Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
  • Soul 3

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (5.195 Wörter)
    Datum:
    07.08.2001 - 07.08.2001
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Action
    Soul 3 Erinnerungen. Durch sie vergessen wir nicht, was uns geformt hat. Aber sie können schmerzhaft sein. Trotzdem sind sie ein Teil von uns. Ohne sie wären wir nicht vollständig. Manchmal vergessen wir Dinge. Oft wollen wir das. Aber es ist falsch.
  • Soul 2

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (5.018 Wörter)
    Datum:
    07.08.2001 - 07.08.2001
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Action
    Soul 2 Das geschah in Teil 1: Niven Wells hat einem Waran das Versprechen gegeben, ihn frei zu bekommen, als er in einem Schul-Umkleideraum gefunden wurde. Eine ältere Staatsdienerin ließ den Zoo schließen, weil er für die Tiere untragbar war.
  • Soul

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (4.539 Wörter)
    Datum:
    07.08.2001 - 07.08.2001
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Action
    Soul Gewidmet den , Genbaku no Ko', die leider nicht das Glück hatten, dass sie ihnen beistand. Er fuhr mit dem Bus nach Hause. Der Tag war wirklich anstrengend gewesen. < Ich wollte es ja so.> Ja. Er hatte es so gewollt.
  • Baldur's Gate: Dream 3

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (3.906 Wörter)
    Datum:
    26.06.2001 - 26.06.2001
    Serie:
    Rollenspiele
    Genre:
    Crossover
    Baldur's Gate: Dream 3 Zankoku Na Tenshi No TEEZE Der THIRD IMPACT war eingetreten. Aber das ist schon lange her. Zwei Jahre genauer gesagt. Shinji und Asuka sind nicht mehr allein. Alle, welche die beiden gekannt und geliebt hatten, sind zurückgekehrt.
  • Beowolf: Part 3

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (1.098 Wörter)
    Datum:
    26.06.2001 - 26.06.2001
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Beowolf Part 3 Fly me to the moon Als Naomi wieder etwas sah, was es die Kugel der Erde, aus einer großen Entfernung. Sie hörte Jacobs Stöhnen. Er drückte schnell einige Tasten. , Searching....searching....searching.....' Er hatte ein Suchprogramm anlaufen lassen.
  • Beowolf: Part 2

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (2.806 Wörter)
    Datum:
    26.06.2001 - 26.06.2001
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Beowolf Part 2 Hell " You look like hell.", meinte sie morgens, als sie vor dem Spiegel im Bad stand. Total zerzaust und noch im Halbschlaf sah sie ihrem Spiegelbild in die geröteten Augen.
  • Beowolf

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (2.018 Wörter)
    Datum:
    26.06.2001 - 26.06.2001
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Beowolf Testrun Es war dunkel in der Halle. Nur einige kleine gelbe Lichter in Ecke waren eingeschaltet. Es gab zwei Ausgänge aus diesem Raum: das große Tor und den Aufzug. Die Aufzugtür ging auf. Wegen dem Licht in der Kabine war die Figur nur ein Schatten.
  • Der Neue

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (10.754 Wörter)
    Datum:
    26.06.2001 - 26.06.2001
    Serie:
    Neon Genesis Evangelion
    Genre:
    Action
    Der Neue Eine Neon Genesis- Evangelion Story Als sie ins Klassenzimmer kam rümpfte Asuka nur die Nase. Im hinteren Teil tuschelten die Mädchen über de Neuen, der heute kommen sollte.
  • Baldur's Gate: Dream 2

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (3.614 Wörter)
    Datum:
    26.06.2001 - 26.06.2001
    Serie:
    Rollenspiele
    Genre:
    Fantasy
    Baldur's Gate: Dream 2 Zankoku Na Tenshi No TEEZE Sora träumte auch. Sie träumte, sie würde fliegen. Unter sich sah sie Wälder, Flüsse und Seen Vor sich, im Himmel, sah sie etwas leuchten. Aber so sehr sie sich auch anstrengte, sie erreichte es nicht.
  • Baldur's Gate: Dream

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (1.996 Wörter)
    Datum:
    26.06.2001 - 26.06.2001
    Serie:
    Rollenspiele
    Genre:
    Fantasy
    Baldur's Gate: Dream Zankoku Na Tenshi No TEEZE Ein Junge lag in seinem Bett. Er träumte. Dieser Traum war von Musik untermahlt. Sein Traum zappte immer wieder zu anderen Bildern. Aber das Lied lief weiter. Er träumte von verschiedenem.
  • Der Neue

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (10.754 Wörter)
    Datum:
    25.06.2001 - 25.06.2001
    Serie:
    Neon Genesis Evangelion
    Genre:
    Action
    Der Neue Eine Neon Genesis- Evangelion Story Als sie ins Klassenzimmer kam rümpfte Asuka nur die Nase. Im hinteren Teil tuschelten die Mädchen über de Neuen, der heute kommen sollte.
  • Vermächtnis

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (2.065 Wörter)
    Datum:
    25.06.2001 - 25.06.2001
    Serie:
    Neon Genesis Evangelion
    Genre:
    Action
    Vermächtis Sie haben mir meine Liebe genommen. Mein Leben. Meinen Körper. Meine Fehler. Mein Ich. Lange Zeit habe ich für sie gearbeitet. Die Welt gerettet. Gemordet. Sie haben mich benutzt. Für ihre Zwecke. Sie haben alle benutzt.
  • WTH2: The other Side(s)

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (3.698 Wörter)
    Datum:
    10.06.2001 - 10.06.2001
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Action
    Wth? 2: The Other Side(s)!? Jim wachte erst wieder durch den Alarm seines CSC auf. , Unbekanntes Energiefeld geortet.' Der CSC befand sich in einer Umlaufbahn um die Erde. Jim ließ sich, wegen einem Verdacht, eine Weltkarte anzeigen.
  • What the heck!?

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (5.652 Wörter)
    Datum:
    10.06.2001 - 10.06.2001
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Action
    What the heck..... < Was zum Teufel.....!?> Jim war erstaunt. Er hatte doch gerade erst seinen Führerschein gemacht. Und jetzt stand da dieses Auto vor der Haustür.
  • Rhan2

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (3.983 Wörter)
    Datum:
    02.06.2001 - 02.06.2001
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Science Fiction, Action, One-Shot, Gen
    Rhan Teil Acht: Der Krieg geht weiter. " Ich...bin...ein Krieger!?" " Jetzt hat er's!", rief ich. Langsam dämmerte es Ace wirklich. Er wollte sich setzten. Aber wohin? Dot ließ eine Transportkiste heranschweben. Ace setzte sich. Plötzlich piepte es bei Aeron.
  • Rhan

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (21.936 Wörter)
    Datum:
    02.06.2001 - 02.06.2001
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Science Fiction, Action, One-Shot, Gen
    Rhan Erster Teil: Post von einem Unbekannten Guten Tag, Mein Name ist Jack Lennon. Ich bin 15 Jahre alt und leben in einer kleinen Stadt in Amerika, die Ordells genannt wird. Bis zu meinem fünfzehnten Geburtstag war ich ein ganz normaler Junge.
  • Neon Genesis Evangelion: Träume

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (11.853 Wörter)
    Datum:
    02.06.2001 - 02.06.2001
    Serie:
    Neon Genesis Evangelion
    Genre:
    Action
    Neon Genesis Evangelion: Träume Der kleine Shinji stand hinter der Scheibe und betrachtete den riesigen Roboter, den sein Vater Evangelion-01 genannt hatte. Yui, seine Mutter, hatte gesagt, sie würde wiederkommen. Dann war sie gegangen.
  • VAMPIRE: Neuankömmlinge

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (2.208 Wörter)
    Datum:
    02.06.2001 - 02.06.2001
    Serie:
    Eigene Serie, Vampire
    Genre:
    Fantasy, One-Shot
    VAMPIRE Neuankömmlinge Der Privatjet von Orsi Int. Landete in den späten Abendstunden auf dem Flughafen von Tokyo. Er stoppte. Aber die Tür öffnete sich nicht. Orsi wollten nun wirklich keine Aufmerksamkeit erregen.
  • VAMPIRE: Zug

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (3.639 Wörter)
    Datum:
    02.06.2001 - 02.06.2001
    Serie:
    Eigene Serie, Vampire
    Genre:
    Fantasy
    VAMPIRE Der Zug Seit Tausenden von Jahren war das Tor verschlossen. Aber dann wurde es wieder geöffnet. Licht viel herein. Das Licht eines neuen Zeitalters. Und etwas sehr altes begann, sich zu regen.
  • Meeting

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (1.273 Wörter)
    Datum:
    20.04.2001 - 20.04.2001
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Action
    Meeting ADAM'S DRAMS IV Es regnet diese Nacht. Ich gehe durch die Straßen. Endlich sehe ich die Zeit gekommen, die Nachkommen zu treffen. In meinen Ohre höre ich die Musik des SDat. Die Tür. Ich klingle. Sie öffnet sich und eine junge Frau schaut heraus.
  • Dragon: Teil Siebzehn

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (675 Wörter)
    Datum:
    20.04.2001 - 20.04.2001
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Dragon: Teil Siebzehn. Es war aus. Tartal hatte sie gefangen und nun schlugen seine Drachendiener auf sie ein. Mit jedem weitern schlag spürte sie, wie die Rüstung langsam nachgab. Sie wurde ohnmächtig. Dann erinnerte sie sich, wie es gekommen war.
  • It is real.

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (4.444 Wörter)
    Datum:
    20.04.2001 - 20.04.2001
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Action
    It is real. In Ordnung! Hier kommt der dritte Teil der 'ADAM'S DREAMS- SAGA'. Viel Spaß!! Bis heute weiß ich nicht, ob es nur Träume waren.
  • Zurück zum ' Traum'

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (5.578 Wörter)
    Datum:
    18.04.2001 - 18.04.2001
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Action
    Zurück zum ' Traum' Diese Geschichte ist das Sequel zu ' Ziegensauger'. Ich lebte glücklich mit meinem Leben. Mein Studium war fast beendet, als es wieder passierte. Ich wachte in einer Wohnung auf, die ich überhaupt nicht kannte.
  • Digimon: Help

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (2.620 Wörter)
    Datum:
    16.04.2001 - 16.04.2001
    Serie:
    Digimon
    Genre:
    Action, One-Shot
    Digimon Help Hier das Sequel zu ' Digimon Reveals'. Zehn Jahre sind vergangen seit die Digiwelt verschlossen worden war. Die Erde hatte sich verändert. Es gab keine Kriege mehr. Keinen Hunger. Keine Armut. Das haben die Menschen geschafft.
Zurück