Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Rey?

Eröffnet am: 23.08.2003 12:26
Letzte Reaktion: 22.12.2006 17:43
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...52]
/ 52

Von:   abgemeldet 04.03.2004 23:24
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]

so sag jetzt cu^^bis in 5tagen^^*drop*T.T
*allle knuddel*
*ray-san knuddel^^*
*asu knuddel*^^*drop*
cu
Bedanke dich immer bei deinem Schutzengel!!und glaube an ihn!!

Von:    Asuka-San 05.03.2004 15:46
Hallöchen ihr lieben*knuffel*
*Kazu: Kai ist in guten Händen*grins*
Aber ich warte auf dich^^
du kannst auch mehrer Charas belegen, aber ich glaube, dass wird anstrengend^^*knuffel*

@Raychaa: Ich find diese Sprüche manchmal sooooo genila^^
Hast du die Folge gesehen, wo Tyson sagte: " Du kanst mich mal, Prinzesschen*gggggg* XD uiiiii^^ Was hab ich gelacht^^*knuddel*
@blacky:
Wir warten^^*hihi**drück*

hab euch lieb
*allemalknuddel*^^
Eure Asu^^
Wer an einem Beyblade RPG mit machen möchte soll mir bitte eine ENS schicken^^
Würde mich freuen*wink*
Arigato
Asu^.^

Von:   abgemeldet 05.03.2004 19:38

Soo ich lass mich auch wieder mal auf diese Seite herab*kicher*^^
Weiss gar nicht ob ich für alle ne Nachricht habe...Naja kommt eh nie was schlaues dabei raus!^^*lach* *kuller*

@Yu-chan:I MISS YOU SO MUCH!!!^^ *sniff* *in taschentuch rotzt* -igitt- *kick* ^^ *kuller* *wiedermal spinnt* ^^ HE HE...!
OH Gott,wir werden am Montag geimpft *weg rennt* Hilfääää!^^°
Wird eure Klasse auch an dem Tag geimpft? *riesen Angst vor den Dingern hat* ^^^*verlegen hinterdemkopfkratzt* hihi
*knuffz*

@Raychaa:Was noch 1 Woche?! *heul* Naja auf die Post ist wohl kein Verlass..*mit den schultern zuckt* ^^ Tjo,nur Geduld und Mut...O.o*drop* -Was hat den Mut damit zu tun?!- *kopfnuss gibt* *knuffelz*

@Kazu:Boah,ich musste die fast dazu zwingen!^^ *lach*
Wann it den dat neue Kapi on,freu mich schon riesig!*freu* *rumhüpft* ^^ Ja,ja *seufz* Ich muss halt immer wieder danach fragen *kopf gegen tisch knallt*^^ *knuffelz*

@Asuka:Ich geh ja ich geh ja *lach*^^ Wie bei Hikaru No Go= Hikaru,geh nicht... Gehen als Sport *g* Hab ich von einem Bild!^^
*lach* Na dann wart ich auf deinen Bescheid wegen dem RPG!^^ *knuffelz*

@Blacky:*fg* Jetzt komma noch zu dir..*kicher*^^ Hab ich mir deine Bilder schon angesehen? *denk* Hmmm...Mal sehen... Wenn nicht werd ich sie mir gleich mal ansehen *freu* ^^ Njaa,bin halt nur so schrecklich vergesslich...Bin eben untröstlich..*sniff* ^^
*knuffelz*

*yu-changaaaaaaaaaaaaanzgooooooooooooolknuuuuuuuuuuuuuddelundschmatz*
*kazu-changaaaaaaaaaaaaanzdoooooooooooolknuuuuuuuuddel*
*raychachan^^gaaaaaaaaaaanzdooooooooooolknuuuuuuuuuuddel*
*Blackygaaaaaaaaanzdooooooooooooolknuuuuuuuuuuuddel*
*Asukagaaaaaaaaaaaanzdoooooooooooolknuuuuuuuuuuuuuddel*

Greez for all!!!^^ *lach* *kuller* *winkz*
Eure Aika-chan *hüpf* ^^*peace* *griiiiins* /Jacky
Daisuki datta ano uta furui depu no naka
chisana kisu iro asetata itoru... *sing*
...... la la la utao...sora o miagete...

Von:    Yusuriha 06.03.2004 02:11

halli hallöle!
hi! ihr süssen!!!!
wie gehts, wie stehts?! *lach*

@aika-chan:
i'm here! jup, wie geht's? mir gehts voll beschissen!
keine ahnung wieso, ist so ne tour von mir. ich spinne ab und zu... tja, ist wahrscheinlich vollmond oder so.
boah... hab jetzt voll nen depri-komplex! wieso?! willste das wirklich wissen?! KEINE AHNUNG! ich hab echt keine ahnung wieso ich so ne depri-komplex habe. ich bin so oder so nicht ganz normal in der birne! *heuL*
ich sollte mich eigentlich freuen, hab grad nen kommi bekommen zu meinem "würg kotz"-bild! ist unglaublich! vielleicht wird es ja doch noch was!!!!! hab es von so'n süsses mädel bekommen! "yukikoharu" oda so. keine ahnung!
boah.. hab ich überhaupt von etwas ne ahnung?! hm... keine ahnung...
argh... schon wieder... sorry aika-chan... ich schreibe nur schess hin! *drop* *depriist*
gehe morgen leider auf basel. *keinlusthat*

@raychaa:
hi! du geiles viech du!!! *smile*
wie gehts wie stehts?! ich hoffe dir gehts gut.
du, raychaa, der brief kann ich leider noch nicht sofort beantworten, werde aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher noch beantworten!!!! versprochen! *wortgeb*

@kazu-schätzchen:
hi! kleines!
na wie gehts?!
ja ja... ich hab deine e-mails schon gelesen, nur, ich hab keine antwort darauf gefunden. *seufz*
ich weiss du machst dir grosse sorgen, aber.... man, wie soll ich dir das sagen... ach weiss du was, vergiss es!
ich schreibe dir das per e-mail zurück. ok?!
keine angst. ich bin dir nicht böse. ich bin nur ein wenig durcheinander und na ja.... ein bisl komisch drauf. hab keine ahnung.
mach dir nicht zu viele gedanken darüber, ich werde die mails noch beantworten. ja? ist so alles wieder in ornung?
wenn was hast und ich nicht im net bin schreib das doch bitte der aika-chan, dann kann sie mir das auch sagen. ja?
hab echt kein bock auf irgend etwas... sorry... ich mach meine depri-fase durch... und dann geht es mir wieder suuuuuuuuuuuuupi gut! ok?!
also, keine angst... es wird schon wieder! *smile*

na ja, also bis denne leuts!
*aika-changaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdollknuddel*
*raychaagaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdollknuddel*
*kazu-schätzchengaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdollknuddel*

Yu-chan

Von:    Raychaa 06.03.2004 22:47
THE DOME 29 WAR GEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIILLLLLL!!!!!!!!
Sieht ihr euch dit ooch morgen an?
Ick soll dit aufnehmen.
Ick gloob,dat meene Eltern `n Beweis haben,dat ick dort war und dat sie dit den andren aus der Family zeigen können.

@Kazusüße:Freu mich schon tierisch auf unsrem RPG.(Is ja morgen soweit.)KREISCH!Du hättest OOMPH sehen soll`n!Die waren ja die ersten,die dort aufgetreten sind!
Wir haben alle abreockt und losgegrölt.
Nur bei Enrique Eglesias hingen Sani,Gabi,Andina und ick über`m Geländer (währen beinahe eingepennt).
Hab dir ja erzählt,dat ick die Aktiverste von uns vieren war.

@Asu-chan:Mein Fuß geht es jetzt einiger Maßen!
Nur wenn ick zulange sitze und dann wieda auftrete tut dit höllisch weh.Ick schreib ma als erstes.OK?

@Black-chan:WAS?DU BIST EINIGE TAGE WEG?*entsetztis*
Da is man ma paar Tage net im I-Net und schon verpasst man vieles. *heul*

@Yusu-chan:Hab mich schon bissl gewundert,wo er bleibt.Is net so schlimm!

@Aika-chan:Ganz ruhig!Das is halt unterschiedlich bei der Post! Wann machen wir eigentlich unsren RPG?

*allegaaaaaaaaanzdooooooooooollknuuuuuuuuuddel*

Cu,Eure kleine Raychaa!^.~**zwinker*
Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein!

Von:   abgemeldet 07.03.2004 20:04

Hai-Ho,Hai-Ho!!! *harrrharrr*^^

@Raychaa:Hmmm...Keine Ahnung,ich glaube sobald Yu-chan auch I-Net hat und länger drin bleiben kann!^^ *freu* *knuffelz*

@Yu-chan:WIE WAR DAS?!?!?!? Kotz-Würg-Bild?!?!? *arrrrg* Sag das nochmal und ich darf dich auskitzeln *freu* *hüpf*
Soll ich dich wieda aufheitern? Dann kann ich dir gleich Morgen was über Mopsi erzählen,das ist total schräg *kuller* *lach* Naja,eigentlich ists eher doof und beschissen und etwas was mich net intressiert,aber naja...^^ Irgendwas muss ich doch erzählen!^^
Ah,hab eine SEHR SEHR gute Nachricht for You: Hab Soul Hunters wieder aufgenommen,werde dir Morgen gleich die Kassettte geben*kuller* *rumhüpfz* Oh*freu* In 15 Min. Komm Der Schuh des Manitu-Extra Large *freu* Hab den Film zwar schon 33 mal gesehen,aba ich find ihn trotzdem noch der Hammer!!!
Also wenn du was hast komm einfach to ME!!! Ich werd dich dann ganz doll knuffeln und knuddeln!!!*sich schon freut* ^^

@Kazu:Hast du den schon meinen Brief bekommen? *grübel* *knuffelz*

So das wars für heute wieder mal! ^^ Dann verabschied ich mich mal wieder *sing*

*allegaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz​zzzzzzzzzzzzzzzzdooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollknuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuddel*

HDAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL eure Aika-chan/Jacky
(>,")><(".<) --> !+!+!+!+!+Booyakasha!+!+!+!+!+!+ ^^

Von:    Raychaa 08.03.2004 19:05
@Aika-chan:Hab heute deinen Brief bekommen.

Hat jemand The Dome 29 gesehen?
Es is so langweilig im Animexx,wenn keiner von euch da is. *euchvermisse*
*allegaaaaaaaaaanzdooooooollknuuuuuuuuuddel*

Cu,Eure kleine Raychaa!^.~* *zwinker*
Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein!

Von:   abgemeldet 08.03.2004 20:41

@Raychaa:Jepiii *jubel* Na endlich!^^ Und kannste meine Schrift lesen?Komisch,ne?^^*lach* Und wie gefällt dir das Bildchen von Ray? Hoffe ich hab ihn gut abzeichnen können!^^°Na,dann wünsch ich dir noch einen schönen Abend!*raychaaknuffelz*

@Tracy-chan:Ich habs herrausgefunden!*freu* Wenn es überhaubt das richtige war..Naja,kam mir während dem essen in den Sinn*lach* *kuller* Was mir beim essen net alles einfällt *amkopfkratzt*^^
Ok,dann wünsch ich dir auch noch einen schönen Abend und bis Morgen!*tracychangaaaaaaaaaaanzdoooooooooooolknuffelz* !!!^^

@Kazu-chan:Haste meinen Brief auch schon bekommen? ^^ *kuller*
Na hoffe schon*g* *gähn* Schule ist echt anstrengend und morgen wird wohl mein schlimmster Tag sein*sniff* Wir werden alle geimpft *weg rennt* *sich verkreichen will* *gegen eine glas scheibe rennt* *gaga ist* -He he,so kanns gehen-^^ *lach*
Wünsche auch dir einen schönen Abend!*kazuauchknuffelz*

@Asuka:Sorry,kann grad net lange im I-Net sein,desshalb werd ich dir den Steckie etwas später schicken,ok?*kuller* *sich verbeug*
*asukaauchknuffelz*

*tracychagaaaaaaaaaaaaanzdoooooooooooooooooooolknuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuffelzundumdenhalsfall*
*kazugaaaaaaaaaaaaaaanzdooooooooooooolknuuuuuuuuuuuuuuuuuddel*
*raychaagaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdoooooooooooooooooooooolknuuuuuuddel*
*asukagaaaaaaaanzdoooooooooooooooolknuuuuuuuuuuuuuuuuddel*

HEAGGGGGGGGGGGGGDL eure verrückte und hyperaktive Aika-chan *lach*

Von:    Asuka-San 08.03.2004 21:11
Hallllllllllooooo ihr süssen*alleknuffelntu*^^

@jackie:
Lass dir Zeit^^
Am besten ist es, wenn du den Steckbrief an yassie12 schickst.
(und natürlich den Namen deines Charas^^)

@raychaa:
Ich habs gesehen und geschaut und geschaut...aber dich leider nicht gefunden..*drop*
Da waren zu viele Mädls*die aUgenrausakuller*-.-"
Wo srabdest du denn genau??
Da, wo Brosis waren?(oder wo Nelly stand*ichliebePoweless^^)

@Kazu:
Hast du ihn???(bekommen)??^^

also, bis bald ihr knuffis^^
*winke*
Asu^^
Würde mich freuen*wink*
Arigato
Asu^.^

Von:   abgemeldet 09.03.2004 17:35

bin wieder da!!!!!!!!!!*freu*^^

@jackie weiß ich noch net ob du schongeschaut hast^^XD*drop*^^

@alll mla knuddeln*^^

Von:    Raychaa 09.03.2004 18:44
@Asu-chan:Net ganz.Ich stand dort,wo Alex war.*würg*
Und zwar bei diesem komischen Luftkissending,paar m von dem Aufpasser entfernt. Zwar war ick ab und zu ma im Bild,aba meisten imma von hinten/oben und ma ganz kurz (muss man Standbild machen) leicht von vorne zu sehen.Letzteres war eher zum Schluß.
Diese Spasten haben die Zugabe von Kevin Lyttle net gezeigt und haben dafür die 2 Songs von Enrique *abkratz* gezeigt.
Da hätten sie eher dat erste Lied von Vanilla Ninja und dit 2te Lied von Within Temptation bringen soll`n.Die waren viel geiler!

@Aika-chan:Kann deine Schrift lesen,den Rest beantworte ick im Brief.^^

@Black-chan:Na du!Machst de ooch beim RPG mit?

*allegaaaaaaanzdoooooooollknuuuuuuuuuddel*

Von:   abgemeldet 09.03.2004 20:42

*kawai* aber mein favorit ist eher Kai^^
Amber-chan

Von:   abgemeldet 10.03.2004 00:16

YEAH!!!!!!!!!!!mein favourite is auch eher kaiXD*g*^^

@ray-san
^^du musstest bald post von mir bekommXD*löl*^^
jop^^da mach ich schon die ganze zeit mit*löl*XD*fg**knuddel*^^

Von:   abgemeldet 10.03.2004 21:21

*träller* *kuller* *aufdembodenrumrollt* Hi Leuz!^^

@Yu-chan:JAAAAAAAAAAAA! Dein 2. FanArt ist schon on und ich hab dir auch gleich nen Kommi geschrieben!^^ Und ne 1 und ne Empfehlung waren natürlich auch dabei!!*fg* Tja,tja,was ich net alles mache?! *lach* *knuffelz*

@Raychaa:Ok,alles klar!^^ Dann weiss ich zumindest das ich net alles versaut habe*kicher* *lach* ^^Weisst du was mit Kazu is? *neugirieg ist*^^ *knuffelz*

@Kazu:Wo bleibst du den?*sniff* Wir vermissen dich schon alle*sniff* *knuffelz* Aja,mein Bild wir baaaaaald on sein,Yu-chan hats schon gesehen...Es ist aba noch net fertig...^^ Yeah!Und ob ichs hochladen werde muss ich mir wohl nochmals überlegen *fg* *knuffelz*

@Blacky:Jap,schon klar *lach* *knuffelz* ^^

@Asuka:Ok,werd ich dann machen,des mit dem Steckie *seufz* So viel Stress um die Ohren*heul* ^^ *knuffelz*

So des wars für heute wohl wieda mal,euch allen einen schönen Abend!!^^ *rum hüpft*

Eure Aika-chan
@all:*alleeeeeeeeeegaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdooooooooooooooooooooolknuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuddel* *nicknick* ^^

Von:    Asuka-San 10.03.2004 21:42
Hallöchen^^
Kazu, where are you*such*^^"

@raychaa: Wat?????
Die haben soviel rausgenommen und den blöden Enrique rengeschnitten? *ihnabsolutnichtmag*-.-"
ui....ich hab geschaut und geschaut, aber du weißt garnicht, wie schwer es ist jemanden zu finde, den man noch nicht gesehen hat*smile*
*knuffel* aber bei alex würde ich auch nicht stehen wollenO.o

@yackie^^
hey süsse*knuffel*
Mach dir keinen Stress^^ du kannst auch ohne Steckie mitmachen*drückK^.~

@blcky*girns*
Wieder da*knuffel*^^
bis dann*winke*
Eure Asu*liebdurchdieGegendknuddelntu^^"*
Würde mich freuen*wink*
Arigato
Asu^.^

Von:   abgemeldet 10.03.2004 21:43

@jackie
^^*knuddelknuff*XD
kannst ja bescheid sagen wenn du sie dir angeschaut hast^^XD obwohl ich würds ne empfehlnXD da die alle si grausam aussehnT.T

Von:    Raychaa 11.03.2004 16:02
@Asu-chan:Ja.Leida haben sie diesem Spasten (ein Lied ging ja--,aba beide hinmachen?)so gezeigt.*grummel*
Am Samstag kommt auf MTV um 14Uhr die Weiderholung von The Dome29.
Hab endlich die Bilda!*freu*

@Aika-chan:Wer soll`n eigentlich dieser kleine Chibi bei meinem Brief sein (die Blonde)?Richtig knuffig is sie!^^Ach ja! Kazu-chan hat bissl Probis mit dem Com.

@Yusu-chan:Wann bist du wieda on?

@Black-chan:Brief imma noch net da.

@Kazu-chan:Endlich hast de dich ma jemeldet.^^ Also,ick bin kräftig am überlegen,wat Sarah angeht.

*allegaaaaaaaaanzdoooooooollknuuuuuuuddel*

Von:    Knight_Linna 11.03.2004 17:41
Ich find ihn auch so süß ^^
*abknuddel*
*kicher*
Gott ist schlau ,
Was bin dann ich ??
Ich bin schlauer

Von:    Callie 11.03.2004 17:46

als mariah-fanatikerin muss ich natürlich sagen dass ich ray auch süss finde xD naja..sagen wir mal so..von den beyblade jungs gefällt er mir optisch schon am besten (aber allgemein gibts andere männliche charas die mir besser gefallen xD)
©Mahorca

Von:   abgemeldet 11.03.2004 18:11

@ray-san
*knudddelknuff*XD is aba nur ne harmlose postkarte^^*drop*XD und das kann noch dauern bis die ankommt^^*knuddel*^^

Von:   abgemeldet 11.03.2004 19:29

*alle mal schnell grüsst* *verbeug* *applaus erwartet* ^^° *keinen bekommen hat* *lach*

@Raychaa:Des blonde Chibi bist du!^^ *träller* Ich weiss du hast schwarze Haare aber ich habs sie einfach blond gemacht*g* *knuffelz*

@Asuka:ER kommt bald ER kommt bald..oder ES? Naja auch egal^^ *knuffelz*

@Blacky:Ich weiss gar net was du hast?Ich find deinen Steckie toll und das Foto is sweet^^ Des Bild hab ich auch*knuffelz*

@Yu-chan: *räusper* WIE BITTE?! SAG DAS NOCHMAL!!! *grrrr* *yu-chan sagts nochmals* -Wie bitte,haste was gesagt?-*unschuldig tut*
^^Deine Bilder sind total wahnsinn,wirklich!!!!!!!!!
Hast ja recht das ich spinne *rot wird* Aber njaaa,so bin ich nun mal *lach* *kuller*

*wieder raus rennt*

*allegaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdooooooooooooooooooolknuuuuuuuuuuuuuuuuuuffelz* HEAL eure aika-chan

Von:    Asuka-San 11.03.2004 19:40
*allemalknuddel*

@yackie*kach*
Zitier:"ER kommt bald ER kommt bald..oder ES? Naja auch egal^^ "
du bist mir schon eine*knuffel*
Lass dir doch Zeit^^

@Kazu:
Kazulein?....Wo bist du denn*schmoll*
*warten tu*
*Kaiacuhungeduldigwerd*^^"

@Raychaa: nein..am Samstag um 14uhr?!?!
Da bin ich nicht da ind meine Videorec. spinnt*grummel*
*draufhau*-.-"
Aba die Bilder*Raychaasehenwill^^*
*knuffel*

@Blacky: wir sin schon Freaks*knuddel*
*winke*
eure Asu*allebussigeb*^^
Würde mich freuen*wink*
Arigato
Asu^.^

Von:   abgemeldet 11.03.2004 20:50

@asu
XDoh yeahXD wir sind schon welcheXD*hand mit versteckXD*drop*ich hbas wieder getan nur um die zu ärgern*drop*XD das macht ja son spaßXD wie die dann imma jeden in der klasse ausfragtXD*löL**drop*^^*knuddel*^^

@jackie^^
wenn du meinst^^*knuddelXD*

Von:    Raychaa 12.03.2004 16:35
@Black-chan:Trotzdem freue ick mich schon tierisch druuf!^^*knuddel*

@Aika-chan:Hab mir dit schon irgendwie gedacht,dat ick dit sein könnte,aba ick wollte liebe nachfragen.Du hast mich ja noch mit blonden Haaren kennengelernt.^^

@Asu-chan:Wurde mir gesagt.Du bist ja ganz schön verrückt auf die Fotos.OK.Ick mach dir auch welche,aba die gibt`s net umsont!*eg*

*allegaaaaaaanzdoooooooollknuuuuuuuuuddel*

Von:    Yuriko-toki 12.03.2004 17:34

Ray is zum knuddeln ^^ *ihntotknuddel*
ja...mein L-chara bei Beyblade ;)....neben Kai......
er is einfach süß! ja....knuddel...in seinem China-dress...die gorßen goldgelben Augen....die langen schwarzen Haare....und die süßen spitzen Ohren ^^.....aber ich hoff Mariah wird irgendwie noch gekillt.....die soll die Finger von ihm lassen!
~Indian believed that dreams, both good and bad,
descended from the night sky. Bad dreams were captured in a web
and held there until the rays of the morning sun evaporated them.
Good dreams slipped through the web on to the dreamer.~

Von:    FluffyFox 12.03.2004 22:25
Nihao! ^.^ *in die Runde wink*
Also das ist das erste Mal, dass mein Compi mich überhaupt ins Forum gelassen hat (fragt mich nicht warum Ô.ô)
Nya, und da wollt ich einfach mal reinschauen *breitgrins*
Hm...was nu? ... *drop*
*einfach mal alle grüß und wieda verschwind**winkuu*

*AngelSalute* ^.^

Ps:
Achso, was zum Thema: Ich find Ray zum anbeißen :) *g*

Von:    Yuukichan 12.03.2004 23:01

*ma reingammel* XD

*umgugg* ...Krass die Foren seh ja auf einma sau geil aus O.O Seit wann is das denn so?? *nix mitgekriegt hat* XD;;#

Ey die Smilies da sin arschgeil! XDDDD

*höhö* xD

Zum Thema: Ray is geil und vor allem in Kombi mit Kai oder Tala! XDDDDDD~~~~
Kai rult aber trotzdem alles weg X3~

Nyo *kai+ray+tala-fahne schwenk* XD

*raushuschZ* xD
"Tha OFF THE CHAINS-Lürik" *_* *auf steggü deut* XD!!
Und übrigens: Nieder mit Tyson! RayXKai 4 EVAAA!!! XD
RAYXTALA RUUUUUUUUUUULT VOLL!!! *0*~
un un un SETO KAIBA RULEZ *.* YamiXKaiba! Nieder mit Tea!! XD
So...*verkrümel* xD;

Von:    FluffyFox 13.03.2004 01:58

*Yuukichan recht geben muss* ^.^
Gerade bei den neuen Folgen haben die Kai meistens schöner (schön...passt nich recht..nya, egal) gezeichnet (nur meine persönliche Ansicht ;-) (Was meint ihr dazu?)
Die süßen goldenen Tigeraugen hätten die ruhig lassen können *grummelgrummel*
Hm...trotzdem ist Ray mein erklärter Liebling *breitgrins*
*Ray-chan forever**auch Fahne schwenk*

*AngelSalute* ^.^
Zuletzt geändert: 13.03.2004 02:00:12

Von:    Callie 13.03.2004 02:07

ich muss mal off-topic schreiben, eine frage:
gibts hier leute die nachts, also so um die zeit noch da sind und gerne rpgn? wenn ja..ich such nämlich welche..bin z.z. total rpg süchtig und in meinen ist meistens nur so bis mitternacht oder 1:00 was los >_> also wer lust hat kann sich ja melden (ihr dürft auch ray spielen.........oder kai oder sonstwen) xDDDDD
©Mahorca

Von:   abgemeldet 13.03.2004 13:08

@Raychaa:Na dann is ja gut wenn sie dir gefällt!*breitgrinst* *kuller* ^^ Kann Kazu immer noch net ins I-Net?*sniff* *knuffelz*

@Yu-chan:*hüstel* Haste was gesagt? Ahja,geb dir ja recht,deine Bilder sind einfach Wahnsinn!!*fiesgrinst* ^^ Hab erbarmen mit mir,das musst ich jetzt einfach sagen!*knuffelz*

@all:Wie findet ihr das neue Design? Ich finds cool!^^ *kuller*

*yu-changaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdooooooooooooooooolknuuuuuuuuuuuuuddel*
*raychaagaaaaaaaaaaaaaaaanzdooooooooooooooooolknuuuuuuuuuuuuddel*
*kazugaaaaaaaaaaaaaaaaaandooooooooooooolknuuuuuuuuuuuuuuuuudedel*
*asukagaaaaaaaaaaaaaaaanzudooooooooooooooolknuuuuuuuuuuuuuuuddel*
*blackygaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdoooooooooooooooooolknuuuuuuuuuuuddel*

HEAL eure aika-chan

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...52]
/ 52

Zurück