Thread: Die coolsten sprüche von Kai
|
Eröffnet am: 30.06.2005 21:34 Letzte Reaktion: 02.07.2008 11:13 Beiträge: 1313 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| ja läuft leider net mehr ich fand grey voll cool ^.- |
|||||||
|
||||||
| > ja läuft leider net mehr > ich fand grey voll cool ^.- ey mädlzZz ... hab ich was verpasst? um was gehts hier eigntlch ich war ja lange nich da aba solange nu auch wieda nich ne ô.O |
|
![]() |
||||||
| ja wir schweifen ein bissle vom thema ab *kai voll cool find* |
|||||||
|
||||||
| du sachst es ^^ ... >.< der is soooo sweeeeeeet |
|
![]() |
||||||
| sagt ma wisst ihr was über kais family im manga sieht man nur seinen dad kurz wisst ihr was darüber ????????-?????????? |
|||||||
|
||||||
| > sagt ma wisst ihr was über kais family > im manga sieht man nur seinen dad kurz > wisst ihr was darüber ????????-?????????? ... >.< neeeeeeeeeee ... ich will aba auch wissen was mit seina family is ... |
|
![]() |
||||||
| > > sagt ma wisst ihr was über kais family > > im manga sieht man nur seinen dad kurz > > wisst ihr was darüber ????????-?????????? > > > ... >.< neeeeeeeeeee ... ich will aba auch wissen was mit seina family is ... Ich auch!!! Aber noch mehr will ich eien vierte Staffel von Beyblade sehen. Übrigens, hab jetzt ne eigene Fanart on. Und Shindo-san, stellst du mal deinen Stecki on? Bittteeee. Grazie Warum spricht eine Italienerin deutsch? Oder besser eine Deutsche italienisch? Lest die Geschichte von Südtirol!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2006 13:58:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schick ^.- echt niedlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2006 13:59:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wo????.??? > Si chiama( soll heißen es heißt): Miese Colo, ich weiß! Drauf zu sehen ist ein ziemlich seltsames Bild von Nayru!! Das ende ist nah... ich muss aussteigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bald kommt bb wieder *freu* aber ich find in der 2th staffel sieht kai so schmächtig aus O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bald kommt bb wieder *freu* > aber ich find in der 2th staffel > sieht kai so schmächtig aus O.o Stimmt, viel jünger al in der 3ten, so klein und süß, obwohl eigentlich ist Kai ja immer süß...*grins* Das ende ist nah... ich muss aussteigen. |
|||||||
|
||||||
| > > bald kommt bb wieder *freu* > > aber ich find in der 2th staffel > > sieht kai so schmächtig aus O.o > > Stimmt, viel jünger al in der 3ten, so klein und süß, obwohl eigentlich ist Kai ja immer süß...*grins* > xD schmächtig is gar kein ausdruck eher schmalzig ... -.- naja dafür kann aba unser kai nix ... ICH WILL AUCH 4.STAFFEL GUCKEN aso und nur noch 7 tage ne ^^ nich vergessen mädlzZz |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2006 15:06:29 |
|
![]() |
||||||
| > > > bald kommt bb wieder *freu* > > > aber ich find in der 2th staffel > > > sieht kai so schmächtig aus O.o > > > > Stimmt, viel jünger al in der 3ten, so klein und süß, obwohl eigentlich ist Kai ja immer süß...*grins* > > > > > xD schmächtig is gar kein ausdruck eher schmalzig ... -.- naja dafür kann aba unser kai nix ... ICH WILL AUCH 4.STAFFEL GUCKEN > > aso und nur noch 7 tage ne ^^ nich vergessen mädlzZz Habs in mein Hausaufgabenheft eingetragen, riesengroß. WE LOVE KAI!! und Tala auch, aber der ist in der 2ten Staffel ja nicht. *schluchz, setzt Zimmer unter Wasser* Blub, blub Das ende ist nah... ich muss aussteigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zimmer auspump* kai hat ja in der 2th staffel in der ersten folge wo er auftaucht einen ohring.....oder irre ich mich da ?.- |
|||||||
|
||||||
| > *zimmer auspump* > kai hat ja in der 2th staffel in der ersten folge wo er auftaucht > einen ohring.....oder irre ich mich da ?.- nööööööööööööööö ich finde, das steht ihm, und ihr? Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
![]() |
||||||
> Tyson: Du bist so depresiv, Kai. weiss tyson eigentlich... nun ja, was depressiv bedeutet? Das Wort ist doch viel zu compicated für ihn xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also hab ich mich net geirrt das mit dem ohring sieht hammer cool aus ^.- ich find kai auch voll coolwie er in der schuluniform aussieht *wegschmielz* |
|||||||
|
||||||
> ich find kai auch voll coolwie er in der schuluniform aussieht > *wegschmielz* stimmt´s eigentlich,dass im film oder sonstwo ein bild von ihm aus der schule, als er noch jünger war, gibt? ^_^ aber ich glaube es gibt keine sprüche mehr,oder es gibt noch welche aus der ersten,die ich leider zum größten tiel wieder vergessen habe,da ich mich da noch nicht so für interessiert hab*schäm* kai,wärest du echt... wenn ja, wärst du hier wohlkaum sicher. lassen sollt´s es trotzdem nicht. *unter wahnvorstellung leident* |
|
||||||
| > > > ich find kai auch voll coolwie er in der schuluniform aussieht > > *wegschmielz* > > stimmt´s eigentlich,dass im film oder sonstwo ein bild von ihm aus der schule, als er noch jünger war, gibt? ^_^ > > aber ich glaube es gibt keine sprüche mehr,oder es gibt noch welche aus der ersten,die ich leider zum größten tiel wieder vergessen habe,da ich mich da noch nicht so für interessiert hab*schäm* ... also das mit dem ohring da bin ich ja voll baff wa ich wusste ja gar nich das der n ohtrring hatt O.O... ich hätt ja noch en spruch aus der ersten staffel ^^ ... -.- aba die wurde hier och schon zich ma gesacht obwohl se och cool is ... ABA NICH SO WIE MIT DER TÜR xDDDDDD *abfeier* *vor lachen vom stuhl fall* +.+ aua na toll ... ICH HAB N BILD (gehabt ... -.-) von kai als er noch in so n komischen internat war (ich glaube das das n internat is wenn nich dann hab ich kp) da steht so n klena typ und er neben einander in schuluniform ... da issa aba noch ken streifenhörnechen ^^ |
|
||||||
> > ICH HAB N BILD (gehabt ... -.-) von kai als er noch in so n komischen internat war (ich glaube das das n internat is wenn nich dann hab ich kp) da steht so n klena typ und er neben einander in schuluniform ... da issa aba noch ken streifenhörnechen ^^ > japp. also am anfang der zweiten hatte er noch keine streifen,war da halt in so´nem internat.meinst du mit dem typ neben ihn vielleicht wyatt? kai? |
|
||||||
| > > > > > ICH HAB N BILD (gehabt ... -.-) von kai als er noch in so n komischen internat war (ich glaube das das n internat is wenn nich dann hab ich kp) da steht so n klena typ und er neben einander in schuluniform ... da issa aba noch ken streifenhörnechen ^^ > > > japp. also am anfang der zweiten hatte er noch keine streifen,war da halt in so´nem internat.meinst du mit dem typ neben ihn vielleicht wyatt? ja (siehe andres forum da hab ich alles beschriebn) meine freundin hat mir des heut och gesagt! -.- SCHANDEEEEE ÜBER MICH ICH HAB DIE 2STAFFEL KOMPLETT VERPASST AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH sry für spam -.- |
|
||||||
| weißt du nu eigentlich wie wyatt aussieht,hast du vieleicht mal ein phto gesehen, ich könnt ihn nämlich nicht so toll beschreiben. |
|
||||||
| > weißt du nu eigentlich wie wyatt aussieht,hast du vieleicht mal ein phto gesehen, ich könnt ihn nämlich nicht so toll beschreiben. > ja meine freundin hat mir des ma gezeigt ... aba des mit dem ohrring was kai trägt muss ich mir ma genauer anglotzen ... ich guck ja kai wirklich genau an ^^ aba des hab ich echt ned gesehen und bei wyatt muss ich och noch ma guggn das war schon ewig her seit ich das bild gesehen hab. |
|
||||||
| ich glaub aber der hat nur an einer seite einen ohrrihng,der ist übrigens blau. seiht gar nicht so schlecht aus. ach,kai.... |
|
||||||
| > ich glaub aber der hat nur an einer seite einen ohrrihng,der ist übrigens blau. seiht gar nicht so schlecht aus. > ^^ kann ich mir vorstellen ... aba dann macht er den wieda raus? und dafür hat der bestimmt die streifen wieda -.- bestimmt wegn tyson und so könnt ich mir ja vorstelln ... xD hätt mich ja krank gelacht wenn tyson fargn würde wenn kai sein ohrring hat: "kai wieso hast du denn ein loch im ohr?" xDDD das wär der hamma so hol wie tyson is checkt der ja och nischt |
|
![]() |
||||||
| hab ma ne frage wieso hat kai sone streifen im gesicht. is ihm langweilig oda was O.o |
|||||||
|
||||||
| > hab ma ne frage > wieso hat kai sone streifen im gesicht. > is ihm langweilig oda was O.o ... xD vllt als tarnung ... ne oda naja fragen wir mal so: wieso hat er in der 2ten staffel seine streifen wieda rangemalt? ohrring nis doch auch mal was andres ... naj aba streifenhörnchen is och süß ^^ |
|
![]() |
||||||
| *still hinsetz* *stille* *tee schlürf* *stille*!!!!!! *auch was sag* ER IS VOLL SÜÜÜÜÜÜÜÜüß!!!!!!!!!!!!UND SEINE SPRÜCHE SIND WOOOOOOOOW!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| > hab ma ne frage > wieso hat kai sone streifen im gesicht. > is ihm langweilig oda was O.o irgendwas wegen seinem vater(manga) kai!!!!!! |
|
||||||
> ... xD vllt als tarnung ... ne oda naja fragen wir mal so: > wieso hat er in der 2ten staffel seine streifen wieda rangemalt? > ohrring nis doch auch mal was andres ... naj aba streifenhörnchen is och süß ^^ im manga siehts aus als wär´s was wie kriegsbemahlung,ich weiß dass das doof klingt. KAI |