Thread: Wie findet ihr Rey?
|
Eröffnet am: 23.08.2003 12:26 Letzte Reaktion: 22.12.2006 17:43 Beiträge: 1551 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
||||||
| Hi^^ @Aika*knuffi*: Yo ok^^ Stimmt wir müssen von Ray schwärmen.. Ich glaube es gibt hier auch kenenn Nirvana-Threath wo wir Kurt nachsabbern können.. Wäre ja au seltsamm wenns sowat hier bei Animexx gäbe^^ Hdl CuCu eure moonligth |
|
|||||||
| @Kazu: Neee!^^ Wäre doch cool... So im Abteil Musik müsste es wirklich einen Thread über Kurt und Nirvana geben*lach* Nunja...Hab noch was vergessen*lach* :Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay *dahinschmelz* *sabba* ^^ *knuffelz* hdal^^ Allen noch einen schönen Tag!!!Muss gleich los*lach* *allegaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdooooooooooooooooooooolknuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuddel*HEAGGDL eure Aika-chan |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen*liebknuffel* Oh....Kazulein es tut mir leid. Ich schicke den Brie morgen ab*niezumBreifkastenkomm* Bin nur am Löwenzahn jähten*argh* *aufdieDingerdraufhau*-.-" Was macht ihr lieben denn so? Ich finde, der Thread verdient nen Oscar, oda? Immer mit dabei^^*hihi* Hab euch liebknuffel^^ Eure Asu^^ Ps vielen Dank für eure lieben Oster Grüße*smile* Kennt jemand von euch K2? Wer an einem Beyblade RPG("Gefangen im Schloss) mit machen möchte soll mir bitte eine ENS schicken^^ Würde mich freuen*wink* Arigato Asu^.^ |
|
||||||
| Huhu^-^ @Aika: Jap hast Recht. Kurt und Nirvana lebe hoch!!!XD @Asuleinchen: Na Mausl Ach was ist doch kein Problem^^ ich kann warten, mach dir keine Sorgen Schatz.Ich hab grad volle Kanne mit menem Stecki zu tun^^ Einträge ohne Ende^-^ Was ist den K2????? Hab euch alle lieb Kazuha |
|
||||||
| Hi ihr Süssen! Bin ooch ma wieda da.*g* Habt/hattet ihr schöne Ferien? Cu,Eure kleine Raychaa!^.~**zwinker* Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|
|||||||
| Hiiiii Raychaaaa!^^ *winkz* Höhö...Meine Ferien haben erst angefangen*g* Naja hoffe mal das die schön werden*lach* ^^ Also muss gleich essen gehen^^ *magenknurrt* ^^° Allen noch einen schönen Tag!^^ HEAGGGDL eure Aika-chan *allegaaaaaanzdooooooooooooolknuuuuuuuddel* |
|||||||
|
||||||
| Nya!*sich-von-ihrer-freundin-inu-damit-angesteckt-ahtX3* juhuuu^-^*winkk* Yeahhhhhh xD men Raychaa is wieda da..*frooii* Meine Eltern sind zur Zeit genau so sche´ße drauf in Sachen Telen wie du*auf-dein-handy-deut* Die zicken total weilsch so oft mit dir, dem schrillen Kana*grin*,There und Inu tele.. TT.TT Zum Glück sind se zurzeit nech da..Brauch meine Ruhe.. Jetzt wo schule wieda angefangen hat! Besonders geil ist ja dass Kaikolein und ich ja diese Woche mal e bissl telefonieren wollen >.< ´SCHEISSE! Aber weßte wat mein Paps gesagt hat??xD*höhnisch-grinsel* Ich kann am WE so lange telen wie ich will nur in der Woche sollsch mit zurück nehmen!*nyahahahaha* Ätsche das nehm ich beim Wort!!*haha* Grüß Chris*lach* @Aika: Huhu^^ Na Süße genießt du auch schön deine Ferien?? Na hoffentlich!!!!!!!*knuffl* Hegdl, eure Kazu-Chan |
|
|||||||
| *schnell nickt* Jup macht ich doch!^^ *lach* Naja ich kann aber net die ganzen 2 Wochen geniessen*sniff* Das Shit-Konflager hab ich noch TT___TT Hab voll keinen Bock drauf*sniff* Njaaa,was solls schreib dir dann ne Karte wie den anderen auch*nick* *lach* *kuller* ^^ Also schlaft gut und träumt was schönes*harrharr* Hab aber nix dafür wenn ihr dann wegen mir Alpträume bekommt gelle? *g* ^^ Ne,den Mist den ich wieder mal erzähle*lach* Typisch...*drooop* Wer hat heut GIGA gesehen? *sich schlapp lacht* *vomstuhlfall* *muahahahahahaha* *allegaaaaaaaanzdooooooooooooolknuuuuuuddel* HEAGGGGDL eure Aika-chan^^*peace* |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen^^*winke* Raychaa*fruez* Du bist ja wieda da*knuffz* Wie gehts dir denn so und was macht Mimi?*grins* Ich hab dich so lange nicht merh gesehen->.< Vielen Dank für die lieben Grüsse^^ (Yassie und Kazu haben sie mir ausgerichtet) *knuddel* Uiiiiiiiii^^*hihi* Kazulein*ShonenAi nicht mit Kai^^* Ich hab das auch in meinem Stecki erwähnt*grins* K2? Kill me Kiss me(so heißt der Untertiltel) ist soooo genial. Es geht um ein Mädchen, das genauso aussieht wie ihr Cousin. Sie tauscht mit ihm die Rollen(er geht für ne Woche auf ihr Mädchen Schule*grins**in Mädchenuniform**lach*) und sie auf seine schule, weil in seiner Klasse ein Model ist, das sie gut findet.....natürlich passiert da einiges, aber es ist lusitg^^ Ich mag auch Othello, kennst du dieses Manga?(und Fruits Basket*schwärm*) Bin zur Zeit vonn im FB und K2 Fieber*hihi* Bis dann*winke* *kazuleinliebknuffeltu*^^ *freu mich auf den Brief* *RaychaaeinenSchamtzergeb* *müssen wieda playen* *jackiedurchknuddeltu* *wieda Eistee getrunken?**^^* *Balcky....woooo biiiiist duuuuu?* *auch ganz leib umarmen tu*^^ Hab euch sehr lieb*winke* Asulein^^ Wer an einem Beyblade RPG("Gefangen im Schloss) mit machen möchte soll mir bitte eine ENS schicken^^ Würde mich freuen*wink* Arigato Asu^.^ |
|
||||||
| Also, da mein geliebtes Thread geschlossen wurde, wie ich Ray finde oder Rey was weiß ich?! Möchte ich auch hier meine Meinung sagen. Bestimmt werde ich mit meiner Meinung mir einige Feinde machen, aber egal. Das hier ist ja ein freies LAnd, wo man seine Meinung frei Äußern kann. ^^ Ich kann Ray überhaupt nicht mehr leiden. Früher fand ich ihn zwar noch süß, aber jetzt ist er nur noch nervig. Und dann hat sich drauß noch Hass entwickelt. Na ja. Das ist meine Meinung über Ray. Aber ich finde es gut, das jeder eine Andere Meinung über einen Chara hat, auch wenn ich diesen Chara (Ray) überhaut net leiden kann. Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^ |
|
||||||
| hallo ihr lieben, ich kaum ich bin die einzigste *mich umschau*, aber ich muss sagen ich hasse ray. am liebsten würde ich ihn aus beyblade streichen*muhahahaha* er ist soein angeber und außerdem tut er immer als ob er soll toll wäre, ich kann gar net verstehen wie er ihn mögen könnt *puh endlich ist es raus* meinetwegen könnt ich mich alle umbringen, abbar das musste mal gesagt werden! |
|
||||||
| RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEEEEE ist süß. Das du und deine Kollegen einen Anti Ray Club aufgemacht habt das......*schnif* . Das gibt krieg*fuchtel*>.<. Tschizuleinchen |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2004 21:25:21 |
|
|||||||
| RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEEEEE ist süß. Das du und deine Kollegen einen Anti Ray Club aufgemacht habt das......*schnif* . Das gibt krieg*fuchtel*>.<. ~*~ genau!*bomben klar mach* mal im ernst könnt ihr argumentieren wieso euch Rei auf den wecker geht? er hatt nie und ich wiederhole NIE gesagt dass er toll isich mag Takao , abaer Takao sagt sowas. (seine höhenflüge eben) na? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://www.gensha-garden.net <- mein network =D http://forum.gensha-garden.net <- mein Forum x3~ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=9845 <- LOS anmelden XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Naddie5 und ich haebn nur unsere Meinung über Ray gesagt oder bzw. geschrieben. Wenn es eucht net passt, kann ich nichts dafür. Das ist eben unsere Meinung. Außerdem muss ich mir auch andauernt mir anhören wie bescheuert Tyson usw. ist. Zwar hat jeder Chara seine gute und schlechte Seiten, aber ich könnt nichts dagegen machen, dass wir eben so über Ray denken. Ist nun mal so. Und jetzt schrieb bitte net, dass Tyson doch so bescheuert usw. ist. Wir beide mögen halt Tyson und net Ray. Und wir wollten nur unsere Meinung klarstellen, wie wir über Ray denken. Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^ |
|
||||||
| @Rosenmontag:Kann schon sein das ihr eure Meinung über ihn sagt, aber das ihr deswegen gleich so einen Anti Ray Club gestartet habt ist echt ober mies. Du hast selber gesagt das jeder Chara seine guten und schlechten Seiten hat. Der eine mehr der andere weniger und dabei sollte man es auch belassen meinst du nicht? Es ist okay seine Meinung zu äußern, aber man sollte nicht noch damit prahlen und den jenigen(Chara) dann noch mega runter machen. Das ist gemein. Es wär ja voll schlimm wenn alle die gleichen Geschmäcker hätten. Oh Gott nicht auszudenken dann würden ja alle mit gleichen Klamotten und Autos u.s.w rumlaufen und fahren*oje keine gute Vorstellung ist*. Deshalb akzeptiere ich zumindest eure Meinung über ihn, doch akzeptiert dann auch unsere das wir ihn mögen. Bye Tschizuleinchen |
|
||||||
| Oh Kami! Kriegstime is wieda angesagt! Kazu-chan: OK! Ick grüße Chris am Montag von dir!*g* *knuddel* Asu-chan:Hi!Brief schick ick am Montag ab. *allegaaaaaaaanzdooooooooollknuuuuuuddel* Cu,Eure kleine Raychaa!^.~* *zwinker* Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|
||||||
| *lach* Was ist denn hier los? Es wird mal wieder um den chramanten Ray gestritten? Naja, was solls. Hier sind sowieso zu viele Ray-Fans, da haben einpaar Anti-Ray-Club-Mitglieder nicht wirklich eine Chance^^*nicht böse gemeint Leute, ich weiß, ihr habt eure Meinung gesagt, aber hier seit ihr leider in der Unterzahl*^^ @Kazu*freuz* Der Bief kommt bald*hüpf* wie lieb^^ *hihi* Ich muss leida wieda los-.-" Bis dann*winke* Asu^^ Wer an einem Beyblade RPG("Gefangen im Schloss) mit machen möchte soll mir bitte eine ENS schicken^^ Würde mich freuen*wink* Arigato Asu^.^ |
|
|||||||
| *sich die Texte anschaut* *sich auf dem boden kullert* *muahahahahahahaha* *sich schlapp lacht* HAHAHAHA!!^^ Na jetzt gehts los*griiins* Soll ich schon mal das Planschbecken und Schlamm holen gehen? *kicher* ^______^ @Kazu:*sniff* Schreibste net mehr?TT___TT Wie gehts den so? ^^ *kuller* @Raychaa:*träller* Hallöchen!*winkz* Wie gehts den so? *seufz* Hab heut echt keine Einfälle*lach* ^^ <<< Wie immer würd ich mal sagen *seufz* Tjo...Was solls *muahahahaha* !!^^ *kazu,asuka,raychaa,yu-chan,blackygaaaaaaaaanzdoooooooooolknuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuddel* HEADDDL eure Aika-chan^^*peace* |
|||||||
|
||||||
| ic find ray cool^^ und süß bye bye Pheo |
|
||||||
| das find ich fies von dir, du sagst auch immer abwertenede meinungen über andere charas und wir dürfen net?! also ich kann nur sagen ray ist und bleibt ein blöder chara und ich werde ihn erwürgen oder erschießen wie ich will!!! o>_<o an tschizu-chan |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2004 14:54:56 |
|
|||||||
| *lach* Aber zuerst Mariah oda? *fg* ^^ |
|||||||
|
||||||
| ^^ Unsere Meinung unsere Art. Wer nicht versteht, dann ist egal. Wir sagen was wir wollen und tun was wir wollen. ^^ Niemand kann was daran ändern sonst währ es ja Quark. ^^ Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^ |
|
|||||||
| Ist das jetzt die Stelle wo man AMEN sagt? *kuller* |
|||||||
|
||||||
| Jo. Amen. Des hat gefällt. *tanks* Ich sollte mal ein paar Gebede schreiben und ich weiß auch schon welche *dg* Muahahahaha Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^ |
|
|||||||
| *lach* Ok!^^ Und ich schrei dann immer AMEN umher*lach* ^___^ |
|||||||
|
||||||
| Hallo^^ Bin mal wieda da!*smile* HEL Kazuha |
|
|||||||
| boah!! geil!! *lacht* *kuller* ich kann ent mehr!!! des ist voll witzig! wegen ray zu streiten?! egal, ich hoffe ihr kriegt euch wieder ein! *smile* oda jackie-chan? *knuddelt* *raychaa auch knuddelt* *kazu auch knuddelt* *knuff* yu-chan |
|||||||
|
||||||
| Jep. Leider fällt mir zur Zeit kein Gebet ein, aber ich hoffe es wird in erfüllen gehen. Muhahahahaha. *psychopatsich lacht* Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^ |
|
|||||||
| @Kazu: *wie wild winz* Halluuuuu*freuz* ^____^ @Yu-chan: Hö? Ich streite doch gar net *g* @Rosenmontag: *nick* Ok...Werd drauf gefasst sein*lach* *knuuuuuuuuuuuuuuuuffelz* Aika-chan |
|||||||
|
||||||
| Ick hab mich ooch ma wieda hierher geschleift! *g* Da bin ick ma jespannt,ob dat Gebet in erfüllung geht. *smile* Mal sehen, wie viele `Anti-Ray-Fans´ noch hierher kommen. *g* *kazuschatz,yusu-chan,black-chan,asu-chanundaikachangaaaaanzdoooollknuuuuuuuuuuuddel* Cu,Eure kleine Raychaa!^.~* *zwinker* Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |