Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2015, 00:01
|
![]() |
||||||
| Bin auch gerade auf die Lösung gekommen. Eigentlich super einfach aber da muss man erstmal drauf kommen xD Tolle Idee! |
|||||||
|
||||||
| ging überraschend schnell xD da muss man genauer hinsehen |
|
![]() |
||||||
| Fertig für heute! ...aber deshalb bin ich gar nicht hier XD Was ich sagen wollte ist: DANKE! Danke an den- oder diejenige, die sich das Rätsel von heute ausgedacht und so schön gestaltet hat. :) Die Geschichte ist einfach süß und ich freu mich riesig, dass mal ein Comic-Rätsel dabei ist! Es war doch das erste Mal sowas dabei, oder? Ich würd mich wahnsinnig freuen, wenn nächstes Jahr wieder so eine Aufgabe dabei wäre. Vielleicht auch ein wenig schwerer. ^__^ Und natürlich insgesamt noch einmal danke an das Adventskalender-Team für einen bis jetzt absolut genialen Kalender! :D Ich freu mich schon sehr auf die morgige Aufgabe, was immer es sein wird. ^_^ Du magst Life is Strange? Du würdest gern daraus cosplayen UND du hast zur Dedeco 2016 am Sonntag noch keine anderen Pläne gemacht? Dann schließ dich doch unserer LiS-Gruppe an :) ~ Forumsavatar by The Goulden Way @ Deviantart.com. :) ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2015 15:31:21 | |||||||
|
||||||
| Die Aufgabe heute war echt cool hat Spaß gemacht ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich habe kein Plan ob ich richtig liege bei der heutigen Aufgabe. Einerseits finde ich meine Lösung logisch, andererseits habe ich das Gefühl das das vielleicht doch zu einfach wäre und deswegen falsch sein könnte... ^^; |
|||||||
|
||||||
| Zum 10 Türchen: Ich hab versehentlich das Datum von gestern aufgeschrieben. Muss ich das Bild jetzt nochmal machen? DX Nickname Änderung: Yuki14 -> YukiBlitzballace -> Yuki- |
|
![]() |
||||||
| Tolle Aufgabe heute. Ich mag sowas ja aber ich glaube ich denke zu kompliziert. Ich hätte eine Idee aber das ist nicht wirklich eindeutig :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Yuki-:> Zum 10 Türchen: > > Ich hab versehentlich das Datum von gestern aufgeschrieben. Muss ich das Bild jetzt nochmal machen? DX Nope, es geht nur darum, dass es aktuell ist und nicht eventuell aus dem Internet geklaut. ^^ Tyrion: "To the Lannister-Children: the Dwarf, the Cripple and the Mother of Madness!" "Fortschritt sieht aus wie ein totes Schaf." |
|||||||
|
||||||
| AHH! An sowas hab ich gar nicht gedacht! o.o Aber freut mich total, dann lad ichs hoch <3 Hat es sich immerhin gelohnt mich zum Deppen gemacht zu haben für das Foto xDD Nickname Änderung: Yuki14 -> YukiBlitzballace -> Yuki- |
|
||||||
| Der zeigt das neue Bild nicht an und das alte muss aber dringend rausgekickt werden weil ich da den Zettel vergessen hatte....>.< Hilfe!! Nickname Änderung: Yuki14 -> YukiBlitzballace -> Yuki- |
|
![]() |
||||||
| PS. Nicht das Indiz vergessen, das zeigt, dass gerade noch jemand in der Küche war ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg. Türchen 18 ist ja mal wieder heftig. @u@ Ich glaub bei den Japanischen werd ich scheitern. Mennoh~ Aber hey, da waren echt viele recht alte Openings dabei auf Deutsch. Ist man direkt wieder im Nostalgie-Fieber. =u= Gott früher.... das waren noch Zeiten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2015 00:05:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab beim erstes Versuch 8 von 13 <_< mist. ♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Twilight Saga - Never Forgotten♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, alle Openings erkannt xD Das war echt schwierig @_@ Aber eine Frage hätte ich: Man soll angeben das wie vielte Opening es ist, allerdings gab es bei manchen Animes in Deutschland weniger Openings als in Japan. Reicht dann eine Anmerkung, dass es in Deutschland das x. Opening und in Japan das y. Opening ist? (Natürlich mit Zahlen für x und y) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ooooooh, die Aufgabe hat mir bisher von allen am besten gefallen!! Schon sehr lustig, wenn man fast jedes Lied mitsingen kann :D Da werden Erinnerungen wach ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg... hab nur 3 Lieder auf Anhieb erkannt... gleich das erste auf japanisch kenne ich es, weiß nimmer woher xDDD Und zwei deutsche Lieder kenne ich und weiß auch welcher Anime, ist soooo bekannt! :D Der Rest... ääääh... da sind einige zu ähnliche Lieder und mein Datenbank zu Animes, die ich gesehen habe und auch viele Openings überspringe... kann ich es vergessen, so sehr ich das Gießharz von myCostumes haben wollte. xD (Meine Datenbank zum Nachlesen, dass ich schon an die 500 Serien/OVAs/Movies gesehen habe xD) |
|||||||
|
||||||
| Geschaft, puh war nicht ganz einfach und ohne "Hilfe" hätte ich das nie geschaft XD Aber schon witzig wie man sich freut wenn man alte Openings wieder erkennt <3 Bei mir waren es 5 an der Zahl, über die ich echt lächeln musste und mich gefreut habe. Oder wenndu davor sitzt und denkst "Du kennst das doch ... aber woher denn nur?" Echt toll :D |
|
![]() |
||||||
Sind wirklich drei Spielintros daber? (Ich habe da bisher zwei erkannt.) Es war wirklich ein Spiel. Ich habs rausgefunden. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2015 01:28:12 | |||||||
|
||||||
| DANKE FÜR DAS HEUTIGE THEMA! Das vierte war direkt eine meiner Lieblingsbands! Und so viel Kindheit UND UND UND XDD ich werd die Liste rauf und runter hören <33 Nickname Änderung: Yuki14 -> YukiBlitzballace -> Yuki- |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2015 01:15:15 |
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch nur ne Handvoll erkannt. Aber gut. Dafür hab ich mich total über eins der Game-OPs gefreut *kreisch* >u< ¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨ "Wer ist hier so klein, dass er sich hinter einem Sandkorn verstecken könnte?!" ― Edward Elric ― |
|||||||
|
||||||
| Edphonse15 Wenn du das mit dem lateinischem Gesang meinst dann...SCHLAG EIN!! Über das hab ich mich mega gefreut *^* Nickname Änderung: Yuki14 -> YukiBlitzballace -> Yuki- |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2015 01:19:03 |
|
![]() |
||||||
Yuki-:> Edphonse15 Wenn du das mit dem lateinischem Gesang meinst dann...SCHLAG EIN!! > Über das hab ich mich mega gefreut *^* Nein, nix mit Gesang. Und eher am Ende :3 ¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨ "Wer ist hier so klein, dass er sich hinter einem Sandkorn verstecken könnte?!" ― Edward Elric ― |
|||||||
|
||||||
| Edphonse15 Und ich dachte ich hätte wen gefunden der das Game auch hyped ;o; Nickname Änderung: Yuki14 -> YukiBlitzballace -> Yuki- |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2015 01:20:47 |
|
||||||
| Bei Nummer 6(gelöst), 11(gelöst) und 15 hab ich keine Ahnung. Hat da jemand nen Tipp? Beim Rest bin ich mir sehr sicher, aber mag vielleicht jemand mit mir abgleichen? Edit2: Meine Vermutungen haben sich bestätigt. Biete Hilfe für alles außer 15 (weil ich selber noch am Suchen bin) an. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2015 06:00:11 |
|
![]() |
||||||
Yuki-:Sorry. Das meiste Andere hab ich nicht erkannt (und bin auch kein großer Gamer ^^") ¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨ "Wer ist hier so klein, dass er sich hinter einem Sandkorn verstecken könnte?!" ― Edward Elric ― |
|||||||
|
||||||
ShurikenIch bin gleich durch und 6 kann ich dir jetzt schon sagen kann ich dir nen Hinweis geben wenn du magst schreib mir mal ne ENS Nickname Änderung: Yuki14 -> YukiBlitzballace -> Yuki- |
|
||||||
| Reicht es die Staffel ODER die Zahl des Openings hinzuschreiben? Oder muss es beides sein? Nickname Änderung: Yuki14 -> YukiBlitzballace -> Yuki- |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2015 02:24:49 |
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich mega über die Nummer 11 gefreut <3 Sofort wiedererkannt I am strong, love is evil. It’s a version of perversion that is only for the lucky people. |
|||||||
|
||||||
| So hab alle Anime und Game Songs ^^ War diesmal echt leicht, auf jeden Fall besser als das letzte Song Rate Rätsel XD |
|
![]() |
||||||
| So, das ging erstaunlich flott. :) Da muss ich mich bei meinen Geocaching-Tools auf dem Handy bedanken. :D Denn die können auch japanische Titel erkennen. Ohne hätt ichs nciht geschafft. Die deutschen kannte ich fast alle (bis auf zwei und das erste der beiden habe ich trotzdem aus nem Bauchgefühl heraus richtig geraten. :D Witzig.), von den Spielen kannte ich ich das, das zuerst gespielt wird, SOFORT. AFFENgeiles Spiel! Eines der besten, die ich je gespielt habe! Und immer noch spiele. :) Cool und danke für die Aufgabe. (Ich bin nur unsicher was das letzte betrifft, denn da kann ich nur die Serie nennen.. irgendwie.. scheint es da keinen Titel und auch nur das einzige deutsche Opening der Serie zu sein.. dennoch habe ich das Gefühl, es fehlt etwas in meinen Infos zu der Serie/dem Opening.. ^^!!! ) Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||