Thread: böse!!!
|
Eröffnet am: 22.01.2002 18:49 Letzte Reaktion: 28.02.2002 20:42 Beiträge: 1604 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Jaaa! Supi! *In warmes Wasser jump* *tauch* *blubber* *plansch* *U-Boot spiel* *Shampoo nehm* *einschäum* Baahhhh! Ich bin ein Schaummonster! Grrrraaaoooohhh!!! *aus wanne spring und auf Pluddo und Caroob zurenn* Grawaaah! *schaumspur in Bläschen und Flöckchen hinterlass* *um beide rumrenn* *wieder in die Wanne spring* PLATSCH! WasserfanaTiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *Don't you worry, they won't find my body I want you to know I found peace in another world Don't keep digging, I want you to leave back away from the place where my ashes are buried! ---Beborn Beton (another world)--- |
|
||||||
| Ui ._. *tigerchen zu gugg* |
|
||||||
| was geht denn hier ab?! o_0° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| *nebenplutosthundtigerzuschau* OuO (<-*mundoffenstehnhab*) wow! welch eine grazie ^^V ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| Ui, wir guggn Tigerchen beim planschen zu!*kicher* |
|
||||||
| *mikicha* so könnte man das auch nennen ^^V ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| *lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| sag mal tiger, hast du gar kein gummientchen? so ein gelbes was quietscht? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| Möi? Gummientchen? Was'n das'n? *plansch* *schäum* *tauch* *auf wannenrand kletter und bauchklatscher in Wanne mach* *wertung abwarte* SynchronschwimmTiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *Don't you worry, they won't find my body I want you to know I found peace in another world Don't keep digging, I want you to leave back away from the place where my ashes are buried! ---Beborn Beton (another world)--- |
|
||||||
| Quietsche Entchen nur mit dir....*sing* |
|
||||||
| *schildhochhalt* 8,4 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| >Ó.~< *blubber* *in der Wanne rumschleich* *imaginäre Beute erspäh* *schleich* *imaginäre Beute mit einem Sprung erleg* *Maul voll Schaum hab* Pähhhh! ThhhThhh *spuck* Bäh! *Weiter schleich* Was is denn jetzt mit der Ente??? Bin der größte Entenjäger wo gibt auf Welt! EnTiger ("ENTON!") 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *Don't you worry, they won't find my body I want you to know I found peace in another world Don't keep digging, I want you to leave back away from the place where my ashes are buried! ---Beborn Beton (another world)--- |
|
||||||
| *tigereinsüßeskleinesGummientchenindieWannesetz* nich putt machen, hab ich ganz doll lieb ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| =O.O= ??? =Ó.<= *anschleich* *blubberblubber* *anspring* *erwisch und draufbeiß* QUIIIIIIIEEEETSCH!!! *verschreck fürchterlich* *zurückspring und rückwärts aus der Wanne purzel* *Flatsch* Wääääääääääh! Hinter Caroob und Pluto versteck! *fürcht* MuTiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *Don't you worry, they won't find my body I want you to know I found peace in another world Don't keep digging, I want you to leave back away from the place where my ashes are buried! ---Beborn Beton (another world)--- |
|
||||||
| Hö?*zu tigerchen schiel* |
|
||||||
| *tigerstreichel* och bist du aber kawaii ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| Hihihihihi^____^ |
|
||||||
| *Caroob treudoof von unten anschau* =n_n= Hö? Da is ein Dings in meiner Wanne! ~ó.0~ *fürcht* *an pluddos Beine drück und sie ganz nass mach* *neugierig werd und zur Wanne zurückschleich, wo Entchen unschuldig auf den Wellen schaukelt* KawaiiTiger =^_^= 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *Don't you worry, they won't find my body I want you to know I found peace in another world Don't keep digging, I want you to leave back away from the place where my ashes are buried! ---Beborn Beton (another world)--- |
|
||||||
| > *Caroob treudoof von unten anschau* =n_n= *tigerknuddelnmussweilsosüßis* och bittu niedlich! ^^V heh, deine gesellschaft brauch ich öfter VV^^VV ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| *karies krieg* |
|
||||||
| bööööööööööööööööööööööööööööööööö und möööööööööööööööööööööööööööööööööööp ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| *caroob schief angugg* hä?!o_0'' |
|
||||||
| > *karies krieg* *Schaum an Pluddo geb* Musst Du Zähne putzen *panik schieb und wild herumlauf* Pluto kriegt Karies! Pluto kriegt Karies! Pluto kriegt ... *platsch* (In Wanne gefallen) *Ente seh* AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHRGraoh! *raushüpf und caroob tropfnass auf Arm spring* Ich kenne keine Angst MuTig(st)er Tiger ^_~ 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *Don't you worry, they won't find my body I want you to know I found peace in another world Don't keep digging, I want you to leave back away from the place where my ashes are buried! ---Beborn Beton (another world)--- |
|
||||||
| wasn? ^^V ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| *löööl* *kicher* *tiger flausche handtuch reich* |
|
||||||
| *klatschnassenpanischentigeraufdemarmhaltundtierischnasswerd* ähm... ja.... *sweastdrop* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| > *löööl* *kicher* *tiger flausche handtuch reich* Hnnn? Bin doch noch gar nicht fertig mit baden. Aber da sitzt was in meiner Wanne und wird mich beißen, wenn ich reingehe.! *Zur Ent schiel* Andererseits ist das ein so kleines Tier* *zöger* ICh bleib noch ein wenig hier bei Caroob auf'm arm und werd es dann erlegen! Das ist ein guter Plan! *Mut sammel* tropfnasser glitschiger und schwerer (weil nass) Tiger :p 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *Don't you worry, they won't find my body I want you to know I found peace in another world Don't keep digging, I want you to leave back away from the place where my ashes are buried! ---Beborn Beton (another world)--- |
|
||||||
| *tigerkaumnochhatenkönn* boah bist du schwer! *hundzuhalt* Denk:'tiger sind gefährlich - tiger reizen is noch gefährlicher ^^' ' die ente tut dir nichts, die hat dich ganz doll lib *enteleichtquietschenlass* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| *caroob noch ein paar flausche handtücher geb* tigerchen vom arm nehm, in badewanne setz und quietsche entchen rausnehm* bessa ? ^^ |
|
||||||
| *meaanschau* krieg ich jetzt meine quietschente wieder? ich hatt die tiger bloß geliehen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |