Zum Inhalt der Seite

And when the angels sing

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die „liebe“ Familie

Adam verwandelte sich in eine weiße Schlange und stürzte sich auf Alucard. Dieser packte entschlossen das Maul der Schlange und zerrte es auseinander. „Ist das alles was du zu bieten hast, Adam? Du lässt dich von einem dämonischen Heerführer beseelen und das ist alles was du kannst?“ Die Schlange zog sich zurück und Adam brummte: „Dich werde ich zuerst essen, danach kommt meine Schwester dran.“ „Darüber wäre Akasha sicherlich nicht sehr begeistert, vorher hätte sie dich getötet.“
 

Auf Alucards Bauch erschien ein großes Auge und an seinen Schultern kamen zwei schwarze Hunde mit tausend von roten Augen heraus. Schnell hatte sich Adam wieder in eine Schlange verwandelt und sie bekämpften sich gegeneinander, sodass große Gesteinsbrocken hinab stürzten. Eine riesige Schockwelle entstand und zerstörte fast die halbe Innenstadt.
 

#*#*#*#*#*#*#
 

Anderson stand vor einem Gebäude, dass gerade durch diese Schockwelle zerstört wurde. Grinsend erklomm er das Haus und erreichte das vermeintliche Dach. „Alucard!“, rief er und hoffte, dass er ihn hören konnte.
 

#*#*#*#*#*#*#
 

Luzifers Schwert hatte die Fähigkeit die Energie der Engel aufzusaugen, wenn er sie damit berührte oder verletzte. Blitzschnell stürzte sich Luzifer auf Gabriel und versenkte sein Schwert in dessen Hals. Walter und Akasha zuckten unwillkürlich zusammen. Gabriel brach röchelnd zusammen. Der Teufel kniff seine roten Augen zu Schlitzen zusammen und drehte sich anmutig herum, und schlug Raphaels Kopf ab, der damit nicht gerechnet hatte. Lächelnd blickte er auf den rollenden Kopf hinab.
 

Uriel überkam die Wut und seine plötzlich weißen Augen sprühten ein Feuer aus, dass Luzifer den linken Arm verbrannte. „Wie ist das bei Engeln, wenn sie ‚getötet’ werden?“, wollte Walter von Michael wissen, der entsetzt alles beobachtet hatte. „Wir können nur sterben, wenn man uns auf Erden das Herz herausreißt. “ Akasha beobachtete das Gekämpfe während Michael leicht zitterte.
 

Uriel kämpfte verbissen gegen Luzifer, der sein Schwert meisterlich zu führen wusste. „Michael, ich brauche dich, sofort! “ Akasha blickte den rothaarigen Engel an. „Was ist los?“ „Ich kann nicht. Er ist doch mein Bruder! Ich kann doch meinen eigenen Bruder nicht…töten…“, begann er und sie nahm ihn in ihre Arme. Uriel machte eine schnelle Drehung und schlug den verbrannten Arm von Luzifer ab. Der Teufel konnte sich ein kurzes Aufschreien nicht verkneifen und schaute auf seinen abgetrennten Arm.
 

Michael, komm endlich! “, rief Uriel und ging von einem Bein auf das andere. Michael befreite sich aus Akashas Umarmung und erhob sich. Mit weit ausgebreiteten schwarzen Flügeln, griff er nach der Lanze, die auf seinem Rücken befestigt war. Uriel stand hinter dem knienden Luzifer, dem man es ansehen konnte, dass es ihm noch immer wehtat. Die Lanze richtete er auf die Kehle des Teufels.
 

Bruder, hilf mir. Sie tun mir weh! “, stöhnte er gequält und sah in die grünen Augen seines Bruders. Dessen rotes Haar fiel fast in Luzifers Gesicht, da Michael sich etwas nach vorne gebeugt hatte, um ihn zu verstehen, da er zu leise geredet hatte. Der Teufel blickte nach unten und seine Augen nahmen einen gefährlichen Glanz an.
 

#*#*#*#*#*#*#
 

Celas ging hinter einem Hügel in Deckung als die Explosion Naamahs Körper zerriss. Sie rannte zu der Stelle, wo Naamah stand, fand aber nur einen Aschehaufen wieder. Erleichtert drehte sie sich um und schnallte sich den Munitionskasten auf den Rücken. Jetzt musste sie sich aber beeilen! Am Ausgang kamen ihr Integral und Pater Maxwell entgegen. „Wie ich sehe, bist du mit Naamah alleine fertig geworden.“ „Es war schwierig, aber sie ist nur ein Dämon und Dämonen können Silber nicht standhalten, auch wenn sie das behauptet hat.“
 

„Dann werden wir den Bannkreis wohl nicht mehr benötigen oder?“, richtete sie die Frage an Maxwell. „Ich denke nicht, aber sicher ist sicher. Wir wissen nicht, wie viele Dämonen noch ihr Unwesen in London treiben.“ „Da haben Sie Recht, Maxwell.“ Celas wunderte sich etwas über Maxwells Anwesenheit, akzeptierte es aber schnell und hörte den beiden aufmerksam zu. „Was? Dieser messerschwingende Psychopath soll Alucard helfen?“ Integral konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen und bekam dafür einen bösen Blick von Seiten des Paters.
 

„Er wird ihn nicht anrühren, macht euch darüber keine Sorgen.“ „Warum glaube ich ihm das nur nicht.“, flüsterte Celas zur Leiterin der Hellsing Organisation.
 

………………………



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cassie
2008-01-28T21:59:03+00:00 28.01.2008 22:59
Wah!!! Sag doch das du weiter geschrieben hast! Jetzt hab ich aber einiges nachzulesen! aber bei deinem schreibstil und deiner genialen idee ist das ja kein Problem^___^
Ich stürze mich gleich noch auf das nächste. Bis dorthin^^


Zurück