Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkt ihr über Mokuba?

Eröffnet am: 31.01.2006 16:26
Letzte Reaktion: 03.08.2007 23:51
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21

Von:    _Shary_ 08.11.2006 17:34
Betreff: Was denkt ihr über Mokuba? [Antworten]
Was ich über Mokuba denke?
Das is ja wohl klar!
Er ist süss!
Er is niedlich!
Er is knuffig!
=
ICH LIEBE MOKUBA!!!!!!^^
Hach,mein süsser!!

Von:    -Pharao-Atemu- 08.11.2006 20:53
> Was ich über Mokuba denke?
> Das is ja wohl klar!
> Er ist süss!
> Er is niedlich!
> Er is knuffig!
> =
> ICH LIEBE MOKUBA!!!!!!^^
> Hach,mein süsser!!

Meine Meinung ich liebe Mokuba und Seto die beiden zusammen sind einfach super *miau*
Ich bin der Wind, der freie Wind!

Von:   abgemeldet 09.11.2006 20:38
Moki is total wai!
Basketball is not gay! ^^

Von:   abgemeldet 10.11.2006 09:33

Mokuba = Kaibacest ô__O
Love is friendship, set on fire. (Ken x Omi)
-> http://www.noxveritatis.2kx.de <-

Von:    _Shary_ 11.11.2006 16:17
Also eins steht fest:Mokuba ist der süsseste Charakter von Yu-gi-oh!!
Aber Seto mag ich auch!
Und Noah Mag ich auch!
Eigentlich mag ich die gannze Familie Kaiba!
(Abgesehen vielleicht von dem Alten.)

Von:    Anubis88 21.11.2006 16:41

> Mokuba = Kaibacest ô__O

War klar, dass du wieder nur an den Kaibacest denkst. XD
Egal, was kommt, aber Kaibacest ist wohl immer dabei. ^-^
†¤*¨¨*¤† ´Cause it is fun! †¤*¨¨*¤†

Von:    _Shary_ 21.11.2006 16:54

Was ist Kaibacest??
Kann mir das mal jemand erklären???
"wissen will"

Von:    Anubis88 22.11.2006 13:31

> Was ist Kaibacest??
> Kann mir das mal jemand erklären???
> "wissen will"

Ist genau das, wofur dein Avatar steht. Inzest! In diesem Falle Mokuba und Seto.
Ich mag das Pairing. ^-^

Von:    _Shary_ 22.11.2006 14:58

Ach so,das heisst das!
Ich liebe dieses Pairing natürlich auch!^^(Is ja klar)
Ob Inzest oder nicht,das ist das beste Pairing der WELT!^^

Von:    Anubis88 22.11.2006 17:10

> Ach so,das heisst das!
> Ich liebe dieses Pairing natürlich auch!^^(Is ja klar)
> Ob Inzest oder nicht,das ist das beste Pairing der WELT!^^
>
Ist ja eher Geschmackssache. Viele finden eben Seto x Joey gut, aber ich zähle zu den wenigen Ausnahmen. Ich mag Seto x Yami auch sehr gern oder eben Seto x Mokuba. Wobei Seto x Noah auch nicht schlecht ist.

Von:   abgemeldet 23.11.2006 00:19

Seto x Moki?
des pairing is einfach nur ..... abartig o,o
von seto x joey will ich erst gar nicht sprechen -.- -kotz- xD
aber Seto x Yami *-* -pairing liebz- xD

Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder!

Von:   abgemeldet 23.11.2006 16:17

Gott, Seto und Mokuba? Das ist sträflich man! Pädophile kommen bei uns auch in den Knast und dann auch noch der eigene Bruder? Da geht aber gehörig was schief, wenn sie wenigstens im ähnlichen Alter wären...
Nein, also Moki ist schon sehr niedlich, aber man sollte auch nicht vergessen, dass er immer im Schatten seines Bruders steht und völlig verkannt wird. Er ist nicht einfach nur der süße kleine Bruder von Seto Kaiba. Er ist eine eigene Persönlichkeit, die nicht immer nur "nii-sama" schreit. Er hat was drauf. Immerhin kann er mit Technik umgehen wie sein Bruder jetzt und hat noch ein paar Jahre Zeit bevor er so alt ist wie Seto.
Sein größter Vorzug ist natürlich, dass er auch noch andere Freunde hat und nicht so kalt ist wie sein Bruder^^

頭脳の前の中心

Von:   abgemeldet 23.11.2006 18:40

> Gott, Seto und Mokuba? Das ist sträflich man! Pädophile kommen bei uns auch in den Knast und dann auch noch der eigene Bruder? Da geht aber gehörig was schief, wenn sie wenigstens im ähnlichen Alter wären...
jup, da stimm ich dir zu o,o
> Nein, also Moki ist schon sehr niedlich, aber man sollte auch nicht vergessen, dass er immer im Schatten seines Bruders steht und völlig verkannt wird. Er ist nicht einfach nur der süße kleine Bruder von Seto Kaiba. Er ist eine eigene Persönlichkeit, die nicht immer nur "nii-sama" schreit. Er hat was drauf. Immerhin kann er mit Technik umgehen wie sein Bruder jetzt und hat noch ein paar Jahre Zeit bevor er so alt ist wie Seto.
jup, niedlich isser schon, aber er sollte mal aus dem schatten seines bruders raus kommen finde ich o,o
> Sein größter Vorzug ist natürlich, dass er auch noch andere Freunde hat und nicht so kalt ist wie sein Bruder^^
ja stimmt o,o xD

Von:    Anubis88 25.11.2006 12:47

Ich mag zwar das Pairing und bin mir auch ziemlich über diese ganze Inzestsache bewusst, aber das verleitet mich nicht dazu, Mokuba von Seto abhängig zu machen und ihm seine individuelle Persönlichkeit vorzuenthalten.
Du hast Recht, wenn du sagst, dass Mokuba in Setos Schatten steht. Das sieht man oft genug an den Moki-FAs, die immer nur niedlich und kawaii sind. Relativ wenige Leute setzen sich an den Schreibtisch und zeichnen einen Mokuba, der mal ein bisschen cooler wirkt und nicht ständig als süßes Püppchen funktioniert.

Von:   abgemeldet 25.11.2006 23:36

So wie ich z.B.^^
Also ich hab schon ein Pic gezeichnet in dem er älter ist, sieht ganz cool aus finde ich XD
Eine FF hab ich auch geschrieben in der er schon 18 ist und gar nicht mal so uncool. Echt ein eigener Charakter...
Öh, das sollte keine Schleichwerbung werden^^"
Wollte nur sagen, dass Mokuba sicher ein richtig coller Typ ist, wenn er erst mal erwachsen ist.
Nochmal zum dem Pairing. Ich hab nix gegen Schwule, ich meine der Onkel meiner besten Freundin ist schwul und ich mag ihn. Ehrlich gesagt hab ich nicht mal unbedingt was gegen Inzest. Wo die Liebe eben hinfällt...solange man keine Kinder in die Welt setzt!
Ok, bei zwei Typen auch eher unwahrscheinlich XD
Aber das Problem an der Seto Mouba Geschichte ist eben der ALtersunterschied. Ich meine Moki ist so 12 oder 11, wenn ich mich nicht irre und Seto schwangt immer so zwischen 16 und 19. Eigentlich nicht DER Unterschied, aber Moki gilt zu dem Zeitpunkt als Kind, noch nicht mal in der Pubertät und Seto ist schon so gut wie erwachsen. Sorry an alle, die das Pairing toll finden...ich mag es ja auch, wenn Seto mal ganz lieb mit seinem Bruder ist, aber so richtig...
das ist pervers!

頭脳の前の中心

Von:   RexRaptor 25.11.2006 23:37

Ich mag moki^^
Mein Name ist Kaiba... Nami Kaiba... mit der Lizenz zum Ouatsch machen...

Von:   abgemeldet 26.11.2006 08:04

Also ich find den knüffig^///^

~~~Thunder...thunder...thundercats Hoooooo!~~~
Ich bin das letzte Thundercat
Ich werde niemals zulassen, dass
wir aussterben!

Von:   abgemeldet 26.11.2006 19:20

Ich find ihn auch total zum abschnuffeln, der Kleine ist einfach zuu goldig ^^
How do I not miss you... when you are gone...?
How can I not love you... when you are gone?

Von:    Anubis88 27.11.2006 15:38

> Aber das Problem an der Seto Mouba Geschichte ist eben der ALtersunterschied. Ich meine Moki ist so 12 oder 11, wenn ich mich nicht irre und Seto schwangt immer so zwischen 16 und 19. Eigentlich nicht DER Unterschied, aber Moki gilt zu dem Zeitpunkt als Kind, noch nicht mal in der Pubertät und Seto ist schon so gut wie erwachsen. Sorry an alle, die das Pairing toll finden...ich mag es ja auch, wenn Seto mal ganz lieb mit seinem Bruder ist, aber so richtig...
> das ist pervers!

Aus diesem Grunde machen ihn auch viele Leute älter, um dieses Problem aus dem Weg zu räumen. Aber die Dôjinshis, die in Japan erscheinen, sind nicht so umstritten, was das Thema Inzest angeht. Dort wird Mokuba nicht älter gemacht, sondern bleibt im Bereich 11-13. Trotzdem entwickelt sich eine Liebesbeziehung mit sexuellen Handlungen zwischen Seto und Mokuba. Bisher habe ich jedoch nie Contra-Argumente dazu gehört.

Zuletzt geändert: 27.11.2006 15:39:25

Von:    Sensenmann 27.11.2006 20:13

ja ich weiß das mit den doujinshis
ich hab sogar ne seite wo du dir welche zwischen seto x mokuba angucken kannst
ohne sexszenen ^^
Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen immer gerne zu,wenn sie an mir vorbeiziehen.

Von:   abgemeldet 28.11.2006 15:32

Kontraargumente? Du meinst aus Japan, oder? Gott, sexuelle Handlungen; wenn ich Seto kennen würde, ich würde ihn glatt anzeigen. Man kann auch zuviel da rein interpretieren...
*Gänsehaut bekommt*
Also, ich bin total dagegen aus den bereits erwähnten Gründen und wenn Sex dann auch noch dazu kommt, na dann auf wiedersehen. Wo leben wir denn in was für einer Welt?

頭脳の前の中心

Von:    _Shary_ 28.11.2006 16:56

Also ich hab natührlich nix gegen dieses Pairing!
Wie schon gesagt wurde,wo die Liebe hinfällt.
Ich finde zwar auch,dass Mokuba noch ein bisschen zu jung ist,aber so streng seh ich das nicht.
Ich meine er ist ja immerhin schon 13 und so klein ist das gar nicht!
Aber zu dem mit der Pubertät:Woher wollt ihr wissen dass er noch nicht in der Pubertät ist?
Konnte ja sein..........
Er ist ja schon 13^^

Von:   abgemeldet 28.11.2006 18:32

> Also ich hab natührlich nix gegen dieses Pairing!
> Wie schon gesagt wurde,wo die Liebe hinfällt.
> Ich finde zwar auch,dass Mokuba noch ein bisschen zu jung ist,aber so streng seh ich das nicht.
> Ich meine er ist ja immerhin schon 13 und so klein ist das gar nicht!
> Aber zu dem mit der Pubertät:Woher wollt ihr wissen dass er noch nicht in der Pubertät ist?
> Konnte ja sein..........
> Er ist ja schon 13^^

Attention please! Mokuba ist erst 11, wenn die Story startet und Seto 16. Das ist ein himmelweiter Unterschied! Ja, das mit "wo die Liebe hinfällt" hab ich selbst geschrieben, aber das bezog sich auf Inzest nicht auf Pädophile!!!
Du siehst das also nicht streng. Stell dir mal vor du hättest einen älteren und einen jüngeren Bruder, die in dem Alter der Kaibas sind und so miteinander umgehen würden, wie du es bei ihnen so toll findest. Hallo? Wie kann man ein 11- jähriges Kind sexuell anziehend finden??? Stehst du auch auf Babys? Der Unterschied ist nämlich nicht so groß!
Seto gehört in eurer Welt schon in den Knast oder doch besser Therapie in einer geschlossenen Anstalt!

頭脳の前の中心

Von:    _Shary_ 28.11.2006 18:42

1.Wenn du dieses Pairing doch so doof findest,schreib doch nicht die ganze Zeit darüber!!
2.Mokuba ist 13 Jahre alt und Seto 18(Ich als Mokuba-Fan weiss das!)Er ist nämlich nur in der japanischen Version 11 aber in der Amerikanischen Version,die auch für Deutschland gilt,ist er 13!
3.Ich habe nicht gesagt,dass ich es allgemein gut finde,nur bei Seto und Mokuba und das sind fiktive Zeichentrickfiguren!

Von:   abgemeldet 28.11.2006 18:49

> 1.Wenn du dieses Pairing doch so doof findest,schreib doch nicht die ganze Zeit darüber!!
> 2.Mokuba ist 13 Jahre alt und Seto 18(Ich als Mokuba-Fan weiss das!)Er ist nämlich nur in der japanischen Version 11 aber in der Amerikanischen Version,die auch für Deutschland gilt,ist er 13!
> 3.Ich habe nicht gesagt,dass ich es allgemein gut finde,nur bei Seto und Mokuba und das sind fiktive Zeichentrickfiguren!

1. ich finde es nicht doof, sondern pervers und außerdem sprechen Leute ständig über Dinge, die ihnen nicht gefallen; es geht dabei darum seine Meinung zu verdeutlichen
2. ich bin auch ein Fan, sonst wäre ich gar nicht in diesem Thread. Der Unterschied ist genau 5 Jahre. Am Anfang der Serie ist Mokuba sogar 10 oder 11 und Seto 15. Das ist das Original und aus Japan kommen doch auch die meisten Doujinshi mit diesem Thema. Oder was meinst du, wo das alles angefangen hat? Und selbst wenn Mokuba 13 ist und Seto 18; das ist noch unverantwortlicher, weil Seto dann schon rechtlich erwachsen ist. Das ist strafbar!
3. Ist doch völlig egal, ob es Zeichentrickfiguren sind. Wenn du einen Film siehst in dem das das Thema ist, ist das auch fiktiv. Das Thema ist nun mal echt, wenn es betrifft, ist vollkommen nebensächlich.

Du musst dich übrigens nicht angegriffen fühlen, weil ich deine Meinung nicht teile! Allerdings finde ich es schon etwas merkwürdig, wenn man als junges Mädchen ein Fan von pädophilen Handlungen unter Brüdern ist.

頭脳の前の中心

Von:    _Shary_ 28.11.2006 19:12

2.Das mit dem 5 Jahre Altersunterschied stimmt aber darüber ob er jetzt 11 oder 13 ist,lässt sich streiten,da es in den verschiedenen Länderversionen voneinander abweicht.Aber was klar ist,ist dass er am Anfang der Serie(in der japanischen Version),nämlich in der Staffel 0 11 Jahre alt ist.(Siehe Band 5 vom Manga als Mokuba über seine Vergangenheit erzählt.Das MUSS ja richtig sein,da der Erfinder von Yu-gi-oh! es geschrieben hat)
3.Ich habe nicht gesagt,dass ich dieses Thema in der "richtigen" Welt auch gut finde!Dort würde ich es nämlich ekelig finden!

Ausserdem habe ich mich nicht angegriffen gefühlt.
Und es gibt ausser mir noch zig andere die in meinem Alter sind und das Pairing trotzdem gut finden.
Und ich mag diese "Handlungen" nur bei Seto und Mokuba!
Zuletzt geändert: 28.11.2006 19:25:28

Von:    Sensenmann 28.11.2006 19:15

dann sind also ca 1/7 der fans von yugioh merkwürdig o.O
bissl viele oder?
außerdem wenns so sträflich wäre dürften die doujinshis gar nicht veröffentllicht werden 8jepp, die werden an einen verlag gesandt, der die dann druckt)
ich glaube nicht das es in japan verboten ist, so wie es bei uns der fall ist mit geschwisterliebe
Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen immer gerne zu,wenn sie an mir vorbeiziehen.

Von:    Asaliah 28.11.2006 22:58

Soweit ich das gerade lese, geht es nicht gegen die Geschwisterliebe sondern dagegen, dass Mokuba ein kleines Kind ist und Seto eben nicht.
Das in Japan die Gesetze bezüglich Doujinshis zu dem Thema etwas anderes sind ist klar. Aber das bedeutet nicht, das Dinge die in Japan gültig sind, auch bei uns so gehandhabt werden.
Hier ist Shota eben verboten.

Von:   abgemeldet 29.11.2006 01:29

> Soweit ich das gerade lese, geht es nicht gegen die Geschwisterliebe sondern dagegen, dass Mokuba ein kleines Kind ist und Seto eben nicht.
> Das in Japan die Gesetze bezüglich Doujinshis zu dem Thema etwas anderes sind ist klar. Aber das bedeutet nicht, das Dinge die in Japan gültig sind, auch bei uns so gehandhabt werden.
ajo.. xD noooch lange nicht XD wie man zb. an den meisten animes sehen kann ><
> Hier ist Shota eben verboten.
>
jup o,o xD

Von:   abgemeldet 29.11.2006 15:19

Ist mir so ziemlich egal wie viele Fans das sind, die merkwürdig sind...und so hab ich das auch gar nicht formuliert. Wenn ich das so sagen würde, hätte ich ein Problem. Bin nämlich selber merkwürdig^^
In der wahren Welt ist es also nicht ok, aber ganz anders in der Comicwelt? Inwiefern unterscheidet das sich jetzt? Ist mir nicht so wirklich klar.
Ob ich nun eine kindliche Comicfigur und einen Erwachsenen toll finde oder echte Menschen, das Thema bleibt das selbe.
Zu Japan: dort prostituieren sich ja Grundschüler schon und so wirklich wird dagegen nichts unternommen; zumindest nicht mit der Stränge die wir hier haben.
Was die Doujinshi angeht und Mangas/Animes. Ich schätze die sehen das genauso wie ihr. st ja nur ein Comic! Es gibt auch noch genug andere Sachen, die pervers sind, aber zugelassen. Aber es ist doch so, Filme, Bücher etc. stiften oder motivieren Menschen etwas nachzumachen. Das liegt nun mal in der Natur des Menschen. Ich sage ja nicht, das ihr plötzlich kleine Kinder anmacht, ganz sicher nicht, aber bei einem Kriminellen hat das auch nicht anders angefangen.
Ach ja, über das Thema kann man ewig weiter diskutieren und trotzdem kann man die eingefahrene Meinung eines Fans nicht einfach ändern.
Ich finde es eben unverantortlich. Mokuba ist ein Kind, ob nun echt oder nicht. Und als solches muss man ihn schützen. Wenn ich jetzt auch ne Comicfigur wäre, meine ich^^
Mir kommt einfach die Galle hoch, wenn ich solche Bilder im Netz sehe oder von solchen FFs höre. Man muss Pädophilität nicht auch noch kommerziell vermarkten. Gibt genug Echtes, als das ich mir das hier auch noch ansehen müsste.
Ja, und spart euch dieses, "du musst es ja nicht lesen oder ansehen". Das ist wie beim Fußball: man möchte es nicht sehen und die Ergebnisse sind einem egal, aber da müsste man auch Augen und Ohren zu machen.

頭脳の前の中心

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21

Zurück