Zum Inhalt der Seite

Eternal Love

Atemu x Teana ; Yami x Tea
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende einer Ära

Eternal Love geht wieder weiter und wie ihr schon am Namen des Kapitels erkennen könnt ist dieses auch das letzte Kapitel des Vergangenheitsteils.

Leider ist dieses Kapitel auch wieder etwas zu kurz geraten und es kann sein, dass es zu große Sprünge gibt.

Aber das dürft ihr entscheiden.
 

Ich möchte mich wieder bei allen Kommischreibern bedanken.

HEAGDL!!!

^.^
 

Dann wünsche ich euch mal viel Spaß beim Lesen. ^^
 

"..." = jemand spricht

//...// = jemand denkt
 

................................................................................
 

Um sie herum tobt der Krieg. Beide Seiten schwächen sich gegenseitig und Ägyptens Landschaft leidet unter den entstehenden Explosionen.

"Ich will ja nicht unhöflich sein Hoheiten, aber ich glaube wir sollten uns lieber auf das konzentrieren, was da vorne passiert."

Atemu ist der erste der den Kuss unterbricht.

"Ich fürchte Karim hat Recht."

"Glaube ich auch."

Ein paar kurze, verliebte Blicke werden noch ausgetauscht ehe sie sich wieder dem Geschehen widmen. Blitze zucken auf, Explosionen entstehen, Monster werden vernichtet.

"Nur weil ihr es geschafft habt eine eben so große Armee aufzustellen, heißt das noch lange nicht, dass ihr auch gewonnen habt."

"Das werden wir ja noch sehen Akunadin. Ich würde sagen beide Seiten sind gleich stark."

"Ja noch mein lieber. Aber glaubt mir, dass wird sich ganz schnell wieder ändern, wenn ich erst meinen letzten Trumpf aus dem Ärmel hole."

"Was es auch immer sein wird, wir werden drauf vorbereitet sein."

"Das glaubt aber auch nur ihr Seth. Ihr werdet gar nicht wissen wie euch geschieht, wenn ich erst meine ultimativen Kreaturen in den Kampf schicke."

"Seine ultimativen Kreaturen???"

"Wovon redet er da??? Wir haben doch sämtliche Bestien befreit."

"Da irrt ihr euch. Einige Kreaturen habt ihr vergessen. Um genau zu sein. Drei Monster warten noch darauf frei gelassen zu werden."

"Als ob ihm drei weitere Monster den Sieg bringen könnten.", kam es etwas spöttisch von Mahaado.

Atemu und Teana begreifen und ihr Gesicht verändert sich schlagartig.

"Es sei denn..."

"Oh nein...!!!"

"Hahahahahaha!!! Habt ihr geschnallt worum es geht???"

"Akunadin warte, lass es sein. Das ist viel zu gefährlich. Du würdest damit ganz Ägypten ins Chaos stürzen."

"Ich glaube nicht, dass es ihm was ausmachen würde Atemu."

"Könnte mir mal einer erklären was hier vor sich geht."

Teana dreht sich zu Karim um.

"Er hat vor die drei Ägyptischen Göttermonster zu rufen."

"Die Götter???!!!"

"Wie soll er das denn anstellen???"

"Schon vergessen Seth, ich habe Teanas Macht absorbiert und so bin ich auch in der Lage die mächtigen Götter wieder zu erwecken."

"Überleg es dir lieber noch mal. Das kannst du nicht wirklich vorhaben. Denk doch an all die Menschen die dadurch verletzt werden könnten."

"Was kümmern mich die Menschen meine liebe. Das einzige was ich will und was ich brauche ist Macht. Und die habe ich bereits."

"Dann verstehe ich nicht, warum du wirklich vor hast die Göttermonster zu rufen. Sie könnten dir sehr leicht außer Kontrolle geraten und dich vernichten. Und dann wäre, dass hier alles völlig umsonst gewesen."

"Du hast mir schon viel zu lange im Weg gestanden und ich schwöre dir dieses Mal wirst du nicht davon kommen."

Akunadin bereitet sich für einen erneuten Angriff vor.

"FAHR ZUR HÖLLE!!!"

Er feuert seine gewaltige Energiekugel ab. Doch ehe sie Teana erreichen kann wirft sich Atemu dazwischen und schirmt sie somit vor dem gewaltigen Energiestoß der Explosion ab. Beide werden mehrere Meter weit nach hinten geschleudert und prallen schließlich auf den Boden auf.

"Atemu!!!"

"Keine Sorge nichts passiert..."

Der Versuch sich wieder aufzurichten misslingt und er sackt wieder in sich zusammen. Teana fängt ihn auf.

"Das hättest du nicht tun dürfen. Du bist immer noch schwer verletzt."

"Und zu sehen, wie er dir was antut... Tut mir leid aber das kommt gar nicht in Frage. Solange ich noch die Kraft dazu habe, werde ich dich auch weiterhin vor ihm beschützen wenn es sein muss. Selbst wenn es mich mein eigenes Leben kosten sollte."

"Hör auf so zu reden. Du machst mir Angst."
 

Atemu schaut ihr nur tief in die Augen. Mit einer sanften Handbewegung streicht er ihr die Tränen aus dem Gesicht, die sich erneut ihren Weg über Teanas Gesicht gebahnt haben.

"Es tut mir leid meine Schöne. Ich wollte dir keine Angst machen."

"Hast du aber. Ich will nicht, dass dir was geschieht und schon gar nicht wegen mir."

"Und ich will nicht, dass dir was geschieht. Ich will dich nicht verlieren. Nicht noch einmal."

"Das wirst du auch nicht. Wir werden das hier zusammen durchstehen. Und wenn es sein muss auch zusammen untergehen."

"Das werden wir. Verlass dich drauf."

Teana umarmt ihren schwer verletzten Mann, der sich nur noch mit Mühe an sie klammern kann. Die Hohepriester versammeln sich um die beiden herum.

"Wir müssen das hier ganz schnell zu ende bringen."

"Dann lasst euch mal was einfallen wie wir was gegen ihn unternehmen können und das schnell, bevor es ihm gelingt die Göttermonster zu rufen. Dann ist nämlich alles vorbei."

"Wir werden schon einen Weg finden Seth. Wir müssen ruhig bleiben."

"Alles wird gut werden Atemu. Hörst du. Wir werden das hier alle gemeinsam überstehen."

Atemu kämpft damit nicht das Bewusstsein zu verlieren was auf Grund seiner Verletzungen nicht gerade sehr einfach ist.

"Bitte halt durch mein Schatz."

Teana nimmt ihn noch fester in ihre Arme.

"Wie rührend. Keine Sorge Teana ich werde euch gleich erlösen. HAHAHAHAHAHA!!! Denn jetzt ist es soweit. Jetzt werde ich die drei mächtigsten Kreaturen der Welt aufrufen."

Er streckt beide Arme in die Luft. Sofort bildet sich um ihn herum eine dunkle Energie und auch sein Milleniumsauge reagiert.

"HÖRT MICH AN IHR GROßEN GÖTTER ÄGYPTENS!!! SCHICKT MIR EURE MÄCHTIGSTEN BESTIEN UND VERHELFT MIR MIT DEREN KRÄFTE ZUM SIEG!!!"
 

Die Energie um Akunadin herum konzentriert sich immer weiter und schließlich schießt ein gewaltiger, schwarzer Energiestrahl in den Himmel. Blitze zucken auf, die Wolken ziehen sich immer weiter zusammen, heftige Winde ziehen auf. Die aufzuckenden Blitze regnen vom Himmel herab und beginnen damit, alle Kreaturen die sich gerade im Krieg befinden zu vernichten. Sowohl die des Bösen als auch die des Lichts.

"OH NEIN!!!"

"Er zerstört sogar seine eigenen Monster???"

"Aber was steckt da für ein Sinn dahinter???"

"Die Götter...sie brauchen...gewaltige Energien um...um auf die Erde zu gelangen...Ah!"

"Atemu!!!"

"Das würde heißen, er vernichtet alle Bestien, damit die Göttermonster deren Energie in sich aufnehmen können."

"Gut erkannt Seth. Und wenn erstmal die Götter hier sind dann gibt es kein entkommen mehr für euch. HAHAHAHAHAHAHA!!!"

//Wir müssen ihn irgendwie aufhalten und zwar schnell. Aber wie???//

"UND NUN BEGRÜßT MIT MIR DIE DREI GROßEN GÖTTER ÄGYPTENS!!!"

Ein blaues, ein rotes und ein gelbes Licht strahlt aus den Wolken herab. Aus diesen drei Lichtern tauchen wie aus dem Nichts die drei Götter auf. Obelisk der Peiniger, Slifer der Himmelsdrache und der Geflügelte Drache des Ra.

"Nun haben wir ein großes Problem."

"Kannst du deine blöden Kommentare nicht mal bei dir lassen Seth???

"Jetzt fangt nicht an zu streiten. Lasst uns lieber überlegen was wir tun wollen."

"Ja wohl Hoheit."

"Euch kann jetzt gar nichts mehr helfen. Egal was ihr euch auch einfallen lassen werdet. Gegen die Götter seid ihr machtlos."

Die Göttermonster bauen sich bedrohlich vor Teana und den anderen auf. Obelisk ballt seine Fäuste, Slifer reißt gefährlich sein Maul auf und Ra breitet seine mächtigen Schwingen aus.

"Ein Angriff und ihr seit erledigt. HAHAHAHAHAHAHAHA!!!"

"Ich sehe nur noch eine Möglichkeit, das ganze hier zu beenden."

Er zückt seinen Milleniumsstab.

"Es ist unsere einzige Chance. Wir müssen es versuchen."

"Dann lasst uns mal hoffen, dass es funktioniert."

"Es muss einfach."

"Das ist unsere letzte Chance die wir haben."

Die vier bereiten ihre Milleniumsgegenstände vor. Atemu bemerkt was sie vorhaben und versucht sich mit seinen letzten Kräften aufzurichten.

"Was hast du vor Atemu???"

"Ich muss ihnen helfen. Mit der Macht meines Puzzles, sind wir vielleicht noch in der Lage Akunadin aufzuhalten."

"Das wäre viel zu riskant. In deinem Zustand... Das würde dich umbringen."

"Lieber mein Leben... als das Leben vieler Unschuldiger noch weiter zu gefährden...und auch dein Leben darf nicht weiter gefährdet werden."

"Ich werde dir helfen."

"Aber..."

"Kein aber Atemu. Ich habe dir gesagt, dass ich dir immer zur Seite stehen werden und dich vor allem beschütze werde und das wird auch dieses Mal der Fall sein."

"Und wie willst du das anstellen???"

"Ich weis es noch nicht, aber ich werde mich nicht einfach in das nächste Mauseloch verkriechen. Ich will bei dir bleiben."

"Du bist wirklich die beste Teana."

Teana nickt.

"Dann lass es uns gemeinsam angehen."

Atemu nickt ihr zu. Mit Teanas Hilfe schafft er es sich wieder aufzurichten.

"Dann lasst uns die Macht der übrigen Milleniumsgegenstände bündeln."

"Und den Frieden in Ägypten wieder herstellen."

"So soll es geschehen."

"Wir werden die Göttermonster versiegeln."

"So dass sie nie wieder zurückkehren können."

"Wir werden die Kraft der Milleniumsgegenstände nutzen um Ägypten vor der Zerstörung und dem Chaos zu bewahren."

"Damit wir wieder in Frieden leben können und alles wieder so wird wie es einst war."
 

Überraschenderweise leuchten nicht nur die Milleniumsgegenstände der Hohepriester und von Atemu auf, sondern auch Teanas Milleniumsarmband scheint immer noch im Besitz von seinen Kräften zu sein. Während Teana noch überlegt, vereinen sich die anderen Milleniumsgegenstände. Teana fasst einen Entschluss. Mit ernstem Gesichtsausdruck lässt sie die restlichen Kräfte ihres Gegenstandes in die Macht der gebündelten Kräfte mit einfließen.

"GÖTTER ÄGYPTENS MACHT EUCH BEREIT FÜR DEN ALLES VERNICHTENDEN ANGRIFF!!!"

Obelisks Fäuste leuchten auf, in Slifers Maul formt sich ein gewaltiger Strahl zusammen und Ra bereitet sich auch auf einen Angriff vor. Die Kraft der Milleniumsgegenstände entfaltet sich und schießt auf die Göttermonster zu. Genau in diesem Augenblick bündeln auch die drei Göttermonster ihre Attacken und schicken diese ebenfalls los.

Beide Attacken rasen auf einander zu. Schließlich prallen sie aufeinander, ein kurzes Kräftemessen findet statt und endet schließlich in einer gewaltigen und vernichtenden Explosion, die alles im Umkreis von mehreren Kilometern vernichtet. Der Kampf ist beendet. Doch um welchen Preis??? Alles liegt in Schutt und Asche und eine unerträgliche Stille macht sich breit. Nicht ein einziges Lebewesen scheint überlebt zu haben.

So scheint es. Eine einzige Person hat es geschafft der Zerstörungskraft zu widerstehen. Atemu. Langsam, sichtlich geschwächt und dem Tode näher als jemals zuvor, kniet er sich hin und schaut sich um.

"Wie schrecklich... die Kraft der Göttermonster scheint noch viel gewaltiger zu sein... als ich es mir gedacht habe."

Die Göttermonster sind inzwischen wieder verschwunden. Sein nächster Blick bleibt bei Akunadin hängen, dieser liegt im sandigen Boden, schrecklich entstellt und verstümmelt, tot. Atemu wendet weiterhin seine Blicke. Auch seine Hohepriester, Seth, Shada, Karim, Mahaado und Isis haben die Explosion nicht überlebt. Sein letzter Blick bleibt bei Teana hängen. Auch sie ist nicht mehr am Leben. Mit letzter Kraft schleppt er sich zu ihr und nimmt sie ein letztes Mal in seine Arme. Tränen der Verzweiflung laufen ihm in Strömen übers Gesicht und fallen auf Teanas Wange.

"Ich wünschte ich könnte alles rückgängig machen. Dann würde ich es gar nicht erst soweit kommen lassen. Aber hab keine Angst. Wir werden uns wieder sehen. Wir werden uns alle wieder sehen. Nicht in diesem Leben. Aber in einem späteren. Das verspreche ich dir Teana."

Eine seiner Tränen landet auf dem Milleniumspuzzle und aktiviert dieses. Dadurch bewirkt er, dass sämtliche bösen Auren, Mächte und Energien versiegelt werden. Zu guter letzt sendet er auch ein Teil seiner Energie in den Himmel um die Göttermonster zu versiegeln. Nachdem das geschehen ist und nachdem sein Puzzle all seine Energie verbraucht hat, bricht Atemu in sich zusammen. Wenig später zerfällt das Puzzle in viele kleine Einzelteile.

Das Zeitalter des einst so großen Herrscher Ägyptens und seiner Königin ist vorbei.
 

................................................................................
 

Das wars mal wieder.

Ich hoffe doch es hat euch gefallen und ihr werdet der FF weiter hin treu bleiben denn jetzt geht es in die Gegenwart.
 

Wie es weiter geht, das müsst ihr selber heraus finden.

*ggg*
 

Also bis bald.

Eure Tea-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SasuNaru4ever
2006-02-05T00:33:04+00:00 05.02.2006 01:33
Ich habe es endlich geschafft den Vergangenheitsteil fertig zu lesen! *jubel*
Ist super.
Muss ich gleich weiter lesen, weil ich sonst anfang zu heulen.
HDL
*knuddel*
Angel-Lily
Von:  Yumegatari
2005-12-31T09:14:03+00:00 31.12.2005 10:14
Oh mein Gott! oO .... was für ein trauriges Ende T^T ... *heul* *flenn* ... voll dramatisch, wie das wirkliche Leben .... doch man muss bedenken, dass hier wohl noch kein Ende vorliegt! XD'
Vielleicht passiert etwas in der Gegenwart, dass diese schreckliche Vergangenheit beeinflusst! o.o
*herumrätselt*
Hm~

.... Egal, ich freue mich schon auf die Fortsetzung! ^.^
*dich abknutsch und knuddl*
Deine Story gefällt mir pro Kapi immer mehr, du hast meinen Respekt! X3
Von: abgemeldet
2005-12-21T19:59:08+00:00 21.12.2005 20:59
Cooles Kapi!!!!
Aber es war so taurig!!! Alle sind tod und Ati auch und... *heul*

Ich bin mega gespannt wie es nun weiter geht.
Von:  _Bella_
2005-12-19T21:46:27+00:00 19.12.2005 22:46
huuuuuuuuuuuuuuu mausi
dat war endgeil^^
mach bloß schnell weida ja?
ich finds wirklich stark.vor allem wie du den kampf beschrieben hast,die explosion und das alles.
und atemus worte.....haaaach...*see zam sabba*
da würd ich gern mit teana tauschen.....obwohl,das würde heißen das ich dann tod bin.....XDDDDD
dann lassen wir das doch..XD

also ganz fettes lob mein hasülein.
mach gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weida ja?
los los los los los los los los los los los los los los los los los los los los los los
*dich anfeuer*
also bis dann meine süße^^

baba
lüb di sooooooooooooooooooo dolle^^
+knuddel*
*knutsch*
*flausch*
kiara
Von: abgemeldet
2005-12-18T10:56:39+00:00 18.12.2005 11:56
Wie konntest du nur??? *Schnief*
Du Hast sie ALLE umgebracht!
Böses Mädchen, böses Mädchen!!!
Na jua, Scherz beiseite. Das war eine gute Idee, den Vergangenheitsteil mit diesen Ereignissen zu beenden. Jetzt ist die Sache auf jeden Fall abgeschlossen und du kannst dich vollkommen auf die Gegenwart konzentrieren.

Bis zum nächsten Mal,
Hillary
Von: ShioChan
2005-12-18T08:17:55+00:00 18.12.2005 09:17
GEILES KAPITEL...
oder besser GEILE FF...
sorry, das ich jetzt erst schreibe, aber ich bin nie dazu gekommen deine FF zu lesen nun habe ich alles gelesen und schreibe dir einen Kommie... werde ich wohl auch die nächsten Male machen...
Ich bin so gerührt, das du mir trotzdem immer noch deine Kapitel geschickt hast, obwohl nie ein Kommie kam... *Taschentuch raussuch*
Ich hoffe es geht bald weiter... *nicht will das Atemu und Teana tot sind* *sich dafür um so mehr auf nächstes Kapitel freu*
Ich bleibe dieser FF natürlich treu *Teana x Yami Fahne schwing* ^.^ Besser hätte ich das nicht schreiben könne, obwohl ich selber schon versuche besser zu schreiben! na ja..

ich schreib schon wieder Romane
schreib gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter...
cu Shio
*dich gaaaaanz fest knuddel* HDGDL
Von:  Manami89
2005-12-17T12:12:11+00:00 17.12.2005 13:12
wieder mal super
natürlich bleide ich dieser FF treu
es ist nur schade das wieder mal alle so schnell gestroben sind und nicht so viel in Ägypten gespielt hat
Von:  nami110
2005-12-16T19:02:43+00:00 16.12.2005 20:02
war wieda echt ein sitze kapitel ich werd bestimmt aiu fleißig weiter lesen werd ich mir auf gar keinen fall entgehen lassen:)
Von:  shadowanime1
2005-12-16T11:27:40+00:00 16.12.2005 12:27
O Mann war das coll, echt stark! Hoffe du schreibest schnell weiter, ich will unbedingt wissen wie es weiter gehen wird.
Von:  Berlin-Girly
2005-12-15T22:37:45+00:00 15.12.2005 23:37
*schnief, heul*
Ist das traurig! T.T
Aber es geht ja noch weiter und darauf feu ich mich!!! ^^


Zurück