Aloha^^
Um hier mal endlich weiter zu schreiben, musste ich alles erst einmal wieder lesen. Dabei hab ich Vieles dann auch überarbeitet. Sätze verändert, Logikfehler(chen) rausgeschrieben, usw.
»Hey, ich will nicht weiter stören, aber meine beste Freundin nervt gerade. Wir wollen in drei Wochen mit unserer Clique für das Wochenende wegfahren. Hast du Lust mitzukommen?«
Hallo-Wie viele Menschen wünschen sich, dass sie ihre Vergangeheit ändern könnten? Viele! Arina bekommt diese einmalige Chance, aber nicht für um sonst. Es wird von ihr Verlangt, dass sie lernt. Aber was soll sie lernen? Das könnt ihr hier lesen.
Der zwanzigjährige Jesse kommt mit dem wenigen Geld, das er all Reinigungskraft in einem Hotel verdient, kaum über die Runden. Als er eines abends zufällig einem mysteriösen Mann im Anzug begegnet, findet sich der herzensgute Jesse plötzlich in einer
In meiner kleinen Reihe namens Senshi-Duelle lasse ich, die Chronologie ignorierend, zufällig ausgewählte Charaktere aus dem Anime gegeneinander antreten.
Du hattest einen Scheißtag (oder Woche, oder Monat, you name it). Kageyama zeigt dir, dass nach dem Regen die Sonne scheint. non-binary Reader (aka ich aka alle, die sich gerade ein bisschen shitteroo fühlen)
Zur selben Zeit kam ein junger Mann ihr entgegen und sah wie Maron’s Füße sich auf dem Eis selbstständig machten. Sofort kam er schneller zu ihr und wollte sie auffangen als er ebenso ins rutschen kam und beide gemeinsam zu Boden fielen. Maron landete auf
Chapter 1- Nelly
Ich hatte es geschafft. Endlich war das Studium beendet. Da ich nach einem Riesen Streit mit meinen Eltern von zu Hause verschwunden war, wohnte ich derzeit bei meiner Kindheitsfreundin Lessley.
"Du hast mir einiges zu erklären!", bestimmt er und dich schauert es plötzlich, denn keine Freundlichkeit liegt mehr in der Stimme des Dämons. Mit einer Geste, auf eine bestimmte Stelle, fordert er dich auf: "Setz dich nieder!"
Er hatte sich also ausgezogen und wieder an mich geschmiegt, ganz eng und warm. Ich sah ihn an, strich ihm vorsichtig die Haare aus dem Gesicht und er reagierte im Schlaf, klammerte sich mit einem leisen Seufzen an mich.