Zum Inhalt der Seite

Love at wrong ways

Kiba X Reika
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.08.2005
abgeschlossen
Deutsch
15741 Wörter, 4 Kapitel
Es geht um Geschwisterliebe. ôo
Zwischen meinem Chara, Reika und dem Chara von Tony, Kiba. Ach, ich liebe dieses Pairing! XD
Ich widme diese ganze FF Tony. Er sagt immer, dass er sie liebt. ^^"

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.07.2005
U: 14.08.2005
Kommentare (0 )
15741 Wörter
Kapitel 1 1. Kapitel: Unerwartete Liebe... E: 29.07.2005
U: 31.07.2005
Kommentare (0)
3859 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 2. Kapitel: Geschwisterliebe bedeutet Verantwortung... Adult E: 31.07.2005
U: 03.08.2005
Kommentare (0)
3652 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 3. Kapitel: Sehnsüchte und Wünsche... E: 02.08.2005
U: 06.08.2005
Kommentare (0)
4103 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 4. Kapitel: Familienleben oder Arbeit? E: 12.08.2005
U: 14.08.2005
Kommentare (0)
4301 Wörter
nicht abgeschlossen (75%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Alexandria Jabe

    Alter: 3-4 Jahre (Auf den Bild 14 Jahre)
    Geburtstag: 29.09.
    Größe: 81cm (Mit 16 Jahren 167cm)
    Gewicht: 13kg (Mit 16 Jahre 54kg)
    Besondere Fähigkeiten/Gaben: Gedanken lesen
    Charakter: Arrogant, Machtbesessen, Lautstark, Egoistisch, Vorlaut, Frech, Gehorsam, Aufdringlich, Aktiv, Wortkarg, Zurückgezogen...
    Beruf: - Keinen -

    Die Tochter von Reika und Kiba scheint doch eine perfekte Mischung aus der Mutter und dem Vater zu sein. Doch durch ihre abweisende Art hat sie keine Freunde und lebt zurückgezogen in ihrem Zimmer.
    Dennoch leistet sie oft Frechheiten gegenüber ihrer Eltern und durch ihr hübsches Antlitz kommt sie bei den Jungen gut an.

    Die Fähigkeiten ihrer Eltern scheint das Mädchen ebenso geerbt zu haben. Auch deshalb schrecken viele vor ihr zurück. Ob sie die Krankheit ihres Vaters auch geerbt hat, ist noch unklar.
  • Charakter
    Dr. Jezebel Disraeli

    Alter: 20 Jahre(?)
    Geburtstag: 28.01.
    Geburtsort: London
    Charakter: Wahnsinnig, Hasszerfressen, Kaltherzig, Besessen, Gierig, Tierlieb
    Besondere Fähigkeiten/Gaben: Ärztliche Kenntnisse
    Größe: 200cm
    Gewicht: 80kg
    Beruf: Frauenarzt

    Der junge Arzt ist doch eines der weiteren Kinder Giovannis. Genau wie Kiba entstand auch er in einer der kleineren Affären... Allerdings wurde Jezebel in jungen Jahren für eine kurze Zeitspanne zu den Daijis geholt und durfte bei ihnen im Haus leben. Auch wenn dies nicht für lange Dauer war, hat er die Zeit bei seiner "Familie" genoßen.

    Der Aschblonde verspürt doch eine beinahe abnormale Zuneigung zu Tieren und der Natur. Menschen kann er ohne weiteres Leid zufügen, aber niemals einem Tier oder einer Pflanze...

    Der junge Arzt wird doch vom Wahnsinn angetrieben, wenn er dennoch ein talentierter Mann bleibt, der innerlich sanft und verletzlich ist.
    "Harte Schale, weicher Kern."
  • Charakter
    Giovanni Daiji

    Alter: 43 Jahre (auf den Bild 26 Jahre)
    Geburtstag: 09.02.
    Größe: 189cm
    Gewicht: 78kg
    Charakter: Wortkarg, Machtbesessen, Hasserfüllt, Arroganz, Aggressiv, Lautstark, Rücksichtslos, Egoistisch...

    Der 5-fache Vater (Eigentlich 6-fache, weil Kiba noch einen Zwillingsbruder hat, aber den baue ich wohl nicht ein) schreckt nicht mal davor zurück, seine eigene Tochter brutal zusammenzuschlagen. Letztendlich liebt er sie aber über alles, weil sie das Äußere ihrer Mutter hat.
    Als Kiba sie allerdings mit nach Russland nimmt, will er sie mit allen Mitteln zurückhaben und wenn er die Firma seines eigenen Sohns stürzen müsste.

    Das Verhalten führt auf dessen Vergangenheit und den Tod seiner Gattin, Sarah, zurück. Früher war er ein liebevoller Vater und Gatte. Durch sein rücksichtsloses Verhalten verliert er mehr und mehr Leute an seiner Seite...
  • Charakter
    Kiba Jabe

    Alter: 17 Jahre
    Geburtstag: 12.03.
    Größe: 190cm
    Gewicht: 65kg
    Besondere Fähigkeiten/Gaben: Gedanken lesen
    Charakter: Introvertiert, Abweisend, Zielstrebig, Machtbesessen, Arrogant, Stolz, Eitel, Grob, Streng, Hasszerfressen, Isoliert
    Beruf: Leiter der J.C.

    Als Leiter seiner eignenen Firma macht sich der werdende Mann doch recht gut. Sein Ruhm steigt und sein Machtfeld breitet sich aus. Andere würde dies wohl verändern, aber der Schwarzhaarige verbleibt doch vom Charakter eher gleichgültig und dreht sein Ding.

    Er selbst scheint eher abgeschieden und lässt kaum jemanden an sich ran. Höchstens seinen Diener und nun auch seine Schwester. Jeder brauch wohl den nötigen Antrieb um aufzutauen.
  • Charakter
    Reika Daiji

    Alter: 16 Jahre
    Geburtstag: 11.03.
    Größe: 170cm
    Gewicht: 50kg
    Besondere Fähigkeiten/Gaben: Schwarzseherei (Blick in die >>schlechte<< Zukunft und auf die Seele anderer Menschen, eingeschlossen ihrer eignen)
    Charakter: Arrogant, Schüchtern, Wortkarg, Sanftmütig, Eigensinnig, Unhöflich, Wahnsinnig
    Beruf: Hat keinen

    Seit den Tod ihrer Mutter verfiel das hübsche Ding doch langsam dem Wahnsinn. Es war doch fraglich geworden, ob sie irgendwann mit dem Ritzen aufhören würde und ob sie jemals den Verlust ihrer geliebten Mutter verkraftet könnte und doch scheint selbst die Blondine nicht unerreichbar. Zumindest für ihren Halbbruder scheint alles offen zu sein...

    Durch kleinere Gerüchte ist die Schöne doch recht unbeliebt geworden. Oft fing sie Schlägerein an und von daher wollte niemand etwas von ihr wissen. Einsamkeit nagt an ihr... Diese gilt es zu brechen.
  • Charakter
    Robin Daiji

    Alter: - kommt noch -
    Geburtstag: - kommt noch -
    Geburtsort: - kommt noch -
    Charakter: Familienfreundlich, Grob, Wortkarg, Zurückhaltend, Klug...
    Beruf: - kommt noch -

    - kommt noch -
    [Ich muss mich bei Tony erkunden. *Drop* Sein Chara...]
  • Charakter
    Rosiel Yume

    Alter: Unbekannt
    Charakter: Gehorsam, Treu, Arrogant, Leicht wahnsinnig, Hinterhältig, Geheimnisvoll, Undurchschaulich...
    Größe: 172cm
    Gewicht: 51kg
    Besondere Fähigkeiten/Gaben: Das Wissen, was in der Zukunft geschieht, plötzliches Verschwinden bzw. Erscheinen usw.
    Beruf: Angestellter in der J.C.

    Der geheimnisvolle Diener Kibas scheint doch manchmal sehr komisch. Nur den wenigstens zeigt er sich, an sich nur seinem Boss und dessen Schwester- Familie...

    Weswegen der junge Mann sich manchmal recht seltsam verhält, liegt an der Liebe zu seiner Schwester, die diese niemals erwiderte und ihn letztendlich alleine zurückließ. Seither arbeitet er in der J.C. und leistet Kiba gehorsam und treu Folge.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare