Thread: HILFE ein Aliens*löl*
|
Eröffnet am: 30.08.2002 17:19 Letzte Reaktion: 10.04.2007 17:26 Beiträge: 1579 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| letztens is mir und angis was kommiches pasirt wir sind durch den wald gegenagen da auf einemhl ein alien und es sagte Alien: ich bringe euch liebe wir so wie weir sind tolerant oder so sind wir natürlich ganz aufgeschlossen weggerant*löl* aber später sind wir nahc dem wir uns mut an gegesssen hatten weidergekommen das stand es immernoch und sagte Alien: ich bringe auch liebe da fraget ich CandleJack: was Alien: ich bringe auch liebe CandleJack: die leibe zwichen mann und frau oder*??* Angis: die liebe zwichen einem mann und einer guten cubanichen zigarre*??* und das Alien gab keine antwort was hätte er denn sagen sollen was hättet ihr gasagt führt die geschichte fort oder nicht macht was ihr wollt aber es soll lustich bleiben ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Erstens heisst es:"Hilfe, Ein Alien" Und das habt ihr von den Simpsons geklaut! Das mit der Zigarre ist von Dr. Hibbert! Shinichi und Kaitou gemeinsam in Action? Ja, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
|||||||
| Alien: eh...*verwirrt* ich bringe euch lieeeeebe... Alle:er bringt uns liebe!Lasst ihn nicht entkommen! brecht ihm die beine! *ggg* smpsns rulen XD |
|||||||
|
|||||||
| @gamebase klugscheisser ;p |
|||||||
|
|||||||
| @gamebase :D bäh ^^ *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*° Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand, wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied, dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt, dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X] |
|||||||
|
|||||||
| "das is alles nur geklaut ehoeho das is alles gar nicht meine eho" also die simpson-folge kenn ich auch ... "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca Grüße ganz lieb mero-chan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ vielleicht noch mboo ~.~ |
|||||||
|
|||||||
| nah und was is nicht geklaut wo her haste den deinen namen*???* der si doch auch geklaut ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| ja und?er hat doch nicht gesagt das es nicht geklaut ist,oda? ^_^ *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*° Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand, wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied, dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt, dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X] |
|||||||
|
|||||||
| silmarin@ prinzen mit alle nur geklaut*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| > silmarin@ prinzen mit alle nur geklaut*löl* is mir nur so in den sinn gekommen. ich hab ja nichts dagegen wenn man mal wat kopiert (muss nur was gutes sein *gg*) "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca Grüße ganz lieb mero-chan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ vielleicht noch mboo ~.~ |
|||||||
|
||||||
| is doch lustisch! ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ it s hot in herre!!! |
|
|||||||
| ich find das im großen un d ganzem gut aber dann gibt es immer welche die es einem versauen was soll man machen ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| hmm.. was soll man eigentlich mit dem text anfangen? "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ vielleicht noch mboo ~.~ |
|||||||
|
||||||
| > ich find das im großen un d ganzem gut aber dann gibt es immer welche die es einem versauen was soll man machen ach, wenn se nich mit machen wollen, dann solln se doch ab haun, ich meine, sie müssen sich ja nicht dazu äußern! ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ comentarii de bello gallico! *ceasars werk* @_@ |
|
|||||||
| keine anung bin ich budda wächst mir gras aus der tasche*????*oh grass schnell verstecken wegen ratzia oder so*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| >>keine anung bin ich budda wächst mir gras aus der tasche*????*oh grass schnell verstecken wegen ratzia oder so*löl*<< XD *rofl |
|||||||
|
|||||||
| yo man kann nicht alles haben*oh noch mehr davon schnell weg*löl* aber wie*???* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| tihi^^ gibs einfach mir...s kommt schon weg ;D |
|||||||
|
|||||||
| und was mach ich mit den restlichen 10 pfund im keller Angis: ich steck schonmahl dei pfeife an*g* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub ich komm mal bei dir vorbei und helf euch aufräumen XD wo wohnste nochmal...? *ggg* |
|||||||
|
|||||||
| im hohen norden zwichen denn meeren*löl*im schönen hertzlich holsten 30 kilometer südlich der dänichen grenze oder einfach südlich von flensburg*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| @feline mach ma ne fahrgemeinschaft XD kommt billiger ^^ *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*° Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand, wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied, dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt, dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X] |
|||||||
|
|||||||
| > @feline > > mach ma ne fahrgemeinschaft XD kommt billiger ^^ alls kla XD *schnell führerschein mach* *gg* |
|||||||
|
|||||||
| aber das problem...meinen geografischen kenntnisen nach liegt nürnberg südlicher als Karlsruhe(ha,ich weiß wo du wohnst ^^) und meinem altsheimer befallenem gehirn nach müssen wir nach norden mir nach:PROBLEM!-.- *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*° Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand, wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied, dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt, dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X] |
|||||||
|
|||||||
| ach,wir fahren einfach dem geruch nach-dann passt des scho' ;D |
|||||||
|
|||||||
| genau wird schon passen naja bei der menge sollte man es nicht verfehlen könen*lökl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| naja,erst fährst du nach süden und holst mich ab und dann fahren wir dem geruch nach..wobei wir aupassen müssen das wir immer dem östlichen geruch nachfahren sonst kommen wir nach holland(wobei des net so schlecht wär XD) *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*° Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand, wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied, dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt, dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X] |
|||||||
|
|||||||
| tihi^^ am besten fahr ich nach süden,hol dich ab;fahr gen norden(??) und hol candle ab und dann fahr ma alle zusammen nach holland XD |
|||||||
|
|||||||
| nein vor holland machen wir noch nen abstecher nach ungarn und verkaufen candles grass zu unverschämten preisen und gehen dann nach holland und kaufen uns davon noch mehr grass ^^ *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*° Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand, wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied, dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt, dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X] |
|||||||
|
|||||||
| oder wir ziehen in die schweiz und machn n duft-säckli-geschäft auf XD |
|||||||