Zum Inhalt der Seite

Weine!

TR x HP und ein paar mehr (Kapi 24 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geld

Weine! von PhibrizoAlexiel
 

Titel: Weine!

Teil:2/???

Autor: Sarah

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Harry Potter
 

Pairing: HP x TR; SS x SB; LM x RW ( bitte fragt mich nicht, wie ich auf dieses Pairing kam *drop*)
 

Warnung: Also... ein bischen dies und ein bischen das. Und dann kommt noch das dazu... *sich vor schlägen duck* ist ja gut ist ja gut *grummel* Also auf jeden Fall Slash *g* und dann vermutlich noch sap, bissl dark, n bischen psycho (hoff ich XD) ugggvm, kann ich aber noch nicht genau sagen^^.
 

Kommentar: Naja... meine erste HP-Story, deswegen seid nicht zu streng mit mir^^. Zusätzlich muss ich noch sagen: Ich habe Band 5 nicht gelesen und Band 6 folglich auch nicht. (In mir sträubt sich halt alles dagegen von JKR selbst von Sirius Tod zu lesen *seufz*) dennoch werde ich Bd. 5 einbringen, soweit es mir mit den Infos aus anderen FFs möglich ist. Deswegen korrigiert mich, wenn ich irgendwas falsches wiedergebe. Aber ich werd ohnehin einiges weglassen oder verändern.^^°
 

Disclaimer: Gehört mal wieder nix mir. Nur die Idee die story zu schreiben..^.^v
 

Widmung: Nyo, XD jap^^ diesmal gibt's ne Widmung. Und zwar ist der Teil für J.J., weil der liebe Kerl unbedingt wissen will wies weitergeht *lol*. Tja, und da er mein Lieblingsmangaverkäufer, , mein Lieblings-HP-Fan, sau nett und zudem auch noch schwul ist ^^° widme ich es ihm einfach mal. (Er wird es zwar nie erfahren, aber egal^^°)
 

~~~~
 

Noch immer konnte Harry diese positive Wendung nicht wirklich begreifen und das lag wahrscheinlich vor allem an der Angelegenheit mit dem Geld
 

#flashback#
 

Etwa zehn Minuten befand Harry sich bereits in dem Raum Nr. 20 und wartete. Wartete auf seinen ersten Kunden. Der Junge saß auf dem Bett und versuchte sich innerlich zu beruhigen. Er konnte es nicht ändern, sollte sich besser damit abfinden, die in ihm hochkriechende Angst bekämpfen. Doch es war so schwer... Und ein leises Seufzen entfloh seiner Kehle, als er sich, wie so oft, fragte, was sein Verbrechen war. Ein Verbrechen aus einem früheren Leben? - Wohl kaum.
 

Erschrocken zuckte der Gryffindor zusammen, als er sah, wie die Tür geöffnet wurde und Jim hereinsah: "Hey, Kleiner... Harry, nicht? Dein erster Kunde kommt in so fünf Minuten. Der steht auf eher Unerfahrene." Er zuckte die Schultern: "Also, mach dir deswegen keine Gedanken. - Übrigens hier sind ein paar Stiefel für dich und zieh das Hemd aus. Morgen will ich, dass du mit einer engen Hose kommst."
 

Harry befolgte die Aufforderung des Anderen und sah ihn dann etwas zweifelnd an: "Aber... Sir... ich..." Er räusperte sich verlegen: "Ich besitze nur die weiten, abgetragenen Hosen meines Cousins. - Sie wollen nicht unnötig Geld für mich ausgeben."
 

Darüber aber konnte der Zuhälter nur den Kopf schütteln: "So was dachte ich mir schon. Aber wasch eine einfach ein paar mal richtig heiß, dann wird die enger. Und Junge, nenn mich Jim." Er grinste leicht, als er das Nicken des noch 15jährigen sah und fügte dann an: "Die Kunden geben dir übrigens einen Namen." Und auf den verwirrten Blick führte er aus: "Deinen wirklichen Namen erfährt hier außer mir niemand. Du bist lediglich dafür da, den Männern die Möglichkeit zu bieten wenigstens in ihrer Fantasie und mit deinem Körper ihrem Liebsten, oder so, nah zu sein. Verstanden?"
 

Harry nickte leicht. Ja, er hatte verstanden... Das Ganze hier tun, das wollte er immer noch nicht, aber die Idee, die von Seiten Jims dahinter zu stehen schien... Die schien akzeptabel, um nicht zu sagen schön. Die Angst war zwar noch immer da und er hoffte, sie würde verschwinden, aber... Nun ja, es gelang ihm nur bedingt sie zu unterdrücken und so hörte er, während er darüber nachdachte, nur mit halben Ohr den Ausführungen des Managers zu, in welchen jener ihm erklärte, das die Vertragsversion für die Dursleys besagte, das er, Jim, von den 50 Pfund Einnahmen 60% bekommen würde und sie den Rest. Aber, wie er mit einem leichten Zwinkern fortfuhr, der tatsächliche Vertrag, den jeder bekam sah die Hälfte des Geldes für Jim vor. Und Harry somit immerhin einen Betrag von fünf Pfund von jedem Job für sich in Anspruch nehmen konnte. - Nicht an die ,Familie' weitergeben musste.
 

#flashback end#
 

Zu diesem Zeitpunkt hatte Harry die Bedeutung dieser Worte nur unterschwellig verstanden, aber schon bald hatte er erkannt, was Jim da für ihn getan hatte. Den das Minimum für ihn waren etwa fünf Jobs an einem Abend und an ,guten' Tagen sogar sieben oder acht, bei welchen er es sogar ab und an schaffte das Geld von ein oder zwei komplett zu behalten. Ohne das es auffiel.
 

Und inzwischen nach beinah drei Wochen hatte er sich fast daran gewöhnt.
 

Sanfte Lippen auf den seinen holten ihn wieder aus seinen Gedanken und er öffnete erschrocken die bis dahin geschlossenen Augen und sah direkt in die der anderen Person. Die einzige andere Person in England, die er bisher getroffen hatte, welche grüne Augen hatte, deren Ton zudem noch sehr dem seiner eigenen ähnelte.
 

"Na, wieder da?" Die Worte wurden mit einem amüsierten Lächeln ausgesprochen und der junge Potter nickte: "Ja... hallo Tom." Es kam ihm immer wieder seltsam vor, einen so angenehmen und zärtlichen jungen Mann mit dem Vornamen seines Erzfeindes anzusprechen.
 

"Hallo, Harry." Und genauso seltsam kam es ihm immer wieder vor, wenn er von dem Anderen mit seinem richtigen Namen angesprochen wurde. Doch Tom hatte ihn bei ihrem ersten Treffen etwas verdutzt angesehen und gemeint, dass seine schwarzen Haare und die grünen Augen ihn an jemanden erinnern würden. Nur eine Brille würde fehlen, deswegen würde er ihn ,Harry' nennen.
 

Seitdem hegte der Gryffindor auch den Verdacht es mit einem Zauberer zu tun hatte. Glücklicherweise hatte er von Jim Kontaktlinsen bekommen, da eine Brille in dem Job einfach unpraktisch war und er war froh, dass sich die berühmte, von ihm so verfluchte, Narbe überschminken ließ.
 

Ein leichtes Grinsen schlich sich auf die Lippen des jüngeren, als er den Größeren fragend ansah: "Wie immer?"
 

Kommentar des Autors:

Sorry, das es etwas länger gedauert hat *hüst*. Aber das erreichen eines Diskettenlaufwerks an einem I-net besitzenden PCs war doch etwas schwerer als erwartet. Ich hoffe, ihr seit mir nicht böse und euch hat das Kapitel gefallen.

Übrigens: DANKE an alle Kommischreiber vom Teil 1... ich hab mich zwar schon bei euch bedankt, aber trotzdem... so viele Kommis *strahl* *ganz tief verbeug*
 

Ya mata ne Phibby-chan *verbeug*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Riafya
2008-11-16T20:21:27+00:00 16.11.2008 21:21
Lass mich raten. "Tom" ist Tom, oder?
Na, da les ich aber ganz schnell weiter. *freu*
Bisher gefällt mir deine FF, aber um ein richtiges Urteil abzugeben, muss ich noch ein bisschen lesen. *grins*
Von:  Blutsauger
2006-03-04T21:47:09+00:00 04.03.2006 22:47
einfach genial!
beeil dich bitte mit dem nächsten Kapitel und sag mir auf jeden Fall bescheid, ich würde gerne deine Fanfic weiterverfolgen^__^
Von: abgemeldet
2006-03-02T18:20:42+00:00 02.03.2006 19:20
Danke fürs Bescheid sagen. Mir wäre doch etwas entgangen, wenn ich das jetzt nicht gelesen hätte. ^^ Ich finde das Kapitel genauso interessant, wie das erste, wenn auch ein bisschen zu kurz, um eine ausführliche Kritik zu schreiben.
Es ist einfach gut und ich warte gespannt, wie es weitergeht. ^_~
Von:  LindenRathan
2006-03-01T18:56:21+00:00 01.03.2006 19:56
Klasse FF. Beeil dich mit dem weiterschreiben. Ich freu mich drauf!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2006-02-12T10:50:18+00:00 12.02.2006 11:50
Toll toll toll toll toll =D
Ich finde diese Fanfic sehr wunderklasse ^__^ geradezu süchtig machend *lechz* dein Schreibstil ist einfach super, genau so wie die Idee ^^ irgendwelhce Fehler wegen dem 5. oder 6. Band sind mir auch nicht aufgefallen ^^

cya Sarah^^
Von: abgemeldet
2006-02-10T18:13:39+00:00 10.02.2006 19:13
tja nicht gerade lang das Kapitel, was bedauerlich ist da ich doch noch gerne weitergelesen hätte^^
wirklich eine bisher sehr interessante ff
werd sie auf jeden fall weiterverfolgen

ich hoffe es geht bald weiter

bye
Asagao
Von: abgemeldet
2006-01-30T11:19:28+00:00 30.01.2006 12:19
hey!!!
klasse kappi!!! schreib bitte schnell weiter!!! bin gespannt wies weiter geht!!!
ist harry den wirklich ein potter???
freu mich auf die fortsetzung!!! *süchtig bin*
bye tom-harry
Von: abgemeldet
2006-01-28T22:30:18+00:00 28.01.2006 23:30
Hallo,
hab mich schon gefreut auf die Fortsetzung. Und sie ist gut geworden. Nur leider sind die Kapitel etwas kurz.
Bitte weiterschreiben.
Taen^___________^
Von:  Feaneth
2006-01-28T22:09:23+00:00 28.01.2006 23:09
hi
ein schönes kapi
wenn auch sehr kurz
doch ich bin gespannt wie sich das alles entwickelt
freu mich auf die fortsetzung
bye
feaneth
Von:  Chiron
2006-01-28T18:00:24+00:00 28.01.2006 19:00
Hey..
Ein echt gutes Kapitel..
Bin auch schon gespannt wann die beiden es merken das sie wirklich den jeweils gemeinten gegenüber sind..
Also ich freu mich wenns weitergeht..^^


Zurück