Zum Inhalt der Seite

Zwei Wochen Urlaub

KyxY/ HaxShi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aya's Hilfe

Hiiiii
 

ja ich lebe noch... ^^"" hab ich wirklich solange gebraucht ein neues Kapitel zu schreiben O.O - oweia ...

meine Ausrede?

öhm.

*g*

mir fallen so viele neue FFs ein, die ich erst mal aufschreiben muss, bevor ich sie vergesse *gg*

Ich freu mich über jeden der mir trotzdem treu bleibt und natürlich über jeden neuen Kommi schreiber

viel spaß beim lesen!
 

~~~~~~~ letzter abschnitt des letzten Kapis ~~~~~~~
 

„Nen schönen Knutschfleck hast du da.“ meinte Shigure grinsend und automatisch legte sich Yukis Hand, auf der Stelle wo der Kater vorhin kurz zugebissen hatte.

„Du auch.“ sagte die Ratte mit leicht geröteten Wangen und ging in Richtung Bad.

„Wann hast du mir ein Knutschfleck verpasst?“ fragte der Hund seinen Freund.

„Mal überlegen. Einmal als wir ins Bett gegangen sind und einmal als alle im Dorf waren und wir uns unter der Dusche vergnügt haben.“

„Anders hättest du es jetzt nicht ausdrücken können, oder?“ wollte der Schriftsteller wissen, während ein leichtes rot sein Gesicht zierte.

„Macht dich das etwa verlegen?“ fragte Hatori überrascht und beugte sich wieder zu ihm vor und strich mit seiner Zunge über den Grund des Gesprächstoffes.

„Vielleicht.“ murmelte der Hund und unterdrückte dabei ein leises keuchen.

„Gute Nacht.“ meinte Yuki als er vom Bad wieder kam und Richtung Zelte weiter ging.

Schnell schlüpfte er in das Zelt und versuchte es leise zu schließen, danach tastete er nach Kyo.

Als er ihn fand suchte er nach dem Schlafsack, den er ganz öffnete und über sie beide legte.

Kaum hatte der Grauhaarige sich hingelegte, kuschelte sich der Kater an die Wärmequelle.

Lächelnd legte er einen Arm um den Orangehaarigen und fiel nach ein paar Minuten in einen traumlosen Schlaf.
 

~~~~~~~ ende des letzten abschnittest ~~~~~~~ =^.^=
 


 

21. Kapitel – Aya’s Hilfe
 

Am nächsten Morgen wachte Kyo zu erst auf und sah sich noch leicht verschlafen um.

Yukis Brustkorb hatte er als Kissen benutzt, wie er schnell feststellte.

Mit einem lächeln beobachtete er noch den schlafenden, bis der Schmerz in seinen Bein sich bemerkbar machte.

Krampfhaft biss er sich auf seine Unterlippe und suchte in seine Tasche leise nach den Schmerztabletten, bis ihm einfiel das man ihn ja alle weggenommen hatte.

Ihm fiel allerdings auch ein, wie er sich ablenken sollte.

Wieder sah er zu dem Grauhaarigen, dieser schlief immer noch friedlich, dabei war sein Mund leicht geöffnet.

Vorsichtig beugte sich Kyo zu ihm runter und strich nur ganz leicht mit seinem Lippen über Yukis.

Die Reaktion des Grauhaarigen darauf war, das er irgendetwas murmelte, sich auf die Seite drehte und sich an den Kater schmiegte.

Lächelnd strich Kyo ein paar Strähnen aus dem Gesicht seines Cousins, jedoch überkam ihn eine neue Schmerzenswelle in seinem Fuß und er konnte ein gequältes keuchen nicht unterdrücken.

Blinzelnd öffnete Yuki seine Augen und rieb sich gähnend den Schlaf aus den Augen.

„Geht’s dir gut?“ fragte er dabei.

„Alles okay, du kannst weiter schlafen.“ meinte der Orangehaarige mit einem gequältem lächeln.

Aus verschlafenden Augen sah die Ratte zu ihm auf, streckte eine Hand nach ihm aus und zog ihm am Nacken zu sich runter, bis sich ihre Lippen trafen.

Genüsslich schlossen beide wieder ihre Augen und gaben sich den Kuss hin.

Wieder einmal wegen Luftmangels mussten sie sich trennen.

„Ich weiß das du schmerzen hast.“ erklärte Yuki ernst.

„Ein bisschen, vielleicht.“ murmelte der Kater vor sich hin.

„Sturkopf.“ flüsterte der Grauhaarige, während er sich auf richtete und seinen Freund unter sich brachte.

Noch einmal trafen sich ihre Lippen, doch diesmal war der Kuss gieriger.

Die Hände des Orangehaarigen legten sich auf die Hüften des oben liegenden, während sich dessen Hände den Oberkörper des unten liegenden vornahmen.

Der Kuss wurde leidenschaftlicher, Kyo drehte den Spieß um, in dem er sich mit der Ratte drehte und nun oben lag.

Schwer atmend lösten sie den Kuss, der Orangehaarige ging jedoch weiter und verteilte kleine Zärtlichkeiten auf Yukis Hals und Oberkörper.

Genüsslich schloss Yuki seine Augen und nahm so die Berührungen seines Freundes deutlicher wahr.

Er konnte ein begehrliches keuchen nicht unterdrücken, als der Kater seine linke Brustwarze mit seinem Mund und die rechte mit seiner Hand bearbeitete.

Davon ermutig ging der Orangehaarige weiter und strich mit seiner freien Hand weiter hinunter.

Vorsichtig setzte Kyo seine Zähne ein und verpasste der zarten Haut unter sich ein paar Male, doch plötzlich hielt er inne.

„Wenn ich jetzt nicht stoppe, kann ich für nichts garantieren.“ erklärte er und rollte sich von Yuki ab.

„Wir sollten warten.“ hauchte er noch lächelnd.

Der Grauhaarige nickte, ihm war die röte ins Gesicht geschossen, was Kyo schmunzelnd mitbekam.

Verlegen senkte der Kleinere seinen Kopf und kuschelte sich an seinen Freund, der ihn sachte über den Rücken strich.

Sie schwiegen und genossen die Stille, doch irgendwas stimmte nicht.

„Es ist ruhig.“ meinte Yuki schließlich.

„Zu ruhig.“ stimmte der Orangehaarige zu, denn sonst war doch immer noch Momiji zu hören.

„Wie spät ist es? Vielleicht schlafen sie ja noch alle.“ wollte der Kater wissen und der Grauhaarige kramte nach seiner Uhr.

„Nach neun, also Ayame müsste schon wach sein.“ entgegnete Yuki, setzte sich auf und öffnete das Zelt.

Draußen schien die Sonne und ein leichter Wind wehte gerade über den Campingplatz, keine einzigste Wolke verdeckte den Himmel.

Erfreut über das schöne Wetter kletterte der Grauhaarige raus, dicht gefolgt von seinem Cousin.

„Die anderen Zelte sind alle offen.“ stellte die Ratte fest und ging zu den Stühlen.

>Da ist die Versuchung groß, nach Tabletten zu schauen.< überlegte Kyo, folgte aber seinen Freund humpelnd, nachdem er nachdenklich auf das Zelt von Hatori und Shigure geschaut hatte.

„Keiner da.“ verkündete Yuki laut und verwundert, dabei setzte er sich auf ein Stuhl.

„Wenigstens haben sie uns etwas zu essen da gelassen.“ erklärte der Kater, nahm die beiden Schachteln hoch, die neben Yuki auf dem Stuhl lagen und entdeckte eine Nachricht, sofort nahm der Grauhaarige sie an sich.
 

‚Guten Morgen ihr Turteltäubchen,

na endlich ausgeschlafen? War wohl eine lange Nacht -.^?

Wir sind jedenfalls schon seit acht wach und haben beschlossen noch mal in das Dorf zu gehen, ihr könnt ja hinter her kommen wenn ihr wollt. ... Nee lieber nicht, Hatori sagte gerade das Kyon Kyon sein Bein schonen soll, also bleibt anständig.
 

Mit freundlichen Grüßen euer Lieblingscousin Shigure’

„Lieblingscousin? Sicher nicht.“ meinte Kyo, der mit gelesen hatte, als er sich ebenfalls setzte.

„Jetzt wissen wir wenigstens wo sie sind.“ entgegnete der Grauhaarige und nahm seinen Freund sein Essen ab.

„Hast du Hunger?“ wollte er noch wissen.

„Ein bisschen.“ murmelte der Orangehaarige und öffnete die Schachtel.

Stillschweigend fingen sie an zu Essen, man hörte nur die Vögel und den Wind, der durch die Bäume wehte.
 

„Und was machen wir heute?“ fragte der Kater nachdem er satt war, jedoch noch fast die hälfte drauf hatte.

Der Grauhaarige sah ihn eine weile überlegend an.

„Kommt drauf an wie es dir geht.“ meinte er dann schließlich.

„Mein Bein tut gerade nicht weh, mein Arm auch nicht.“ erklärte Kyo.

„Und wie ist dein Verlangen nach Tabletten?“ wollte die Ratte wissen.

„Nicht groß.“ entgegnete der Orangehaarige nach kurzem überlegen.

Der Grauhaarige aß in ruhe weiter und dachte anscheinend nach.

Kyo sah aufs Wasser hinaus und schien zwei Enten zu beobachten, die etwas weiter im Schilf schwammen.

„Gehen wir Duschen?“ fragte Yuki schließlich, als er zu Ende gegessen hatte.

„Gerne.“ kam als Antwort vom Orangehaarigen, wobei sich bei ihm ein grinsen auf die Lippen geschlichen hatte.

Fragend sah Yuki ihn an.

Stand dann auf, nahm sich das Handtuch was auf dem Stuhl lag und sah zu dem Orangehaarigen, der es ihm gleich tat.
 

Schließlich standen sie beide im Bad, wo Yuki nervös wurde.

Gleich würden sie beide Nackt unter der Dusche stehen und sich wahrscheinlich gegenseitig einseifen, nicht das sie sich noch nie Nackt gesehen hätten, aber irgendwie war das jetzt doch was anderes, stellte der Grauhaarige fest.

Vorsichtig umarmte der Orangehaarige sein Mäuschen von hinten, was diese erschrocken zusammen zucken lies, sich dann aber doch an den etwas Größeren lehnte.

„Das ist so ungewohnt.“ murmelte Yuki seine Unsicherheit erklärend.

„Das ist es am Anfang doch immer.“ hauchte der Orangehaarige in das Ohr seines Vordermannes, um danach an das Ohrläppchen zu knabbern.

Ehe sich Yuki versah, standen sie beide zusammen unter einer Dusche – Nackt.

Der Kater verwöhnte immer noch sein Mäuschen, doch diesmal am Nacken, wo er kleine Küsse rauf hauchte oder kurz spielerisch hinein Biss.

Yukis Augen waren geschlossen, er genoss sichtlich diese Zärtlichkeiten, selbst ein keuchen, konnte er nicht immer, zurückhalten.

Plötzlich ging das Wasser aus und der Grauhaarige spürte etwas Kaltes seinen Rücken runter laufen, was ihm zusammenzucken lies, doch Kyo setzte schon seine Hände ein und verteilte das Duschgel auf Yukis gesamten Oberkörper.

Die Ratte seufzte wohlig auf und man sah wie er sich entspannte, doch nach einiger Zeit drehte er sich um, schnappte den Orangehaarigen das Duschgel aus der Hand und tat etwas davon auf Kyos Brust.

Lächelnd sah er ihm in die Augen und verteilte das Gel gleichmäßig auf den gut gebauten Oberkörper seines Cousins, auch dieser konnte sich einige wohltuende Seufzer nicht verkneifen, bis er seine Lippen leidenschaftlich gegen Yukis presste, der den Kuss ebenso erwiderte.

Ihre Hände strichen über den jeweils anderen Körper, konnten einfach nicht genug von der anderen Haut bekommen, bis ihre Luft in den Lungen knapp wurde.

Schwer atmend lösten sie sich wieder.

„Wenn wir so weiter machen, wird das nichts mit warten.“ meinte Yuki leicht grinsend.

„Was bist du auch so verführerisch.“ entgegnete Kyo lächelnd, gab der Ratte noch mal einen kleinen Kuss und lies das Wasser dann wieder laufen, damit sie sich von dem Schaum befreien konnten.

Das Wasser wurde wieder ausgestellt, es wurden sich die Handtücher geschnappt und um die Hüften gewickelt und die beiden verließen das Bad Hand in Hand und immer mal wieder küssend.

„Ach ja, junge Liebe.“

Erschrocken sprangen die beiden auseinander und sahen in die Augen von Ayame.

„Na, na ihr beiden müsst euch doch nicht gleich erschrecken, küsst euch ruhig weiter, zeigt eure liebe zueinander der ganzen Welt.“

„Wir dachten ihr seit ins Dorf gegangen.“ murmelte Yuki, ohne seinen Bruder wirklich an zu sehen.

„Waren wir ja auch, aber nach zwei Stunden haben wir uns gedacht, wir kommen mal zurück.“ erklärte die Schlange lächelnd.

Schweigen.

„Ich war auch so frei und hab euch was mitgebracht, die Tüte liegt in eurem Zelt.“ unterbrach der Langhaarige die Stille wieder.

„Ähm okay.“ sagt der Grauhaarige, zusammen setzten sie ihren Weg fort, zurück zu den Zelten.

„Aah da sind ja unsere beiden Turteltäubchen.“ meinte Shigure, der schon auf sein Stuhl saß, als er die Drei entdeckte.

„Was habt ihr beide denn ganz alleine gemacht?“ wollte er noch wissen, als Hatori von den Zelten wieder kam.

„Das geht dich gar nichts an.“ knurrte Kyo ihn an, schnappte sich Yukis Hand und ging mit ihm zu ihrer Schlafstätte.

Dort angekommen sahen sie auch gleich die Tüte, von der Ayame gesprochen hatte.

Doch bevor die beiden sie genauer betrachteten, zogen sie erstmal ihre Badehosen an.

Dann sahen sie neugierig beide hinein.

Einige Sekunden vergingen in der man gut den Farbwechsel ihrer Gesichter verfolgen konnte, am ende machten sie sogar einer Tomate konkurrenz.

„Yuki und Kyo sind ganz rot – Yuki und Kyo sind ganz rot!“ meinte plötzlich ein trällernder und hüpfender Blondschopf neben den beiden ‚rothäutigen’, diese versteckten sofort die Tüte in ihrem Zelt.

„Was ist denn in der Tüte, das ihr soo~ rot werdet?“ fragte der Hase neugierig.

„Nichts.“ antwortete Yuki.

„Für’n Hasenbraten.“ fügte Kyo noch hinzu.

Momiji sah sie beide an, zog dann einen gekonnten Schmollmund und blickte mit kindlichen Augen zu ihnen hinauf.

„Auch wenn du so schaust – wir sagen nicht was in der Tüte ist.“ fauchte der Orangehaarige den Kleinen an.

„Morgen Soma Kun, morgen Kyo.“ begrüßte Thoru die beiden freundlich, als sie zu ihnen getreten war, mit ihren neuen Badeanzug, den sie von Ayame heute bekommen hatte.

„Morgen Honda San.“

„Morgen.“ grüßten sie beide zurück und wandten sich von Momiji ab.

„Habt ihr beide Fieber, ihr seit ganz rot, soll ich Hatori rufen, ihr solltet euch hinlegen.“ meinte das Mädchen besorgt, wobei sie ihre Hände auf die Stirn der beiden Jungen legte.

„Sie sind schon die ganze Zeit rot, weil sie in eine Tüte geschaut haben.“ erklärte Momiji.

Verwirrt sah das Mädchen vom Hasen zu den Jungs und wieder zurück.

War dann aber doch erleichtert, als sie kein Fieber feststellte und lächelte wieder fröhlich.

„Wolltet ihr nicht Baden gehen.“ sprach Hatori die kleine Truppe an.

„JA! Komm mit Yuki!“ meinte der Hellhaarige, schnappte sich Yukis Hand und zog seinen überraschten Cousin hinter sich her.

„Mom.. Momiji.. warte...“ versuchte der Grauhaarige den Kleinen davon Abzuhalten, doch schon waren die beiden im Wasser.

„Schade, dass du nicht mit kommen kannst Kyo, soll ich dir vielleicht Gesellschaft leisten?“

„Nein, nein – geh du nur.“ sagt der Orangehaarige und schob sie ein bisschen in Richtung See und schon stand er alleine mit Hatori vorm Zelt.

„Ich muss deinen Verband wechseln.“ erklärte dieser nur und ging zurück zu den Stühlen, gefolgt von einem seufzenden Kyo.

Schnell war das mit ein paar geübten Handgriffen Hatoris erledigt und der Somaarzt setzte sich neben seinen Schatz, während Ayame sich neben Kyo setzte und grinste.

„Warum grinst du so?“ fragte der Orangehaarige grummelnd.

„Ich hab Momiji gehört, wie er gesagt hat, dass ihr beide errötet wart.“ erklärte die Schlange schmunzelnd, während er seinen Bruder im Wasser beobachtete, dieser wurde gerade von dem kleinen Hasen nass gespritzt.

„Was kaufst du auch so was, das ist peinlich.“ murmelte der Kater, auch er beobachtete den Grauhaarigen.

„Peinlich? Das ist das natürlichste der Welt, das Verlangen nach dem Partner und man brauch halt diese Utensilien, es soll doch schließlich nicht zu sehr Wehtun und...“ fing der Langhaarige an zu erklären.

„Wehtun?“ unterbrach Kyo die Schlange fragend.

„Ja, die ersten paar male wird es Wehtun für den passiven von euch, aber der Schmerz wird sich bald darauf in pure Lust verwandeln und ihr könnt...“

„Ayame! Dieses Gespräch ist – unangenehm.“ versuchte der Orangehaarige es noch nett auszudrücken, während seine Gesichtsfarbe einer Krebsschale ähnelte.

„Ach warum denn? Das ist doch ein ganz normales Thema und man sollte über dieses wirklich reden.“ meinte Ayame brüderlich.

„Aber ich will nicht mir dir darüber reden.“ entgegnete der Kater ernst.

Ein schweigen entstand.

Man hörte nur Momiji fröhlich singen und wie der Wasserball hin und her flog.

Außerdem hörte Kyo noch die sanften Küsse, die sich Shigure und Hatori zwischendurch gaben, sowie Ayames Atem oder wie der Wind mit den Baumgipfeln spielte, sogar die Enten hinten beim Schilf konnte er vernehmen.

Er glaubte sogar zu hören wie ein Specht im Wald gegen einen Baum hämmerte.

Kurz gesagt, die ganzen Geräusche machten ihn noch verrückt und es machte es auch nicht besser, dass sein Bein gerade wieder anfing zu schmerzen.

Unbewusst krallte er seine Hände in seiner Stuhllehne.

Lange hielt er das nicht mehr aus.

„Hört auf damit!“ platze es schließlich aus ihm heraus.

„Mit was denn?“ fragte der Hund verwundert und zu gleich erschrocken.

„Ihr hört auf euch zu küssen, Ayame hör auf so lautstark zu Atmen, die Enten sollen auf hören da hinten zu Schnattern, der Wind soll auch still sein und dieser Verdammte Specht im Wald..“ knurrte der Kater aufgebracht.

Verwundert sahen ihn die Schlange und der Hund an, dann sahen sie zum ‚Drachen’, dieser schien mit so was schon gerechnet zu haben.

„Ich sagte doch er wird überempfindlich.“ murmelte er zu Shigure.

„Ich bin überhaupt nicht überempfindlich, ihr seid einfach zu laut, das hält doch keiner aus.“ fauchte der Orangehaarige die beiden an.

Wieder sahen sich die drei Freunde an.

„Ich brauch eine Tablette, Hatori.“ meinte Kyo aufgebracht.

„Du bekommst keine.“ entgegnete der Somaarzt ernst.

„Das ist unterlassene Hilfestellung - oder so, damit kannst du dich Strafbar machen.“ erklärte der Kater grummelnd.

Stille.

Kyo wurde wieder sichtlich nervöser.

„Was ist denn los?“ frage Yuki, der vom Wasser aus das geschehen beobachtet hatte und sah sie nun alle fraglich an.

„Der Specht nervt.“ murmelte der Kater.

„Aah – was?“ fragte der Grauhaarige verwirrt.

„Kyos Ohren sind gerade ein wenig empfindlich.“ erklärte der Somaarzt seufzend.

„Und er hätte gerne eine Tablette.“ fügte Shigure noch hinzu.

Die Ratte sah zum Kater, dieser wich dem Blick aus.

Seufzend ging Yuki auf den Orangehaarigen zu, schnappte sich dessen gesunde Hand und zog ihn zu ihr gemeinsames Zelt.

Kyo, der ja gesessen hatte, stolperte ein wenig hinterher und bevor er irgendetwas sagen konnte, lagen Yukis Lippen auf die seinen.

Der Kater war erst ziemlich überrascht, doch dann erwiderte er den Kuss verlangend und der schmerz minderte sich ein wenig.

Erst der Sauerstoffmangel in ihren Lungen zwang sie sich von einander zu lösen.

„Und ist es besser?“ wollte die Ratte lächelnd wissen.

„Nein, ich glaube du musst noch mal.“ entgegnete Kyo schmunzelnd.

Das lies Yuki sich natürlich nicht zweimal sagen und ihre Lippen trafen wieder aufeinander.

„Ihr beide seit ja wie Magneten.“ unterbrach sie die Stimme der Schlange.

„Ich fühl mich von deinem Bruder langsam verfolgt.“ murmelte der Kater leicht gereizt.

„Er will doch nur helfen und vielleicht in meine nähe sein.“ hauchte die Ratte zurück.

„Was gibt es Ayame?“ fragte der Grauhaarige nun etwas lauter an seinen Bruder gewandt.

Nachdenklich legte dieser seinen Kopf etwas schräg, bis es ihm wieder ein fiel und er grinste.

„Sein grinsen gefällt mir nicht?“ meinte Kyo skeptisch zu Aya schauend, als dieser in ihr Zelt krabbelte.

„Knusper, knusper Häuschen kommt rein meine lieben Mäuschen.“ sagte die Schlange, bevor der Grauhaarige was sagen konnte, dieser folgte auch so gleich seiner Aufforderung und zog Kyo hinter sich her.

Zu dritt war es doch ziemlich eng in diesem Zelt, doch sie schafften es sich alle hinzusetzten, gespannt sahen die beiden Jüngern zu dem Langhaarigen.

Ayame lächelte und war erfreut über diese Aufmerksamkeit der beiden.

Grinsend holte er die Tüte vor und kippte sie um, sogleich wurden die beiden wieder rot.

„Also, fangen wir mit dem einfachen an. Das Massageöl, das könnt ihr auf euren ganzen Körper verteilen und euch so richtig schön verwöhnen, beziehungsweise euch gegenseitig.“ fing die Schlange an zu erklären und sah sich die beiden Fläschchen noch mal an.

„Ich hab einmal mit Erdbeergeruch und Lavendel, ich wusste nicht was ihr so mögt.“ fügte er noch hinzu und legt die beiden Sachen weg.

„Ayame – muss das wirklich sein? Wir wissen wozu die...“ wollte der Grauhaarige beginnen, doch Shigure kam ihm dazwischen.

„Ah hier steckst du Aya, ich und Tori wollten dich fragen ob du uns deinen leckern Tee machst.“ sagte der Hund, wobei er auf die Tube sah, die Ayame schon in die Hand genommen hatte.

„Erklär erst mal zu ende.“ meinte der Schwarzhaarige grinsend und verschwand wieder.

„Also das Gleitgel ist ganz ganz ganz wichtig, bevor der Aktive von euch in den Passiven dringt, muss er ihn ja vorbereiten, also am besten der Aktive macht sich von dem Gleitgel etwas auf zwei bis drei Finger und bereitet den Passiven vor, aber vorsichtig, ein Finger nach dem anderen und dann etwas weiten, so dann nimmt man sie wieder hinaus und macht sich großzügig etwas auf die Erektion und dann kann der Aktive in den Passiven gleiten, aber immer noch vorsichtig, schließlich wird es dem Passiven ein wenig weh tun, aber wie ich dir schon gesagt habe Kyo, die Lust nach dem Partner wird sich ins unermessliche steigern und ihr könnt euren Spaß haben.“ entgeistert und mit total roten Gesichtern sah das junge Paar den Langhaarigen an, konnten sich allerdings nicht selber ansehen.

„Was hab ich hier noch.. ach ja Kondome, hm die hab ich umsonst dazu bekommen, oh und einen Gutschein für einen Artikel meiner Wahl für die Apotheke, wie nett.“ stellte die Schlange fest, packte aber erstmal alles wieder in die Tüte.

„Ich geh dann mal meinen speziellen Tee machen, wollt ihr auch einen.“ fragte Aya, doch ein gleichzeitiges Kopfschütteln war die Antwort und so krabbelte er Ältere aus dem Zelt und ging zufrieden davon.

Immer noch sah das junge Paar an der Stelle wo die Schlange noch eben gesessen hatte.

„Er wollte uns nur helfen.“ erklärte Yuki, ohne seinen Nebenmann anzusehen.

„Sicher das er uns nicht abhalten will?“ wollte Kyo wissen, auch er sah den Grauhaarigen nicht an.

„Dann hätte er das ja nicht gekauft.“ meinte die Ratte immer noch ganz rot, er blinzelte leicht zu seinem Freund, auch dieser hatte noch reichlich Farbe im Gesicht.

„So ist mein Bruder halt.“ sagte der Kleinere, als Kyo nichts mehr hinzufügte.

„Jaah, aber das war – der Vortag war einfach...katastrophal.“ brachte der Orangehaarige endlich wieder was heraus.

Lächelnd lehnte sich Yuki an seinem Cousin und sah zur Tüte, die da immer noch scheinheilig stand.
 

Das war's dann auch schon wieder

man liest sich wieder - ich hoffe bald ^^""

mfg eure Geisterkatze =^.^=



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jenny
2010-10-10T16:17:06+00:00 10.10.2010 18:17
heyy kansst du mir bitte das adult-kappi schicken?
will es unbedingt lesen ^_____^

KristinaIon@gmx.de
würd mich freun ^^
Von: abgemeldet
2008-11-21T17:50:43+00:00 21.11.2008 18:50
und hier noch was:

eine

/\_/\
}^,^{
-/ \
(__)__, für die geisterkatze
XD

Von: abgemeldet
2008-11-21T17:14:19+00:00 21.11.2008 18:14
wie geil!die ff is echt super!mach mal schnell weiter!die ersten verspätungen hab ich ja nit mitbekommenXD
aber bitte jugendfrei, sonst kann ich es ja nicht lesen!oder schickmir sonst den text;-)
XP
naja also wie geschrieben:
SCHREIB SCHNELL WEITER!!!!!
lgSinje
Von:  Ririm
2008-08-18T18:10:48+00:00 18.08.2008 20:10
Hi

Ich habe deine Geschichte schon lange als Favorit drin und will dich bitten schnell weiter zu schreiben! Deine Geschichte hat es mir echt angetan!!!
Also mach weiter so und schnell weiterschreiben ja?


Von:  Luzi-sama
2008-03-06T18:50:34+00:00 06.03.2008 19:50
Hihi!
Der arme Kyo kam nicht zum zug.
Und dann mussten die beiden sich einen vortrag zum thema safeer sex anhören. Ich kann kyo ganz gut verstehen das er so genervt ist, ich kenn solche vorträge auch! T-T
Aber ich find dein neues kapi voll toll.!!!!!!^.-
Von:  CrazyMangaFan
2008-02-16T18:20:10+00:00 16.02.2008 19:20
EEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNDDDDDDDDLLLLLLLLLLIIIIIIIIICCCCCCCCCCHHHHHHHHHHH
*tanz*
wie seeeehr hab ich mich auf diesen tag gefreut
*wunderkerze anzünd*
bin ich froh ^^
ich dachte schon du hast uns vergessen o.O
du darfst nämlich eins !!!NIE!!! vergessen ^^
wir alle warten WEIL das so geil ist
aber das warten lohnt sich ^^
wenn aya nur net imma so peinlich wär >.<
gott ich glaub ich wär gestorbn
ich will doch mal hoffen das kyo net noch n rückfall kriegt
ob wohl o.O
ich bin ne sadistin was sowas angeht
doch eig fänd ich s net schlecht xD
wäre eig auch nur normal
ein ma abhängig kommt man net so schnell von los ...
und yuki hat n sorgen kind
ich weiß ich bin fies ^^
aba ehrlich
^^
yuki hätte was zum kümmern ^^ :P
ich bin schlimm ...
naja
mach schnnnneeeeellllllllllllllllllllllllllllllll weita ^^
hab dich lieb
*diesma auf peitsche verzicht*
wenn du net bald weiter machst gibts keine kekse
keine milch
keine zuneigung
keine streicheleinheiten!!!
also überlegs dir gut!!!
hab dich lieb *grins*
katha/lost
Von:  Lynny
2008-02-16T13:01:19+00:00 16.02.2008 14:01
*ausflipp*
*tränen in den augen vor freude hab*
Kyah~ war das toll!!!!
Und zwischendurch musste ich immer an was denken....
ich sage nur: "duschen bzw baden"...."erdbeergeruch"
*gg*
Ayame war echt klasse!!! Er sollte Aufklärer für Jugendliche werden
*verschmitzt grins*
DAs war echt klasse...bin voll begeistert!!!
Daisuki! Lynny-Chan
Edit: Man sieht das Aya darin erfahrung hat.....du weißt was ich meine...*zum rpg luns* *shigure schnapp xD*
Von: abgemeldet
2008-02-16T11:31:45+00:00 16.02.2008 12:31
Hi
Danke fürs bescheid geben.
Super das es weitegeht.
Die Ff ist einfach klasse.
Aya is die Härte *lach* richtig gut gemacht ^^
freue mich auf das nächste Kappi
lg
neiiko
Von:  Azazel_Il_Teatrino
2008-02-16T10:18:07+00:00 16.02.2008 11:18
supi!!!!^^
das es endlich weiter geht!!*freu*
darauf habe ich gewartet! ich liebe deine FF doch so!!*_*
und die beiden sind soooo süß... und um DIE ablenkung beneidet man kyo nun wirklich...*lol* tja... ich glaube ich würde ein loch in das zelt schneiden...xDD
naja... vllt auch nich... privatsphäre...^_~
aber das kapi ist wieder voll klasse und ich freu mich schon total auf das nächste..^^ *smile* *'wir werden warten' schild schwenk*

bis ganz bald^^
greets
meiyû^^
Von:  LyraSummers
2008-02-16T09:48:13+00:00 16.02.2008 10:48
uuuuui
die erste ^^''
*freu*
so
also das kapi hat mir sehr sehr gut gefallen
besonders aya's 'hilfe' fand ich süß
^^
und auch die verlegenheit der anderen beiden
und das duschen
und einfach ^o^
ich freu mich schon aufs nächste kapi un wenn ich wieder nen halbes jahr warten muss es lohnt sich ja

^^
*knuddel*


Zurück