Thread: (Arinas neuste Serie) Shinshi Doumei Cross - The Gentlemen Alliance
|
Eröffnet am: 09.07.2004 19:05 Letzte Reaktion: 28.01.2006 20:58 Beiträge: 68 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga |
|
|
|||||||
| Also am 3.August läuft in Japan in der Zeitschrift Ribon die neue Manga Serie von Arina Tanemura an. Der Titel ist. "Shinshi Doumei Cross - The Gentlemen Alliance" Darin wird es um eine Schulgeschichte gehen. Ich bin echt gespannt. Hat schon jemand mehr Infos und will mir was veraten ^.^ Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2004 14:57:15 | |||||||
|
|||||||
| nee, ich hab leider keine infos aber Danke^^ jetzt weiss ich endlich wie die neue Serie heißt X3 Amber-chan |
|||||||
|
|||||||
| Naja dann konnte ich ja wenigstens jemandem weiter helfen XD Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| Das erste Kapitel ist heute erschienen, und die Serie ist mal wieder wahnsinnig knuffig. Über die Story kann ich noch nicht viel sagen. Heute abend wenn ich die Serie gelesen habe weiß ich mehr. ^.^ Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| Es geht um das Mädchen Haine. Sie geht auf eine neue SChule und ist total in den Schulsprecher, der auch im ersten Jahr ist verknallt. Sie verucht sein Herz zu gewinnen, es sieht bis jetzt aber so aus als wäre er schwul ^.^ Also nix mit Pärchen Bin mal gespannt wies weiter geht. Aber irgendwie schein diese Serie hier niemanden zu interresieren. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| > Es geht um das Mädchen Haine. Sie geht auf eine neue SChule und ist total in den Schulsprecher, der auch im ersten Jahr ist verknallt. Sie verucht sein Herz zu gewinnen, es sieht bis jetzt aber so aus als wäre er schwul ^.^ Autsch xD Hört sich schon mal spannend an! Wenn du mehr weißt, erzähl *ggg* Hast du vielleicht ein Bild über Haine? Ich wüsste zu gerne wie sie aussieht. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| http://www.beepworld.de/memberdateien/members72/mike-sama/cross1.jpg Hier ein Bild ^.^ Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| > http://www.beepworld.de/memberdateien/members72/mike-sama/cross1.jpg > > Hier ein Bild ^.^ Danke :D Niedlich wie eh und je.. Der Tanemura-Stil ist einfach schön ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaaaa ^.^ Arinas Stil ist eben immer sehr schön und Detailiert. Das mag ich ja so an ihr. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| Hast du das Kapitel jetzt gelesen ^.^??? Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| > Hast du das Kapitel jetzt gelesen ^.^??? Ja, jetzt hab ichs gelesen. :D Bisher find ichs richtig schön! Naja okay, ich versteh zwar nichts, aber die Zeichnungen sind genial. xD Hoffentlich kommt das auch irgendwann in Deutschland raus. ^^ |
|||||||
|
||||||
| ja, das hoffe ich auch!^^ Aber ich denke der manga wird erst in Deutschland erscheinen wenn er schon fast zu Ende in Japan ist, aber was rede ich hier vom Ende der Serie? Es ist ja grade mal das 1. Kapitel erschienen. ^-^ |
|
||||||
| T.T Ich wünschte ich könnte japanisch! Ich will den Manga lesen! Weiß eigentlich jemand, welcher Manga von ihr als nächstes in Deutsch rauskommen wird? Oder ob in Englisch oder Französisch schon andere rausgekommen sind als auf Deutsch? |
|
|||||||
| Es gibt keine MAnga von ihr die in deutschland noch nicht veröffentlicht wurden. Das nächste Manga von ihr wird Shinshi Doumei Cross sein. Sonst gibet nix mehr von ihr. ^.^ Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
||||||
| > Es gibt keine MAnga von ihr die in deutschland noch nicht veröffentlicht wurden. Das nächste Manga von ihr wird Shinshi Doumei Cross sein. Sonst gibet nix mehr von ihr. ^.^ Schade... Aber es kommen ja derweil noch die restliche Fullmoon wo sagashite Bände raus. ^.^ |
|
|||||||
| hahaha. In Cross gibt es wies aussieht sogar Shonen-Ai. In KApitel 1 sieht man wie der Mänliche Hauptchara einen Jungen Küsst. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| Die Story hört sich ja doch vielversprechend an. ^-^ Ich liebe Arinas Zeichnestil, der ist einmalig. Mich stört es bloss, dass ihre jetzige Hauptperson wieder so ähnlich aussieht, wie ihre andere, Maron und Kyoko. Besonders mit Maron hat sie viel Ähnlichkeit und die männlichen Hauptcharas sehen auch fast alle gleich aus. Kurze dunkle Haare. Deshalb gefällt mir ihr Werk FwS sehr gut. Dort heben sich die Charas endlich mal etwas ab und sehen nicht so aus, wie die aus ihren anderen Werken. Atemu x Seth FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott vergibt! Ich nicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Naja Shinshi Doumei Cross und Time Stranger Kyoko spielen in der gleichen Welt ^.^ Und mir gefällt auch Fullmoon am besten, weil die Charas da so anders aussehn als üblich. Aber Bei Shinshi Doumei find ich nciht das die Charas Marron so sehr ähneln. Naja geschmackssache. ^.^ Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| Dito, da schließ ich mich an, mir gefällt Full Moon auch unter Anderem wegen den Charaktern am besten. Bei Shinshi Doumei find ich den männlichen Charakter etwas ähnlich, beim weiblichen kann mans noch aushalten. ^^ Aber eigentlich ist es sowieso egal, schließlich schaut Maron niedlich aus, sollen halt die anderen Charakter auch so niedlich aussehen. *gggg* |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt. Solange sie niedlich sind ist alles gut. XDDD Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| @Mike: Der Thread konnte ja nur von dir kommen ^.^ Aber ich hab noch ne kleine Frage: Wo sollen die sich denn da küssen? In der Ribon seh ich davon nix ._. Manchmal denkst du Wunder können nicht geschehen. Wer nichts sieht, wird auch nicht gesehen. Wer nichts sieht ist unsichtbar.Drum wenn du keine Beine hast, dann renne. Wenn du keine Stimme hast, dann schrei. Und wenn die keine Hoffnung hast, dann träume. Und das ist alles ein bisschen ALEGRÌA. |
|||||||
|
|||||||
| Vorletzte Seite des ersten Kapitels.... Naja es ist sehr knapp aber sie tuns fast. -_- Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
||||||
| woher bekommt man eigentlich das ribon-magazin? o.o |
|
|||||||
| @Lili-chan: Das Ribon Magazin kann man in Düsseldorf im japanischen Buchladen Takagi oder Bookstore Nippon kaufen. Diese Läden befinden sich beide auf der Immermannstraße und sind ganz in der Nähe des Hauptbahnhofes. Die Ribon kostet übringens 9,20€. Diesmal ist eine süße Uhr von Aishiteruze Baby als Extra dabei *_* Von Mülheim HBF kannst du ja in eine RE steigen und dann dahin fahren ^^ ~Kirara-chan~ Manchmal denkst du Wunder können nicht geschehen. Wer nichts sieht, wird auch nicht gesehen. Wer nichts sieht ist unsichtbar.Drum wenn du keine Beine hast, dann renne. Wenn du keine Stimme hast, dann schrei. Und wenn die keine Hoffnung hast, dann träume. Und das ist alles ein bisschen ALEGRÌA. |
|||||||
|
||||||
| @kiraea-chan endlich jemand, der bei mir in der nähe wohnt XD vielen dank für die antwort ^.^ vll kann ich auch mal meine eltern fragen, ob sie mich mal nach düsseldorf mitnehmen würden (mutter arbeitet dort) ist das magazin auf japanisch, oder übersetzt? @.@ |
|
|||||||
| Das Magazin ist nur in Japanisch. Ist eben ne Japanische Antologie Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| Auch wenn man nichts versteht lohnt es sich doch irgendwie ^-^ Meiner Meinung nach zumindest. Manchmal denkst du Wunder können nicht geschehen. Wer nichts sieht, wird auch nicht gesehen. Wer nichts sieht ist unsichtbar.Drum wenn du keine Beine hast, dann renne. Wenn du keine Stimme hast, dann schrei. Und wenn die keine Hoffnung hast, dann träume. Und das ist alles ein bisschen ALEGRÌA. |
|||||||
|
|||||||
| Ja das stimmt ^.^ Kann ich dir nur zustimmen. Obwohl ich finde das man Arinas Serien auch ohne Japanisch kenntnisse verstehen kann. Weil sie so eindeutig zeichnet. Man kann die Story aus den Bildern heraus erkennen. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
||||||
| mal sehn, ob ich's schaff genug geld zusammen zu kratzen ^0^ |
|
|||||||
| @Mike-sama: Naja, darüber lässt sich streiten. Ich kann nicht gerade behaupten, dass ich nach dem ersten Kapitel weiß worum es geht ._. Ok, das sie scheinbar zur Schule geht, den einen Typen da mag erkennt man, aber sonst versteh ich nur Bahnhof und mir bleibt so einges ungewiss. *snifl* Ich will das alles verstehen können *seufz* Ich hoffe zumindest bald ne Scanlation oder Translation zufinden ;_; ~Kirara-chan~ Manchmal denkst du Wunder können nicht geschehen. Wer nichts sieht, wird auch nicht gesehen. Wer nichts sieht ist unsichtbar.Drum wenn du keine Beine hast, dann renne. Wenn du keine Stimme hast, dann schrei. Und wenn die keine Hoffnung hast, dann träume. Und das ist alles ein bisschen ALEGRÌA. |
|||||||