Zum Inhalt der Seite

Weine!

TR x HP und ein paar mehr (Kapi 24 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tom

Weine! von PhibrizoAlexiel
 

Titel: Weine!

Teil:3/???

Autor: Sarah

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Harry Potter
 

Pairing: HP x TR; SS x SB; LM x RW (ß bitte fragt mich nicht, wie ich auf dieses Pairing kam *drop*)
 

Warnung: Also... ein bischen dies und ein bischen das. Und dann kommt noch das dazu... *sich vor schlägen duck* ist ja gut ist ja gut *grummel* Also auf jeden Fall Slash *g* und dann vermutlich noch sap, bissl dark, n bischen psycho (hoff ich XD) ugggvm, kann ich aber noch nicht genau sagen^^.
 

Kommentar: Naja... meine erste HP-Story, deswegen seid nicht zu streng mit mir^^. Zusätzlich muss ich noch sagen: Ich habe Band 5 nicht gelesen und Band 6 folglich auch nicht. (In mir sträubt sich halt alles dagegen von JKR selbst von Sirius Tod zu lesen *seufz*) dennoch werde ich Bd. 5 einbringen, soweit es mir mit den Infos aus anderen FFs möglich ist. Deswegen korrigiert mich, wenn ich irgendwas falsches wiedergebe. Aber ich werd ohnehin einiges weglassen oder verändern.^^°
 

Disclaimer: Gehört mal wieder nix mir. Nur die Idee die story zu schreiben..^.^v
 

Widmung: wieder J.J. und er hat es doch erfahren^^°
 

~~~~
 

Ein Lächeln erhellte das ohnehin schon gutaussehende Gesicht und Tom nickte leicht, bevor er sich abermals vorbeugte um Harrys Lippen mit den seinen zu verschließen. Und der Gryffindor genoss.
 

Das tat er nicht oft, etwas genießen, doch bei seinem Stammkunden hier, da tat er es. Und das fiel nun wirklich nicht schwer, die Berührungen und Küsse Toms zu mögen. Zum einen war er der erste gewesen, der ihn geküsst hatte und dass so sanft, dass dem Jungen beinah geweint hätte, wenn er es denn können würde, und zum anderen war der andere eine wirklich mehr als angenehme Erscheinung: schwarze, leicht vorwitzig gewellte Haare, die ihm immer ein wenig vor die schönen verschmitzt funkelnden Augen fielen. Hinzu kam der sportliche, leicht muskulöse Körper, den inzwischen wirklich gut kannte. Und er fragte sich immer wieder, warum der junge Mann zu ihm kam, wo er doch wirklich jeden halbwegs am gleichen Geschlecht interessierten Typen haben konnte. Vor allem, verwunderte Harry immer wieder, dass er so regelmäßig kam, beinah jeden Tag, denn zum einen war es auf Dauer mehr als kostspielig und dann warum ausgerechnet er?
 

Das erinnerte ihn daran, wie Überrascht er gewesen war, als der Ältere das erste mal zu ihm kam.
 

# flashback #
 

Der dritte Tag in diesem Haus. Harry seufzte leise. Und kein Ende in Sicht. Gleich würde sein nächster Kunde hier auftauchen. Etwas verwundert war er schon, denn irgendwie hatte Jim ihn seltsam und auf eine gewisse Art und Weise besorgt angesehen. Aber auf seine nachhackende Frage nicht geantwortet. Aber der konnte doch eigentlich nicht schlimmer sein, als sein erster Kunde. Der war wohl kurz vor den 50ern gewesen und schien ansonsten dem Bier sehr zugetan zu sein, seiner Figur nach jedenfalls zu schließen. Und vor allem war das schlimmste gewesen, hatte ihm der Mann keinerlei Möglichkeit gelassen auszuweichen, als er ihn mit dem Mund hatte befriedigen müssen. Die anderen Kunden bisher waren zwar nicht gerade Schönheiten oder sanft gewesen, aber keiner SO.
 

Es klopfte und kurz danach wurde die Tür geöffnet. Überrascht blickte der Junge die Person an, wurde ebenso gemustert. Etwa 25 schien der gutaussehende junge Mann zu sein, der ihn vom Türrahmen aus ansah, dann langsam eintrat, die Tür hinter sich schloss, zu ihm kam. "Du bist also der Neue..." , leichtes Amüsement war in der Stimme zu hören, als sich der Ältere vorbeugte, seine Hand hob, Harry sanft über die Wange strich: "Niedlich... du erinnerst mich an jemanden... mit deinen schwarzen Haaren, den grünen Augen... fehlt nur noch die Brille, ich weiß wie ich dich nennen werde... Harry"
 

Dies brachte den jungen Gryffindor dazu verwundert, leicht zu erröten. Auch wenn er sich zusammennehmen musste um nicht nach hinten auszuweichen, als sich der Größere noch weiter vorbeugte, ihm die Lippen mit seinen verschloss. Sie zärtlich gegen seine bewegte, auf Erwiderung aus zu sein schien. Harrys Hände verkrampften sich in den Bettlacken, als er der sanft fordernden Zunge nachkam, den Mund leicht öffnete. Was machte der da? Das fühlte sich gut an, ein kleiner Stromstoß schien von seinem Muskel auszugehen, als ihre Zungen sich berührte, und der junge Potter korrigierte sich, das war mehr als gut... Das war richtiggehend erregend... Und vor allem so zärtlich... Warum war der andere so zärtlich? Ein Klos bildete sich in seinem Hals... Noch nie war jemand so sanft zu ihm gewesen, außer natürlich Sirius, wenn auch auf ganz andere Art und Weise.
 

Die Wangen des Jungen fühlten sich heiß an, als der Ältere sich von ihm löste und ihn angrinste. Mit einer Hand durch das verwuschelte Haar fuhr und dann leise fragte: "Dein erster Kuss?", worauf Harry nur nicken konnte. Und das Grinsen des Anderen noch breiter wurde: "War's wenigstens gut?", und der Schüler konnte wieder nur nicken. Während sich der Größere mit den Worten: "Ich bin übrigens Tom.", ihm noch auf ganz andere Weise zuwandte.
 

# flashback #
 

Er hatte bis heute noch nicht herausgefunden, warum Jim damals so besorgt gewesen war, aber nun ja, er zuckte innerlich die Schultern, das war ja eigentlich nicht weiter wichtig. Selbst wenn der erleichtere Blick den er anschließend von eben jenem bekommen hatte schon etwas seltsamer war.
 

Er wandte sich wieder seiner Aufgabe zu und begann mit einem etwas längeren Kuss das Hemd Toms langsam aufzuknöpfen. Sich dann etwas löste und mit zärtlichen mal härteren Bissen den Hals des Anderen verwöhnte, auch ab und an sanft über eine etwas zu malträtierte Stelle leckte. Nach einer Weile weiter nach unten wanderte und sich mit den inzwischen erlernten Fertigkeiten an den leisen Seufzern des Älteren erfreute. Sich schlussendlich der Hose und deren Inhalt zuwandte, die starken Hände in seinem Haar und das laute, heisere Stöhnen genoss, sich dadurch erregen ließ, in dem Bewusstsein, dass Tom sich anschließend bei ihm auf die selbe Art und Weise revangieren würde.
 

Kommentar des Autors:
 

ES TUT MIR LEID!!!!!!!!! Es hat LAAAAAAAAAAAAANGE gedauert und es ist kürzer als die Teile bisher, aber ich hab in nem Monat Abi und das ganze wohl etwas unterschätzt... GOMEN... Aber ich hoffe der Teil hat trotzdem gefallen und ihr verzeiht mir... *sich schäm* Wär schön, wenn ihr mir sagen würdet, ob ihr es mochtet und ob ihr später (wahrscheinlich noch ne Weile) ne lemon von mir lesen möchtet^^°.
 

Ya mata ne Phibb-chan *verbeug*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Riafya
2008-11-16T20:32:08+00:00 16.11.2008 21:32
Okay, es muss Tom sein. Und Jim kennt wahrscheinlich seine wahre Identität, sonst wäre er nicht so besorgt gewesen.
Was mich allerdings wundert ist folgendes: Wir sind ja immer noch im HP Universum, net? Warum also tut Dumbi nichts dagegen? Wird Harry nicht eigentlich überwacht? War das net so? Gut, du hast den fünften Band nicht gelesen, aber trotzdem... schon seltsam...
Andererseits sind FFs dafür da, OOC zu sein. Also hör ich auf, das noch einmal zu betonen und fliege zum nächsten Kapitel.
Von: abgemeldet
2006-05-27T19:06:38+00:00 27.05.2006 21:06
es freut mich, dass du aus Toms Sicht geschreiben hast, wie du auch schon angekündegt hattest und das Kapitel ist echt toll. Wie Toms seine Gefühle bestreitet gefällt mir am Besten. Ich hoffe du schreibst noch viel und auch schnell weiter.
DirtyKeks
Von: abgemeldet
2006-05-14T14:51:47+00:00 14.05.2006 16:51
Echt gute FanFic, allein das Pairing bringt mich zum schmelzen. freu mich, wenn ich bald weiterlesen kann.

BaBa DirtyKeksi
Von: abgemeldet
2006-04-02T21:35:52+00:00 02.04.2006 23:35
Tom Riddle x Harry Potter ist auch mein Lieblingspairing^^
Bin schon gespannt was passiert wenn die Komödie auffliegt,
könntest du mir dann bitte eine Ens schreiben (ich weiss leider nicht wie man Favouriten einstellt -.-)
Von: abgemeldet
2006-03-29T18:17:47+00:00 29.03.2006 20:17
Ja das Kapitel ist wirklich kurz. Ich bin aber froh das du endlich weiter geschrieben hast. Das Kapitel ist sehr schön. Mach weiter so.

Gruß

Serenity
Von:  LindenRathan
2006-03-28T01:56:08+00:00 28.03.2006 03:56
Super FF!!!
Schickst du mir ne Ens wenn es weiter geht?
Von: abgemeldet
2006-03-25T01:31:43+00:00 25.03.2006 02:31
Hey,

erstmal danke, dass ich im ersten Kapitel aufgeführt bin. ^-~ Und dann möchte ich mich entschuldigen, dass ich erst so spät antworte. Ich wünsch dir natürlich viel Glück für dein Abi und ich wäre sehr für eine Lemon, weil du sehr schön Harrys Gefühle beschreibst. Ich denke also mal, dass du bei einer Lemon kein hirnloses Herumgeficke beschreiben würdest. *g* ^_-
Tja, und was Tips angeht, hab ich bisher immer noch nur einen: behalt deinen Schreibstil auf jeden Fall bei. Der ist sehr gut, weil nicht der komplette Text aus wörtlicher Rede besteht und wenn sie drin vorkommt, werden es keine unrealistischen Unterhaltungen, die nur als Textfüller dienen. Wirklich sehr schön. Und ansonsten finde ich es wie gesagt sehr gut, dass du so auf Harrys Gefühle eingehst, wie bei seinem ersten Kuss.
Was mir nur gefehlt hat, war eine etwas erschrockenere Reaktion darauf, dass Tom wohl schon weiß, dass Harry Harry ist. ^^ Na ja, aber ich schätze mal, dass das daran liegt, dass du eben wenig Zeit hast.
Also, ich lese gespannt weiter.

Liebe Grüße,
Sarah
Von: abgemeldet
2006-03-11T22:13:08+00:00 11.03.2006 23:13
Hey!!!
tolles kappi!!! Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon neugierig wie 's weiter geht!!!

Freu mich aufs nächste kappi.
Bye
Von:  Mitsuo
2006-03-11T18:46:26+00:00 11.03.2006 19:46
Hi,
Ich finde deine FF echt toll! Besonders das Kap ist wirklich süß! Hat Tom wirklich noch gar nichts gemerkt?

winkewinke
Zam
Von: abgemeldet
2006-03-08T13:50:11+00:00 08.03.2006 14:50
Hallöchen!
hab grad erst deine Story entdeckt und muss zugeben, dass sie mir total gut gefällt. Ist ma etwas anderes^^ Würd mich ganz doll auf ne schnelle Fortsetzung freuen =)

ps. könntest du mir bescheid geben, wenn du ein neues Kapitel on stellst?? Wäre echt lieb von dir.


Zurück