~~~~~~~ http://26357.forum.onetwomax.de/ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke mal, dass Shinshi auf deutsch übersetzt wird, wnen die Fullmoon endlich mal fertig übersetzt haben. =.= Es fehlen ja noch 4 Bände von Fullmoon und dann hoffe ich, dass die sich schnell an shinshi dran machen ^.^ Ano atsui natsu no hi, watashi wa shinda... Soshite mita... Kono hoshi no shinikaketa mirai. [Earth Girl Arjuna] Selbst mit weit geöffneten Augen sehe ich nicht das Geringste. [Zatoichi] |
|||||||
|
|||||||
| Was redet ihr hier schon von deutschlandveröffentlicung. Es gibt ja in Japan noch nicht mal einen Sammelband. -_- Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| Na und? XD Warum auch nicht. Ich würde mich auch freuen wenn es veröffentlicht wird. Dabei ist es doch auch egal wieviel es davon schon gibt. Ein Sammelband kann ganz schnell entstehen. 5-6 Kapitel und tadaaa fertig ist der erste Band ^_^ *freu* Vielleicht gibt es bei der japanischen Sammelbandausgabe auch wieder solche kleinen Karten als Bonus. Schade, dass sie die Sammelkarten bei uns jedenfalls nicht übernehmen werden. Das haben sie ja bei FullMoon in der deutschen Fassung auch nicht gemacht. Manchmal denkst du Wunder können nicht geschehen. Wer nichts sieht, wird auch nicht gesehen. Wer nichts sieht ist unsichtbar.Drum wenn du keine Beine hast, dann renne. Wenn du keine Stimme hast, dann schrei. Und wenn die keine Hoffnung hast, dann träume. Und das ist alles ein bisschen ALEGRÌA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na und? XD > Warum auch nicht. Ich würde mich auch freuen wenn es veröffentlicht wird. Dabei ist es doch auch egal wieviel es davon schon gibt. Ein Sammelband kann ganz schnell entstehen. 5-6 Kapitel und tadaaa fertig ist der erste Band ^_^ *freu* > Vielleicht gibt es bei der japanischen Sammelbandausgabe auch wieder solche kleinen Karten als Bonus. > Schade, dass sie die Sammelkarten bei uns jedenfalls nicht übernehmen werden. Das haben sie ja bei FullMoon in der deutschen Fassung auch nicht gemacht. o.ô gabs diese Karten in jedem Band? (im japanischen?) *nach düsseldorf muss* XDD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wer nach Perfektion strebt, dessen erster Schritt ist das Selbstbewusstsein. Denn ein Mensch kann niemals auch nur annähernd "perfekt" sein, wenn er nicht selbstbewusst ist, und sich und andere so akzeptiert, wie sie sind! |
|||||||
|
|||||||
| Ja in jedem japanischen Manga, war eine Sammelkarte. Aber nur in der Erstauflage. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| @KiraraChan: Als ich gerade in die Antwortenübersicht schaute, war ich verwundert. Ich dachte mein Post wäre doppelt gepostet worden XD Dabei hast du denselben Nick wie ich nur ohne Bindestrich ^-^ Da sieht man mal wieder, dass ich nicht richtig lese *drop* Ok ist aber auch schon spät *ausrede such* ^_^' Manchmal denkst du Wunder können nicht geschehen. Wer nichts sieht, wird auch nicht gesehen. Wer nichts sieht ist unsichtbar.Drum wenn du keine Beine hast, dann renne. Wenn du keine Stimme hast, dann schrei. Und wenn die keine Hoffnung hast, dann träume. Und das ist alles ein bisschen ALEGRÌA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @KiraraChan: > Als ich gerade in die Antwortenübersicht schaute, war ich verwundert. Ich dachte mein Post wäre doppelt gepostet worden XD > Dabei hast du denselben Nick wie ich nur ohne Bindestrich ^-^ > Da sieht man mal wieder, dass ich nicht richtig lese *drop* > Ok ist aber auch schon spät *ausrede such* ^_^' @Kirara-Chan: Tjoa... hab mich auch erst gewundert... so beim überfliegen.. ^^; Naja, ich schau immer auf die Avas ^-^ @Mike-Sama: Ach so... na denn... finds schade, dass wir hier gar nicht die ganzen Möglichkeiten haben, das auch zu bekommen.. warum machen sie die raus? Zu teuer?? o.ô Ich finde, sie könnten hier auch ruhig mehr Merchandise anschaffen... Wie Briefpapier,Kalender.. etc. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wer nach Perfektion strebt, dessen erster Schritt ist das Selbstbewusstsein. Denn ein Mensch kann niemals auch nur annähernd "perfekt" sein, wenn er nicht selbstbewusst ist, und sich und andere so akzeptiert, wie sie sind! |
|||||||
|
|||||||
| Ich will mir auch endlich das neue Ribon Magazin kaufen ;____; Aber ich hab im mom kein Geld xD... Ach, wie gut, dass ich in Düsseldorf wohne ~___~, da muss ich einfach nur zu Takagi rein und dann hab ich da sogar eigentlich 'nen Gutschein xD... Und wenn ich das erste Kapitel habe, lass ich mir das einfach von meinem Japanisch-Lehrer übersetzen xD... *binZuFaulDafür* >__> Dann kann ich ja euch vielleicht noch ein wenig mehr dazu sagen oder gar den leuten, die es wollen, die Übersetzung schicken xD *nyaa*. Ich wollte auch 'ne Site darüber machen >__>, hab mir sogar schon die Domain: http://www.gentlemen-alliance.de.vu geholt xD. Auf der Ribon-Site gibt es im übrigen ein Wallpaper dazu ^_^v. BaiZz Sachan *AlleKnuffelZz* X3 ~*~PLEASE VISIT: HTTP://WWW.KAWAII-JAPAN.DE.VU~*~ |
|||||||
|
||||||
| hab da ein paar addys für euch über shinshi doumei cross http://www.shinshi-doumei-cross.de.vu http://annex.s-manga.net/arinacchi/main.html http://www.shinshidoumei-cross.jp.md viel spass ^^ wo finde ich denn das wallpaper auch der ribbon site nicht, ich klicke über all wahlos drauf XD find es aba nich!! |
|
||||||
| HAB GEHÖRT MANCHE HABEN SCHON KAPITEL 4 SEIT GESTERN ICH KRIEGS ERST ENDE NOVEMBER ,__________, |
|
![]() |
||||||
| @ miimii : du hast eine der ersten Seiten weltweit vergessen: http://www.shinshidoumeicross.tk/... Mir gefällt die Geschichte auch ur gut, ob mit Magie oder nicht: bei Arina kommt eh was gutes raus... Übrigens find ich nicht dass sich die Charas so ähnlich sehen. Besonders Shizumasa nicht (~>die Augen, der Seitenscheitel... außerdem hat man auch ein ganz anderes Gefühl beim lesen..) Egal... weil mir jetzt nichts mehr einfällt mach ich Werbung für meine Page: Besucht http://www.gentlemen.alliance.de.vu !!! ^_____^ (die Charas müssen geupdated werden ~> der Eintrag geschah nach dem lesen des 1 Kapitels) |
|||||||
|
||||||
| haha ich war schon lange auf deiner seite XD seit ich den eintrag auf Arinaclub.de.vu gelesen hab lol gute seite aber beantworte doch mal bitte meine Fragen auf arina club (ich bin der gast) Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb |
|
![]() |
||||||
| hey XD die seite ist voll XD http://annex.s-manga.net/arinacchi/main.html Tut mir echt sorry...ähm leid XD Kodocha for ever XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *den Thread gerade erst endeckt hab* Hier ist aber lange nichts mehr los .... ... Eine Frage: Hat einer von euch schon Chap 5 gelesen?? Wann ist ein Mensch ein Mensch und was bedeutet überhaupt "menschlich"? Was macht einen denn zum Menschen? *ID* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7189 Forget the Fullmoon an search me, a real squirrel-star ^o^ *+*Shinigami*+* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7481 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chap 6 hab ich schon ^^ ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is?? bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD |
|||||||