Zum Inhalt der Seite
Kriterien
Eigene Serie
Drama


[1...200] [201...400] [401...450] [451...460] [461] [462] [463] [464] [465] [466] [467] [468] [469] [470] [471]
/ 471

Fanfictions suchen
  • Ein scheiß Tag 1

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (304 Wörter)
    Datum:
    24.08.2002 - 24.08.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    -Ein scheiß Tag-------------------------------------------------Ein scheiß Tag-- Hellau erstmal !! Ich knuddele Rai-jin , lexi_chan , hiro und alia !! Alia ist diese Fanfiction gewidmet.
  • Mein Traum

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (590 Wörter)
    Datum:
    23.08.2002 - 23.08.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    Hey, ich bin heute irgendwie ziemlich depremiert. Liegt sicher an meiner Familie oder an meiner Freundin. Diese Fanfic handelt von mir. Aber lest selber.
  • The Entertainer(Part 2)

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (821 Wörter)
    Datum:
    22.08.2002 - 22.08.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    <Ist es nicht merkwürdig? Ich schaue in den Spiegel und meine, nicht mich selbst sondern sie zu sehen.Ist es, weil ich mich selbst noch nicht solange kenne oder sehe ich ihr wirklich so ähnlich?> Wahrhaftig war Jills Ähnlichkeit mit ihrer Mutter kaum zu übersehen.
  • The Entertainer

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (418 Wörter)
    Datum:
    22.08.2002 - 22.08.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    <Oh süßer Tod,geliebte Dunkelheit; trag mich nur schnell fort.Schnell!Wieso beeilst du dich nicht? Bist auch du gegen mich? Willst du mich auch leiden sehen?Bitte...sie sind schon so nah... Niemand der sie wegjagt? Ich bin nur ein Hofnarr.
  • Tagebuch der Todesengel

    Von:
    liddleSister
    Länge:
    1 Kap. (803 Wörter)
    Datum:
    19.08.2002 - 19.08.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    Das ist eine Art Fortsetzung von "Dunkle Geheimnisse", hier mal der Anfang, wenn's euch gefällt kommt mehr (ich hab die Geschichte noch nicht fertig aber wenn sie so toll ist bemüh ich mich natürlich ;) ). Bitte um massenhaft Komms*verbeug* 10.
  • Erlösung

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (164 Wörter)
    Datum:
    17.08.2002 - 17.08.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama, One-Shot, Gen
    Folgendes ist mir mitten in der Nacht eingefallen als ich mit einem sehr guten Freund gechattet habe. Deswegen widme ich es auch ihm! HDL Martin! Erlösung Ihre Augen blicken sehnsüchtig zum Mond. Mit einen Hauch von Stoff bekleidet steht sie am Fenster.
  • Blind

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (1.709 Wörter)
    Datum:
    15.08.2002 - 15.08.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Drama, One-Shot, Gen
    Was es ist Es ist Unsinn, sagt die Vernunft. Es ist, was es ist, sagt die Liebe. Es ist Unglück, sagt die Berechnung. Es ist nichts als Schmerz, sagt die Angst. Es ist aussichtslos, sagt die Einsicht. Es ist, was es ist, sagt die Liebe. Es ist lächerlich, sagt der Stolz.
  • Die Erlösung

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (374 Wörter)
    Datum:
    13.08.2002 - 13.08.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    Das folgende kurze Zweimannstück ist in meinem Kurs "Darstellendes Spiel" von mir nach meinem Gedicht "Depression" verfasst worden. Die Erlösung By Sascha Lantzsch (In einem leeren, schwarzen Raum. Der Penner E. T. Cissen liegt in der Mitte des Raums tot auf dem Boden.
  • Der Anfang

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (571 Wörter)
    Datum:
    11.08.2002 - 11.08.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    Anfang... Eine weite, mit grünem, saftigem Gras bewachsene Ebene erstreckte sich von Horizont zu Horizont. Hellgraue Wolkenschleier zogen langsam über den Himmel. Vom Süden her kam ein Donnergrollen über das Land gerollt. Grillen zirpten im Gras.
  • I'll Generation Basket Kampfgeist IV

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (1.584 Wörter)
    Datum:
    10.08.2002 - 10.08.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama, Boys Love, One-Shot
    Titel: Kampfgeist Teil: 4/? In der Höhle des Eisbärn (Löwen) Autor: Shinigami E-Mail: shinigami@end-war.
  • The Fairy of Eden~ Teil I

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (1.797 Wörter)
    Datum:
    09.08.2002 - 09.08.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama, Fantasy
    ~ THE FAIRY OF EDEN ~ Jaja....ich schon wieder....^^°° Ich danke alles die sich freiwillig auch noch den ersten Teil der eigentlichen Story antun und noch nicht vom Prolog abgeschreckt waren °°°°° (Ich weiß dass mein Schreibstil manchmal leicht gewöhnungsbedürftig ist.......
  • The Fairy of Eden~Prolog

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (1.493 Wörter)
    Datum:
    09.08.2002 - 09.08.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama, Fantasy
    ~ THE FAIRY OF EDEN ~ So Leute, das hier ist der Auftakt zu einer größeren Geschichte von mir, die ich nach und nach in kleinen Abschnitten hochladen werde. Ich hoffe sie gefällt wenigstens einigen von euch und ihr werden auch den Rest lesen.
  • Like you, like me. A special person in my live. (Alex memories)

    Von:
    Plueschtier
    Länge:
    1 Kap. (1.498 Wörter)
    Datum:
    08.08.2002 - 08.08.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    Like you, like me. A special person in my live. (Alex memories) Ein morgen, wie jeder andere. Schüler verlassen die Häuser, Eltern fahren zur Arbeit. Omas liegen im Kranken haus und sterben. Nur ein Junge gerat wie jeden Morgen aus der Fassung.
  • Mord als Segen

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (773 Wörter)
    Datum:
    08.08.2002 - 08.08.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    Ein Schatten schob sich vor die Sonne. Er sah zu ihr hinauf. Sie stach ihm in die Augen, verbrannte seine Netzhaut, machte ihn blind. Es kümmerte ihn nicht. Der Schmerz tat gut. Er lenkte ab, von dem Übel, das sich durch seine Gedanken fraß. Unaufhaltsam und tödlich.
  • Dunkle Geheimnisse

    Von:
    liddleSister
    Länge:
    1 Kap. (1.928 Wörter)
    Datum:
    06.08.2002 - 06.08.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    Ricardo war ziemlich traurig gewesen als sein Großvater gestorben war, nun war es schon zwei Wochen her aber es würde wohl um einiges länger dauern bis er wieder fröhlich sein würde.
  • Leben oder Tod?

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (448 Wörter)
    Datum:
    02.08.2002 - 02.08.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    Diese FF hat meine Freundin geschrieben. Ich fand sie total schön und traurig und desdwegen will ich sie hier veröffentlichen. Also viel Spaß beim Lesen! Leben oder Tod? Kälte, Trauer, Einsamkeit...Sie hat immer dasselbe Gefühl.
  • A little Part of the Heart

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (546 Wörter)
    Datum:
    30.07.2002 - 30.07.2002
    Serie:
    Eigene Serie, Gefühle
    Genre:
    Drama, One-Shot, Hetero
    A little Part of the Heart "Wie bitte?" Ich saß auf dem kleinen kuscheligen Sofa und schaute fassungslos in die Augen meines Freundes. "Du hast mich schon verstanden! Es ist aus!", schrie er und zuckte mit einer Gleichgültigkeit wie nie seine Schultern.
  • Blairwitch- Return of the witch

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (1.222 Wörter)
    Datum:
    30.07.2002 - 30.07.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    Blairwitch 3 - Return of the witch Disclaimer: Das gesamte Originalblairwitchkonzept gehört nicht mir, sondern Haxan Films, Lena bin ich, Saskia gehört sich eben so wie Tasha. Montag, 29. Juli 2002 Dies ist mein persönliches Reisetagebuch.
  • The Feather Of An Angel ~Kapitel 1: Schnee~

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (3.098 Wörter)
    Datum:
    27.07.2002 - 27.07.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    The Feather Of An Angel (by Nausicaa) Vorwort: So, das ist also mein erster Versuch, etwas zu schreiben.
  • Strahlende Nächte

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (11.201 Wörter)
    Datum:
    23.07.2002 - 23.07.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Drama
    Hier mal eine Geschichte aus meinem Leben.
  • Ein letzter Abschied

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (479 Wörter)
    Datum:
    21.07.2002 - 21.07.2002
    Serie:
    Eigene Serie, Militär
    Genre:
    Romantik, Drama, One-Shot
    Bei diesem Fanfic hat mich ein Lied inspiriert, und ist nur eine herausgegriffene Szene! Ich geb zu, sie ist ein bisschen kitschig geworden, aber na ja, was solls ,grinsel'! Eigentlich wollte ich auch noch Bilder dazu zeichnen, aber ich glaube das lohnt nicht.
  • Chikyuu

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    3 Kap. (3.352 Wörter)
    Datum:
    29.06.2002 - 20.07.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama, Science Fiction, Gen
    Chikyuu Kp1 "Der Krieg zwischen den Erwachsenen und den Maschinen, welche sie benutzten. Die Maschinen die unsere Welt beschmutzen und zerstörten! Sieh, ... war unsere Welt nicht einmal wunderschön? So Grün und hell...
  • zerstört

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (1.086 Wörter)
    Datum:
    18.07.2002 - 18.07.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    Warnung: depri, angst, death, psycho Pairing: he, he^^ lest halt! ^ö^ Disclaimer: Die Charas stammen von mir (hö^^ alles ~MEINS~^^) aber ich machen kein Geld damit...
  • Smiling(Matt)

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (414 Wörter)
    Datum:
    17.07.2002 - 17.07.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama, Gedicht / Poesie / Lyrik
    Matt's Version von 'Smiling'. Ich persönlich finde das Gedicht nicht so gut...naja....sagt mir halt, was ihr denkt.
Zurück