Thread: Wie findet ihr Rey?
|
Eröffnet am: 23.08.2003 12:26 Letzte Reaktion: 22.12.2006 17:43 Beiträge: 1551 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
||||||
| Hi Kazu! *kazuumreiß* Cu,Eure kleine Raychaa!^.~* *zwinker* |
|
||||||
| *kicher* hi raychaa boaaahh jetzt ist mir übel von deiner rumreißerei ^^ tut mir echt leid wegen gestern *sniff* hoffe bist nicht böse!!!!! *heul* *raychaaknuddel* *aikaknuddel* *yusuknuddel* Hab euch lieb!!!!!!!!! Eure Kazu ^.~ |
|
||||||
| Net schlimm! War ja ein Notfall.*smile* Cu,Deine kleine Raychaa!^.~* *zwinker* *aikaknuddel* *kazuknuddel* *yusuknuddel* Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|
|||||||
| Tadaaaaa*winke* Bin wieder mal anwesend!^^ Na,gibts was neues oder doch nicht? Njaaa,könntet ihr euch vorstellen das Ray und Mariah später heiraten? Also ich nicht,auf gar keinen Fall*heul*^^ Njaaa,wollts nur mal wissen*kicher* *raychaaknuddel* *yu-chanknuddel* *kazuknuddel* Jap,hab euch alle ganz doll lieb!^^ eure aika-chan Daisuki datta ano uta furui depu no naka chisana kisu iro asetata itoru... *sing* ...... la la la utao sora o miagete... |
|||||||
|
|||||||
| hey leute! irgend so ein argesicht hat einige meiner daten gelöscht !*kick* kennt jemand von euch jailie@gmx.net ? wollts nur mal gesagt haben!^^ *wütend ist* eure aika-chan Daisuki datta ano uta furui depu no naka chisana kisu iro asetata itoru... *sing* ...... la la la utao sora o miagete... |
|||||||
|
||||||
| aika.. *räusper* also nee ^^"""""""""""""" woher hast du denn das ray und mariah heiraten?hast du das jetzt einfach so gesagt oder ist das echt so??*augenaufreiß* kann es mir nicht so wirklich vorstellen..sooooooo schlimm ist sie ja auch nicht und wenn er sie heiraten will versteh ich ihn zwar nicht aber dann biete ich mich als brautjungfer an ^^ *raychaaganzdollknuddel* *aikaganzdollnuddel* *yusuganzdollknuddel* Kiss eure Kazu ^.~ |
|
||||||
| Und wat ist mit mir? *heul* Ick wollte doch Rays Braut sein. Aba dat die beiden später heiraten,könnte ick mir vorstellen. Cu,Eure kleine Raychaa!^.~* *zwinker* Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|
||||||
| raychaa!!!*mitheul* *indenarmnimmt* ach das passiert bestimmt nicht so schnell also wirf dich ins zeug und krall in dir so schnell es geht!!!!*anfeuer* ich habe zwar nen freund aber meinen kai lieb ich trotzdem und der heiratet ganz bestimmt nich (hoff ich)!!MEIN kai ^^ na ok *yusuanlächel* bin heute gut drauf also für yu-chan: unser kai(mener und yusus selbstverständlich XD).man isses spät!^^" los ab ins bett kazu!! ^.^ *raychaa´n bussi gibt* *aika´n bussi gibt* *yu-chan´n bussi gibt* so jetzt habsch genug gutenachtküsse verteilt oder ^^? Hab euch lieb Eure Kazu ^.~ |
|
||||||
| Und wat is mit Kai? *eg* MUHAHAHAHAHAHA! Vergisst jetzt sogar den armen Kai!*g* Du schreibst echt um die geilsten Zeiten,Kazu!*g* Aba ick bin ja ooch net besser,besonders wenn`s um Tele geht! *verschmitztsmile* *jackibussygib* *yusubussygib* *kazubussygib* Cu,Eure kleine Raychaa!^.~* *zwinker* Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|
||||||
| hm ich weiß nicht wen sollte kai-chan den heiraten wollen (außer mich*höhö*)...?oder gibts etwa schonh eine?!?!??!neinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinnein!!!er gehört miiiiirrr und wenn der sich in ne andere oder nen anderen vergucken sollte schmeiß ich mich auf diese person und mach sie platt!!!MEEEEEIN KAI!!! *rumrennt* *kicher* oh gott ich glaub ich dreh durch.also gehsch ma wieda raus ausm net ^^ träumt süß(mit anderen worten von mir XD)!!! *jackieknuff* *yusuknuff* *raychaaknuff* ciao ciao Eure Kazu ^.~ |
|
|||||||
| Neee,ich weiss doch nicht ob die beiden heiraten,ich wollte nur wissen wie ihr das finden würdet*lach* Habs wohl einbisschen falsch geschrieben oder formulliert...Njaaa kanns mal geben!*g*^^ Tjoooo... Hab euch alle ganz doll lieb!^^ *allegaaaaaaaaaaanzdoooooooooolknuuuuuuuuuuuuddel* *kuller* eure aika-chan Daisuki datta ano uta furui depu no naka chisana kisu iro asetata itoru... *sing* ...... la la la utao sora o miagete... |
|||||||
|
||||||
| hey leuts ach wat.es gibt ja insider die über solche sachen schon bescheid wissen daher hätte es ja sein können oder? argh ich muss noch lernen -.- was macht ihr denn alle?is so leer hier *sniff* T.T yu-chan kommt ja erst morgen(soweitsch weiß),raychaa kommt wahrscheinlich erst später und jackie..na gut^^ du bist noch da *smile* dann binsch nich so alleine hier morgen is ne menge los bei mir.. wir machen ne demo gegen ein buch das über unsere schule einfach so geschrieben wurde.. u.U die dämliche autorin ist eine so blöde,herzlose kuh!!! die schlampe(sorry)musste NATÜRLICH über den 26.4.2002 schreiben.warum können menschen nicht endlich mit diesem verdammten tag aufhören?!?!?!?!?!?!?!? lehrer und schüler worden erschossen und was machen die?! gerade jetzt war wieder ein bissel alltag in mene schule eingekeht und da kommt diese berlinerin und schreibt ein buch das so bösartig und verletzend ist!!die hat überhaupt keinen gefragt und auch nicht das einverständniss unseres gymmis!argh ihr glaubt nicht wie wütend ich bin!!! diese frau ist über die lehrer hergezogen obwohl sie sie nicht kannte und kennt,sie denkt sie weiß die wahrheit obwohl sie nicht dabei war und lügt..es wurden ne menge unsrer lehrer persönlich angegriffen..auc´h welche die am 26. gestorben sind -.- diese frau weiß überhaupt nich was abging und wie viele menschen gelitten haben!!sie denk sie muss die menschheit aufklären und merkt gar nicht wie viele herzen sie damit verletzt und wie viele wegen ihr wieder leiden müssen.. ich wünschte dieses buch würde niemals verkauft.sie verdient keinen ruhm!!sie erhzählt lügen und verletzt menschen.dafür sollte sie nicht belohnt werden..!!!!!!werde morgen mit vielen lehrern und schülern zu der buchvorstellung in ner kirche hier in erfurt gehen und die soll nicht glauben das wir uns das gefallen lassen.unser klassenlehrer hatr uns geraten dort nicht hinzugehen aber ich werde es trotzdem.ich weiß das ich vielleicht wieder weinen werde und mich wieder an alles schreckliche erinnere aber das nehme ich in kauf.. dieses buch MUSS zurückgenommen werden.es haben schon viel zu viele leute gelitten.. sorry ich nerve sicher mit meinen persönlichen problemen aber ich muss darüber reden sonst werde ich noch wahnsinnig..tut mir leid das gehört überhaupt nicht hierher HEL Kazu ^.~ |
|
|||||||
| Woooooooooow bei euch ist ja viel los! Echt scheisse was die blöde Kuh da macht!! Komm ich helf dir und verkick sie^^ Wenn ich könnte! Njaaaaa,Yu-chan und Ich haben so einen Scheiss Lehrer,ich weiss ich weiss,das dass jetzt überhaubt nicht das selbe ist aber wir hetzten alle gegen ihn auf....*kick* Ich hasse dieses A******* *piiiiieeeeeeeep*^^ Naja,was will man machen!!! Gut,wieder zu dir! Was haben eigentlich die Lehrer gesagt? Lass mich raten,die haben bestimmt nichts dagegen gemacht,oder doch? *alleganzdollknuddel* *knuff* HEADLD aika-chan achja kazu,weisst du schon wann deine Bildaz on sind?^^ Daisuki datta ano uta furui depu no naka chisana kisu iro asetata itoru... *sing* ...... la la la utao sora o miagete... |
|||||||
|
||||||
| jackie... u.U was denkst du denn? unser klassenlehrer hat seinen besten freund verloren!!!!die mathelehrerin von meiner sis ihren freund den sie ein paar wochen später heiraten wollte!!!!!!rat mal wie es den ganzen lehrern jetzt geht nachdem sie das buch gelesen haben wo nochmal die geshichte steht wie ihre freunde etc gestorben sind(sogar falsch erzählt) und wie diese menschen nun runtergemacht wurden?!was denkst du denn nur?!?!?für sie war das alles wahrscheinlivh noch viel schlimmer!sie waren das ziel nicht wir!!für uns waren es lehrer dich wir mehr oder weniger mochten und glaub mir es gab eine lehrerin die für mich wichtiger war als du dir überhaupt nur vorstellen kannst.bei einigen waren es die wichtigsten menschen in ihrem leben!!das muss man sich nur mal vorstellen!!sie sitzen da bestimmt nicht nur rum!das hat sie alle nocheinmal sehr verletzt und sie wehren sich..aber extrem!!glaub mir die sind der hammer..!allerdings gibt es natürlich auch welche die dadurch ihre kraft verloren haben und nix mehr tun wollen/dazu in der lage sind.das zerfrisst sie sozusagen von innen.glaub mir ich weiß das.ich habe das nämlich schon durch.. ich HASSE sie und werde ihr das niemals verzeihen!!unser lehrer hat geweint weißt du das?!?!?unser sonst immer starker,witziger,durch nichts zu erschüttender klassenlehrer hat wieder geweint!!das erste mal war am 26. das zweite am montag danach als wir darüber geredet haben und nun..nach fast 2 jahren wieder.das zeigt doch total wie fertig ihn das noch immer macht!!wir waren alle total hilflos als er geweint hat.. jeder mensch hat gefühle und ihr ist das anscheinend egal. u.U wir hetzen niemanden gegen sie auf..so sind wir nicht.das is für mich kein spaß sondern purer ernst!! ich weiß noch net wann die pics on sind..*amkopfkratz* male noch an ein paar bildern für freunde hier die sich was gewünscht haben.möchte die dann zusammen mit den anderen hochladen.tut mir leid das ich so lange brauche.. u.U" Hab euch lieb *alleknuff* ..komme morgen vielleicht nachmittags nochmal ins net.wir haben itg und wir können da öfters ins net.abends ist dann..*räusper*ihr wisst schon.weiß noch nicht obsch donnerstag ins net komme..werd sehn wie das morgen kommt und ob ich genug kraft habe oder erst ma für mich allein sein muss. ciao ciao ihr süßen eure Kazu ^.~ |
|
![]() |
||||||
| ~~~~~+++ Und Berlin is keine schlechte Stadt! Cu,Eure kleine Raychaa!^.~* *zwinker* Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2011 21:14:01 | |||||||
|
||||||
| u.U jap sie werden es im fernsehen zeigen.. *traurigguck* achtet ma drauf vielleicht seht ihr ein mädel mit braunen haaren,braunen augen und nem schwarzen mantel.. ^^ naja hab grad itg.heute abend isses dann soweit *angsthat* oh man das kann was werden.nser lehrer hat gesagt wir sollen nicht hin weil es eskulieren kann und jemand ausrasten kann wenn ihr wisst was ich meine.er hat angst das wir mitten drin sin..oh gott hoffentlich gehts gut.. Hab euch lieb Kazuleinchen |
|
||||||
| Is ja grad soweit. Werd versuchen,dit nachher im TV zu gucken,falls ick dat irgendwo finde. Hoffe ihr habt/hattet Erfolg und viel Glück! Cu,Eure kleine Raychaa!^.~* *zwinker* Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|
||||||
| Hey Leute.. Ich war gestern bei der Buchlesung... Es war schrecklich. Es war einfach nur schrecklich. Sie hat uns nie zugehört und uns provoziert!! Diese Fr Geipel hat nur langweilige und uninteressante Stellen vorgelesen. Man durfte danach ans Mikro gehen und seine Meinung sagen.. Viele Schüler haben dann die wirklich "interessanten" ,einfach grauenvollen und gelogenen Stellen vorgelesen(was auch richtig war!). Herr Pockel-ein Lehrer unserer Schule hatte einen Brief an die TA (Thüringer Allgemeine - Zeitung) geschrieben den so ein Assi von Mann der immer neben Ines Geipel-Schlampe saß und für sie antwortete vorlas. Es stand das das Buch ihn traurig, wütend und hilflos macht. Der Typ fragte dann wie ein Buch jemanden hilflos machen kann!!!!! Wir haben ihn echt total angeschrien und gebuht!! Eine Freundin von mir ging ans Mikro und bat die Autorin eine bestimmte Stelle vorzulesen. In diesem Kapitel ging es um uns Schüler. Wir worden als drogensüchtige, kranke Menschen dargestellt..!! Wisst ihr was die Geipel gesagt hat..? .. "Wenn dir die Stelle so wichtig ist lies sie doch gefälligst selber vor!" Das war einfach frech und bösartig. Ich hätte ihr am liebsten eine gescheuert aber meine Freundin holte sich ein Buch und begann wütend die Stelle vorzulesen. Sie war danach total fertig mit den Nerven und hat nur geweint. Ein Satz den ich der Tusse NIE verzeihen werde war: "Ich merke ja nicht das hier Schüler traumatisiert sind.." 90% unser gesammten Schüler waren nach dem Massaker traumatisiert. Ich war auch eine von ihnen. Das ganze kann absolut keiner vergessen und ist immer noch geistig fertig. Es standen echt Stellen drin die so grausam waren. Als dann noch eine über die Lehrerin die mir am meisten bedeutete kam war es völlig vorbei. Ich habe wirklich schrecklich angefangen zu weinen und konnte einfach nicht mehr aufhören. Viele, wirklich viele Lehrer und vorallem Schüler gingen ans Mikro und geigten ihr die Meinung. Es war auch wirklich wirksam und sie hat nur noch rumgestammelt und "ähm..ähm.." "das hab ich doch schon gesagt" "ist ja egal" "das stand ja alles im focus" etc gelabert. Sie war lächerlich, peinlich und blöd - das merkte jeder. Trotzdem hat sie sich nicht entschuldigt, man konnte nicht mit ihr reden und sie dachte der einzige Fehler im Buch war das vor unserem Gutenberggymi Kastanien statt Linden standen.. Die Frau ist grausam, dumm und eine Lügnerin. Sie denkt sie muss die Menschen aufklären und war nicht dabei, hat keinen gefragt und einfach nur Scheiße gelabert. Das Geld geht an sie.. Nicht an die Angehörigen oder so. Zuhause habe ich mich sofort ins Bett geschmissen und echt nur geheult. @Raychaa: Ich wollte dich anrufen weil ich jemanden zum Reden brauchte aber es war spät und du schliefst sicher schon daher wolltsch dann doch nicht denn ich will dich nicht mit meinen Problemen belasten.. Tut mir leid. Ich weiß ich gehe euch total auf die Nerven *sniff* Mir geht’s echt mies daher höre ich auf bevor ich euch noch anstecke.. Also ciao ciao Hab euch lieb Eure Kazu |
|
||||||
| OH.MEIN.GOTT. ähm leute ich bin im fernsehen..!!!! oh gooooooottt!!!!!!!!!!!! das dritte mal heute!!!warum immer ich?!? vielleicht habt ihr mich ja gesehen.aber sicher unbewusst ^^ egal..dämliche presse HEL ciao ciao eure Kazu ^.~ *kuss* |
|
||||||
| Ick hätte dich sehen können und hocke hier oben anstatt in meinem Zimmer Fernseh zu kiegen. Du hättest mich ruhig anrufen können. Cu,Eure kleine Raychaa!^.~* *zwinker* Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|
||||||
| Nerv wieda! Wir haben ja gestern (davor) telefoniert und als du mir wat bestimmtes erzählt hast stand ich (bin ick imma noc`n bisschen) unter Schock. Du hast mich ein bisschen angemeckert und mich wieda zurück in die Realität gebracht. War mir dat in dem Mom peinlich! Ick könnte die blöde Schlampe umbringen! Und wegen der musstest du und andre weinen,dat geht zuweit! Was sie dann noch auf irgndeiner Art und Weise von sich jegeben hat (dat ihr wat weiß ick seit),hat mir den Rest jegeben! Jetzt bin ick echt sauer! Cu,Eure kleine Raychaa!^.~* *zwinker* Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|
||||||
| na hör mal ^^ ich sah wie immer grausam aus.das is peinlich !!! XD HDL Kazu *mjam* *isstgrad* |
|
||||||
| jap wir beide haben ja vorher noch miteinander telefoniert.was meinst du genau mit dem in die realität gebracht.was genau meinst du..?..ah!ich glaub ich weiß was du meinst.is nich schlimm.das muss dir nicht peinlich sein.sorry das ich dich angemeckert habe ^^" büdde fang nich mit umbringen an ja?sag was wie schlagen oder so ^^" vielen dank das du dir solche gedanken machst das ist wirklich lieb..haste heut schon was im fernsehen gesehen.meine mum hat gesagt immer wo was darüber kam hat sie mich sofort gesehen(oh neein!! ^o^"). die frau ist echt irre und ich weiß nich was wir dagegen machen sollen.die hat ja nich zugehört und mn konnte einfach nicht mit ihr diskutieren.. u.U T.T voll grausam.. *traurigis* du meinst das sie gesagt hat das wir hier alle für sie nicht traumatisiert aussehen..?jap das war vollkommen brutal..tut echt weh so etwas zu hören.und dann bekommt diese frau auch noch zustimmung!!! es ist so schrecklich und ich fang gleich wieder an.ich gehe lieber raus.. Muss noch physik lernen.. -.- will schlafen aber nee..wenn du ins net kommst raychaa bin ich wie gebannt und muss mit dir mailen etc. ^^ aber egal.du bist es mir wert *bussygeb* *schatzraychaaknuddel* *yusu+aikaknuddel* Hab euch lieb ciao ciao mene BigSisters Eure Kazu ^.~ |
|
|||||||
| Oh Mist! Hier läuft total viel und ich verpasse wieder mal alles *heul* Man und das alles nur wegen dem verdammten Schulstress!*lehrer verkickt* Habt ihr in letzter Zeit auch so viele sinnlose Prüfungen? Ok,das sind sie ja immer *nick*^^ Njaaa,was soll ich noch dazu sagen ausser das mir das ganze alles leid tut,und falls ich euch nicht immer schreibe....Sooory,aber im Moment ists echt schlimm *seufz* Naja,man sieht sich!^^ HAB EUCH ALLE GANZ DOLL LIEB UND ZUM KNUDDELN GERNE!!!!! eure Sis aika-chan Daisuki datta ano uta furui depu no naka chisana kisu iro asetata itoru... *sing* ...... la la la utao sora o miagete... |
|||||||
|
||||||
| ach ist ok aika-chan!!*knuff* jap hab au stress.lehrer sind manchmal sooooo unlogisch!!! *kopfschüttel* *zeter* ich kann ja leider auch nicht.. u.U ich schreib mal im namen von raychaa - sie kann grad nich ins net weil ihr compi in der reparatur ist.ich weiß nicht genau wann sie wieder da ist.kann auch nich immer..die schule ist sch**** naja aber ihr kennt das ja *smile* was macht ihr denn in den winterferien?ich bin eine woche nicht da - skilager. brauche echt ferien.achso!!!aika+yusu=guckt mal in meinen stecki(bei raychaa wirds auch demnächst drin sein)!!!! wir haben zusammen (raychaa+isch) ein gedicht geschrieben.es ist so pervers!!!*lach* aber wir findens geil.sorry wenn ihr nich alles versteht XD is auch ziemlich sinnlos und den wirklichen grund kennen sowieso nur wir beide *lach* egal schaut ma rein ^______________^ ciao ciao ihr Süßen!!! eure LittleSis Kazu ^.~ *alleknuff* |
|
||||||
| Hi Leuts! Der Com is endlich wieda in Ordnung *freu*! Dat Gedicht kommt bei mir im Stecki ooch bald rein!*g* Dat is sowat von ... *fg**lach*! Hab mal Nachrichten geguckt und da kam nix über Erfurt,aba ick gloobe,dat war`n Tag zu spät! *heul* *kazusüßeknuddel* *yusuknuddel* *aikaknuddel* Cu,Eure kleine Raychaa!^.~* *zwinker* Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|
|||||||
| Mist!Hab dich wegen 4 Minuten verpasst?^^ Daisuki datta ano uta furui depu no naka chisana kisu iro asetata itoru... *sing* ...... la la la utao sora o miagete... |
|||||||
|
||||||
| Ja? *aikatröst* Net schlimm! Musste eh kurz darauf raus. *aikaknuddel* *kazusüßeknuddel* *yusuknuddel* Cu,Eure kleine Raychaa!^.~* *zwinker* Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|
|||||||
| *hinterdemkopfkratzt* Hiiii *smiiiile* Aja,Yu-chan wird heute wieder on sein *sing* Tadaaaaaaa...und hier ist sie *aufeinengeschlossenenvorhangzeig* ^^" ähm,yu-chan? T-T Sie ist noch nicht hieeeer *heul* *sniff*^^ Njaaa,hab euch alle gaaaaaanz doooooool lieb!^^ *raychaaknuddel* *yu-chanknuddel* *kazuknuddel* *peace* eure aika-chan Daisuki datta ano uta furui depu no naka chisana kisu iro asetata itoru... *sing* ...... la la la utao sora o miagete... |
|||||||
|
||||||
| Hi!Seit ihr wieda on (Yu-chan,Kazu-chan und Aika-chan)? *alleknuddel* Cu,Eure kleine Raychaa!^.~* *zwinker* Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |