Thread: böse!!!
|
Eröffnet am: 22.01.2002 18:49 Letzte Reaktion: 28.02.2002 20:42 Beiträge: 1604 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *aufwach* oh, schon sooo spät.. leude, ich geh nach hause ^^ bye! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| Ich bin doch kein Wild! Ich bin ein Tiger! *Chiisu prüfend anguck und an ihrer Sehstärke zweifel ... oder an ihrem Allgemeinwissen* ErklärTigär 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| o_0° so schlecht is mein allgemeinwissen net und ich sehe sehr gut, ärztlich bestätigt!^____^ aber wenn du so stark knuddelst, ein tiger hat dich mehr kraft als ich! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| hihihihi ^^ hi chiisu *knuuuuuuddel* *tiger noch ein paar buntstifte geb* machs so wie der wassily oder der claude ^^ das war kunst ^^ *dudeldidö* ^^ bye caroob ^^ |
|
||||||
| *lol* mea hab dirs jetzt geschickt!^___^ ja buntstift *ein paar klau* *mal* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| ich bin zwar böse aber auch faul und schenk euch diesen thread :P *mist red* -- make a joke and i will sigh and you will laugh and i will cry happiness i can not feel and love to me is so unreal |
|
||||||
| joo, schau mal in deine mailbox du döspaddel ^^ *noch ein paar blätter hinleg* |
|
||||||
| *Mea anmal* Kandis-inski! Ich mag Kandis. ^_^ Nee, keine Angst, brauchst nicht wieder Zähne putzen* *bild mal* *noch ein bild mal* *ein drittes bild mal* KreaTiger ^_^ 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| eh.. tigersche.. was glaubst wozu ich dir blätter hingelegt hab.. eigentlich hatte ich ja keine lust auf bodypaintign heut.. *sich fingermal farbe schnapp und tigerlein anmal* |
|
||||||
| will kandis!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| NAAAAAAAAAAAAAAAAAIN!!! Ich hab doch grad erst gebadet! *heul* Mein schönes Fell! *am Boden zerstört* *schnief schnief* Och Menno! *schmoll* Hab doch nur'n bisschen gemalt. *bild auf Papier mal* *mea schenk* Da! BunTiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| daaanke schön ^^ *badewasser für tigermach**tigerrein steck*mit honig und mandel duschgel einreib, damits schön duftet und noch passend zum tipp-ex grinsen noch mit shamppo wo bambus extrakt drin is ein reib* dann glänznd dein fell schön *erklär* *tiger mit flauschiflauschi handtuch trockenreib und das fell bürste* soch.. ferdisch.. wie neu ^^ *tigersbild am kühlschrank aufhäng* ^^ bessa ? ^^ |
|
||||||
| *nick zufrieden* Boh, was'n Service! Voll zufrieden! Ich geh jetzt nach Hause! Bye bye! *knuddl all* *umwerf all* FeierabenDiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| gewöhn dich lieber nich dran ^^ bye tiger *knuddel und umwerf* *tiger wegrennen seh* ui.. ich glaub die sonne is grad aufgegangen *tigers glänzendes fell glitzern seh* *wieder MiB brille aufsetz* |
|
||||||
| MORGEN! Bin wieder da~ha... interessiert nur keinen -.- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| Hast DU ne Ahnung! CAROOOOOOOOB! *anlauf nehm* *jump* SprungfreuDiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| *vontigerumgeworfenwerd* TIGER!!!!!! *froi* *sichtigersweichesflauschigesnachbambusriechendesfellkuschel* ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| Und, was hast Du heute vor? 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| arbeiten *g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| zumindest so tun als ob ^^V ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| Theoretisch sollte ich das ja auch. Intranetdesign. Homepagepflege etc. *seufz* Zumindest kann man ab und an auch mal bei Animexx rein. Oder böse sein und was anderes tun. T-trinken z.b. Mal sehen ob ich heuten meinen 1,5 Liter Rekord breche. Ich glaube nicht. Bin meistens zu faul neuen zu holen. *g* Heute abend endlich Organisatorischen Kram für meinen Club und ENDlich die MAnga-Bilder aufhängen und ENDlich wieder zeichnen. *festvornehm* So in etwa. AusgeplanTiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| > Theoretisch sollte ich das ja auch. Intranetdesign. Homepagepflege etc. *seufz* Zumindest kann man ab und an auch mal bei Animexx rein. ein glück ^^ sonst wär ich ja hier ganz einsam ^^ > Oder böse sein und was anderes tun. T-trinken z.b. Mal sehen ob ich heuten meinen 1,5 Liter Rekord breche. Ich glaube nicht. Bin meistens zu faul neuen zu holen. *g* faulTiger ^^ > Heute abend endlich Organisatorischen Kram für meinen Club und ENDlich die MAnga-Bilder aufhängen und ENDlich wieder zeichnen. *festvornehm* club? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| *keine Werbung machen will* Check my profile! Oder schick mir ne PN. Jaaaa, faaaaaul! VerschimmelTiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| cotp? (abkürzung = keine werbung ^^V) wieso verschimmelTiger O_O ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| Yep, cotp! Unsere Homepage ist ziemlich langsam, also wenn Du interesse hast, dass frag mich. Da ich das Ding gegründet habe (damals 1998) hab ich nen guten Überblick! ^_^ VerschimmelTiger weil ich so faul bin! FauliTiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| wenn man faul is verschimmelt man (tiger) O_O ohoh... ich hab mal kurz auf die page geschaut... sieht bissl gruslig aus ^^V ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| N'Abend *komm mit Decke um Schultern hereingeschlurft* *reib Augen* Muuuuuuuaaaaaaaaaaa *gähn* Jemand T ? Civilisation-Survival-Kit(TM) auspack. *Steckdose such* *Stecker in Nase von vorbeilaufendem Schwein steck* Warum wird das Wasser heut nich' warm ?? Hmm, Steckdose muss kaputt sein... *Neue Steckdose such* Ahh jetzt funzts *T aufgieß* *Brötchen in Hosentasche such* Wo ist jetzt verdammich nochmal mein Hose hin, alles muss man selber machen wenn es funktionöbeln soll *seufz* *Wander off stage searching for pants* *steck Kopf wieder rein* Ach ja, nehm euch schon mal T, Civilisation-Survival-Kit(TM) steht da ja. *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhikers Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| Isses aber nicht. Ehrlich. Verschimmelt man nicht??? SkepTiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| O_O *staun* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| verrosten vielleicht aber ned verschimmeln ^^ ned gruslich? ^^ dann eben mystisch ^^ wie kamst du zu dem namen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |