Thread: Die coolsten sprüche von Kai
|
Eröffnet am: 30.06.2005 21:34 Letzte Reaktion: 02.07.2008 11:13 Beiträge: 1313 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
||||||
| oh man mist ich mach noch ma wa -.- ->den club |
|
||||||
> ^^ kann ich mir vorstellen ... aba dann macht er den wieda raus? > und dafür hat der bestimmt die streifen wieda -.- bestimmt wegn tyson und so könnt ich mir ja vorstelln ... xD hätt mich ja krank gelacht wenn tyson fargn würde wenn kai sein ohrring hat: > "kai wieso hast du denn ein loch im ohr?" xDDD das wär der hamma so hol wie tyson is checkt der ja och nischter als er wieder mit den beybladen anfing( er hat nach der ertsten kurz aufgehört,fängt ieder an!!!!)hat er den ohrring abgemacht und hatte danach wieder streifen. |
|
||||||
| > > > ^^ kann ich mir vorstellen ... aba dann macht er den wieda raus? > > und dafür hat der bestimmt die streifen wieda -.- bestimmt wegn tyson und so könnt ich mir ja vorstelln ... xD hätt mich ja krank gelacht wenn tyson fargn würde wenn kai sein ohrring hat: > > "kai wieso hast du denn ein loch im ohr?" xDDD das wär der hamma so hol wie tyson is checkt der ja och nischter > > als er wieder mit den beybladen anfing( er hat nach der ertsten kurz aufgehört,fängt ieder an!!!!)hat er den ohrring abgemacht und hatte danach wieder streifen. naja beides wer bei ihm auch nich schlecht ^^ ...tala würde n ohrring auch stehn >.< |
|
![]() |
||||||
| wegen sinem vater was hat das mit kais dad zu tun o.O wieso diese bemalung?.? *denk* *denk*.......*kopf platzt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wegen sinem vater > was hat das mit kais dad zu tun o.O > wieso diese bemalung?.? > *denk* *denk*.......*kopf platzt* Im Manga sagen sie, dass er sie macht, weil er sich an den Beyblade rächen will und seinen Vater ( der wegen den Blades die Familie verlassen hat)hasst. Aber das ist irgendwie komisch, denn war macht sich deshalb Streifen ins Gesicht????? PS: Niemand ließt meine FF.*schluchz, schmoll* Ich fühle mich nicht beachtet, ich leide, wenn ihr helfen wollt, dann lest meine FF und schreibt mir Kommis.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > PS: Niemand ließt meine FF.*schluchz, schmoll* Stell den Link hier rein, dann lese ich sie!^^ Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > PS: Niemand ließt meine FF.*schluchz, schmoll* > > Stell den Link hier rein, dann lese ich sie!^^ > Wie geht das?*ich bin so doof* Auf jeden Fall heißt sie Dying Shadowphönix. Das ende ist nah... ich muss aussteigen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2006 15:11:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie geht das?*ich bin so doof* Das aus der Adressleiste hier eintippen!^^ > Auf jeden Fall heißt sie Dying Shadowphönix. Lese sie so schnell wie möglich! Liest du auch meine? Sie heißt: Die Hüterin der BitBeasts Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||
|
||||||
| > > Wie geht das?*ich bin so doof* > Das aus der Adressleiste hier eintippen!^^ > > Auf jeden Fall heißt sie Dying Shadowphönix. > > Lese sie so schnell wie möglich! Liest du auch meine? Sie heißt: Die Hüterin der BitBeasts > *aufschreib* *nachguck* *gefunden* *ff les* ^^ |
|
![]() |
||||||
| > > > Wie geht das?*ich bin so doof* > > Das aus der Adressleiste hier eintippen!^^ > > > Auf jeden Fall heißt sie Dying Shadowphönix. > > > > Lese sie so schnell wie möglich! Liest du auch meine? Sie heißt: Die Hüterin der BitBeasts > > > > > *aufschreib* > *nachguck* > *gefunden* > *ff les* > > ^^ Danke Leute, ihr seit so....*bricht in Tränen aus* Das ende ist nah... ich muss aussteigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @-ohohseven- > alsoooo! bisher hats einmal funktioniert mir was davon anzusehen! aber sonst sacht er mir immer wenn ich versuch das mit dem media player abzuspielen irgend was wär nicht in ordnung! aber welches davon ists überhaupt? seeeehr verwirrend....-.- muss man sich das runterladen? |
|||||||
|
||||||
> Lese sie so schnell wie möglich! Liest du auch meine? Sie heißt: Die Hüterin der BitBeasts > Stell endlich den nöchsten Teil ein... habe im GB schomal vorgesorgt an Lob ^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
![]() |
||||||
> Stell endlich den nöchsten Teil ein... habe im GB schomal vorgesorgt an Lob ^^ Ich weiß, Baby-chan! XDDDDD Aber ich brauche noch ein wenig! Dann kommen auch wieder mehr Kapis auf einmal!^^ Versprochen!^^ Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||
|
||||||
| > > wegen sinem vater > > was hat das mit kais dad zu tun o.O > > wieso diese bemalung?.? > > *denk* *denk*.......*kopf platzt* > > Im Manga sagen sie, dass er sie macht, weil er sich an den Beyblade rächen will und seinen Vater ( der wegen den Blades die Familie verlassen hat)hasst. > Aber das ist irgendwie komisch, denn war macht sich deshalb Streifen ins Gesicht????? > > PS: Niemand ließt meine FF.*schluchz, schmoll* > kriegsbemahlung?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! |
|
||||||
> > kriegsbemahlung?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! ^ JA!!! kriegsbmalung ^^ als kind hatt er noch nicht.... ich finde es coole Kriegsbemalung ^^ es gab dafür mal nen Thread ^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
||||||
| > > > > > kriegsbemahlung?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! > ^ > JA!!! kriegsbmalung ^^ als kind hatt er noch nicht.... ich finde es coole Kriegsbemalung ^^ es gab dafür mal nen Thread ^^ ... kriegsbemahlung in blau? macht man das bei der armee nich grün? oda bin ich schon farbenblind? ... xDDD trotzdem is kai n streifenhörnchen |
|
||||||
> ... kriegsbemahlung in blau? macht man das bei der armee nich grün? oda bin ich schon farbenblind? ... > > xDDD trotzdem is kai n streifenhörnchen OK, Streifenhörnchen Kai.... ist süß ^^ KA, vll. ist blau russische Kriegsbemalung? O.o Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
||||||
| > > > ... kriegsbemahlung in blau? macht man das bei der armee nich grün? oda bin ich schon farbenblind? ... > > > > xDDD trotzdem is kai n streifenhörnchen > > OK, Streifenhörnchen Kai.... ist süß ^^ > KA, vll. ist blau russische Kriegsbemalung? O.o russische? mom. wie warn nochmal die farbe der russischen flagge? ô.O war das: streifen quer -weiß blau rot? ...aba irgendwie hat meine theorie wieda ken sinn ... ich schnall im moment och selbst nich -.- was ich hier laber |
|
||||||
> > russische? mom. wie warn nochmal die farbe der russischen flagge? ô.O war das: streifen quer -weiß blau rot? > > ...aba irgendwie hat meine theorie wieda ken sinn ... ich schnall im moment och selbst nich -.- was ich hier laber Doch, doch, in sich macht deine Theorie Sinn ^^ er hat ja auch fast rote Augen, blaue Haare und weiße Haut... also: RUSSISCHE FLAGGEN ^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
||||||
| > > > > > russische? mom. wie warn nochmal die farbe der russischen flagge? ô.O war das: streifen quer -weiß blau rot? > > > > ...aba irgendwie hat meine theorie wieda ken sinn ... ich schnall im moment och selbst nich -.- was ich hier laber > > Doch, doch, in sich macht deine Theorie Sinn ^^ er hat ja auch fast rote Augen, blaue Haare und weiße Haut... also: RUSSISCHE FLAGGEN ^^ ... weiße haut ... ^^ meinste nich der schöne lange schal passt bessa xD augen-rot anzug und haare-blau schal-weiß <----reihenfolge stimmt nich ganz FAZIT: DAS IST EIN RUSSE !!!!!!! xDDDDDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2006 20:42:18 |
|
||||||
| > > > > > > > > russische? mom. wie warn nochmal die farbe der russischen flagge? ô.O war das: streifen quer -weiß blau rot? > > > > > > ...aba irgendwie hat meine theorie wieda ken sinn ... ich schnall im moment och selbst nich -.- was ich hier laber > > > > Doch, doch, in sich macht deine Theorie Sinn ^^ er hat ja auch fast rote Augen, blaue Haare und weiße Haut... also: RUSSISCHE FLAGGEN ^^ > > ... weiße haut ... ^^ meinste nich der schöne lange schal passt bessa xD > > augen-rot aber irgendiwe wechselt seine augenfarbe doch in den jeweiligen staffeln??????????? wusst garn nicht, dass die fahne so aussieht*peinlich* > anzug und haare-blau > schal-weiß <----reihenfolge stimmt nich ganz > > FAZIT: DAS IST EIN RUSSE !!!!!!! > > xDDDDDD KAI!!!! |
|
||||||
| > > > > > > > > > > > russische? mom. wie warn nochmal die farbe der russischen flagge? ô.O war das: streifen quer -weiß blau rot? > > > > > > > > ...aba irgendwie hat meine theorie wieda ken sinn ... ich schnall im moment och selbst nich -.- was ich hier laber > > > > > > Doch, doch, in sich macht deine Theorie Sinn ^^ er hat ja auch fast rote Augen, blaue Haare und weiße Haut... also: RUSSISCHE FLAGGEN ^^ > > > > ... weiße haut ... ^^ meinste nich der schöne lange schal passt bessa xD > > > > augen-rot > aber irgendiwe wechselt seine augenfarbe doch in den jeweiligen staffeln??????????? wusst garn nicht, dass die fahne so aussieht*peinlich* > > anzug und haare-blau > > schal-weiß <----reihenfolge stimmt nich ganz > > > > FAZIT: DAS IST EIN RUSSE !!!!!!! > > > > xDDDDDD > nä? ^^ ich hab sogar von allen ländern ihre hymnen ^^ und dir russische hört sich richtig cool an aba die indische is och toll. (wer bollywood "in guten wie in schweren tagen" geguckt hat, weis auch wie die national hymne von den indern geht. ich sach nur krish der junge von rahul ^^) so ich hab jett noch ma geguckt ^^ ich habZzz sogar richtig gelegn die flagge hat quere streifen und is von obn weiß, blau(dunkl) und rot ... also ich glob hier schreibt och kena mehr ^^ |
|
||||||
> ... also ich glob hier schreibt och kena mehr ^^ falsch gedaacht....ha ha ha .. nee woll´n we nicht so sein.... es gibt hjalt keine sprüche mehr, ist halt nur noch da um über kai zu schwatzen. dazu kann man´s ja auch benutzen,oder etwa nicht? kaiiiiiii |
|
||||||
| > > > ... also ich glob hier schreibt och kena mehr ^^ > falsch gedaacht....ha ha ha .. > nee woll´n we nicht so sein.... es gibt hjalt keine sprüche mehr, ist halt nur noch da um über kai zu schwatzen. dazu kann man´s ja auch benutzen,oder etwa nicht? joa ^^ ABA den mit der tür werd ich nie vergessen xDDDDD ich muss jetzt noch lachen wenn ich's mir bildlich vorstelle. des war so hârt xD |
|
||||||
| > > > > > ... also ich glob hier schreibt och kena mehr ^^ > > falsch gedaacht....ha ha ha .. > > nee woll´n we nicht so sein.... es gibt hjalt keine sprüche mehr, ist halt nur noch da um über kai zu schwatzen. dazu kann man´s ja auch benutzen,oder etwa nicht? > > > joa ^^ ABA > den mit der tür werd ich nie vergessen xDDDDD ich muss jetzt noch lachen wenn ich's mir bildlich vorstelle. des war so hârt xD das muss ich mir wiedereinmal ansehen(muss nur noch das video finden) |
|
||||||
| > > > > > > > ... also ich glob hier schreibt och kena mehr ^^ > > > falsch gedaacht....ha ha ha .. > > > nee woll´n we nicht so sein.... es gibt hjalt keine sprüche mehr, ist halt nur noch da um über kai zu schwatzen. dazu kann man´s ja auch benutzen,oder etwa nicht? > > > > > > joa ^^ ABA > > den mit der tür werd ich nie vergessen xDDDDD ich muss jetzt noch lachen wenn ich's mir bildlich vorstelle. des war so hârt xD > > das muss ich mir wiedereinmal ansehen(muss nur noch das video finden) könnt ma och vorstellen: fast alle anime fans (spez. beyblade - girlzZz) habn an dieser stelle gelacht als des kam ^^ xD |
|
||||||
| > > > > > > > > > ... also ich glob hier schreibt och kena mehr ^^ > > > > falsch gedaacht....ha ha ha .. > > > > nee woll´n we nicht so sein.... es gibt hjalt keine sprüche mehr, ist halt nur noch da um über kai zu schwatzen. dazu kann man´s ja auch benutzen,oder etwa nicht? > > > > > > > > > joa ^^ ABA > > > den mit der tür werd ich nie vergessen xDDDDD ich muss jetzt noch lachen wenn ich's mir bildlich vorstelle. des war so hârt xD > > > > das muss ich mir wiedereinmal ansehen(muss nur noch das video finden) > > könnt ma och vorstellen: > > fast alle anime fans (spez. beyblade - girlzZz) habn an dieser stelle gelacht als des kam ^^ xD > nyo ist doch klarrrrrrrrr! |
|
||||||
| > > > > > > > > > > > ... also ich glob hier schreibt och kena mehr ^^ > > > > > falsch gedaacht....ha ha ha .. > > > > > nee woll´n we nicht so sein.... es gibt hjalt keine sprüche mehr, ist halt nur noch da um über kai zu schwatzen. dazu kann man´s ja auch benutzen,oder etwa nicht? > > > > > > > > > > > > joa ^^ ABA > > > > den mit der tür werd ich nie vergessen xDDDDD ich muss jetzt noch lachen wenn ich's mir bildlich vorstelle. des war so hârt xD > > > > > > das muss ich mir wiedereinmal ansehen(muss nur noch das video finden) > > > > könnt ma och vorstellen: > > > > fast alle anime fans (spez. beyblade - girlzZz) habn an dieser stelle gelacht als des kam ^^ xD > > > nyo ist doch klarrrrrrrrr! ... ey alde xD imma wenn ich bei en fertig bin mit komi schreibn hast du och ens fertig XDDD ich komm ned weiter |
|
||||||
| > > > > > > > > > > > > > ... also ich glob hier schreibt och kena mehr ^^ > > > > > > falsch gedaacht....ha ha ha .. > > > > > > nee woll´n we nicht so sein.... es gibt hjalt keine sprüche mehr, ist halt nur noch da um über kai zu schwatzen. dazu kann man´s ja auch benutzen,oder etwa nicht? > > > > > > > > > > > > > > > joa ^^ ABA > > > > > den mit der tür werd ich nie vergessen xDDDDD ich muss jetzt noch lachen wenn ich's mir bildlich vorstelle. des war so hârt xD > > > > > > > > das muss ich mir wiedereinmal ansehen(muss nur noch das video finden) > > > > > > könnt ma och vorstellen: > > > > > > fast alle anime fans (spez. beyblade - girlzZz) habn an dieser stelle gelacht als des kam ^^ xD > > > > > nyo ist doch klarrrrrrrrr! > > > ... ey alde xD imma wenn ich bei en fertig bin mit komi schreibn hast du och ens fertig XDDD ich komm ned weiter danke gleichfalls |
|
||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > ... also ich glob hier schreibt och kena mehr ^^ > > > > > > > falsch gedaacht....ha ha ha .. > > > > > > > nee woll´n we nicht so sein.... es gibt hjalt keine sprüche mehr, ist halt nur noch da um über kai zu schwatzen. dazu kann man´s ja auch benutzen,oder etwa nicht? > > > > > > > > > > > > > > > > > > joa ^^ ABA > > > > > > den mit der tür werd ich nie vergessen xDDDDD ich muss jetzt noch lachen wenn ich's mir bildlich vorstelle. des war so hârt xD > > > > > > > > > > das muss ich mir wiedereinmal ansehen(muss nur noch das video finden) > > > > > > > > könnt ma och vorstellen: > > > > > > > > fast alle anime fans (spez. beyblade - girlzZz) habn an dieser stelle gelacht als des kam ^^ xD > > > > > > > nyo ist doch klarrrrrrrrr! > > > > > > ... ey alde xD imma wenn ich bei en fertig bin mit komi schreibn hast du och ens fertig XDDD ich komm ned weiter > danke gleichfalls ô.O aso xD meinste des mit alde ^^ is nich negatov weiste ja -.- ich schreib aba ned schnell was für n thema war jetzt eigntlcih noch ma? |