Thread: HILFE ein Aliens*löl*
|
Eröffnet am: 30.08.2002 17:19 Letzte Reaktion: 10.04.2007 17:26 Beiträge: 1579 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| die gehört aba mir! Wofür hab ich sie geheiratet xD *sabba* So ruf im Puuf an lass die Nutten kommen xD -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:21:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jack: angis schik die schlampen rauf*wisky sauf*ggg* man und eien für alle Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Prost! *rülps* -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siste das is dcph das beste so undjetzt was hast du da oben geboten wassen das*?* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* *hust hab grad da den Hacken vergessen xD egal Los ran an die Mädels *sabba* -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war klar zuviel alohol was kann cih anders von dir erwatzen iczh bin stolz auf dich emin alterschen+ggg* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke Sohn xD *Mädels rübberreich* mach was drauß xD -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach ich schon glaub mir+ggg+ bekomm ich schon hin+höhö*in dunkle ecke zurückzieh+hähö* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schlürf* ein bißchen tiefer massieren bitte aaaaaaaaaaahhhhhhhh xD Mein verspannter Rücken^^ -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja dein rücken*hey nicht da beissen*frau wegschups*löl*man immer deise fraun die keien ahung haben du komm her amch wweiter Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam krieg ich echt nen Steifen Hals. Weiter oben bitte aaaaaaahhhhhhhhhh Sohn noch was zu trinken? -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gern doch wirf mhal die flasche rüber* oh ja mein krampf im bein massir ruig weiter man die haben huet zu tage keien ahnung mhar früher war alles besser Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlampe gieß im was ein! So prost! -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *löl* also gzt das es diesem aduld da unten gibt+löl*bin ich froh*löl* hey baer net weider verschütten Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja würd ich auch sagen sonst würdest du mit Lisa ärger kriegen xD Auf ein neues! PROST! -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt würde ich glaub ich aber sie weis ja das ich ihr verfallen bin und nur iher gehör meiner süssen ganz allein ihr und das is ja nur spass+ggg* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah ja... glub ich net xD Nochn Schluck? -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kannst du mir glauben ich gehör lisa nur ihr ganz allein bin ihr smit leib und sele weiter trink Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pssst* du hast den Hacken vergessen xD *rülps* -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollte keien hacken machen und du hast oben auch einen vergessen+löl* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN! Schon wieder vergessen *lol* kommt net mehr vor xD -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:21:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN! Schon wieder vergessen *lol* kommt net mehr vor xD -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siste ich bin nichtd er einzige selbst schld+muahahah* ich bin aif gleichem stand wie du+ggg*Ü Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gleich müsen wir ne VOX Anime Pause einlegen -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weis müssen wir mach aich aber auch gern+löl* und morgen weider schule*? Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup 1te + 2te frei und dann bis ende 6 schule <= Shift Taste klemmt xD -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das si ärgerlich mit de taste net das du weider dieen kom plat amchts+löl* nah dann fghet das ja ich hab frei+höhö* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| was ein geiler thread+löl+ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN. Doch wer ist LAIN? |
|||||||
|
|||||||
| das geile is,wenn man auf antworten geht,kann man auch adult beitrgäge lesen,ich zumindest Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN. Doch wer ist LAIN? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann man halten wie ein deachdekcer immder dran denlken: Wenn man drüber redet, wird es komplizirt Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||