Zum Inhalt der Seite

Zwei Wochen Urlaub

KyxY/ HaxShi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lenk mich ab

Hi ^^
 

ich habs mal wieder geschafft ein neues Kapitel zu schreiben, ABER

es ist nicht irgendein Kapitel nein... es ist schon das 20 (!!!) {habs sogar betan lassen ^^""... danke vamp_aya} und die FF wird am 28.8.07 schon 2 Jahre alt... da kann ich nur sagen ''Happy Birthday'' ^^
 

~~~~~~~ letzter abschnitt des letzten Kapis ~~~~~~~
 

„Wo ist denn Kyo?“ fragte Momiji sofort, als er seine Cousins kommen sah.

„Er ist müde.“ erklärte Shigure seufzend und setzte sich auf seinen Platz.

„Ooh.. für ihn haben wir extra Fisch gekauft.“ meinte der Hase leicht schmollend.

„Ich kann es ihm ja bringen, vielleicht bekommt er doch noch Hunger.“ schlug Yuki seinen Cousin vor und nahm auch schon sein und Kyos essen in seinen Händen.

„Am besten du fütterst ihn, dann hat er bestimmt Hunger.“ erklärte die Schlange grinsend.

„Ich hoffe doch auf das Essen.“ meinte der Grauhaarige lächelnd und ging zurück zum Zelt.

„Sind die beiden jetzt wieder Freunde?“ fragte der Blondhaarige neugierig.

Doch bevor das jemand beantworten konnte, hallte ein lautes „Kyo!“ durch das Camp.
 

~~~~~~~ ende des letzten abschnittest ~~~~~~~ =^.^=
 

20.Kapi – Lenk mich ab
 

Sofort standen alle auf.

„Momiji, Thoru, bleibt bitte hier.“ sagte der Somaarzt und eilte schon mit Shigure davon.

„Warum sollen wir denn hier bleiben?“ wollte Momiji von Ayame wissen, der mit ihnen zurück geblieben war.

„Na... drei müssen doch auf das Feuer aufpassen.“ erklärte die Schlange.

„Und das ist eine sehr wichtige Aufgabe.“ fügte der Langhaarige noch hinzu.

„Na gut.“ gab sich der Hase geschlagen.
 

„Was ist passiert?“ fragte Shigure gleich, als sie am Zelt der Beiden ankamen und überblickte erstmal alles.

Das Essen lag vor dem Zelteingang zerstreut, anscheinend hatte Yuki es fallen lassen, dieser saß gerade auf Kyos Hüften und hielt die Arme seines Freundes auf den Zeltboden fest.

>Würden die Beide nicht noch ihre Badehosen tragen, könnte man was ganz anderes darunter verstehen.< schoss es dem Hund durch den Kopf und lies ihn leicht rot um die Nasenspitze werden.

„Nichts.“ brachte der Orangehaarige hervor, während er versuchte seine Hände frei zu bekommen.

„Aber fast. Lass sie los, Kyo.“ sagte die Ratte ernst.

„Nein, lass mich doch wenigsten drei nehmen.“

Ab da wussten die beiden Älteren, dass es sich um die Tabletten handeln musste.

„Kyo gib mir die Tabletten.“ mischte sich Hatori ruhig ein.

„Nein!“ fauchte dieser ihn an.

„Wenn du sie mir nicht freiwillig gibst, dann muss ich dir eine Beruhigungsspritze geben.“ warnte ihn der Somaarzt vor.

„Wenn diese Schmerzen dann weg sind, dann mach es doch.“ meinte der Orangehaarige, die Schmerzen brachten ihn noch um den Verstand.

„Die Schmerzen würden bleiben, du würdest sie nur nicht mehr so spüren.“ erklärte Hatori seufzend.

„Dann nehm ich doch lieber die Tabletten.“ entgegnete Kyo und schubste seinen Freund, in dem dieser kurz nicht aufpasste, von sich runter.

„Kyo. Bitte, Überlegs dir genau.“ sagte der Grauhaarige schnell, als der Kater schon angesetzt hatte sie in seinen Mund zu schmeißen.

Der Kater zögerte.

Das nutzte Yuki aus, drückte seine Hand weg und küsste ihn leidenschaftlich.

Schnell nahm Shigure ihm die Tabletten aus der Hand und Hatori nahm die Packung, die neben den beiden lag.

Als die beiden den Kuss wieder beendet hatten, saß der Grauhaarige wieder auf Kyos Hüfte, dieser sah zu ihm auf.

„Miese Ratte.“ murmelte Kyo leicht grinsend.

„Baka Neko.“ entgegnete Yuki lächelnd.

„Ist dein Verlangen nach Tabletten verschwunden?“ fragte der Somaarzt den Kater.

Der Orangehaarige zögerte, sagte jedoch dann doch die Wahrheit.

„Nein.“

Hatori richtete sich wieder auf und ging seine Tasche holen.

„Kyo… denk daran, dass du kurz davor stehst, dass dich Tori in ein Krankenhaus verfrachtet.“ sprach ihn Shigure darauf an.

„Ja, ja.“ entgegnete der Orangehaarige Augen rollend.

„Ey. Nicht ‚ja, ja’... dass ist ernst Kyo.“ meinte Yuki seufzend.

„Jaaaah. Weiß ich doch.“ murmelte der Gleichaltrige.

„Die Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.“ verkündete der Schriftsteller, während er sich nach Hatori umsah, der darauf auch gleich kam.

Der Somaarzt stellte seine Tasche ab, holte eine Spritze und ein kleines Fläschchen mit einer durchsichtigen Flüssigkeit hervor, die er in der Spritze einfügte.

Gespannt wurde er dabei von seinen Cousins beobachtet.

„Was machst du jetzt?“ wollte Kyo skeptisch wissen.

„Deine Schmerzen lindern.“ erklärte der Arzt knapp und kletterte nun ebenfalls ins Zelt.

Seufzend ging der Grauhaarige von seinem Freund runter und kniete sich neben ihn.

„Das ist gut, ein Piekser in den Oberarm werde ich schon noch aushalten.“ meinte der Kater und setzte sich nun auf.

„Da muss ich dich enttäuschen Kyo, das Mittel muss in eine Vene gespritzt werden, das heißt ich muss in deine Armbeuge spritzen.“ klärte der Somaarzt ihn auf.

Entgeistert sah der Orangehaarige seinen Älteren Cousin an.

Spritzen in den Oberarm, okay, aber Spritzen woanders hin, die mochte er doch schon weniger.

„Ich hab gar keine Schmerzen mehr.“ log Kyo.

Mit hochgezogenen Augenbrauen sah der Arzt seinen Patienten an und stupste leicht dessen verletzten Fuß an.

„Au!“

Hatori schnappte sich den Arm des Orangehaarigen und streckte diesen aus.

„Du wirst gar nichts spüren.“ sagte der Somaarzt beruhigend und setzte die Spritze schon an.

Kyo merkte einen kleinen Stich und nach einigen Sekunden war es auch schon vorbei.

„Jetzt bleib ruhig liegen, in zehn Minuten wirst du dann schläfrig.“ erklärte Hatori und kletterte aus dem Zelt.

„Wo ist Shigure hin?“ fragte er die Beiden noch, als er seinen Freund nicht mehr sah.

„Keine Ahnung, gerade eben stand er noch da.“ meinte Yuki und wandte sich widerstrebend von Kyo ab.

Nach einigen Minuten des warten, kam der Hund auch schon wieder, in jeder Hand jeweils etwas zu Essen.

„Das lasst diesmal bitte nicht auf den Boden fallen.“ sagte er und drückte den Beiden, die gebrachte Nahrung in die Hand und bekam ein Nicken von seinen Jüngeren Cousins.

„Kyo, wenn du das Verlangen wieder hast, komm zu mir, oder lenk dich irgendwie ab, wir müssen dich wirklich wieder von ihnen weg bekommen. Wenn das nicht passiert kann es zu schlimmen Folgen kommen, du könntest zum Beispiel ein Magengeschwür bekommen und dann muss dir der Magen ausgepumpt werden und du musst Oper...“ erklärte der Somaarzt, doch wurde er von Shigure unterbrochen, indem dieser ihn küsste.

„Wir wollen noch essen Tori, also musst du uns das nicht erklären.“ meinte der Schriftsteller, warf noch einen letzten Blick zu den Anderen Beiden und zog Hatori mit sich.
 

„Geht’s dir besser?“ fragte Yuki, nachdem die Beiden außer Sicht waren.

„Ich werd müde.“ entgegnete der Orangehaarige gähnend.

„Ess bitte vorher noch was, bevor du einschläfst.“ meinte die Ratte lächelnd und hielt ihm die Essstäbchen hin.

„Nur wenn du mich fütterst.“ sagte Kyo grinsend und setzte sich dabei auf.

Das lies sich der Grauhaarige nicht zweimal sagen und schon hatte er ein Stück Reis zwischen den Stäbchen und fütterte sein Kätzchen damit, dieser lies es sich schmecken und genoss die Fütterung.

Nachdem die Packung von dem Orangehaarigen leer war, beugte sich die Ratte zu ihm und küsste ihn fordernd.

Gern ging der Andere darauf ein und neckte auch schon die Zunge des Anderen mit seiner.

Sie tauchten mit ihren Zungen in die Mundhöhle des jeweils Anderen ein und erkundigten sie und hätten sie mehr Luft in ihren Lungen, hätten sie Stundenlang weiter machen können, doch dem war nicht so.

„Wo.. für... war der?“ fragte Kyo schwer atmend.

„Dafür… dass du mir versprichst diese Tabletten nicht mehr anzurühren.“ erklärte der Grauhaarige und sah ihn ernst von oben an, da er halb auf seinem Freund lag.

„Ich versuch es ja, aber... mein Körper schreit förmlich nach ihnen.“ entgegnete der Kater seufzend.

„Dann versprich mir wenigstens zu mir zu kommen, wenn du wieder das Verlangen nach ihnen hast“ meinte Yuki und fügte noch flüsternd hinzu „Ich werde dich schon erfolgreich ablenken.“

„Ach ja? Dann zeig mal wie.“ forderte der Orangehaarige grinsend auf.

Das lies sich der Kleinere natürlich nicht zweimal sagen und wieder fing er mit seinen Lippen, die von seinem Freund ein.

Genüsslich schlossen beide ihre Augen und gaben sich dem Kuss hin.

Mittendrin drehte der Kater den Spieß um und Yuki lag nun unter ihm, dieser beklagte sich nicht, sonder schlang seine Arme um Kyos Nacken, welchen er leicht anfing zu kraulen und dafür ein leises schnurren bekam.

Der Kuss wurde wieder intensiver.

Der Grauhaarige hatte kurz seine Lippen geöffnet und schon fand sich Kyos Zunge in dessen Mundhöhle und erforschte sie Zahn um Zahn, bevor er sich sein Gegenstück vornahm und herausforderte.

Yukis Zunge lies sich da nicht zweimal auffordern und drängte nun spielerisch die Zunge des Orangehaarigen zurück und erkundete nun dessen Mundhöhle, ehe er sich wieder dessen Bewohner vornahm.

Wegen Luftmangel mussten sie sich schließlich wieder trennen und holten erstmal tief Luft, dabei sahen sich beide in die Augen, soweit sie was in der Dunkelheit sehen konnten.

Liebevoll strich der Kater über Yukis Gesicht und verteilte kleine Schmetterlingsküsse darauf, wanderte dabei weiter runter, bis zum Hals, wo ihn der Grauhaarige automatisch mehr Spielraum ließ.

Verlangend strich der Orangehaarige mit seiner Zunge über das warme Fleisch, unter ihm und konnte es nicht lassen kurz hinein zu beißen, was Yuki mit einem keuchen quittierte, um danach entschuldigend rüber zu lecken.

Vorsichtig strich Kyo mit seinen Händen, über den Körper seines Freundes, was diesen leicht zusammen zucken ließ, da der Orangehaarige kalte Finger hatte, doch diese wurden schnell warm, jedenfalls empfand die Ratte sie nicht mehr so kalt, da der Kater ihn mit einem leidenschaftlichen Kuss ablenkte.

Forschend strich der Größere über den Oberkörper des Untenliegenden.

Angefangen hatte er bei Yukis Schlüsselbein, zu dessen Brust und weiter hinab zum Bauch, die Seiten entlang und wieder zurück.

Das alles lies den Grauhaarigen in den Kuss keuchen.

Die Berührungen fühlten sich so neu und so wohltuend an, dass es ihm fast den Verstand raubte - als der Kater seine Brust auch noch mit seinem Mund bearbeitete, befürchtete er wirklich den Verstand zu verlieren.

Ein Räuspern ließ die Beiden Turteltäubchen zusammen fahren.
 

(na? Wer hat gedacht das die beiden weiter gehen *g* *sich umschau* *einige Zeigefinger hoch gehen* ja ja.. hab ich mir gedacht -.^)
 

„So ungern ich euch Beide störe... wirklich, aber ich wollte nur die Reste von eurem Essen abholen.“ fing Ayame an zu sprechen.

Mit rotem Kopf rollte sich Kyo von dem Grauhaarigen, damit sich dieser aufsetzten konnte.

„Ähm... ich hab noch gar nicht gegessen.“ erklärte Yuki ebenfalls mit hoch rotem Kopf und gab seinem Bruder schon mal die Packung von Kyo, ohne diesen anzusehen.

„Darf ich euch ein Tipp geben?“ fragte die Schlange lächelnd und nahm dabei den Müll an sich.

Als keine Antwort kam, fing er trotzdem an zu sprechen.

„Also mein erster Tipp ist, macht euer Zelt zu, wenn ihr allein sein wollt und mein zweiter Tipp, verschiebt das am besten auf zu Hause wenn ihr mehr wollt, am besten wenn Shi Chan und Thoru nicht zuhause sind und ihr Beid...“

„Aya… bitte... das ist schon peinlich genug.“ unterbrach Yuki seinen Bruder.

„Was ist denn daran peinlich? Das ist nur natürlich.“ trällerte die Schlange glücklich.

„Noch mal zu deinem ersten Tipp. Also, wenn wir das Zelt zu machen, lässt man uns in Ruhe?“ mischte sich der Kater nun ein.

„Ja, ich denk mal schon, zumindest würde man vorher anklopfen.“ erklärte der Langhaarige nachdenklich und schon fand er sich vor einer verschlossenen Zelttür wieder.

„Bleibt anständig.“ meinte er noch, bevor er wieder verschwand.
 

„Das war fies von dir.“ stellte Yuki fest und sah in Kyos Richtung.

„Wolltest du weiter seine Tipps anhören?“ fragte der Orangehaarige nah am Ohr seines Freundes.

„Nein.“

„Na also.“ flüsterte der Kater und drückte seinem Gegenüber wieder einen Kuss auf, dieser wurde so gleich erwidert und wieder wurde der Grauhaarige unter seinen Cousin gepinnt.

„Hatte Hatori nicht gesagt, dass du müder wirst nach der Spritze?“ fragte die Ratte grinsend nach dem Kuss.

„Mhm… werd ich auch gerade.“ erklärte Kyo seufzend.

„Mein müdes Kätzchen.“ flüsterte Yuki und brachte den Orangehaarigen unter sich, bevor dieser protestieren konnte, dass er kein Kätzchen sei, gab ihn der Grauhaarige einen Kuss.

„Dann schlaf jetzt am besten, ich werd erst mal was Essen.“ meinte der Kleinere und suchte seine Nahrung in der Dunkelheit.

„Ich bin kein Kätzchen.“ murmelte Kyo, bevor er sich wie eine Katze einrollte und die Augen schloss.

>Ja klar.< dachte Yuki ironisch und fing im dunkeln an zu Essen.
 

Als er fertig war ging er mit seiner Zahnbürste bewaffnet aus dem Zelt.

Er sah auf den Boden, jemand hatte das runter Gefallene Essen aufgehoben.

Leicht lächelnd ging er zum Feuer, wo noch Shigure und Hatori nebeneinander saßen und sich gerade küssten.

Er schmiss seinen Müll in eine große Tüte und bekam die Aufmerksamkeit der beiden Schwarzhaarigen.

„Schläft er?“ fragte der Somaarzt knapp.

„Wie ne Katze.“ antwortete der Jüngere nickend.

„Nen schönen Knutschfleck hast du da.“ meinte Shigure grinsend und automatisch legte sich Yukis Hand, auf der Stelle wo der Kater vorhin kurz zugebissen hatte.

„Du auch.“ sagte die Ratte mit leicht geröteten Wangen und ging in Richtung Bad.

„Wann hast du mir ein Knutschfleck verpasst?“ fragte der Hund seinen Freund.

„Mal überlegen. Einmal als wir ins Bett gegangen sind und einmal als alle im Dorf waren und wir uns unter der Dusche vergnügt haben.“

„Anders hättest du es jetzt nicht ausdrücken können, oder?“ wollte der Schriftsteller wissen, während ein leichtes rot sein Gesicht zierte.

„Macht dich das etwa verlegen?“ fragte Hatori überrascht und beugte sich wieder zu ihm vor und strich mit seiner Zunge über den Grund des Gesprächstoffes.

„Vielleicht.“ murmelte der Hund und unterdrückte dabei ein leises keuchen.
 

„Gute Nacht.“ meinte Yuki als er vom Bad wieder kam und Richtung Zelte weiter ging.

Schnell schlüpfte er in das Zelt und versuchte es leise zu schließen, danach tastete er nach Kyo.

Als er ihn fand suchte er nach dem Schlafsack, den er ganz öffnete und über sie beide legte.

Kaum hatte der Grauhaarige sich hingelegte, kuschelte sich der Kater an die Wärmequelle.

Lächelnd legte er einen Arm um den Orangehaarigen und fiel nach ein paar Minuten in einen traumlosen Schlaf.
 

Das wars schon

Mfg eure Geisterkatze *miau* =^.^=



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azazel_Il_Teatrino
2007-08-28T18:04:54+00:00 28.08.2007 20:04
uiiiiiiiiiiiiii...*quietsch*
das ist soooooo süß....*rumhüpf*
echt mal... ich finds wieder total klasse... was ja aber auch nich anders zu erwarten war...*lach*
und ich will NATÜRLICH wissen wies weiter geht und das so schnell wie möglich...xDD
daher... sag bescheid wenn du wieder ein kapi geschafft hast...*knuffel*

liebe greets
meiyû
Von:  LyraSummers
2007-08-28T16:16:55+00:00 28.08.2007 18:16
alley gute zum b-day
*der FF die hand scüttel^^*
Von: abgemeldet
2007-08-28T11:06:46+00:00 28.08.2007 13:06
Hi
Danke fürs bescheid geben.
Das Kappi hat mir sehr gut gefallen.
finde es toll wie du die Situation von Yuki und Kyo beschreibst.
^^
Mach weiter so ich kann das nächste Kappi nicht erwarten.
lg
neiiko
PS: Wäre lieb wenn du mir nächstes mal wieder bescheid gbst.
Von:  -Cybele-
2007-08-27T18:49:39+00:00 27.08.2007 20:49
kawaiiiiii^^
bloß nich mim schreiben aufhören!!! xDDDDDD
*freu*
cucu
Von:  LyraSummers
2007-08-27T13:24:20+00:00 27.08.2007 15:24
waiiiiiiiiiii^^
is das sweet^^
^^
i-wie macht das kapi happy
*aufgedreht bin*
nun ich hoff du schreibst schnell weiter
Von: abgemeldet
2007-08-26T17:32:55+00:00 26.08.2007 19:32
Hi, das war ein schönes Geburtstagskapitel für die Fanfic *g*.
Hab erst sonst was befürchtet beim letzten Kapitel als Yuki so geschrieen hat. Bin froh das sie ihn (also Kyo) noch davon abhalten konnten wieder diese Tabletten zu nehmen. Das Yuki und Kyo dann aber so über sich herfallen kam für mich wirklich überraschend, hat mir aber gefallen *lach*. Ich dachte mir immer nur, gleich schläft Kyo ein, wenn sie dabei sind bei du weißt schon was hihi.
Bis zum nächsten Kapitel!
Rowan
Von:  Pumpkin_Queen
2007-08-26T11:18:25+00:00 26.08.2007 13:18
*mgg*
^O^
Sweeeeeeeeeeet~
Von:  ChailaMing
2007-08-26T10:45:39+00:00 26.08.2007 12:45
Was gibt es für eine bessere Ablenkung für Kyo als Yuki? *g*
Schönes Kappi!^^
Freu mich aufs nächste!^^

Bye Chaila ^.^
Von:  CrazyMangaFan
2007-08-25T20:21:54+00:00 25.08.2007 22:21
erste ^^ *gg* nya schon aus och ne *heul* des is doch nicht fair *flenn*
wieso nur nya aba war geil wie imma halt schu bloß das de schnell weita machst *mit der peitsche zum antreiben dasteh* also bitte bitte bitte schreib schnell weita
alles liebe
deine
katha


Zurück