Thread: böse!!!
|
Eröffnet am: 22.01.2002 18:49 Letzte Reaktion: 28.02.2002 20:42 Beiträge: 1604 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *TaufTigersKopfschwapp* *nassesTigertraurigbetracht* der schöne T -.- Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^ **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall ############################################################ |
|
||||||
| *verdutzt guck* *T schlürfen will aber merk das alle* verflixt! *Schritt zur Seite tret* Ähhhhh ich verhafte alle wegen... *am Kopf kratz* wegen... VERBREITUNG VON GURKENIDEOLOGIE ! Da steckt doch garanttert wieder Brettermeier dahinter. *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhikers Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| *tigers schwnazspitze ausspuck* also, tiger ... das hätt ich dir nicht zugetraut, dass du einfach deinen schwanz als nickel tarnst ... >_< -- make a joke and i will sigh and you will laugh and i will cry happiness i can not feel and love to me is so unreal |
|
||||||
| *grosse augen mach* +lieb und süüüüüss schau* *tigerbabygesicht in falten leg* gurkenideologie? ich bin uuuuunschuldig ... -- make a joke and i will sigh and you will laugh and i will cry happiness i can not feel and love to me is so unreal |
|
||||||
| *träne in auge* A---h---a--u--a! *schnief* *schwanzspitze begutacht* Ganz eingedellt *ausbeul* T'schuldige Mirai. Kommt nicht mehr vor! Damit Du das jetzt besser von einem Nickel unterscheiden kannst tarn ich meine Schwanzspitze mit grauem Fell, langen Ohren und einem puschelschwänzchen! *tarn* >O_O< *däng* EIN NICKEL! *draufspring* *zähne reinschlag* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUU! *heul* *wein* *schluchz* KaputTiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| @miranotunx-tigerbaby Jaja, das können sie alles den Kollegen auf der Wache erzählen. Frag mich bloß wie ich da hinkomme ! @Caroob Hab noch mehr T @all Du mehr Eise essen, du alle Eise essen! *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhikers Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| *nochimmeraufnunleereTeetasseschau* ;_; Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^ **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall ############################################################ |
|
||||||
| *Tiger Dreiecktuch(TM) vom Bund geb* Hier, kannste mit verbinden! Oder cooles Dreieckkopftuch bauen *bastel,knot, probier* ^_^ Da hassu! *Tiger piratenmäßiges Kopftuch über Birne stülp* *Zu Caroob geh* *T nachschenk* Kandis ? *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhikers Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| *caroob irgendwas in teetasse mach* uhm ... *tigers haare rausfisch* soo, grüner tee ... *noch ein tigerhaar rausfisch* *tiger anspring* -- make a joke and i will sigh and you will laugh and i will cry happiness i can not feel and love to me is so unreal |
|
||||||
| kandis mag ich schon... aber T mit tigerhaar? *sweatdrop* ich weiß ja nicht... *skeptischTbetrachtundnochvieleTigerhaarerausfisch* Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^ **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall ############################################################ |
|
||||||
| *Kandis aus C-S-K(TM) geb* Biddechöön! *Polizeiuniform auszieh* *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhikers Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| *Kandislutsch* is besser als T mit Haaren drin... -.-' Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^ **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall ############################################################ |
|
||||||
| I feel pretty lalalalalaaaaa |
|
||||||
| naja, is schwer mit einer haarigen pfote haare aus tee zu fischen ... *tiger bei teezeremonie nicht bestehen würden* -- make a joke and i will sigh and you will laugh and i will cry happiness i can not feel and love to me is so unreal |
|
||||||
| ^^ tiger, macht Nickel jagen Spaß, oder machst du mittlerweile was anderes... so wie du da Sandkucken bäckst?!?!?!!?!?!?!? Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^ **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall ############################################################ |
|
||||||
| ~ó.0~ Sorry, war kurz away. Was hab ich da denn jetzt auf'm Kopf? MOONSPELL! *umwerf* Und wieso hängt meine Schwanzspitze in caroobs Tasse??? Und wieso würde Tiger nicht bei T-Zeremonie bestehn? Tiger kann alles. AlleskannTiger (und das hat nichts mit Kanten zu tun) 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| und wieso bäckt tiger momentan sandkuchen? dein schwanz is längst aus der tasse raus! -> lahmerTiger Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^ **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall ############################################################ |
|
||||||
| *mhm* ich tigerbaby ... tigerbaby ungeschickt *grooooosse unschuldige augen* -- make a joke and i will sigh and you will laugh and i will cry happiness i can not feel and love to me is so unreal |
|
||||||
| Hm, okey |
|
||||||
| Oh, sorry! *schwanz wieder in Tasse häng* Besser? Wieso back ich Sandkuchen? ICH? Sandkuchen? *sandkuchen back* Nee, Nickel jagen macht mehr Spaß! Aber von Sandkuchen backen wird die Schwanzspitze wärmer. AU-A! Alles klar? =^_~= VerwirrTiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| >Alles klar? ähm... jaja... *sweatdrop* Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^ **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall ############################################################ |
|
||||||
| jaja, tiger ... *schwanz aus tasse* *ihr in den mund* *abnuckeln!* -- make a joke and i will sigh and you will laugh and i will cry happiness i can not feel and love to me is so unreal |
|
||||||
| Wenn ich jetzt schreibe "*lutsch meinen Schwanz ab*" Dann lacht sich später Chronocross wieder tot! Das wolln wir ja nicht. *nuckel an Schwanzspitze* Auch nicht unverfänglicher. -_-" =^_^= Lecker, Tiger-T! Muss ich mir gleich patentieren lassen. T-Tiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| *lach* tiger ... darf ich auch mal? *tiger jag* doch lieber nich tigers schwanzende ... putzen, nennen wir es putzen ... >_< *tiger umhau vom anspringen* is das ein nickel? grosser, grosser nickel? (kleines dummes tigerbaby -_-') -- make a joke and i will sigh and you will laugh and i will cry happiness i can not feel and love to me is so unreal |
|
||||||
| tiger weg ... *schmoll* *auch weg geh* -- make a joke and i will sigh and you will laugh and i will cry happiness i can not feel and love to me is so unreal |
|
||||||
| *löl* *grad dahinter gekommen is wassn nickel is.. *löl* ~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm gonna keep on rocking till the end of time ^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Time is just a window someone forgot to close |
|
||||||
| jaja lutscht euch gegenseitig am schwanz.^^*LOOOOOL* hahahahahahahahahahahahahahaha*rofllol* ihr seid köstlich!!^__^hahahaha Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| da stimme ih chrino mal zu! *lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| böööööööööööööse ^^ GUTEN MORGEN!!!!! Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^ **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall ############################################################ |
|
||||||
| Siehst Du? Ich wusste, dass Chrono drauf anspringt! =^_^= Und natürlich sind wir köstlich. Aber nichts im Vergleich zu einem zarten Nickel! Oder einem flauschigen Tigerschwanz! *an Schwanz nuckel* *verzückt grins* VerzückTiger :p 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |