Zum Inhalt der Seite

Höre auf dein Inneres, vertraue dir selbst

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.12.2005
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
7118 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 29.12.2005
U: 29.12.2005
Kommentare (3)
7116 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-09-26T15:26:56+00:00 26.09.2013 17:26
Teil 2 ... Hey ^_^

schade das du nicht weiter geschrieben hast.

Das was du da mit Bakura geschrieben hast, wie er Yami packt und die Kontrolle über nimmt, war vom schreiben her und dem Breathplay schon heiß gemacht. Nur leider war es ohne das einverständnis von Yami. Auch wenn es Bakura gefallen hat, den Pharao so zu Demütigen und er sich befriedigen konnte, fand ich es gut, das du nicht sagst, das es Yami hinterher auch gefallen hat, sonder du in die Schatten gehst und zeigst, wie sehr es ihn verletzt hat, das er daran knabbert und auch das es Körperliche folgen für ihn hatte.

Das ist realistisch dargestellt und nicht beschönt mit einem „Stokholmsyndrom“.

CuCu Jyorie

Von:  jyorie
2013-09-26T10:12:45+00:00 26.09.2013 12:12
.... sorry ich pack das mit dem langen Kapi gerade nicht, hoffe du bist nicht böse, wenn ich es mir raus nehme das Kapitel zu teilen :-)



Teil 1 von 2


Hallo ツ

klingt sehr interessant die Geschichte und wie Malik sich versucht kaputt zu machen, aber Yami das irgenwie alles spürt und ihm helfen will oder muss und das er über seiene Seelenräume sogar mit ihm verbunden ist. Ich bin gespannt ob er ihm helfen kann und ob Yami dann auch etwas davon hat.

CuCu Jyorie

Von:  elina
2009-01-27T11:46:18+00:00 27.01.2009 12:46
huh
ich wusste immer, dass das schwarze halsband irgendwann zur verhängnis wird... also echt, womit hat Yami denn gedacht? so etwas anzuziehen, wenn er zu Bakura geht?
Nun ja, dass der grabräuber seinen Spaß hatte, kann ich mir vorstellen. Auch wenn etwas in mir heftig dagegen protestiert, kann ich mir trotzdem durchaus vorstellen, dass Yami no Bakura sich genau so verhalten wurde... schließlich ist er kein guter Junge in dem Sinne..

hmm..
Frage am Rande: machst du mit der geschichte weiter?
ich mein, die FF hat keine Kommentare, aber vielleicht hast du schon das zweite teil fertig geschrieben und es verstaubt irgendwo..?
Was mich angeht - ich bin richtg neugierig geworden und möchte schon gerne erfahren, wie es nun im Ägypten weiter geht, vor allem die ganze Geschichte mit Marik.
Ob Bakura sich auch dazu entscheidet nach Ägypten uz gehen? Er ist ja nicht so einer, der sich nicht fragenn würde, wieso Pharao nun das ganze über sich ergehen lassen hat. Und mit der Kraft seines Millenniumsringes kann er schon so manches anstellen...

Ich werde mich über eine nachricht freuen, falls du die hier weiter schreibst ^^
Gruß,
Ely