Zum Inhalt der Seite

Eternal Love

Atemu x Teana ; Yami x Tea
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teanas Rückkehr

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ^^

Es ist wieder soweit.

Das nächste Kapitel ist wieder im Anmarsch und wieder um ein paar hundert Wörter länger als das Letzte ^^
 

Ich glaube der Name des Kapitels sagt schon genug aus, worum es gehen wird *ggg*

Wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
 

Möchte ich an der Stelle bei all meinen Kommischreibern bedanken.
 

Urbena, Venus-chan, kagsess, Chizi, Dream_Cat, kiara_69_, Berlin-Girly, nami110, ladykagome, Nympha, shadowanime1, Hillary, Dreamer05, Tokio-chan, kiss-chan, Naoko16, Kotone, Feuerengel914 und Raneechan.
 

Ihr seid wirklich die besten.

*Bussi*
 

Wenn ich jemanden vergessen haben sollte dann bitte bescheid sagen.

Hoffe ihr bleibt dieser FF auch weiterhin treu ^__^
 

So jetzt aber wieder genug gequatscht.

Viel Spaß ^^
 

"..." = jemand spricht

//...// = jemand denkt
 

................................................................................
 

Atemu und seine Hohepriester stehen der gewaltigen Monsterarmee gegenüber und immer wieder kann man das finstere Lachen hören.

"Wer ist da??? Zeig dich."

"Ich dachte schon Ihr würdet gar nicht mehr Fragen, Atemu."

Akunadin taucht vor ihnen auf.

"Das gibt's doch gar nicht gar nicht.", kam es etwas entsetzt von Seth zurück.

"Akunadin."

"Du scheinst mir nicht sonderlich überrascht zu sein Atemu. Aber das ist jetzt auch egal."

"Was willst du??? Und vor allem warum hast du alle die Kreaturen wieder erweckt???"

"Ist das nicht offensichtlich??? Ich hole mir das, was mir zu steht."

"Und was soll das bitte schön sein???"

"Die Krone Ägyptens. Die mir dein Vater einst genommen hat."

"Ich weis nicht warum Opa sich damals für Vater entschieden hat, aber ich weis eines, dass du keinerlei Anspruch mehr auf die Krone Ägyptens hat, sie gehört jetzt mir und Teana."

"Das mag ja sein, aber wer weis wie lange noch. Denn so wie ich das sehe, seit ihr meiner Armee völlig schutzlos ausgeliefert und es gibt nichts was ihr dagegen tun könnt."

"Das werden wir ja noch sehen."

"Hahahahahahaha!!! Wie lächerlich. Keiner von euch ist in der Lage eine Kreatur zu erwecken, mal davon abgesehen, dass sich sämtliche Kreaturen auf meiner Seite befinden."

"Wenn er wirklich alle Monster aus dem Schlaf erweckt hat, dann sieht es wirklich nicht sehr gut für uns aus.",

//Mahaado hat recht. Sollten das wirklich alle Kreaturen sein, dann haben wir ein Problem und ich fürchte ohne Teana sind wir nicht in der Lage ihn auf zu halten.//

"Also was ist jetzt??? Gebt ihr gleich auf oder wollt ihr es auf einen Kampf ankommen lassen???"

"Solange es immer noch eine Hoffnung gibt, werden wir auch nicht aufgeben und gegen dich kämpfen."

"Hahahahahahaha!!! Und welche Hoffnung sollte das denn sein??? Ihr habt keinerlei Chance gegen mich. Und wenn ihr glaubt, dass euch noch jemand zu Hilfe eilen könnte, vergesst es. Es ist völlig sinnlos."

"Und was sollen wir jetzt tun Mahaado???"

"Nicht aufgeben Isis. Es besteht immer noch Hoffnung. Die Königin ist immer noch da draußen Und ich bin mir sicher, dass sie schon längst wieder auf dem Rückweg ist."

"HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!"

"Was ist denn so lustig daran???"

"Ihr seid noch viel dümmer als ich dachte. Glaubt ihr denn im Ernst dieses dumme Kind könnte noch irgendwas gegen mich ausrichten."

"Pass auf was du sagst. Du redest von deiner Königin, ist dir das eigentlich klar???!!!"

In Atemus Stimme kann man deutlich seinen Zorn und seine Wut heraus hören. Denn noch nie hat es auch nur irgend jemand gewagt so über Teana zu sprechen.

"Exkönigin trifft es wohl eher zu."

"Ich warne dich..."

"Überleg doch mal. Würde denn Teana jemals einfach so ohne Grund verschwinden???"

Atemu antwortet ihm nicht und wirft ihm immer wieder vernichtende und wütende Blicke zu.

"Was soll das heißen Akunadin??? Weist du etwa wo sich die Königin aufhält???"

"Hehehehehe!!! Und ob ich das weis Mahaado."

Atemus Hoffnung, Teana bald wieder sehen zu können, keimt erneut auf.

"Wenn du weist wo sie ist, dann sag es mir Akunadin."

"Keine Sorge Atemu, du wirst bald wieder bei ihr sein können. Alles was du tun musst, ist nur dich weiterhin gegen mich zu widersetzen und ich verspreche dir, dass ich dich dann zu dir schicken werde."

"Du sprichst in Rätseln Akunadin. Wohin willst du mich schicken???"

"In das Totenreich!!!"
 

Heftige Blitze zucken auf und für einem Moment lang herrscht nichts als Stillen.

"Was soll denn das schon wieder heißen??? Ich wüsste nicht was ich im Reich der Toten zu suchen haben sollte und Teana werde ich dort bestimmt auch nicht..."

Atemu hält inne. Erst jetzt scheint er realisiert zu haben was Akunadin meinte. Mit einer fürchterlichen Vermutung im Hinterkopf schaut er zu Akunadin.

Auf dessen Gesicht hat sich ein fieses und breites Grinsen breit gemacht und genau dieser Gesichtsausdruck scheint Atemus Vermutung zu bestätigen.

Mit einem Mal schlägt seine ernste Miene in einen geschockten Gesichtsausdruck um. Noch immer starrt er zu Akunadin.

"Das kann nicht sein. Sag mir dass das nicht wahr ist Akunadin."

"Tut mir leid dich zu enttäuschen Atemu. Denn immerhin, war ich es ja, der sie da hin geschickt hat."

Atemus Augen, die sonst immer so viel Wärme und Selbstvertrauen ausgestrahlt haben, sind innerhalb einer Sekunde leer geworden. Mit diesem total leeren Blick lässt er sich auf die Knie fallen und starrt auf den sandigen Boden.

"Du Mistkerl!!! Wie konntest du nur???", entfuhr es Mahaado.

"Ich musste doch irgendwie, an ihre Macht kommen. Und das ist mir auch gelungen.

Er holt Teanas Milleniumsgegenstand hervor."

//Das Milleniumsarmband... Aber das würde ja heißen...//

Langsam laufen ihm einzelne Tränen übers Gesicht und der Schmerz breitet sich immer weiter ihn aus. Tausend Stiche durchbohren sein Herz und fressen sich weiter hin in seine Seele. Voller Wut und Verzweiflung schlägt er beide Fäuste in den Sand und im nächsten Augenblick kann man einen völlig verzweifelteten und markerschütternden Schrei Atemus vernehmen.

"NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!"
 

Atemus Schrei kann man beinahe in der gesamten Wüste hören. Teana und das schwarze Magiermädchen sind noch immer auf dem Weg zum Palast.

//Atemu!!! Bitte halt durch!!!//

"Wir sollten uns beeilen Hoheit."

"Ich weis."

Teana gibt ihrem Pferd die Sporen und legt noch einen Zahn zu.

Der Schrei verklingt. Atemu kauert sich am Boden zusammen und lässt seinen Tränen freien Lauf. Seine Hohepriester haben sich mittlerweile dicht hinter ihn gestellt und behalten Akunadin im Auge.

"Nun seht euch mal den großen Pharao an. Wie er seinen Tränen und seinem Schmerz freien Lauf lässt. Du siehst also Atemu... Es war ganz leicht für mich dir das zu nehmen, was dir am meisten bedeutet. Ich kann dich beruhigen. Sie hat einen schnellen Tod gefunden, sie musste nicht leiden."

Akunadins Worte fressen sich immer weiter in seine Seele und mit jeder Sekunde die vergeht, wird sein Schmerz und sein Hass auf Akunadin immer größer.

"Es reicht. Hör auf Akunadin. Du hast bereits die Grenze des Unermesslichen überschritten."

"Ich versichere dir Mahaado ich habe noch gar nicht richtig angefangen."

Er macht sich bereit um seiner gewaltigen Armee den Befehl zu geben anzugreifen. Mahaado und die anderen erkennen was er vor hat und bilden eine magische Schutzbarriere um sich und um Atemu.

"Das wird euch gar nichts bringen. ANGRIFF!!!"

Die Kreaturen lassen sich das nicht zweimal sagen und bereiten sich für einen gewaltigen Angriff vor. Sämtliche Attacken rasen auf die Barriere der Hohepriester zu, prallen auf sie und versuchen diese zu durchdringen, während die Hohepriester versuchen die Barriere auf recht zu erhalten.

"Er ist unglaublich stark."

"Ich fürchte... wir sind...nicht mehr lange...in der Lage... die Barriere aufrecht zu erhalten."

"Wir müssen. Wir haben keine andere Wahl."

"Atemu reißt Euch zusammen. Wir brauchen Eure Hilfe.", bittet ihn Mahaado, während er zusammen mit den anderen versucht die Barriere aufrecht zu erhalten.

Atemu regt sich nicht.

"Den könnt ihr voll vergessen. Der wird euch keine große Hilfe mehr sein. Hahahahaha!!!"

Die Kreaturen verstärken ihre Angriffe und langsam scheint die Barriere schwächer zu werden. Schließlich bekommt sie starke Risse und wenig später zerbricht sie und eine gewaltige Explosion entsteht.
 

Die entstehenden Rauchschwaden breiten sich aus und verdunkeln alles. Mehrere Minuten vergehen bis sich endlich auch die letzte Rauchschwade verzogen hat. Die Hohepriester sowie auch Atemu wurden durch die gewaltige Explosion umhergewirbelt und schwer in Mitleidenschaft gezogen. Die Kleidung zerrissen und die Haut übersäht mit Brand und Schürfwunden.

"Nun bin ich meinem Ziel wieder etwas näher gekommen."

Atemu ist zwar immer noch bei Bewusstsein, doch viel zu schwach um sich zu bewegen. Nur seine Finger sind der Lage sich in den sandigen Boden zu krallen. Akunadin schaut niederträchtig und herablassend zu ihm runter.

"Deine Qualen werden bald vorbei sein, das habe ich dir doch versprochen."

Mahaado, Seth und Karim sind die ersten die wieder zu sich kommen und versuchen sich auf zu richten.

"Jetzt werde ich dir den Gnadenstoß verpassen."

Akunadin hebt seine Hände und beginnt damit Energie zu sammeln. Energie um einen erneuten Angriff gegen Atemu zu wagen und um ihn auf diese Weise hinzurichten.

"Wir sollten uns jetzt ganz schnell was einfallen lassen."

"Aber was???"

Mahaado und Karim sind völlig ratlos. Atemu schafft es mit großer Mühe sich auf die Knie zu richten. Sofort erkennt er in welcher Gefahr er schwebt. Akunadin sammelt immer weiter Energie.

"Ich wünsche dir alles Gute mein Pharao."

Die gewaltige Energiekugel wird immer größer und größer und schließlich soweit abgefeuert zu werden.

"JETZT IST DIE ZEIT GEKOMMEN DER WELT AUF WIEDERSEHEN ZU SAGEN ATEMU!!! LEB WOHL!!!"

Akunadin feuert seine gewaltige Attacke ab. Diese rast mit hoher Geschwindigkeit auf Atemu zu.

"PHARAO!!!"

"Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!"

Die Attacke schlägt auf und erneut erfolgt eine gewaltige Explosion.

"HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!"

Die Explosion verwandelt sich in einen gewaltigen hellen Lichtstrahl der in den Himmel strahlt. Doch plötzlich kann man aus dem Licht ein weiteres rosa leuchtendes Licht erkennen.

"Was geht da vor sich???"

Das Licht bildet eine Schutzbarriere um die beiden Personen die sich in dem hellen Lichtstrahl befinden und schützt sie auf diese Weise vor der vernichtenden Attacke.

"Das ist völlig unmöglich!!!"

Der helle Strahl verzieht sich, wobei die Barriere noch immer vorhanden ist, die Atemu vor der tödlichen Attacke beschützt hat.

"Er ist gerettet."

"Zum Glück."

Die letzten Rauchschwaden verziehen sich.

Das schwarze Magiermädchen hat es geschafft sich dazwischen zu werfen und eine ihrer gewaltigen Barrieren zu errichten um Atemu zu schützen. Langsam senkt Atemu die Arme, die er schützend vor sein Gesicht gehalten hat und erblickt wer ihn gerettet hat.

"Aber wer...???"

"Habt keine Angst mein Pharao. Ich bin gekommen um Euch zu beschützen."

"Um mich zu beschützen???"

Das schwarze Magiermädchen nickt ihm freundlich zu.

"Das kann nicht sein. Die Attacke hätte dich vernichten müssen. Wie kannst du immer noch am Leben sein???!!!"

"AKUNADIN!!!"
 

Akunadin hat den Ruf vernommen. Und seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen muss er gerade einem Geist begegnet sein. Ungläubig und leicht irritiert, wendet er seinen Kopf und schaut nach hinten. Hinter seiner gewaltigen Monsterarmee steht eine einzige Person. Akunadin hat sich schließlich ganz zu der Person herum gedreht und erkennt sie.

"WAS???!!! DAS KANN NICHT SEIN!!!"

"Wie du siehst doch!!!"

Auch Atemu und die Hohepriester wenden ihre Blicke zu der Person.

//Teana???//

"Sie ist am Leben."

"Sie ist tatsächlich noch am Leben."

"Ich sehe mit Sicherheit schon Gespenster. Du kannst nicht mehr am Leben sein."

"Und ob ich noch am Leben sein kann. Du hast deine Chance nicht genutzt. Bist einfach abgehauen, nachdem du mir das Milleniumsarmband geraubt hast."

"Aber ich habe..."

"Mich schwer verwundet das stimmt schon. Aber deine Attacke hat ihr Ziel verfehlt und das hat mir das Leben gerettet. Sicher wenn ich nicht gefunden worden wäre, wäre ich an den Verletzungen zu Grunde gegangen. Aber es gibt immer noch Menschen auf dieser Welt die sich um andere kümmern. Und diesen Menschen bin ich sehr dankbar."

Akunadin wird ärgerlich. Während Atemu nur mit sehr unsicheren und unglaubwürdigen Blicken zu Teana schaut. Kann das überhaupt sein??? Kann es wirklich sein, dass seine über alles geliebte Frau wirklich noch am Leben ist, nachdem was sie eben gerade erzählt hat???

"Na egal. Was nützt es, dass du wieder da bist??? Du bist völlig wehrlos. Dein Milleniumsarmband hat all seine Kräfte auf mich übertragen und ist nun völlig wertlos."

Das schwarze Magiermädchen schießt an ihm vorbei und reißt ihm das Milleniumsarmband aus den Händen und über gibt es Teana.

"Hab vielen Dank."

"Nutzt die Kräfte die tief in Euch und in Eurem Milleniumsgegenstand verborgen sind und erweckt die Kreaturen des Lichts."

Teana legt sich ihren Milleniumsgegenstand ums Handgelenk.

"Das werde ich. Und ich werde auch dafür Sorgen, dass die Kreaturen der Finsternis wieder dahin zurückkommen wo sie hingehören."

//Was hat sie vor???//

"Du hast rein gar nichts verstanden."

"Das werden wir ja noch sehen Akunadin. Denn so machtlos wie du glaubst, bin ich nämlich gar nicht."

"Red keinen Blödsinn."

"Das tue ich ja auch nicht. Ich werde dir zeigen wozu ein machtloser Milleniumsgegenstand noch alles in der Lage ist."

Nachdem auch ihr letztes Wort verklungen ist, leuchtet das Milleniumsarmband auf und viele Lichtstrahlen dringen in die Erdoberfläche ein.

"Wie kann das sein??? Dein Gegenstand dürfte keinerlei Kraft mehr besitzen."

"Tja das ist schon richtig. Aber eines hast du dabei übersehen. Dir ist es nur gelungen die Kräfte des bösen zu absorbieren."

"...des Bösen???"

Sämtliche Kräfte des Milleniumsarmbandes fließen in den Boden. Nachdem das geschehen ist tauchen hinter Teana und dem schwarzen Magiermädchen unzählige Kreaturen auf. Diese werden von einem freundlichen Licht umgeben und man kann sofort erkennen, dass es Kreaturen des Lichts sind.

"Oh nein!!!"

"Sie hat eine ebenso große Armee auf gestellt wie die von Akunadin."

"Dann haben wir wieder eine gute Chance zu gewinnen."

"Du willst es also wirklich auf einen Kampf ankommen lassen???"

"Es geht nicht anders. Nur so, kann Ägypten noch gerettet werden."

"Wie du willst. ATTACKE!!!"

Akunadin befiehlt seinen Kreaturen den Angriff.

"Schwarzes Magiermädchen führe die Kreaturen des Lichts und bringe Ägypten den Frieden wieder!!!"

Das schwarze Magiermädchen führt die Kreaturen des Lichts an und schon innerhalb weniger Sekunden ist ein heftiger Krieg zwischen Gut und Böse entfacht. Beide Seiten kämpfen hart und immer wieder werden Bestien zerstört. In dem ganzen Getummel gelingt es Teana zu Atemu zu laufen. Kurz vor ihm bleibt sie stehen und schaut ihm mit einem sehr selbstbewussten und vertrauten Lächeln ins Gesicht. Vorsichtig steht er auf und umarmt sie. Die Freude ist groß und bei beiden laufen die Freudentränen übers Gesicht.

"Bitte sag mir, dass ich nicht träume."

"Keine Sorge. Ich bin wirklich wieder zurück. Das ist kein Traum."

"Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht."

"Das ist alles meine Schuld. Wenn ich nicht auf Akunadin herein gefallen wäre, dann wäre es ihm auch nicht gelungen meinen Milleniumsarmband in seine Hände zu kriegen und dann wäre dieser Krieg gar nicht erst ausgebrochen."

"Du wusstest nicht was er vorhatte. Gib dir nicht die Schuld an dem was passiert ist. Du kannst nichts dafür. Das einzige was zählt ist, dass ich dich wieder habe und dass es dir gut geht. Zusammen werden wir schon einen Weg aus dieser Misere finden."

Teana umarmt ihren Mann immer fester. Nach der innigen Umarmung folgt ein inniger, leidenschaftlicher Kuss und die zwei sind froh, dass sie wieder zusammen sind. Auch die Hohepriester sind froh und überglücklich, dass ihre Königin wieder zurück ist und dass sie am Leben ist.
 

................................................................................
 

Das wars schon wieder.

Und wie fandet ihr es???

*neugierig fragt*
 

Langsam wird es ja spannend und die Entscheidung rück immer näher.

Wie das alles ausgeht, dass werdet ihr im nächsten Kapitel erfahren.

*ggg*
 

Also dann machts mal gut.

P.S.
 

Hab die Charabeschreibung um einen Chara erweitert. ;-)
 

Eure Tea-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumegatari
2005-12-30T13:32:13+00:00 30.12.2005 14:32
Ich bin begeistert! oO ... Wie dramatisch gut geschrieben, Atemu hat mir richtig Leid getan Q.Q ... aber dafür war Teanas Rückkehr umso besser! ^o^ *fg* Haha, da hat aber Akunadin blöd geguckt! XD Recht so! <.<

*dich umplüsch* Hast du wiedereinmal super hinbekommen, mein Schatzi! X3
... Das einzigste, was ich ein bisschen verwirrend fand, war, dass man nicht immer erkennen konnte, wer gesprochen hatte oO ... aber man konnte es sich ja denken! ^^,
*schon auf neues Kapi freu *O* *
Von:  shadowanime1
2005-12-16T11:23:45+00:00 16.12.2005 12:23
Echt stark, jetzt hat Akunadin wirklich Problemen. mal sehen was noch passieren wird.
Von:  Toyo-kun
2005-12-13T15:06:21+00:00 13.12.2005 16:06
Wie soll ich sagen ... hervorragent wie man es von dir kennt. Immer schön weiter so.
Von: abgemeldet
2005-12-12T17:18:30+00:00 12.12.2005 18:18
Weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter.......
muss ich noch mehr sagen?:-)

Bye, Hillary
Von: abgemeldet
2005-12-12T05:03:37+00:00 12.12.2005 06:03
Echt geiles Kapi süße
*ggg*
Bin richtig froh das Teana wieder bei Ati ist
*freu*
Bin schon richtig gespannt wies weiter geht!
deine Dream_Cat
*knuddel*
hdgggggggggggggsmdl
Von:  Manami89
2005-12-11T14:22:48+00:00 11.12.2005 15:22
wieder mal ein super Kapittel
menno hie rhabt mich zu einer Teanna Fan gemacht*heul*
Nein ich freu mich schon auf die Fortsetzung
*freu*Ati hat seine Teanna wieder
Von: abgemeldet
2005-12-10T20:14:19+00:00 10.12.2005 21:14
HI geile FF ich hab mir jetzt mal alle Kapis durchgelesen und finde die Story echt cool.
Akunadin ist doch echt fies, ich find ihn mega doof und hätte ihn am liebsten erwürgt. Das jedoch geht aber nicht. Nun ja die Loveszenen von Tenan und Ati sind super, bloss Mahado braucht unbedingt jemanden, er ist doch so alleine!!! *sniff*
Ich bin schon mega gespannt auf dein nächstes Kapitel. Also ran an die Tastatur.

Bye
Kitti
Von:  Dedenne
2005-12-10T17:52:37+00:00 10.12.2005 18:52
Huhu!^^
Diese FF ist so super spitze!^^ Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Hin und wieder, nämlich bei Akunadins Lachen, muss ich grinsen!^^
Endlich ist Teana wieder mit Atemu vereint.
Nur weiter so!
*ebenfalls Respekt vot dir hat*
Von: abgemeldet
2005-12-10T17:19:18+00:00 10.12.2005 18:19
Wow! Der Auftritt von Teana war ja geil
Ich sage nur eines: Man sollte sich nie mit einer Frau anlegen - ganz schön gefährlich!!!
Mach bloooß W - E - I - T - E - R!!!

HDGDL
deine kagsess
Von:  Berlin-Girly
2005-12-10T13:53:32+00:00 10.12.2005 14:53
Ja der Auftritt von Teana war echt spitze! ^^
Endlich sind sie wieder zusammen! ^^
Aber wie gehts weiter, wer wird gewinnen?
Wir sind alle gespannt wies weiter geht!!!


Zurück