Zum Inhalt der Seite


[1] [2]
/ 2
  • Ist mein Bruder schwul?

    Von:
    vulkanier2
    Länge:
    2 Kap. (2.185 Wörter)
    Datum:
    11.12.2005 - 11.12.2005
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Action
    Kapitel:Eindeutig,zweideutig Ich wurde wie jeden tag vom fahrer jeffrey nach hause gebracht. Heute war ich besonders früh dran. "vielleicht ist ja mein bruder da"begann ich zu erzählen. Mein fahrer,denn ich sehr mag,antwortete sofort. "wenn du glück hast triffst du ihn noch.
  • Vier Prozent Hoffnung

    Von:
    vulkanier2
    Länge:
    1 Kap. (555 Wörter)
    Datum:
    23.11.2005 - 05.12.2005
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    One-Shot
    Titel: Vier Prozent Hoffnung Kapitel: 1 Es war kurz vor heiligabend. Überall herrschte weihnachtliche stimmung. Die stadt war voll davon. Im radio liefen weihnachtslieder. Es fing an zu schneien. Genervt von allem,fuhr ein dunkler mercedes durch einsame straßen.
  • Das Tor zur anderen Welt

    Von:
    vulkanier2
    Länge:
    11 Kap. (5.200 Wörter)
    Datum:
    10.04.2005 - 20.10.2005
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Action
    Marik fordert kaiba zu einem duell auf. wobei sein milleniumstab eine grosse rolle spielt.
  • Das Zeitexperiment

    Von:
    vulkanier2
    Länge:
    4 Kap. (8.002 Wörter)
    Datum:
    16.08.2005 - 02.10.2005
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Humor, Abenteuer, Alternatives Universum
    Kapitel: Die Burg Abseits von der Zivilisation ragte eine unscheinbare Burg zwischen den Wäldern empor. Äußerlich sah sie im Auge des Betrachters nach einer ganz normalen altertümlichen Burg aus, die am zerfallen drohte.
  • Wenn Alpträume wahr werden

    Von:
    vulkanier2
    Länge:
    6 Kap. (8.208 Wörter)
    Datum:
    01.09.2005 - 02.10.2005
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Darkfic
    wer es liebt,das seto gequält wird, dann ist das die richtige add.
  • Ein schreckliches Geheimnis

    Von:
    vulkanier2
    Länge:
    9 Kap. (12.458 Wörter)
    Datum:
    20.08.2005 - 26.09.2005
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Drama
    Titel:Ein schreckliches Geheimnis Kapitel: Kaiba arbeitete wie üblich sehr lange in der Firma. Heute bekommt er eine neue Mitarbeiterin. Eine gewisse Fr.Kasuah shi. Sie ist eine ältere Dame ende 40. Und ist in ihrem Gebiet Profi.
  • ein neuer körper für meine seele

    Von:
    vulkanier2
    Länge:
    7 Kap. (6.098 Wörter)
    Datum:
    20.07.2005 - 22.08.2005
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Drama
    Kapitel1:Alternativen (Aus der sicht von kaiba-ich-form) "Was für heuchler,"dachte ich als ich auf dem Dach der Kapelle des Friedhofs stand.Und wohlbemerkt meiner eigenen Beerdigung zuhörte.
  • Koma

    Von:
    vulkanier2
    Länge:
    24 Kap. (19.673 Wörter)
    Datum:
    08.06.2005 - 09.08.2005
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Drama
    "Oh man warum ist denn heute wieder schule??"maulte joey und gähnte herzhaft. Yugi grinste und betrat dann das Klassenzimmer.Dort wurden sie von tea und tristan freudig in Empfang genommen."Na was habt ihr am wochende gemacht??"fragt yugi. "ach nix besonderes.
  • oh mein gott ich hab gerade mit einem mann gepoppt!!!!

    Von:
    vulkanier2
    Länge:
    1 Kap. (1.794 Wörter)
    Datum:
    29.07.2005 - 31.07.2005
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Boys Love
    Titel:Oh mein gott ich hab gerade mit einem mann gepoppt Kapitel: "warum aussgerechnet ein geschäftstermin in einer bar??Wenn der Geschäftspartner nicht so wichtig wäre,hätte ich es strikt abgelehnt."schimpfte seto kaiba als er seinen aktenkoffer schloss.
  • Trauma

    Von:
    vulkanier2
    Länge:
    7 Kap. (7.290 Wörter)
    Datum:
    08.06.2005 - 22.06.2005
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Drama
    was soll ich dazu schon sagen.Lest es und bildet euch eure Meinung
  • Ich bin am vergessen

    Von:
    vulkanier2
    Länge:
    6 Kap. (5.508 Wörter)
    Datum:
    03.06.2005 - 11.06.2005
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Drama, Action
    Titel:Ich bin am vergessen Prolog: "Du wirst dafür büssen,dass du meinen bruder mikey auf den gewissen hast."schrie Alister und schlug nochmals auf kaiba ein.Dieser war schon blutverschmiert. "Alister hör sofort damit auf.So kannst du niemals deinen Bruder zurückgewinnen.
  • Gegenwart/zukunft

    Von:
    vulkanier2
    Länge:
    9 Kap. (7.123 Wörter)
    Datum:
    21.05.2005 - 07.06.2005
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Fantasy
    hier hat mokuba eine kleine hauptrolle.Wenn ihr mehr wissen wollt.Dann schaut doch mal rein.Ist echt interessant!!!
  • Mokuba ist verliebt

    Von:
    vulkanier2
    Länge:
    1 Kap. (2.082 Wörter)
    Datum:
    03.06.2005 - 03.06.2005
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Romantik, One-Shot
    Titel: Mokuba ist verliebt Kapitel1:Mokubas kleine Freundin (Mokubas sichtweise-ich form) "Setoooooooo!!"rief ich als ich in sein büro ging. Wiedereinmal arbeitete mein bruder hart. "was ist??"schnaubte seto mich an. "Uh schlecht gelaunt heute??"dachte ich.
  • Geschrumpft!!!

    Von:
    vulkanier2
    Länge:
    47 Kap. (41.183 Wörter)
    Datum:
    22.04.2005 - 28.05.2005
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Humor
    Kapitel:Verschwunden Abseits von Domino city in einem leerstehendem gebäude: "Das werdet ihr bereuen,dass ihr mich hier festhaltet!!!"brüllte eine verärgerte person,die total gefesselt auf eine Trage liegt und versucht sich loszureisen.
Zurück