Zum Inhalt der Seite

Zwei Wochen Urlaub

KyxY/ HaxShi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tabletten = Gefahr

Hiii ^^

Danke für euren tollen Kommentare ^^

Ich hoffe auch dieses Kapi gefällt euch wieder

Es wird nähmlich vorraussetzlich das letzte Kapi sein......... im diesem Jahr -.^
 

So nun gehts los ^^
 

~~~~~~~ letzter abschnitt des letzten Kapis ~~~~~~~
 

>Ob er es jetzt merken würde, wenn ich ihn küssen würde?< fragte sich der Grauhaarige in Gedanken und kam Kyos Gesicht immer näher, doch kurz davor hielt er inne und wandte sich ab.

Leise ging er wieder aus dem Zelt und ging dann seufzend ins Wasser.

Langsam wachte der Orangehaarige auf und streckte sich erst mal.

Als er Yukis Sachen neben sich sah, weiteten sich seine Augen erschrocken auf.

>Oh Gott, hat er sich etwa verwandelt?< fragte er sich in Gedanken und durchwühlte die Sachen erstmal, aber als er keine Ratte fand, seufzte er erleichtert auf.

>Mir ist immer noch schlecht.< sagte sich der Kater im Gedanken und kletterte aus dem Zelt.

Er richtete sich mühsam auf und ging leicht schwankend und mit einem Schwindel Gefühl zum Bad.
 

~~~~~~~ ende des letzten abschnittest ~~~~~~~ =^.^=
 


 

12.Kapi - Tabletten = Gefahr
 

Nachdem es ihm wieder etwas besser ging, kam er aus dem Bad raus und ging zurück zum Zeltplatz, dabei blickte er sich um und sah Yuki im Wasser chillen.

„Freunde...“ sprach der Orangehaarige zu sich selber.

>Das geht doch nicht, schließlich hasse ich ihn, ich kann ihn nur, wegen meinem Fuß, nicht angreifen. //Hasst du ihn denn noch?// Ja! //Und wann hast du ihm das letzte Mal angekeift?// Vorhin. //Nur, weil es dir nicht gut ging.// Gestern hab ich ihn auch angemeckert. //Da gings dir eigentlich auch nicht so gut, wegen dem Regen und außerdem hast du ihm geholfen indem du ihn gewärmt hast// Das Gewissen hat immer ausreden oder? //Das sind keine ausreden das sind Tatsachen.// Ja kl... oh Gott ich führe schon wieder Selbstgespräche.< dachte Kyo kopfschüttelnd.

>Aber warum will er plötzlich mit mir befreundet sein?< fragte sich der Kater in Gedanken.

Er merkte gar nicht wirklich, wie er zurück in sein Zelt ging und seine Badehose anzog.

Erst als er mit seinem Füßen im Wasser stand, wachte er aus eine Art Trance auf.

„Was mach ich denn hier?“ sprach er wieder mit sich selber.

Seufzend ging er wieder aus dem Wasser und setzte sich auf einen der Stühle.

Neben ihm lag noch von heute früh sein Frühstück, nach kurzen überlegen nahm er es und fing langsam an zu essen.

„Schön, du hast wieder Hunger." Sagte plötzlich eine Stimme fröhlich. Kyo der keine Schritte oder Ähnlicheres gehört hatte erschreckte sich und verschluckte gerade noch sein gekautes Essen.

Der Neuankömmling setzte sich neben ihm und klopfte auf sein Rücken.

„Wieso... musst du dich immer so anschleichen?“ fragte Kyo sauer, nachdem er wieder Luft bekam.

„Entschuldigung, ich war nur so... erleichtert das es dir anscheinend wieder besser geht.“ Erklärte Yuki und sah ihn fraglich an.

„Mir geht's immer noch schlecht." Meinte der Orangehaarige und stellte sein halb Aufgegessenes essen neben sich ab.

„Oh.“ bekam der Grauhaarige nur raus.

Sie schwiegen sich eine weile an.

Kyo hatte die Augen geschlossen, um seine aufkommenden Kopfschmerzen zu unterdrücken.

„Kyo?“ fragte Yuki leise, als er seinen Cousin eine weile beobachtet hatte.

„Hm.“ War das einzigste Zeichen, was der Angesprochene gab, das er Yuki zuhörte.

„Ist dir so schlecht, weil... weil ich dir gesagt habe, das ich mit dir befreundet sein möchte?“ fragte der Grauhaarige und wendete seinen Blick immer noch nicht von Kyos Gesicht ab, dieser öffnete langsam die Augen und sah ihn an.

>Warum ist er denn so nass? //Er war im Wasser// Ach ja... so sieht er ja richtig sexy aus, wenn ihm die Wassertropfen auf sein Oberkörper fallen und die dann weiter... oh Gott was denk ich denn schon wieder hier. Ich sollte seine frage beantworten, er sieht schon so geknickt aus. ... wie lautete seine Frage nochmal? ... ach ja, er denkt das mir schlecht ist, weil er mit mir befreundet sein will.< dachte Kyo und seufzte laut auf.

„Nein, es liegt an etwas anderem.“ Erklärte der Orangehaarige schließlich.

„Wirklich? ... also könnten wir... Freunde sein?“ fragte die Ratte, er merkte wie Hoffnung in ihm aufstieg.

„Ä..äh ..ähm...a.. also..i..i.ich w... weiß...n..nicht.“ stotterte der Kater vor sich hin, er merkte wie ihm etwas schwummrig wurde.

„Können wir es nicht wenigstens probieren?“ fragte der Grauhaarige flehend.

„Ich muss darüber... nachdenken.“ Meinte Kyo, er stand schnell auf, doch er merkte, dass das nicht sehr gut war, denn ihm wurde schwindlig und er verlor allmählich das Bewusstsein, hätte Yuki nicht schnell reagiert, wäre er hart auf dem Boden aufgekommen.

„Kyo, was ist denn jetzt mit dir los? Kyo!“ rief der Grauhaarige und rüttelte an seinem Cousin, doch dieser zeigte keine Reaktion.

Vorsichtig nahm er ihn auf seine Arme und trug ihn zurück in sein Zelt.

„Kyo wach auf.“ Meinte der Grauhaarige, nachdem er den Orangehaarigen zugedeckt und sich über ihn gebeugt hatte.

Und tatsächlich regte sich der Kater wieder langsam.

„Mein Kopf.“ Murmelte der Orangehaarige und öffnete leicht seine Augen.

„Wie gehts dir?“ fragte Yuki besorgt.

„Mir ist schlecht.“ Antwortete Kyo und dabei machte sein Magen komische Geräusche.

„Du siehst auch gar nicht gut aus.“ Meinte der Grauhaarige und betrachtete dabei Kyos blasses Gesicht.

„Na danke. Musst du so nah an meinem Gesicht sein? Das ist in Moment gar nicht so schlau.“ Erklärte der Kater und wieder machte sein Magen seltsame laute.

Yuki richtete sich wieder auf, ohne seinen Blick von seinem Cousin zu nehmen, dieser setzte sich langsam wacklig auf.

„Ich hasse dieses Gefühl...“ sagte Kyo, er sprach eher zu sich selber als zu seinem Cousin.

„Welches Gefühl?“ fragte dieser so gleich.

„Dieses...... Schwäche Gefühl...“ meinte der Kater, bevor er aus dem Zelt kroch, Yuki im Schlepptau.

„Verfolgst du mich jetzt oder was?“ fragte der Orangehaarige leicht gereizt, als die beiden sich aufgerichtet hatten.

„Ich will nur aufpassen das dir nichts passiert.“ Antwortete der Grauhaarige.

„Mir passiert schon...“ fing Kyo an und ging ein schritt auf Yuki zu, doch da merkte er wieder ein Schwindelgefühl.

Der Grauhaarige stützte ihn und hörte von dem Orangehaarigen nur ein fluchen.

„Wo hin willst du denn?“ fragte die Ratte.

„...zum Bad und zwar möglichst schnell.“ Antwortete der Kater zögernd, als sich sein Magen auch schon wieder bemerktbar machte und er noch blasser wurde.

Yuki brachte ihn zum gewünschten Ort und wartete vor der Tür auf ihn.

>Hmm, also wenn es nicht an mir liegt, das ihm so schlecht ist, an was dann? Hat er vielleicht was falsches gegessen? Aber uns anderen geht’s doch gut, warum ihn nicht? Ah... vielleicht... er nimmt doch immer so viele Tabletten, vielleicht liegt es daran... die haben bestimmt irgendwelche Nebenwirkungen und meiner Meinung nach, sollte man nicht so viele von den nehmen.< überlegte der Grauhaarige, bis Kyo wieder kam, zwar noch etwas bleich, aber er sah besser aus.

Yuki brachte den Orangehaarigen zurück zum Zelt, dieser legte sich wieder hin, während sich der Grauhaarige neben ihn setzte.

„Lässt du mich jetzt gar nicht mehr in Ruhe?“ fragte der Kater monoton, er hatte keine Lust sich jetzt zu streiten.

„Wo sind die Tabletten?“ stellte Yuki die Gegenfrage.

„Ah, gute Idee.“ Meinte der Kater, setzte sich auf, kramte die Schachtel unter seinem Kissen hervor und der Grauhaarige schnappte sie ihn weg.

„Hey! Gib sie wieder her.“ Keifte Kyo seinen Cousin an.

„Hast du dir schon mal die Nebenwirkungen durchgelesen? Vielleicht ist dir deswegen so schlecht, schließlich nimmst du ja immer drei bis vier davon.“ Meinte Yuki und dachte gar nicht daran ihn die Tabletten wieder zugeben.

„Dann gibt mir wenigstens eine, ich hab Kopfschmerzen.“ Verlangte Kyo.

„Ich gib dir eine halbe.“ Erklärte die Ratte und brach eine Tablette in der Mitte durch und gab ihn die Hälfte, danach holte er den beigelegten Zettel heraus, um ihn durch zulesen, während Kyo murrend die halbe Tablette zu sich nahm.

„Du brauchst dir den Zettel nicht durchzulesen, ich hab die Nebenwirkungen schon gelesen und ja es liegt daran.“ Sagte der Orangehaarige seufzend, nachdem er seine Medizin genommen hatte.

„Und warum nimmst du immer noch diese Tabletten?“ fragte Yuki entgeistert.

„Weil ich keine... Kopfschmerzen haben möchte.“ Antwortete Kyo darauf schulterzuckend.

„Du übergibst dich lieber, als Kopfschmerzen zu haben, die auch von alleine weggehen?“ fragte der Grauhaarige fassungslos.

„So gesehen... ja.“ meinte der Orangehaarige.

„Oh man, dich soll einer verstehen.“ Murmelte die Ratte und wand sich wieder dem Zettel zu.

„Das sagt der richtige.“ Entgegnete Kyo und legte sich wieder hin.

‚Überdosierung und andere Anwendungsfehler’ las die Ratte und konzentrierte sich nun ganz auf den Text, bzw. überflog ihn um das wichtigste zu erfassen.

>Zentralnervöse Störungen können auftreten wie Schwindel, Benommenheit und Bewußtlosigkeit sowie Bauschschmerzen, Übelkeit und Erbrechen. Desweiteren sind Blutungen im Magen-Darm-Trakt und Funktionsstörung von Leber und Nieren möglich. Es kann auch zu Blutdruckabfall, verminderter Atmung und zur Färbung von Haut und Schleimhäuten kommen. Oh Gott, er bekommt ab jetzt keine Tablette mehr.< dachte der Grauhaarige erschrocken.

Er sah zu Kyo, um ihm zu sagen er solle es sich nochmal durchlesen, doch dieser war eingeschlafen.

Seufzend ging die Ratte mit den Tabletten aus dem Zelt und brachte diese wieder zu Hatoris Tasche, danach ging er zu den Stühlen, um sich ein wenig zu Sonnen.

Kyo währenddessen hatte gar nicht geschlafen, sondern nur so getan, damit Yuki verschwand und er die zweite Schachtel Schmerztabletten hervor holen konnte.

>Tze, eine halbe Tablette wirkt doch überhaupt nicht.< dachte der Kater und nahm sich vier weitere Tabletten, aus der zweiten Schachtel.

Er funkelte sein Fuß an, damit er aufhörte zu schmerzen.

>Es sind sicher nur ein paar sehnen überdehnt, das wird schon weg gehen.< meinte Kyo in Gedanken.

Er legte sich hin, da ihm wieder schwindlig wurde und döste nach einiger Zeit ein.

Der Orangehaarige wachte erst wieder auf, als eine laute Stimme an seinem Zelt vorbei hüpfte.

Knurrend öffnete Kyo sein Zelt und sah den kleinen Hasen, mit seiner Badehose, ins Wasser springen.

„Momiji, du hast vor kurzen einen Hot Dog gegessen.“ Rief ihm die Schlange hinter her.

„Was macht ihr denn schon wieder hier?“ fragte Kyo gähnend, Aya, der neben seinem Zelt stand.

„Huch, erschreck mich doch nicht so Kyonkichi. Geht’s dir wieder besser?“ stellte die Schlange die Gegenfrage.

„Nenn mich nicht so und ja mir geht’s besser. Was macht ihr schon wieder hier?“ wiederholte der Orangehaarige seine Frage.

„Momiji hat das tolle Wetter gesehen und wollt wieder zurück und außerdem war heute nicht sehr viel los im Dorf, die mussten wegen dem Unwetter noch alles aufräumen.“ Antwortete der Ältere seufzend.

„Hey Aya! Warum ist denn Momiji schon wieder im Wasser, hat er nicht gerade noch einen Hot Dog gegessen?“ kam die frage vom Hund, der mit Hatori gerade aus dem Wald kam.

„Kann ich nicht glauben, der heiße Hund läuft doch neben mir.“ Flüsterte der Arzt, so das es nur sein Schatz hören konnte, da sie auch gerade neben Kyos Zelt stehen blieben.

„Ja, aber er hört ja nicht auf mich.“ Murmelte die Schlange.

„Na komm, gehen wir ihn beide raus holen.“ Meinte Shigure.

„Achja und was das angeht Tori... da geb ich dir vollkommen recht.“ Fügte der Hund noch mit einem grinsen hinzu ehe er mit Aya zum See ging.

„Geht’s dir besser?“ fragte der Somaarzt, den immer noch heraus schauenden Kater.

„Ja.“ war die knappe Antwort von Kyo.

„Sicher? Keine Kopfschmerzen oder ähnlicheres?“ fragte der Arzt weiter und legte seine Hand auf Kyos Stirn, um die Temperatur zu fühlen.

„Mir geht es wieder gut.“ Meinte der Orangehaarige Augen rollend und kletterte nun ganz aus dem Zelt.

„Dann ist gut, aber lass mich dich lieber nochmal untersuchen.“ Sagte der Somaarzt.

„Nein. Ich meine... das musst du nicht, mir geht’s es wieder blendend.“ Meinte Kyo und ging schnell zu den Stühlen und setzt sich auf einen Platz.

Hatori ging ihn seufzend hinterher.

„Aber wenn was ist sag es sofort, ich habe keine Lust dann schnell ein Krankenhaus aufzusuchen.“ Fing der Arzt das Gespräch wieder an.

„Ja, ja.“ blockte der Orangehaarige ab, wobei er von Yuki skeptisch beobachtet wurde.

„Du wartest jetzt eine halbe Stunde, dann kannste wieder ins Wasser gehen.“ Erklärte Shigure gerade Momiji, der endlich aus dem Wasser rausgekommen war und schmollte.

„Och menno, dann spiel aber was mit mir.“ Sagte der Hase und sah den Hund mit großen Augen an.

„Ach Momiji.. eigentlich...“ fing der Hund an, blickte dabei immer zu Hatori, doch er wurde von Ayame unterbrochen.

„Wie wäre es, wenn Thoru, du und ich Karten spielen?" fragte die Schlange lächelnd.

„Au ja. Komm Thoru, wir gehen schnell die Karten holen.“ Meinte Momiji und zog das brünette Mädchen hinter sich her.

„Danke Aya, ich glaub dazu hät ich jetzt einfach kein Nerv.“ Seufzte der Schriftsteller.

„Kein Problem Shi Chan. Vielleicht solltest du eine Runde schlafen gehen." Sagte Aya Augen zwinkernd.

„Jaaa.... ja ich glaube da hast du recht.“ Stimmte der Hund grinsend zu. „Also dann, benehmt euch.“ Fügte er noch hinzu, ehe er zu seinem und Hatoris Zelt ging.

„Ich... untersuch ihn mal lieber, nicht das er eine Grippe bekommt.“ Meinte der Somaarzt nach einer weile, er stand auf und ging Shigure hinter her.

Kaum hatte er die Zelttür geöffnet, wurde er hinein gezogen und die Tür wurde hinter ihm wieder geschlossen.

„Hast du es eilig dich untersuchen zu lassen?“ witzelte Hatori.

„Ja. Ich glaub ich hab was mit den Lippen, könntest du dir die mal genauer ansehen?“ fragte der Hund grinsend.

„Ja aber natürlich. Zeig mal her.“ Sagte der Arzt und zog Shigures Gesicht immer näher, bis sich ihre Lippen trafen.

Der Schriftsteller zog seinen Freund hinter her, während er sich hinlegte und sie lösten erst den Kuss, als ihre Luft sehr knapp war.

„Und was hast du festgestellt?“ fragte der Hund schwer atmend.

„Das du ganz schön viel Sauerstoff hast.“ Meinte der Arzt.

„Ich meinte doch mein Lippen.“ Sagte Shigure grinsend und kniff den überliegenden in die Seite.

„Aso... ja die hab ich jetzt total vergessen, ich glaube das muss ich wohl dann nochmal untersuchen.“ Erklärte Hatori und näherte sich wieder Shigures Gesicht, doch plötzlich hörten die beiden neben den Zelt ein rascheln, als ob sich jemand

an ihren Zelt vorbei schleichen wollte.

„Kyo, wo willst du hin?“ hörten sie Yukis Stimme fragen, die sich ihren Zelt näherte.

„Ins Zelt. Ist das jetzt verboten?“ hörten sie Kyos Stimme sarkastisch neben ihren Zelt entgegnen.

„Ist dir wieder schlecht?“ fragte die Ratte weiter.

Hatori wollte aufstehen und aus den Zelt gehen, doch Shigure hielt ihn zurück und bedeutete mit seinen Finger das er leise sein und weiter lauschen sollte. Der Somaarzt seufzte, tat aber das, was ihm der Hund sagte.

„Nein.“ Antwortete der Kater säuerlich.

„Ach... was willst du denn dann da?“ erkundigte sich der Grauhaarige skeptisch.

„Das geht dich gar nichts an.“ Meckerte Kyo drauf los.

„Kyo, ich lass nicht zu, das du sie weiter nimmst, du bringst dich mit ihnen noch um.“ Erklärte Yuki ernst.

„Ich weiß gar nicht was du hast... du hast sie mir doch eh weggenommen.“ Meinte der Kater fauchend.

„Vielleicht hast du sie dir wieder geholt.“ Sagte der Grauhaarige seufzend.

„Nein. Und jetzt lass mich in Ruhe.“ Meckerte der Orangehaarige und ging weiter zum Zelt.

„Vergiss es, ich will nicht das du dich umbringst.“ Erklärte Yuki und ging ihn hinter her.

„Ich bring dich gleich um und zwar, wenn du mich nicht endlich in ruhe lässt!“ schrie Kyo genervt, die Ratte an.

„Hey hey hey. Seit leise Shigure möchte gerne Schlafen und schlafende Hunde sollte man nicht wecken das wisst ihr doch.“ Kam Ayas trällernde Stimme hinzu.

„Tze... ja klar... schlafen.“ Murmelte der Orangehaarige, so das man es noch verstehen konnte.

„Ähm...“ fing die Schlange an, doch plötzlich kamen Hatori und Shigure aus dem Zelt.
 

So dis wars erstmal wieder ^^

Mfg eure Geisterkatze

Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünsch ich euch ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dreiks
2006-12-30T17:48:42+00:00 30.12.2006 18:48
Man sollte sich die Packungsbeilage der Tabletten eben immer genau durchlesen bevor man sie in rauen Mengen runterschluckt, und nicht den Teil der Nebenwirkungen überspringen...

wieder ein sehr interessantes Kapitel.
Bin mal wieder sehr gespannt wies weiter geht!!!
Von: abgemeldet
2006-12-29T23:32:50+00:00 30.12.2006 00:32
super! toll
bitte ganz schnell weiter
Von:  ChailaMing
2006-12-29T23:17:59+00:00 30.12.2006 00:17
Es geht weiter. *freuz*
Das war ein tolles Kappi!^^
Endlich hält jemand Kyo von den Tabletten ab!!
Ich freu mich aufs nächste!^^

Bye Chaila^^
Von:  Kathina
2006-12-29T19:31:55+00:00 29.12.2006 20:31
Ein neues chap,chap,chap,chap,chap,chap,chap,chap *träller*
Der bringt sich wirlich fast um mit diesem zeug.
Gut das Yuki da ist und ihn versucht davon ab zu halten.
Aber ne, die Katze will ja auf die Ratte nicht hören und drückt gleich noch 4 Tabletten hinterher, also wirklich.
Was ich eigentlich sagen will :
WIEDER EIN SUPER CHAP!!!!!! *rumschrei*
Bin sehr gespannt wies weiter geht^^
*sich vorm Computer setz und warte bis das neue chap da ist*
.
.
.
"Doch ein bissl langweilig" *es eingesehen hat*
"Warte lieber auf ne Nachricht von dir, ist eh schöner^^
Bis denn *wink wink*
LG Minami *knuddel*
Von:  Azazel_Il_Teatrino
2006-12-29T15:38:00+00:00 29.12.2006 16:38
voll süß... ach ja wenn yuki sich sorgen macht... um den armen kleinen kyo...XDD
er wird ihn wohl mit gewalt überzeugen müssen das das alles nur zu seinem besten geschieht...^^°°°

super wie immer... *ansmile*
liebe greets
natsu alias meiyû
Von:  Kachina
2006-12-29T15:20:33+00:00 29.12.2006 16:20
mann, mann, mann...
Kyo du sturkopf. hör auf yuki... der hat recht.
und wir wolln doch ncih, dass du abkratzt bevor du was mit ihm anfange konntest...
das eine gemeine stelle zum aufhören... so lieben wr es xD
ich bin mal gespannt wie es jetzt weiter geht...
im nächsten jahr xD

greets
Pyro
P.S.: dir auch einen gurten rutsch ins neue jahr^^
Von: abgemeldet
2006-12-29T11:05:29+00:00 29.12.2006 12:05
Eui...
...dat wird ja immer spannender!
Bitte schreib schnell weiter^___^


Zurück