Zum Inhalt der Seite

X-files

the truth is out there
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.12.2005
nicht abgeschlossen (2%)
Deutsch
6070 Wörter, 2 Kapitel
Eine kleine ff über Yami und Seto. Da mir als fanatisch süchtiger Akte X-holic die absurde Idee kam aufgrund einiger Paralellitäten beide Serien zu mischen und meine kleine Cousine von dieser auch noch mehr als angetan war, müsst ihr das hier wohl oder übel ertragen.
Seto Kaiba (alias Dana Scully) wird aufgrund seines freundlichen Verhalten dem vom FBI als Spinner verschrieenen Yami Spooky Muto (alias Fox Mulder) als Partner zugeteilt. Dass diese Verbindung für beide weder erwünscht noch erstrebenswert ist, wurde von den Vorgesetzten, die einen ganz bestimmten Plan gegenüber Muto verfolgen scheinen, bereits vohergesehen und war scheinbar auch der Grund für diese Idee. Doch Muto läßt sich entgegen ihrer Hoffnungen nicht von seiner Arbeit an den X-Akten abbringen und wird durch Setos Zweifel scheinbar in seinem Glauben nur noch gestärkt. Und auch wenn Kaiba ein Meister der Verdrängung ist, so muss er sich doch damit anfreunden, dass in der Nähe Yamis nicht immer alles mit dem Schulwissen erklärbar ist. Und so muss es wohl geschehen, dass die beiden Agents auf der Suche nach der Wahrheit in mehr unerklärbare Ereignisse und lebensgefährliche Situationen gezogen werden, als beiden lieb ist...

zu den Pairings:
a) SetoxYami
b) BakuraxYami (Yami: vergesst es! Da mach ich nicht mit! Werd ich denn hier überhaupt nicht gefragt! francis&Baku: Nö!)
Welches Pairing es jetzt richtig werden wird, entscheidet wer von uns beiden sich durchsetzen kann. Natürlich könnt ihr einen von uns unterstützen, indem ihr uns sagt, welches euch besser gefällt. (f: Aufruf an alle Fans: Darkshipping forever! k: *francis KO hau* Entschuldigt bitte, das passiert in letzter Zeit öfter)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.07.2005
U: 20.12.2005
Kommentare (16 )
6070 Wörter
Prolog Prolog - It's gonna be a bad day E: 17.07.2005
U: 11.08.2005
Kommentare (7)
1643 Wörter
nicht abgeschlossen (2%)
Kapitel 1 ...and it even gets worse E: 25.10.2005
U: 20.12.2005
Kommentare (9)
4425 Wörter
nicht abgeschlossen (4%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01. Yami 'Spooky' Muto

    Status: Spinner
    Job: FBI-Agent, derzeit auf eigenen Wunsch den X-Akten zugeteilt
    Lebensziel: seinen verschwundenen kleinen Bruder zu retten
    Familie: kleiner Bruder Yugi Muto (verschwunden/ für tot erklärt)
    Ausbildung: Ausbildung zum Psychologen in Oxford (England), Quantico FBI Training Academy. Sein besonderes Spezialgebiet sind Serienmörder und Okkultismus. Beruf: Wurde vom FBI rekrutiert, als er aus Oxford zurückkehrte. Er gilt als Spezialist der Abteilung Gewaltverbrechen. Drei Jahre arbeitete er in der Sektion für Verhaltensforschung und erstellte Profile von Serienkillern. Sein Erfolg dabei und Freunde im Kongreß halfen bei der Zuteilung der X-Akten.
    Alter: 26
    Bemerkung: Wer die Geschichte ließt, dem wird auffallen, dass Yami entgegen aller bisher bekannten Tatsachen bei mir schwarze Haare mit blonden Strähnen hat. Begründung: Ich habe es wirklich versucht, aber es ist mir unmöglich meinen Protagonisten mit pinken oder lilanen Haare zu sehen. Das geht einfach nicht. Deshalb sind seine Haare bei mir schwarz.

    Yugi, seine jüngerer Bruder, verschwand eines Nachts spurlos. Der junge Yami musste mit ansehen, wie er von Außerirdischen entführt wurde und macht sich zum Vorwurf, dass er ihm nicht helfen konnte. Das hinterliess in ihm tiefsitzende Schuldgefühle, jedoch auch ein starkes Interesse an paranormalen Phänomenen. Muto hat ein Fotografisches Gedächtnis und Angst vor Feuer. Er ist der Überzeugung, dass die Regierung irgendwie mit Außerirdischen unter der Decke steckt und ein schmutziges Spiel spielt, weshalb er von diesen als Gefahr angesehen wird. Leider besitzt er außer den "Lone Gunmen" keine Verbündeten bei der Suche nach der Wahrheit.
  • Charakter
    02. Seto Kaiba

    Status: Logiker (und Eisprinz)
    Job: FBI Agent, zur Zeit den X-Akten zugeteilt. Soll Agent Muto überwachen und dessen Ergebnisse als Schwindel entlarven
    Lebensziel: möglichst erfolgreich werden
    Familie: kleiner Bruder Mokuba
    Ausbildung: Medizinstudium an der Universität in Maryland, Fachgebiet: Forensische Pathologie, zusätzlich noch ein Studium der Physik; wurde bereits während des Studiums abgeworben und ist seit über 2 Jahren beim Geheimdienst.
    Alter: 28

    Seto Kaiba ist ein charakterlich ein eher egozentrischer und (unter)kühl(t)er Typ. Er ist ein Logiker und leidet unter dem sogenannten Scully-Syndrom. Er wurde aufgrund seines freundlichen und kollegialen Verhaltens Agent Muto und somit den X-Akten zugeteilt. Aufgrund seiner Weltanschauung hält er Yami für einen Spinner und hat das Gefühl vollständig fehlbesetzt zu sein. Ob sich das noch ändert?
  • Charakter
    03. Bakura

    Status: Poltergeist
    Alter: ...sind wir uns nich so sicher
    Job: bringt Leute auf grausame Weise um
    Lebensziel: so viele Leute wie möglich auf grausame Weise umbringen und einmal bei seinen Morden absolute Perfektion zu erreichen
    Familie: nicht mehr (Muhahaha!)
    Referenzen: starb in Hass und Trauer

    Bakura ist ein Poltergeist der in einem alten Hotel lebt und dort Menschen aufgrund seines Charakters auf bestialische Weise umbringt. Er gehört zum zweiten Fall unseres Dream Teams und entwickelt ein ganz besonderes Interesse an Yami. Ansonsten ist er widerlich, grausam und pervers.
  • Charakter
    04. the lone Gunmen

    Bestehend aus: Tea Gardner, Tristan Taylor und Joey Wheeler
    Job: UFO-Anhänger und verlegen die Zeitschrift "The lone Gunman"

    Diese leicht exzentrische Gruppe sind Mutos Freunde und geben ihm manchmal entscheidende, neue Hinweise, wenn er bei einem Fall auf der Stelle tritt. Ansonsten sind sie ziemlich chaotisch und werden von Seto Kaiba zu Beginn abgöttisch gehasst. Wirklich Vernünftiges darf man von ihnen eigentlich nicht erwarten.
  • Charakter
    Kaibas Reaktion auf Yami


    Denkt euch Ishizu weg, aber ansonsten zeigt das Bild ziemlich genau Setos inneren Gefühlszustand: pure Verzweiflung im Angesichts des Spinners!
    (Äußerlich hat sich der Eisblock ja nichts anmerken lassen.)
  • Charakter
    Kapitel 01: Dream Team


    Zum Bild: Das ist es. Mein neues Dream team. Der gefühlskalte Perfektionist und der zynisch veranlagte Spinner.
    Stellt euch Setos Blick noch ein wenig entnervter vor und ihr habt die perfekte Stimmung für meine ff.
    Habe Ewigkeiten gebraucht um die beiden in schwarzen Anzügen zu finden, aber es hat sich gelohnt.
  • Charakter
    Scully-Syndrom

    Status: akkute Krankheit
    Benannt nach: dem berühmtesten Opfer: Agent Dana Scully
    Anzeichen: starkes Verdrängen von Ereignisse, die nicht in das eigene Weltbild passen
    Beispiel: obwohl man schon mindestens 10 mal von Außerirdischen entführt worden ist, immer noch ihre Existenz verleugnen, obwohl man Visionen hat und altägyptisch lesen kann, immer noch den Schicksalskram des Möchtegernpharaos als nervtötender Unsinn abstempeln, etc

    Diese doch recht weit verbreitete Krankheit, zeichnet sich durch das Verdrängen gegebener oder erlebter Tatsachen aus. Weitere Anzeichen sind das Vergessen ganzer Teilepisoden seines Lebens, das Bezeichnen der Mitmenschen, die einen auf die verdrängten Erinnerungen wieder hinweisen, als Spinner, etc.

    (f: Kommt schon, als Seto, der bisher schon zwei mal die Seele geklaut bekommen hat, schon mindestens viermal bei einem Schattenduell anwesend war und schon einige Male von lebendig geworden Monstern verfolgt wurde, sich wieder einmal darüber ausläßt, was für schlechte Hologramme das doch alles wären und überhaupt, was für ein Schwachsinn der Kindergartenclub da von sich geben würde, von wegen die Welt sei in Gefahr, wer dachte da nicht: 'Wenn ich jetzt Yami wäre, würde ich ihm jetzt etwas extrem schweres gegen den Kopf schlagen und....
    k: Wir unterbrechen das lieber bevor es allzu grausam wird *francis in Zwangsjacke steck und aus dem Zimmer fahr*
  • Charakter
    Yamis Reaktion auf Kaiba


    Ein Blick sagt mehr als tausend Worte!
    oder besser gesagt: Die Begeisterung hählt sich eher in Grenzen!
Kommentare zu dieser Fanfic (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black_Polaris
2006-12-04T21:20:29+00:00 04.12.2006 22:20
wie cool, mach bitte schnell weiter ^^
Von: abgemeldet
2006-11-26T16:27:58+00:00 26.11.2006 17:27
könntet ihr nich Shonen Ai kommplett weglassen? *hoffnungsvoll*
wenn das wegen der Story-Line net geht, dann stimme ich für:
YamiXSeto
(scho allein weil Yami net mitmachen will XD)
könntet ihr mir sagen, wo ich Informationen zu den X-Files bekomme? weiss nämlich net was das is... (ja ich weiss, ich bin ein Idiot...)kann es mir aber denken... und gibts bereits eine Version oder woher habt ihr die Namen Dana Scully und Co ? (sorry wenn ich sehr idiotisch erscheine, aber wie gesagt, ich bin ein Idiot.
Tolle fanfic, Atemu is wirklich schräg geworden...
ich les es auf jeden Fall weiterhin^^(klingt merkwürdig... -.-)
Von: abgemeldet
2006-11-18T18:21:30+00:00 18.11.2006 19:21
Wärst du vielleicht mal so lieb und schreibst endlich weiter?!!!!!!!!!!!!!!! *Vor spannung schon halb tot ist*
Ich hab mir den anfang jetzt zum 43.Mal durchgelesen und werd immer süchtiger!! *Irre werd*

Was besseres als des krieg ich nämlich selten zu lesen!
*anerkennend nick; Hand schüttel und Award überreich*
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso.............ich warte......!
Von:  Anducar
2006-09-13T15:44:26+00:00 13.09.2006 17:44
Hey, wow, das mal eine geniale Geschichte! Ich bin auch ein großer Akte-X-Fan und ich finde, die Stimmung der Serie habt ihr richtig gut in eure FF übertragen. Euer Schreibstil gefällt mir auch sehr gut, spannend und fesselnd, ich konnte mich gar nicht von der Geschichte losreißen. Schreibt also schnell weiter, ja?
LG eure Andu-chan
PS: ICh bevorzuge das Pairing SetoXYami, weil es einfach so schön an Mulder und Scully erinnert.
PPS: Könnt ihr mir bitte per ENS bescheid sagen, wenn's weiter geht? Würde mich sehr freuen!
Von: abgemeldet
2006-06-05T21:30:46+00:00 05.06.2006 23:30
Genial! Die Story ist einfach nur total genial und genauso, wie ihr Seto und Yami rüber bringt. *g*
Also wenn die nicht prima zusammenpassen. ^-^
Ich finde Yamis Art klasse! Er ist total undurchschaubar und bringt die Sachen die ihn stören auf den Punkt, ist im nächsten Moment wieder total anders und ... ja auch etwas verrückt. *.*
Bin gespannt wie die beiden zusammen klar kommen und hoffe, dass sie irgendwann zusammenfinden. ^^
Freu mich schon riesig aufs nächste Kapitel.

Gruß Kiree
Von: abgemeldet
2006-06-05T20:49:52+00:00 05.06.2006 22:49
Tolle Idee für eine Fanfiction und dazu noch ein wirklich guter Stil zu schreiben. ^.^
Armes Seto muss jetzt zu den X-Akten und Yami Gesellschaft leisten. *ihn tröst* Aber ich hoffe, dass er seinen neuen Kollegen noch kennen und lieben lernen wird. ^-^

Gruß Kiree^^
Von: abgemeldet
2005-12-28T14:48:48+00:00 28.12.2005 15:48
WEITER! Ist mal was anderes, was ich gut finde. Außerdem liebe ich Seto&Yami. (Nix mit Yami&Bakura)
Hoffentlich gehts bald weiter!
Tink
Von:  Scooter-XP
2005-10-31T09:40:45+00:00 31.10.2005 10:40
Wow! Ein neues kappi ^^, dann hab ich die ens doch richtig gelesen *smirk*...
*sichkugeltvorlachen*
Kaiba und die minusgrade *g*...
Wahahahaha, spoocky *antraumschiffsurpriseerinnertwird*...
Ich weiß wir sind bei den x-akten *gg*...
Wow, also, ich bin begeistert XD!
Wann kommt denn der nächste teil???
YAmi ist einfach nur geil *lol*

o.O

*knuff*
Von: abgemeldet
2005-10-30T10:18:59+00:00 30.10.2005 11:18
weiter XD

mir hat das ende richtig gut gefallen ^^
ich hoffe das nächste kapitel kommt möglichst bald *__*
bis denne ^____^
Von: abgemeldet
2005-10-28T20:27:04+00:00 28.10.2005 22:27
Mexx dient uns wieder!
Aufgrund der Probleme konnte ich beim ersten Mal Lesen keinen Kommentar schreiben, also hab ich mir das Chap jetzt noch einmal durchgelesen - nicht das mich das stören würde. XD Im Ernst, ich musste an einigen Stellen so lachen (und dabei rollt es mich immer vom Sitzball wenn das passiert)!
Zum Schreibstil lässt sich nur sagen das er super ist und die geniale Idee abrundet. ^___~
Und ich bin zum Spooky-Yami-Fan mutiert. oO
(Er is aber auch so hammer XD)
*grübel* Ich sollte wieder anfangen X-Files zu schauen ...
Gruß Fergie, die auf Fortsetzung wartet