Zum Inhalt der Seite

Away

HoroXRen [5. Kapitel online!]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Confusions II

Hallo! O-O

…Was? Ihr kennt mich nicht mehr? Q_Q *schnief*

Okay kein Wunder…

Ich hab EWIGKEITEN gebraucht, um hieran weiterzuschreiben. Und als ich angefangen hab, hatte ich es innerhalb von zwei Wochen plötzlich fertig « Seltsam, ich weiß xD

Es tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat…Dafür hab ich auch wieder viel geschrieben (jedenfalls kommt es mir so vor *hust*)

Nun denn, ich halte euch nicht lange auf..

Thx für die Kommis °~^V

Disclaimer: Ich verfüge über keinerlei Rechte an der Serie/Dem Manga oder an den Charakteren. Allein die Story ist mein und darf nicht kopiert, geklaut oder sonstwie ohne meine Absprache verwendet werden.

Warning: Shounen-Ai + es ist von mir + ich hab immer noch keine Weisheit gelöffelt
 

Much Fun ^_________^
 


 

Rens Wangen hatten mit der Zeit eine leicht rötliche Farbe angenommen. Es passte ihm ganz und gar nicht, was hier vor sich ging. Noch immer verweilte er über Horo gebeugt, der nicht die Absicht zu haben schien das Hemd des Chinesen andeutungsweise loszulassen.
 

“Horo...”, raunte Ren und er merkte, wie seine Stimme etwas heiser klang. Horohoro wälzte den Kopf hin und her und schien seinen Gegenüber gar nicht richtig wahrzunehmen. Er schwitzte, hatte die Augen geschlossen und zitterte leicht.
 

//Okay Ren...jetzt mal einen kühlen Kopf bewahren. Es wird ja wohl irgendwie möglich sein Mr. Hampelmann ruhig zu bekommen. //
 

Wieder betrachtete er den Ainu, der sich unter ihm wand und immer noch die Augen zusammengekniffen hatte.
 

Langsam streckte Ren die Hand nach ihm aus. Ohne zu realisieren, was er tat, oder wieso, handelte er einfach nach Gefühl und fuhr mit seinen Fingern über Horos weiche Wange.

Der Blauhaarige zuckte kurz zusammen, tat jedoch nichts und ließ es einfach geschehen.

Ganz behutsam streichelte der junge Chinese seine Wange, bis er ein gleichmäßiges Atmen hörte.

Horo war eingeschlafen.
 

Ein selbstzufriedenes Lächeln, schlich sich auf Rens Lippen.

//Geht doch.//

Dass der Ainu wirklich ins Land der Träume gefunden hatte, bestätigte das Schnarchen, das inzwischen wie ein halbes Sägewerk im Schlafzimmer erklang.
 

Ren runzelte die Stirn und entfernte Horo‘s Hand von seinem T-Shirt. Dies allein war kein leichtes Unterfangen, da der Blauhaarige auch noch im Schlaf das Shirt von Ren an sich klammerte, aber es gelang und der junge Tao verließ leise den Raum.
 

//...der hat mein ganzes Shirt zerknittert.//
 

Als er noch einmal kurz zu Horo sah, hatte sich dieser in seine Decke eingewickelt. Ein Zucken huschte über Rens Mundwinkel.

Da hatte er sich gewaltig was eingebrockt.
 

_-~‘*‘~-_
 

Zwei Tage vergingen und Horo ging es recht schnell wieder besser. Trotzdem schien seine Laune im Keller zu sein. Er murrte wegen jeder Kleinigkeit und fing sogar Streit mit seinem geliebten Schutzgeist Kororo an, die daraufhin beleidigt bei Yo blieb. Das passte dem Ainu wiederrum auch nicht.

Überhaupt gar nichts schien ihm recht zu sein, was dazu führte, dass er es nach wie vor mit Ren krachen ließ. Zu Horos Pech jedoch, hatte der kleine Chinese ihre Wette noch nicht vergessen.
 

„Horoo~!“, war es schon wieder bedrohlich, süßsauer flötend aus dem Badezimmer zu vernehmen.
 

„WAS?!“, kam es überaus freundlich zurückgeknurrt.
 

Ren streckte sich leicht und lehnte sich zurück. Er lag in der Badewanne und entspannte sich in einer aromatischen Badekur mit Bambusextrakten.

„Ich hätte da eine Bitte!“
 

Horo stand vor der Tür, die Bad und Zimmer trennte und knackte unwillkürlich leise mit den Fingern.

„Du hast den ganzen Tag schon irgendwelche Bitten. Also, was willst du?“, brauste er auf und trat mit voller Wucht gegen die Tür, was ihn schmerzhaft aufjaulen ließ.
 

“Schneehäschen, geht’s noch? Wenn du mich so dringend sehen möchtest, dann hilft dir auch die Türklinke weiter. Und das mit weitaus weniger Schmerzen.”, kam es gedämpft von der eben getretenen Tür. Man konnte deutlich den Spott heraushören und Horo musste sich zurückhalten nicht noch einmal mit seinem schmerzenden Fuß gegen diese Tür zu treten, die eigentlich auch nichts dafür konnte, dass Ren ihn herumkommandierte.
 

„Danke für den Hinweis.“, brachte der Ainu mit zusammengebissenen Zähnen hervor, „ Also? Was willst du jetzt schon wieder? Soll ich dir noch was zum trinken bringen? Oder den Rücken massieren?“
 

Kurz herrschte Stille und Horo rieb sich seinen schmerzenden Fuß.
 

„Nein danke, Häschen…Wir wollen ja Beide nicht, dass deine perversen Gedankengänge ausarten, wenn du meinen geilen Körper siehst. Aber du darfst mir gerne ein Handtuch bringen!“, kam es plötzlich kalt durch die Tür.
 

Der Blauhaarige hielt unbewusst die Luft an.
 

Bitte, WAS?
 

Etwas in ihm zog sich schmerzhaft zusammen und ließ ihn leicht aufkeuchen.

Was sollte das denn jetzt? Wieso sagte Ren so etwas? Was wollte er damit bezwecken? Und dann, wie er es gesagt hatte…

so abwertend…
 

Wortlos griff Horo das Handtuch, das über der Klinke hing. Ohne Vorwarnung öffnete er die Tür und missachtete Rens erschrockenen Blick.
 

„Da hast du dein scheiß Handtuch.“, sagte der Ainu mit einem ungewohnt kühlen Unterton, schleuderte besagtes Tuch dem Chinesen förmlich ins Gesicht und machte auf dem Absatz kehrt. Mit einem sanften Klicken schloss sich die Tür wieder.
 

Das Handtuch versank im Schaum und sog sich mit Wasser voll.

Von Nutzen würde es für Ren nun nicht mehr sein, aber dieser achtete nicht darauf. Sein goldener Blick ruhte auf der Tür, durch die Horo soeben verschwunden war. Eigentlich hatte er erwartet, dass Horo brüllen, die Tür treten, oder sonstwie ausrasten würde, aber nichts von alledem trat ein.
 

Langsam bewegte sich Ren aus der Badewanne und nahm statt des nassen Handtuchs den Bademantel. Als er die Tür zum anliegenden Zimmer öffnete, war Horo nicht mehr da. Gedankenverloren starrte er aus dem Fenster

War er zu weit gegangen?
 

*-*-*-*
 

Es war tiefe Nacht.

Ein leises Rascheln, ließ den dunkelhaarigen Chinesen aufhorchen. Die ganze Zeit über schon lauschte er, wie Jemand im Zimmer umherschlich und zeitweise irgendwo gegen stieß, sich dann mit Müh und Not ein Fluchen verkniff und mit seiner Suche fortfuhr.
 

Die umherschleichende Gestalt namens Horo war sich sicher, dass Ren schlief. Sie hatten seit dem Vorfall im Bad kein Wort mehr gewechselt und waren einfach schweigend zu Bett gegangen.

Aber es reichte ihm. Rens Bemerkung hatte ihm seelisch den Rest gegeben und so hatte er schon kurz danach den Entschluss gefasst, was er als nächstes tun würde.
 

Er würde hier keine Minute länger verbringen.

Mit einem geheuchelten Freund, der sich innerlich wahrscheinlich jedes Mal übergab, wenn er Horo ansehen musste, wollte er keinen Augenblick länger verbringen.
 

Nach einiger Zeit hatte er alles zusammengesucht, was er auch schon am Vortag gepackt hatte und verharrte kurz. Stumm sah er zu dem Bett, in dem der junge Tao ruhig atmete und augenscheinlich schlief.
 

Ein leichtes Seufzen entfloh seinen Lippen. Vor zwei Tagen hatten sie sich doch auch verstanden…!

Ren hatte sich um ihn gekümmert, sie hatten sich kaum gestritten und er war schnell wieder auf den Beinen gewesen.

Und jetzt war alles wieder kaputt.
 

Der Blauhaarige fasste sich an die Stirn und schloss kurz die Augen. Als er sie jedoch wieder öffnete, sah er direkt in zwei goldene Seelenspiegel.

Er zuckte leicht zusammen.
 

Ren hatte sich ihm zugewandt und setzte sich leicht auf. Seine Haare waren andeutungsweise zerzaust, aber sein Blick war hellwach. Durch das unverdeckte Fenster, konnte er ihn recht gut erkennen, da das Mondlicht das Zimmer etwas erhellte.
 

“Sorry, wenn ich dich geweckt habe.”, gab Horo leise und widerstrebend von sich. Eigentlich hatte er vorgehabt Ren zu ignorieren. Aber innerlich suchte er die Auseinandersetzung mit dem Chinesen. Er wollte mit ihm reden, ihn ansehen, in seinen Augen versinken, seine Stimme hören. Und zu seiner Überraschung tat dieser ihm auch den Gefallen.
 

“Hast du nicht.”
 

Rens Stimme war ruhig. Fast unnormal. Als wenn die Nacht ihn veränderte und ein Wesen zum Vorschein brachte, das sich tagsüber versteckte.
 

“Ah…gut.”, lautete die gemurmelte Antwort. Etwas unschlüssig stand Horo im Raum. Sollte er trotzdem gehen, obwohl Ren wach war?
 

//Wieso nicht, den dürfte es eher freuen, dass die elende >Schwuchtel< endlich Abstand von ihm nimmt. Vielleicht hat er‘s geahnt und ist deswegen extra wach geblieben, um den Augenblick im Stillen zu feiern!//
 

Er biss sich auf die Unterlippe. Das war gequirlter Mist, er wusste es, aber trotzdem hätte er Ren gern damit beschuldigt. Wie gern hätte er ihm vorgeworfen, dass er allein wegen IHM die Hölle des Gefühlschaos‘ durchlitt und deswegen Reißaus nahm. Dass er an allem Schuld war und Niemand sonst!

Hineingesteigert in seine gedanklichen Fantasien, riss ihn Rens leise Stimme in die Realität zurück.
 

„Willst du zu Pilica?“, fragte der kleinere Chinese und beobachtete aufmerksam jede Bewegung, die Horo vollzog. Mit seiner rechten Hand kratzte dieser sich jetzt ertappt an der Wange und sah sich im Zimmer um. Er schien es vermeiden zu wollen Ren in diesem Moment anzusehen.
 

„Selbst wenn…kann dir scheißegal sein, oder?“, antwortete der Blauhaarige schließlich säuerlich und sah seinem Gegenüber nun auch wieder in die Augen. Unwillkürlich versuchte er in ihnen zu lesen.
 

Er wollte wissen, was Ren jetzt dachte, wo er ihn so direkt darauf ansprach. Würde er sich entschuldigen? Zeigte er Reue dafür, dass er sich so beschissen ihm gegenüber verhalten hatte?

Doch so sehr Horo auch aufmerksam jedes Blinzeln studierte, so zeigte sich Ren von einer äußerst kalten und emotionslosen Seite.

„Stimmt, aber ich kann nicht schlafen wenn du hier wie ein Irrer in der Nacht rumturnst. Hat das nicht bis morgen Zeit?“
 

„Nein.“
 

„Und wieso bitte nicht?“
 

„Weil…“
 

„Ja?“
 

„Na…weil…öh…“
 

„…?“
 

„Weils…halt…naja…Irgendwie….äh…

In der Nacht ist es…angenehmer?!“
 

„Ja, sicher. Wen willst du verarschen? Dich oder mich?“
 

Ein kurzes Schweigen trat ein und Horo konnte Rens durchbohrenden Blick kaum ausweichen.

Er konnte sich nicht gut aus unangenehmen Situationen herausreden. Man merkte es ihm sofort an, wenn er log oder einfache Ausflüchte suchte. So wie auch jetzt sagte Rens Blick mehr als 1000 Worte.
 

Horo schwieg. Er hatte das Gefühl sich rechtfertigen zu müssen, aber wie sollte er es denn bitte erklären?
 

‚Weißt du Ren, du gehst mir gewaltig auf den Keks, weil du glaubst, dass ich schwul bin und ich neuerdings auch immer so ein Kribbeln verspüre, wenn du mich mit so einem heißen Blick ansieht…!

Haha.‘
 

Nein, so ging das beim besten Willen nicht.
 

„Ist doch unwichtig, wieso ich das jetzt mache. Sei doch einfach froh, dass du mich früher los wirst.“
 

Ja, so konnte man es auch geschickt lenken. Horo grinste innerlich leicht stolz. Er war wieder Herr der Lage! Er hatte es Ren gegeben!
 

Dieser schaute ihn mit einem undefinierbaren Blick an und kurz nahm ein seltsamer Ausdruck in seinen Augen Platz, den Horo auch aufgrund der Dunkelheit nicht so ganz deuten konnte.
 

Es war irgendwie eine Mischung aus Ärger und…eine Art Schmerz?
 

Was sah er ihn denn so an? Es war doch nur gerechtfertigt, was er von sich gab, oder nicht? Und an das, was Ren ihm an den Kopf geworfen hatte, kam diese kleine Bemerkung nun wirklich nicht heran.
 

Gedanken schossen Horo durch den Kopf und leichte Schuldgefühle machten sich breit. Nahm er sich so etwas vielleicht doch zu Herzen?
 

Doch bevor er seine Gedankengänge ausbreiten konnte, unterbrach ihn Rens noch immer ungewöhnlich ruhige Stimme.
 

„Stimmt. Also dann, Gute Nacht.“
 

Mit diesen Worten drehte sich der Kleinere zur Wand und zeigte dem Ainu so mehr oder weniger einen Teil seines schlanken Rückens.
 

Stillschweigen herrschte und die Worte erreichten langsam Horos Gehirn. Er schien erst jetzt zu verarbeiten, was sein ‚Freund‘ da gerade von sich gegeben hatte.

Mit diesen Zwei Sätzen hatte Ren wohl soeben nicht nur ein Messer, sondern gleich ein ganzes Messerset in Horos Herz gerammt.
 

Zum zweiten Mal an diesem gottverdammten Tag war Horo nahe dran gegen das nächstbeste Holz zu treten. Er war wütend. Und verletzt.
 

Der blauhaarige Ainu ballte seine Faust, dass es schmerzte, um wenigstens etwas Frust abzubauen.

Ren wusste doch, was er wollte. Es war doch offensichtlich gewesen, dass er hatte hören wollen: ‚Du verstehst das vollkommen falsch Horo, ich will dich nicht los werden. Wir sind doch Freunde!‘ Oder so ähnlich.
 

Wieso schlug er das alles einfach so in den Wind und tat so, als wäre es ihm wirklich scheißegal?

Wieso??

Oder war er ihm dann letztendlich wirklich nicht wichtig?
 

Horo ließ den Kopf hängen. Ihm war zum heulen zumute.
 

“Schön.”, kam es heiser aus seiner Kehle und er hob seinen Koffer hoch.
 

“Schön...”, wiederholte er leise und ging die paar Schritte zur Tür.
 

Ein letztes Mal sah er noch zu dem kleinen Chinesen, der noch immer stur zur Wand lag. Er schien sich zu weigern mit Horo noch einmal Kontakt aufzunehmen.

Ergeben und erschlagen öffnete der Ainu die Tür und schloss sie hinter sich. Leise, um die Anderen nicht zu wecken, schlich er zur Haustür und zog sich Schuhe und Jacke an.
 

Wehmütig blickte er in das dunkle und schweigende Haus zurück. Er würde es vermissen. Er würde alles vermissen.
 

“Kororo...”, flüsterte er leise und wie aus dem Nichts erschien sein kleiner Geist. Sie wirkte noch etwas angefressen, aber freute sich, dass Horo sie nicht so einfach vergaß.

Still nahm der Junge sie in die Hand und verließ das Haus mit seinem Gepäck.
 

Draußen schlug ihm der eisige Wind entgegen, doch seine Sinne waren eh wie taub. Er lächelte abwesend vor sich hin, während er Stapfen im dichten Schnee hinterließ.

Es war gut so. Er würde keinen Rückzieher mehr machen.

Ab jetzt war er für seine Schwester da.

Und nur für sie.
 

~°~_~°~
 

//Ich kann das nicht...//
 

Ren biss sich auf die Unterlippe. Seit Horo die Tür geschlossen hatte, starrte er nun auf die Türklinke. Aber er wurde das Gefühl nicht los, dass Horo nun endgültig gegangen war.

Seine Augenbrauen zogen sich leicht zusammen. Er presste die Lippen aufeinander.
 

Er hatte es nicht gewollt. Er hatte Horo nicht vergraulen wollen. Immerhin war es auf seinem eigenen Mist gewachsen, dass dieser länger hätte bleiben müssen.

Und dennoch war es seine Schuld. Das spürte er deutlich.
 

Schon als Horo ihm so direkt vorgeworfen hatte, dass es ihn einen feuchten Kehricht zu kümmern schien, dass er sich auf und davon machte, war ihm bewusst gewesen, worauf er hinaus wollte.

Aber das hatte er ignoriert. Er konnte Horo verdammt noch mal nicht ehrlich sagen, was er dachte.
 

Er wollte nicht weich werden, oder sich von irgendwelchen Gefühlen leiten lassen. Das führte doch immer in die Irre.

Und er wollte auch nicht, dass Horo etwas in ihm bewegte. Da würde er lieber auf komplett schalldicht schalten.

Niemand würde ihm vorschrieben, was er zu fühlen hatte!
 

Es war richtig gewesen, was er getan hatte. Bestimmt!
 

Der kleine Chinese schloss die Augen und fiel in einen unruhigen Schlaf.
 

_-~‘*‘~-_
 

Am Frühstückstisch herrschte ungewöhnliche Ruhe. Normalerweise waren es Yo und Horo gewesen, die sich lautstark über irgendetwas unterhielten. Oder Ren und Horo, die sich wegen der Marmelade stritten. Aber an diesem Morgen blieb der Platz von Horohoro leer. Allein Ren, Yo, Anna, Manta, Joco, Ryu und Tamao saßen am gedeckten Tisch.

Immer wieder wanderten bedeutungsvolle Blicke zu Ren, der leicht übernächtigt aussah.
 

“Jetzt ist er also weg...”, stellte Yo sachlich fest und rührte sein Brötchen nicht an. Wie auch Anna sah er Ren an und wusste nicht, ob er fragen sollte, wieso der Ainu einfach in der Nacht abgehauen war, ohne sich zu verabschieden.
 

Ren ging auf den Braunhaarigen nicht weiter ein, nahm sich die Marmelade und klatschte unaufmerksam den halben Inhalt auf sein Brötchen.

Er hatte sehr merkwürdige Träume gehabt. Und seltsamerweise war immer wieder so ein bescheuerter, blauhaariger Typ drin aufgetaucht.

Verdammt.

Bis in seine Träume verfolgte er ihn und schenkte ihm jedes Mal diesen unausstehlich, herzerwärmenden Blick, mit einem Stich von leichtem Schmerz. Zum Teufel noch mal!

Er gab ja zu, dass er ihn nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst hatte, aber er hatte es herausgefordert und damit basta!
 

Ren starrte angewidert sein mit Marmelade überhäuftes Brötchen an. Der Appetit war ihm nun endgültig vergangen.

Klasse.
 

„Was ist gestern Nacht passiert, Ren?“, fragte nun Anna direkt und musterte den jungen Tao scharf. Dafür heimste sie von allen, außer Ren, ein ehrfürchtiges Japsen nach Luft ein.

Wie konnte man nur so direkt sein? Ren sah sowieso schon so aus, als würde er als nächstes den Tisch in Kleinholz verarbeiten.
 

Ein böses und gefährliches Knurren war die Antwort.

Mit einem Ruck stand der Chinese nun auf und ging schnurstracks in Richtung Zimmer. Mit einem Rumsen schloss sich die Tür.

Yo blickte zu seiner Verlobten.
 

„Das hat jetzt nun wirklich nichts gebracht, Anna…“, murmelte er, doch diese schüttelte den Kopf.

„Nein. Das war Antwort genug.“
 

Neugierig glubschten die Anwesenden zu der blonden Itako.
 

„Hä?“, warf Joco das fehlende Wort, das alle beschäftigte, schließlich in den stillen Raum und neugierige Blicke wurden getauscht.
 

Anna schloss die Augen und trank ruhig ihren Tee.

„Joco und Tami, ihr macht den Abwasch.“

Mit diesen Worten stand sie auf und verschwand im Wohnzimmer. Yo zuckte entschuldigend mit den Schultern und folgte ihr. Der Rest blieb zurück.
 

Der junge Shamane setzte sich neben Anna, die inzwischen den Fernseher angeschaltet hatte und gelassen das Geschehen auf dem Bildschirm verfolgte. Kurz sah sich Anna nach hinten zur Tür um, die Yo aber beim Eintreten wieder geschlossen hatte und legte schließlich ihren Kopf auf seine Schulter.

Abwesend streichelte der Braunhaarige ihr durch die blonden, weichen Haare.
 

„Es ist seltsam ruhig ohne ihn…“, merkte er an und seufzte leise. „Meinst du er kommt noch mal wieder, um sich zu verabschieden? Er wird mit Pilica frühestens heute Mittag abreisen, oder?“
 

Auf seine Fragen hin, hob Anna ihren Kopf und sah Yo etwas einfühlsam an.

„Nein, er wird nicht kommen. Das glaube ich nicht. Du hast gesehen, wie Ren reagiert hat. Wenn Horo gegangen wäre, ohne dass Ren etwas mitbekommen hätte, dann wäre dieser einfach nur still und nicht so wütend. Ich glaube er hat Mist gebaut.“
 

Sie strich ihm sanft über die Wange, als ihr Freund die Mundwinkel hängen ließ. Normalerweise vermied die Itako es mit ihm Körperkontakt aufzunehmen, aber auch nur, wenn sie nicht alleine waren. Und Yo allein war es, der wusste wie verhältnismäßig ‚nett‘ Anna sein konnte, ohne Publikum.
 

Er grinste etwas schief. Wenn Anna das so sicher sagte, musste etwas Wahres dran sein. Er senkte leicht den Blick. Er hasste es, wenn Freunde ihn verließen.
 

Anna sah ihn lange stumm an. Schließlich hob sie leicht bestimmt das Kinn von dem jungen Schamanen an und zwang ihn so, ihr in die Augen zu sehen. Ein winziges Lächeln zierte die Lippen der Itako.

„Aber er wird widerkommen…also hör auf so ein Gesicht zu ziehen.“
 

Yo war leicht überrascht, doch kurz darauf nahm ein Grinsen in seinem Gesicht Platz.

„Du hast wohl Recht.“, lachte er und funkelte sie etwas aufgeheitert an. Anna ließ ihre Hand sinken, doch bevor sie sich erneut dem Fernseher zu wenden konnte, hatte Yo sie zurück auf den Boden gedrückt.
 

„Yo, was zum…“, wollte sie gerade losschimpfen, als sie den ‚Übeltäter‘ breit grinsend über sich gebeugt sah, höchstens 5 cm von sich entfernt.
 

„Ich finde das hier viel romantischer, als das im Fernsehen…“, lachte er erneut und zwang auch Anna zu einem Lächeln, das trotz der Situation noch einen leichten Unterton von Sarkasmus beinhaltete.
 

„Soso. Du findest also den Teppichboden romantisch?“, konnte sie sich nicht verkneifen und blitzte ihren Gegenüber an. Dieser hob die Augenbrauen.
 

„Mit dir wärs sogar in der Abstellkammer romantisch!“
 

„..Danke Yo, das ist ein furchtbar nettes Kompliment.“
 

„Jaja, ich weiß schon.“
 

„Aber es ehrt mich natürlich, dass es mit mir sogar an so einem Ort romantisch ist.“

Den leichten Spott hatte sie nicht unterdrücken können.

Yo zog einen Schmollmund, bevor sich sein Gesichtsausdruck wandelte und er Anna aufmerksam und sanft ansah.

„Bist du jetzt fertig und darf ich dich jetzt endlich küssen?“, fragte er abwartend und sah sie bettelnd an.
 

Die Itako wurde leicht rot.

„Frag doch nicht so idiotisch und mach es einfach, sonst überleg ich es mir noch anders.“
 

Der Braunhaarige kicherte leise und küsste seine Freundin zärtlich.
 

Unbemerkt war die Tür einen Spalt breit geöffnet worden. Manta und Tamao lugten hinein.

„Uhh..ganz schlecht Tamao…“, flüsterte Manta leise und machte so schnell wie möglich wieder die Tür zu. Tamao war rosa geworden und sah den Kleinen fragend an.
 

„Wenn Anna uns bemerkt, dann wird sie mit uns den Boden wischen…du weißt schon…so richtig mit den Haaren.“

Er schauderte und verschwand in der Küche. Tamaos erstaunter Ausdruck blieb. Das Haus war echt verrückt.
 

~°~_~°~ Bei Horo und Pilica ~°~_~°~
 

Pilica sah aus dem Fenster. Wieso musste Horo ausgerechnet jetzt bei ihr auftauchen? Sie war doch verabredet…Mit ihm.
 

Gut, im Moment schlief ihr Bruder, aber wenn er das mitbekam, dann würde die Hölle los sein. Natürlich, sie wusste, dass er eigentlich nichts sonderlich gegen ihn hatte…aber wenn es um seine Schwester ging konnte Horo manchmal ein echter Plagegeist sein. Auch wenn er es nur gut meinte.

Und dass sie jetzt wieder in Hokkaido leben würde, hatte sie ihm auch noch nicht gesagt.
 

Unruhig biss sich das hübsche, blauhaarige Mädchen auf die Unterlippe. Da hatte sie nun den Salat.

Und wie erwartet klingelte es auch schon an der Haustür.
 

Sodale <3 Das 4. Kap wurde vollbracht! Weiß zwar noch nicht, wie das hier enden soll…aber was solls, ich hoffe, es hat euch trotzdem gefallen. /D
 

Was Pilicas ‚mysteriösen‘ Besuch angeht…tja *grins* Ich sag nur soviel: Es ist weder Manta, noch Ryu xD (ich hab mal ein Pairing genommen, dass etwas ausgefallen ist…*höhö*)

Nun denn, ich hoffe es sagt euch dann einigermaßen zu…Aber meiner Meinung nach ist es irgendwie süß *_* <3 Und außerdem passt er gut in das Geschehen rein XDD (Jaja, ich bin mal wieder eigennützig, ich weiß…>D) Reviews sind wie immer willkommen XD

lg

Min <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-06T20:38:16+00:00 06.12.2008 21:38
Ich gestehe:

ICH BIN EIN FAN VON DIR!!

Fühl dich bitte geehrt. Tu es einfach.

Ich liebe diese FF! Ich liebe eigentlich alle deine FFs.

Deine Geschichten beschreibst du einfach unglaublich gut. Wenn einer lacht, lache ich auch. Wenn einer weint, tue ich es ihm gleich :D
Kurz: Man kann sich in die Geschichte wirklich richtig hinein versetzen. Das ist eine Kunst, kann kaum einer. Was nützen tolle Worte, wenn das Gefühl fehlt? Bei dir ist beides vorhanden.

Diese FF ist wirklich abwechslungsreich. Mir gefällt besonders, das du dich nicht nur auf diese beiden beschränkst. Natürlich sind sie das Hauptthema, aber du vergisst es nicht, die anderen mit einzubringen (z.B. Anna & Joh). Gerade solche "Kleinigkeiten" beleben eine Geschichten und sie will einfach nicht langweilig werden =D Du benutzt sehr viele Adjektive, die für zusätzlichen Lesespaß sorgen. (Ich klinge wie ein Schlumpf ey /D)

Wie du die Charakter darstellst. Einfach Weltklasse. Vielleicht mag ich wie ein Schleimer klingen. Ich scheiß drauf. Meine Meinung.

Horo² einfach lustig! Ich liebe es wie er ist. Du beschreibst ihn einfach so wie er halt ist. Tollpatschigkeit vorhanden (Vorfall...Vase)
Ganz wichtig =D

Du schreibst Dinge, die man einfach nicht erwarten würde.
(Wo Horo plötzlich meint Ren wäre süß.)

Ich könnte noch viel mehr schreiben.. ich tu's einfach xD

Mir gefällt es wie du die Gefühle der einzelnen Personen beschreibst! Ich litt richtig mit, als Horo abgehauen ist!!

Du servierst einfach eine tolle Story mit Abwechslung, die den richtigen Geschmack bringt! (und wir waren wieder beim Essen.. Ich glaube Horo und ich würden uns sehr gut verstehen >D)

Mir gefällt es einfach was du schreibst.
Nein mir gefällt es nicht.
Ich liebe es.
Ich bin abhängig..
DROGEN.
JETZT SOFORT!
=D

Ich wünschte ich könnte mal was kritisieren..
Aber ich finde einfach nichts ôo"


Von:  Shikajin
2008-11-27T19:44:06+00:00 27.11.2008 20:44
das FF ist ja süß!!
Ich Liebe Ren und Horohoro die sind echt ein tolles paar♥
Horo stellt sich ja mehr als dämlich an is aber gut so :)
Naja schreib bitte schnell weiter
LG^^
Shika-kun
Von:  DifficultPlainness
2008-11-27T18:25:54+00:00 27.11.2008 19:25
Coole FF^^ gefällt mir gut^^
xD ren muss auch immer alles versauen^^
und das mit dem schneehase find ich knuffig :)
also ich fidn deine FF toll^^
schreib gaanz schnell weiter und bekomm ich büdde ne ENS?
wäre eecht suepr von dir :3

schreib schnell weiter
de nekochen^^
Von:  Hatschepueh
2008-08-30T19:21:47+00:00 30.08.2008 21:21
Endlich habe ich es geschafft die FF auch mal wieder zu lesen. Die beiden letzten Kapitel kannte ich noch nicht.
Jetzt weiss ich auch wieder warum sie in meiner Favouriten liste ist. ^^

Ich bin echt gespannt wie es weitergeht. Und wer der mysteriöse Besuch ist. Ryo oder Silver vielleicht? Oder doch wer anders? Egal. Ich erwarte das nächste Kapitel mit Spannung.
Von:  Ree
2008-08-29T20:58:14+00:00 29.08.2008 22:58
-^^- schiksou mir enswenns weitergeht
das is sou süüüß -^^-
Von: abgemeldet
2008-06-28T14:13:58+00:00 28.06.2008 16:13
wer das wohl ist???^^^^^^^^
Von:  Keiko_Chan
2008-05-28T16:53:23+00:00 28.05.2008 18:53
*hrhrhrhr*
ich weiß wer ER(Pilis Besucher ist) ist!!!
*kyaaah*
und ich weiß dass du weißt dass ich es weiß X3~
*natürlich nichts sag*
auf jedenfall...
...das Kap is wunderschön...mir kamen ehrlich schon die Tränen ;___;
typisch Ren!
und die Szene zwischen Yoh und Anna ist auch wunderschön...genauso stell ich mir deren Beziehung vor~
*knuddel*
hast du super gemacht
schreib diesmal aba schneller weiter!
und ich hoffe für dich dass es ein Happy End geben wird uû
*ärmel hochkrempel*
schreib schneeeelllllll weiter
<3
*knutsch*
deine große Keiko_chan~
Von: abgemeldet
2008-05-28T14:48:07+00:00 28.05.2008 16:48
Hey ^^
Ich vorhin deine FF gefunden und hab angefangen zu lesen ^^
Diese FF ist total SUPER!!!!
Schreib schnell weiter dein Schreibstil ist total cool und die FF ist SO spannend hoffe du freust dich über mein Kommi <3

LG Monikue-Chan
Von:  Spielzeugkaiser
2008-05-24T21:15:49+00:00 24.05.2008 23:15
WOW! Das war echt klasse!
Ich freue mich übrigens genauso das es endlich weitergeht^^
Mir persönlich fällt nichts ein was ich kritisieren könnte...den mir hat alles super gut gefallen!
Das mit Yo und Anna fand ich so süß und toll...Ich liebe dieses Pairing auch so^^
Und wieder fand ich das Schneehäschen so süß! Das ist so ein geiler Spitzname.
Also dann mach weiter so!
bb *knuddel*
Von:  KilluahZaoldyek
2008-05-24T19:12:42+00:00 24.05.2008 21:12
Freut mich, dass du weiter schreibst. Musste mir die Kapitel davor auch noch mal durchlesen. Und dich hiermit einfach mal für alles loben. *g*
Mir gefällt die Story super und finde, dass du die Charaktere toll getroffen hast.
Irgendwie mag ich es, wie Horo und Ren miteinander umgehen. Auch wenn mir Horohoro ein wenig Leid tut, aber Ren auch. xD
Bin gespannt, ob Horo zurück kommen wird. Mal sehen, wer Pilica da besuchen kommt und was Horo zu demjenigen sagen wird. *g*
Sag mir bitte wieder bescheid, wenn es weiter geht.
Tschaui
Kill ^^


Zurück