Zum Inhalt der Seite

kleine Weihnachtsgeschichten

Weihnachten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

6.Der Tag vom Nikolaus

Alle Menschen , ob groß oder ob klein freuten sich immer auf den Tag des sechsten Dezembers . Den dies war der Tag des Nikolauses , morgens standen die Kinder auf und sahen ihre prall gefüllten Stiefel , und freuten sich über alles was sie bekammen . Doch was machte der Nikolaus am Tag des sechsten Dezembers ? Nach seiner harten Arbeit , war es für ihn das schönste , sich in seine Werkstatt zu setzen ,einen warmen Kakao zu trinken , und sich die Lächelnden Gesichter der Kinder durch seinen Spiegel des Universums anzusehen . Wenn ssich dann der Tag des sechsten zum Ende näherte , wurde es auch für ihn Zeit sich wieder an die Arbeit zu machen . Den schließlich stand ja Weihnachten vor der Tür , und dafür musste ja auch noch gearbeitet werden . Also fing er mit der Hilfe seiner Engel , Feen , Elfen und Kobolde an die Weihnachtsgeschencke weiter zu bauen . Den welches Kind will schon ein Weihnachten ohne Geschenke ? Naja , und so ging es Jahr für Jahr weiter , bis heute , und die nächsten Jahre werden sicher auch so anstrengend für ihn . Also belohnt ihn mit einem großem Lächeln auf euren Gesichtern .



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück